Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » ich bin neu und brauch auch eine HT!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Du brauchst einen Maximal Strip! [Beitrag #57072 ist eine Antwort auf Beitrag #57065] :: Mo, 25.10.10 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
propecia is gut und schön, aber die nebenwirkungen merkt man(n) schon, libido, müdigkeit , schlapp etc....

regaine und minoxidil ist auch gut, aber haare sind fettig, alter falter....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Du brauchst einen Maximal Strip! [Beitrag #57094 ist eine Antwort auf Beitrag #57072] :: Di, 26.10.10 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chritho schrieb am Mon, 25 October 2010 21:10
propecia is gut und schön, aber die nebenwirkungen merkt man(n) schon, libido, müdigkeit , schlapp etc....

regaine und minoxidil ist auch gut, aber haare sind fettig, alter falter....




Ich habe Propecia abgesetzt, weil ich davon "Titten" bekommen habe, die man sofort sah, sobald ich ein T-Shirt anzog.

Ich hoffe, dass meine Brust jetzt durch Absetzen des Präparates etwas besser wird.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Du brauchst einen Maximal Strip! [Beitrag #57097 ist eine Antwort auf Beitrag #57094] :: Di, 26.10.10 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
titten hab ich durchs krafttraining, aber keine unnormalen
brüste, durch stoff, ich bin der naturelle athlet...

wie ist das eigentlich dann??...ich mach schon krafttraining, also nix mit laufen oder radfahren um den wald, gewichtheber ist übertrieben, aber viel fehlt nicht, von der anstrengung her...

meine frage bezieht sich auf die narbe dann, die ja entsteht...
werd ich ordentlich pausieren müssen, oder??...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Du brauchst einen Maximal Strip! [Beitrag #57102 ist eine Antwort auf Beitrag #57094] :: Di, 26.10.10 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Tue, 26 October 2010 13:09
chritho schrieb am Mon, 25 October 2010 21:10
propecia is gut und schön, aber die nebenwirkungen merkt man(n) schon, libido, müdigkeit , schlapp etc....

regaine und minoxidil ist auch gut, aber haare sind fettig, alter falter....




Ich habe Propecia abgesetzt, weil ich davon "Titten" bekommen habe, die man sofort sah, sobald ich ein T-Shirt anzog.

Ich hoffe, dass meine Brust jetzt durch Absetzen des Präparates etwas besser wird.



Sag mal wann hast Du die "Pille" abgesetzt?? Muss doch schon n Ewigkeit her sein, oder?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Du brauchst einen Maximal Strip! [Beitrag #57106 ist eine Antwort auf Beitrag #57102] :: Di, 26.10.10 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



@chrito:

Zitat:
wie ist das eigentlich dann??...ich mach schon krafttraining, also nix mit laufen oder radfahren um den wald, gewichtheber ist übertrieben, aber viel fehlt nicht, von der anstrengung her...

meine frage bezieht sich auf die narbe dann, die ja entsteht...
werd ich ordentlich pausieren müssen, oder??...


Ja, auf das Krafttraining wirst du wohl mindestens (!) ein
halbes Jahr verzichten müssen. Hier haben schon User berichtet,
die 4-5 Monate nach ihrer Strip-Op mit leichtem Krafttraining
begonnen haben, und sich so die Narbe gestrecht hat!

[Aktualisiert am: Di, 26 Oktober 2010 20:12]




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Du brauchst einen Maximal Strip! [Beitrag #57108 ist eine Antwort auf Beitrag #57102] :: Di, 26.10.10 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Tue, 26 October 2010 16:47
Katzenhase schrieb am Tue, 26 October 2010 13:09
chritho schrieb am Mon, 25 October 2010 21:10
propecia is gut und schön, aber die nebenwirkungen merkt man(n) schon, libido, müdigkeit , schlapp etc....

regaine und minoxidil ist auch gut, aber haare sind fettig, alter falter....




Ich habe Propecia abgesetzt, weil ich davon "Titten" bekommen habe, die man sofort sah, sobald ich ein T-Shirt anzog.

Ich hoffe, dass meine Brust jetzt durch Absetzen des Präparates etwas besser wird.



