Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE ohne Rasieren?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE ohne Rasieren? [Beitrag #566] :: Mo, 19.02.07 22:00 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,

wird eigentlich eine FUE Entnahme nur mit dem
Rasieren der entsprechenden Spenderfläche möglich?

Oder ist das auch ohne Rasieren möglich?

zu tom


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE ohne Rasieren? [Beitrag #571 ist eine Antwort auf Beitrag #566] :: Di, 20.02.07 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht natürlich nur mit rasieren. Sonst müsste der Doc die Nadel mit der er "erntet" über dein 3cm langes Haar fädeln... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE ohne Rasieren? [Beitrag #576 ist eine Antwort auf Beitrag #571] :: Mi, 21.02.07 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
könnte man mit einem längeren Deckhaar hinten die
Entnahmestellen verdecken? Meine, das sieht doch
sonst übel am Hinterkopf aus?

Wie haben die nicht Kurzhaar-FUE-Patienten
das gehandhabt?

tom



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE ohne Rasieren? [Beitrag #579 ist eine Antwort auf Beitrag #576] :: Mi, 21.02.07 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Arzt machen wird. Du brauchst ein möglichst großes Entnahmegebiet, damit das Ganze nicht so auffällt. Im Übrigen würde ich die Haare eh kurz tragen bis sich das gewünschte Ergebnis eingestellt hat. Wenn du mit langen Haaren versuchst die kurzen zu kaschieren, wird man das mit Sicherheit sehen, weil es einfach unnatürlich wirkt.

Das Gute an FUE ist ja eben die Haare kurz tragen zu können, da die einzelnen kleinen Narben viel schwerer zu erkennen sind als eine Strip-Narbe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE ohne Rasieren? [Beitrag #580 ist eine Antwort auf Beitrag #576] :: Mi, 21.02.07 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist durchaus möglich, falls du nur eine geringe Menge an Grafts benötigst, im Spenderbereich nur eine relativ kleine Fläche zur Entnahme zu rasieren. Diese Fläche kannst du dann mit den anderen Haaren gut kaschieren. Bei größeren Mengen wird es allerdings schwer, eine Komplettrasur zu vermeiden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE ohne Rasieren? [Beitrag #593 ist eine Antwort auf Beitrag #580] :: Do, 22.02.07 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
da ich relativ wenig grafts (ca 1000) benötigt habe, wurden bei mir nur streifen am hinterkopf und an den seiten raisert!
mit meinen etwas längeren haaren ist es absolut kein problem die streifen zu verdecken!
es kommt halt auf die frisur bzw haarlänge und die benötigten grafts an!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hab da eine Frage!!!
Nächstes Thema: mein erster Friseurbesuch sein 15 Jahren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***