Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » haarausfall mit minox
(HT, minox) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haarausfall mit minox [Beitrag #57611] :: So, 07.11.10 00:14 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo
ich schreibe hier für einen freund, der vor 6 monaten eine HT hatte. er ist der deutschen sprache nicht so mächtig. mit dem ergebnis ist er zufrieden. er nimmt seit 4 monaten FIN und Minoxidil. er hat jetzt vermehrt haarausfall ( shedding ), er ist sich nicht sicher, vermutet aber, dass davon auch transplantierte haare betroffen sein könnten. ist das möglich?? wann kann man von einem endgültigen ergebnis sprechen?? die transplantierten haare sind gut zu erkennen, sind jedoch nicht so kräftig, wie die anderen haare. man fühlt auch immer noch haarstoppel im transplantierten bereich. kommt da noch was? wachsen denn die verlorenen haare definitiv wieder nach??



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarausfall mit minox [Beitrag #57628 ist eine Antwort auf Beitrag #57611] :: So, 07.11.10 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

In der Regel kann man nach 6 Monaten nicht von einem Endergebniss sprechen. Es ist sehr individuell wie die Haare wachsen,es gibt Leute da wachsen die Haare schneller bei den anderen wieder langsamer. Für ein Urteil sollte er mindestens 12 Monate warten. Also wird man sehen was sich in den nächsten Monaten weiter tut. Wenn die HT ordentlich und von proffesionellen Händen durchgeführt wurde sind die Prognosen gut das sich noch was bewegt. Die Transplantierten Haare sollten dann spriesen. Wenn die andern Haare rieseln kann es durchaus Sheeding von Minox sein oder Shockloss von der HT,auch hier würde ich das Ergebniss abwarten,die sollten auch wieder kommen.

Darf ich fragen bei welchem Arzt dein Freund war?





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarausfall mit minox [Beitrag #57670 ist eine Antwort auf Beitrag #57628] :: Mo, 08.11.10 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die antwort...
er war bei einem arzt in istanbul. ich weiß nicht genau, wie dieser arzt heißt, die OP hat der arzt selber durchgeführt. er ist auch hin und wieder mal im türkischen fernsehen zu sehen. er macht auch andere schönheitsoperationen. ich bin nur etwas überrascht, es gibt mit sicherheit viele top ärzte in der türkei, die auch dementsprechend viel geld verlangen. ich habe in den letzen 2 jahren einige leute kennen gelernt, die eine HT haben durchführen lassen. diese menschen sind größtenteils alle mit dem ergebnis zufrieden, der eine oder andere hatte mehr dichte erwartet. aber ich weiß, dass keiner von denen so viel geld bezahlt hat, wie es hier in dem forum erwähnt wird. ich finde dieses forum gut, jedoch leider etwas enttäuschend, weil man hier immer AUFPASSEN muss, was man schreibt....ich kenne das türkische forum, da werden die fakten offen gelegt. man kann viel kritik äußern und die ärzte haben dort auch die möglichkeit sich einzubringen. ich finde, dass das forum dort, hinsichtlich der ärzte in der türkei, viel informativer ist. aber hier ist es aus rechtlicher sicht, nicht so einfach...schade....aber die türkischen ärzte, die hier im forum erwähnt werden, sind auch dort die favoriten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarausfall mit minox [Beitrag #57671 ist eine Antwort auf Beitrag #57670] :: Mo, 08.11.10 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal abgesehen davon, dass wir mit Ausnahme von Koray und Keser hier zu 90 Prozent nur Türkei-Ergebnisse sehen, die an Schlachthöfe erinnern... Evil or Very Mad

Wnd wie oft haben wir in diesem Forum schon den größten Dreck auf dem Kopf gesehen und anschließend schrieb der User: "Aber mein Arzt ist sogar im türkischen Fernsehen."

Übrigens: Gute HT-Ärzte machen meiner Erfahrung nach den ganzen Tag nichts anderes als Haartransplantationen.

P.S.: Tut mir leid, dass dieses Forum mit der Seriösität türkischer Foren nicht mithalten kann. Ich denke, da geht es wirklich viel gesitteter und offener zu. Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarausfall mit minox [Beitrag #57690 ist eine Antwort auf Beitrag #57671] :: Di, 09.11.10 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich weiß nicht, was ich von deiner aussage halten soll. natürlich sind koray und keser top ärzte keine frage....es gibt aber auch andere gute ärzte in der türkei. ich habe einige gute ergebnisse gesehen, klotzköpfe gibt es immer wieder, aber das gilt für jede branche. ich wünsche mir manchmal, dass wir das " türkische niveau " erreichen. man würde sich dann vieleicht diese sogenannten schlachthöfe ersparen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dann will ich auch mal! Jetzt mit FOTOS!
Nächstes Thema: ich bin neu und brauch auch eine HT!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()