Sag mal wann hast Du die "Pille" abgesetzt?? Muss doch schon n Ewigkeit her sein, oder?




Nein....- habe die Pille erst vor ein paar Wochen abgesetzt.

Der Hauptgrund wieso ich es aber gemacht habe war der, dass ich ein wenig Angst habe im Alter Brustkrebs zu bekommen...

Es gibt ja noch keine Langzeitstudien zu Propecia, aber wenn ich schon kleine Frauenbrüste habe, dann ist wohl ein Risiko bei mir vorhanden...

Aber es gibt ja auch viele Männer, wie z.B. Tryout wo die Brust trotz Einnahme von Propecia völlig normal ist.

Trotzdem, mir war das Risiko zu groß.

Kann es mir aber auch erlauben diese Tablette abzusetzen, weil ich ja Dank meiner Operationen Norwood 0 bin Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Du brauchst einen Maximal Strip! [Beitrag #57109 ist eine Antwort auf Beitrag #57108] :: Di, 26.10.10 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn jemand 20 jahre lang oder länger nicht mehr raucht, dann is das schwer aufzuhören, weils eine SUCHT ist...

und diese Sucht ist mein Sport, meine fresse, jetzt muss ich echt nachdenken, weil 6 monate pause oder noch länger.....

ich musste mit krafttraining anfangen, wegen rippenbruch, durch brustmuskulatur wird der "brustkorb", meine sogenannte "gabelrippe"
geschohnt, sowie mein schulter-eck-gelenk was ich mir gebrochen hatte, damals durch breakdance...

also, 6 monate werde ich nicht pausieren können, okay, schwere gewichte muss nicht sein, aber komplett pausieren, wird schwer...

zu propecia...also das mit den "brüsten" höre ich jetzt zum 1 ten
mal, aber okay, nicht jeder körper reagiert gleich, ich nehme propecia aber nicht jeden tag...3-4 mal die woche...in letzter
zeit mo.mi.fr.so...also 4 mal....

ausserdem nehme ich kein propecia , sondern finasterid von stada, kostet gleich mal 40-50 euro weniger...! Shocked

wow, das mit der Narbe stretchen leuchtet mir ein, durch die körperliche Anstrengung....

gleich mal ne frage um mal wieder das thema aufleben zu lassen oder nicht, was erwartet mich in ETWA finanziell????


[Aktualisiert am: Di, 26 Oktober 2010 20:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Du brauchst einen Maximal Strip! [Beitrag #57111 ist eine Antwort auf Beitrag #57109] :: Di, 26.10.10 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also man muß ja nicht schon vor einen Versuch der Einahme an Nebenwirkungen denken! Beobachten ist klar,eine Gynäkomastie-wenn sie denn Auftritt-würde nach absetzen auch wieder weg gehen.

Propecia ist Finasterid! Cool




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Du brauchst einen Maximal Strip! [Beitrag #57113 ist eine Antwort auf Beitrag #57111] :: Di, 26.10.10 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Tue, 26 October 2010 21:27
Also man muß ja nicht schon vor einen Versuch der Einahme an Nebenwirkungen denken!

Da gebe ich dir Recht, aber man sollte die Nebenwirkungen zumindest kennen, um halt ggf. Fin wieder abzusetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Treblig..... [Beitrag #57117 ist eine Antwort auf Beitrag #57111] :: Di, 26.10.10 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Tue, 26 October 2010 21:27
Also man muß ja nicht schon vor einen Versuch der Einahme an Nebenwirkungen denken! Beobachten ist klar,eine Gynäkomastie-wenn sie denn Auftritt-würde nach absetzen auch wieder weg gehen.

Propecia ist Finasterid! Cool




Dann schau mal im allgemeinen Forum nach....

Da meinen sie nämlich, dass wenn man mal eine Gynäkomastie hat-begünstigt durch die Einnahme von Finasterid- dass man dann die "Titten" nicht mehr wegbekommt, selbst dann wenn man das Mittel absetzt...

Da würde dann nur noch eine Operation helfen Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Treblig..... [Beitrag #57119 ist eine Antwort auf Beitrag #57117] :: Mi, 27.10.10 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau das gleiche wollte ich auch sagen, gerade eben...!!

"titten" sind dann nur operativ " entfernbar"...

is schon klar dass finasterid propecia ist, oder eben nicht..!!

die bekannten propecia, sind von MSD , ich meine aber "finasterid"

vom hersteller "stada"...!! Cool Very Happy ...

is das gleiche von der wirksamkeit, ABER eben billiger !! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Treblig..... [Beitrag #57286 ist eine Antwort auf Beitrag #57119] :: Sa, 30.10.10 02:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was gibts eigentlich noch alles, propecia und minox nehme ich

ja schon, gibts noch weitere "medikamente"...

kieselerde..??
dieses provivan oder so??.-.-.

thanks


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Treblig..... [Beitrag #57287 ist eine Antwort auf Beitrag #57119] :: Sa, 30.10.10 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Katze

Mag sein,wenn du deine Brust ohne abzusetzen munter weiter wachsen läßt! Eine Gyn entwickelt sich langsam,also WENN dann kann man bei dem ersten wirklichen Anzeichen absetzen,dann ist es reversibel.

Ich will es nicht schön reden,den Körper beobachten ist wichtig,aber von vorn herein kein Fin testen-wenn man denn seine Haare halten will-finde ich auch quatsch. Einen Versuch ist es wert.

@chritho

Finasterid=Finasterid! Der Wirkstoff ist überall gleich!

[Aktualisiert am: Sa, 30 Oktober 2010 08:20]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Treblig..... [Beitrag #57294 ist eine Antwort auf Beitrag #57287] :: Sa, 30.10.10 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
irgendwie verstehst du mich nicht...!!

ich sag doch nur dass ich finasterid von stada nehme, das is das gleiche wie propecia, es IST NUR BILLIGER !!!!!!!-....

nike und adidas sind marken, aber nike ist noch teurer , verstehst du???........ Confused Confused Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Treblig..... [Beitrag #57296 ist eine Antwort auf Beitrag #57294] :: Sa, 30.10.10 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chritho schrieb am Sat, 30 October 2010 13:39
irgendwie verstehst du mich nicht...!!

ich sag doch nur dass ich finasterid von stada nehme, das is das gleiche wie propecia, es IST NUR BILLIGER !!!!!!!-....

nike und adidas sind marken, aber nike ist noch teurer , verstehst du???........ Confused Confused Confused


Pizza schmeckt auch nicht überall nach Pizza obwohl die Zutaten überall gleich sind... Rolling Eyes

chritho schrieb am Mon, 25 October 2010 21:10

regaine und minoxidil ist auch gut, aber haare sind fettig, alter falter....


How about Regaine Foam?
Hautverträglicher, Fettet nicht, Eigenschaft wie Schaumfestiger und riecht auch noch gut...

http:// www.biovea-deutschland.com/%28S%28zrdep3mll0w0zr45rqumdv45%2 9%29/product_detail.aspx?PID=2141&CID=0&OS=202


[Aktualisiert am: Sa, 30 Oktober 2010 14:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Treblig..... [Beitrag #57311 ist eine Antwort auf Beitrag #57294] :: So, 31.10.10 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja gut,dann haben wir aneinander vorbei geschrieben! Razz




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Treblig..... [Beitrag #57557 ist eine Antwort auf Beitrag #57311] :: Fr, 05.11.10 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
macht nix...passt scho...

ich muss feststellen , dass propecia + minox zusammen schon was
bringt, die haare sehen "buschiger" aus...

aber wenn draussen ein Wind geht, nützt mir das ganze "vorkämmen"
nichts... Rolling Eyes Rolling Eyes

und mein bartwuchs im Gesicht is echt brutal geworden, ohne Witz
jetzt...beobachte das jetzt schon ne zeit...!

Shocked Shocked

[Aktualisiert am: Fr, 05 November 2010 20:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Treblig..... [Beitrag #57786 ist eine Antwort auf Beitrag #57557] :: Fr, 12.11.10 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
was auch faszinierened ist, ich greife ordentlich ins haar und alles ist fest, auch so gut wie gar keine haare oder BÜSCHEL im sieb im waschbecken, beim haare waschen Very Happy ...

aber irgendwas stoppt mich vor dieser OP... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: haarausfall mit minox
Nächstes Thema: HT weglasern
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***