Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » ...so viele Fragezeichen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
...so viele Fragezeichen [Beitrag #56110] :: Do, 30.09.10 16:30 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,

ich plane so bald wie möglich eine HT durchführen zu lassen und ich denke dass ich hier am ehesten menschen treffe die mich verstehen und mir helfen können.von meinen "normalen" mitmenschen (die,die sich über solche dinge keine sorgen machen müssen) kommen nur kommentare wie "es sind doch nur haare" Sad
zuerst eine kleine beschreibung zu meiner person:

-ich bin 26 jahre alt
-schon als kind einen relativ hohen haaransatz, allerdings fingen die geheimratsecken seit meinem 18. lebensjahr an, sich langsam aber stetig zu vergrössern
-ich würde mich als norwood III einordnen
-mütterlicherseits keine bekannten probleme
-mein vater (52 jahre) würde ich als norwood IVa einstufen
-nachdem ich, wie sicher alle anderen hier auch, so ziemlich alles an cremes und wässerchen ausprobiert habe und nichts half habe ich propecia versucht.das einzige ergebnis waren die vom arzt erwähnten potenzprobleme (die sich gottseidank danach wieder legte Rolling Eyes )

mein ziel ist es die geheimratsecke zu verkleinern und evtl den schmalen haaransatz etwas zu verdichten. das man keine wunder erwarten kann war mir von anfang an bewusst aber viele der gezeigten vorher-nacher-bilder sahen wirklich vielversprechend aus.
nachdem ich mich über viele ärzte und kliniken belesen habe schwanke ich zwischen dr. keser aus der türkei und dr. de rey aus belgien. (eine vernünftige op scheint ja in deuscthalnd nicht leicht zu finden zu sein)

nach dem, was ich so gelesen habe würde sich eine fue bei mir anbieten.

gibt es hier irgendjemanden der bei dr. de rey oder dr. keser
in behandlung war?
oder jemanden der mir etwas zu den beiden sagen kann?

vielen dank im vorraus an meine leidensgenossen!

mfg matthias



[Aktualisiert am: Sa, 02 Oktober 2010 19:48]


  • Anhang: DSCI0004.JPG
    (Größe: 1.99MB, 737 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCI0005.JPG
    (Größe: 1.93MB, 507 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCI0007.JPG
    (Größe: 1.85MB, 491 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ...so viele Fragezeichen [Beitrag #56112 ist eine Antwort auf Beitrag #56110] :: Do, 30.09.10 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fitus schrieb am Thu, 30 September 2010 16:30



gibt es hier irgendjemanden der bei dr. de rey oder dr. keser
in behandlung war?




schau mal hier:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3188/

und hier:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3616/

[Aktualisiert am: Do, 30 September 2010 21:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ...so viele Fragezeichen [Beitrag #56116 ist eine Antwort auf Beitrag #56112] :: Fr, 01.10.10 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schleifer schrieb am Thu, 30 September 2010 21:25
fitus schrieb am Thu, 30 September 2010 16:30



gibt es hier irgendjemanden der bei dr. de rey oder dr. keser
in behandlung war?




schau mal hier:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3188/

und hier:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3616/



Naaaaaaa

Ich finds jetzt nicht gerade fair von dir ein schlechten Resultat einen guten gegenüberzustellen Laughing

Ich will jetzt auch garnicht anfangen hier stundenlange Diskusionen zu führen wer den der bessere von beiden ist, der Unterschied ist einfach das Dr. Keser im Gegensatz zu Dr. De Reys in diversen Foren mindestens 15 ausdokumentierte Weltklasse Ergebnisse vorzuweisen hat und das war auch der Grund warum ich zu ihm gegangen bin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ...so viele Fragezeichen [Beitrag #56118 ist eine Antwort auf Beitrag #56116] :: Fr, 01.10.10 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sry das war nicht meine absicht Smile Hab einfach die 2 jüngsten Beiträge genommen.

Hier noch ein de reys ergebnis:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53490/?srch= de+reys#page_top


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ...so viele Fragezeichen [Beitrag #56187 ist eine Antwort auf Beitrag #56110] :: So, 03.10.10 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also wenn ich das alles richtig verstanden hab ist der grundlegendste unterschied der, dass die ergebnisse von dr. keser weit besser dokumentiert sind als die von dr. de reys. stimmt ihr mir da zu?
ausserdem hab ich den eindruck dass ich mich jetzt quasi zwischen porsche und ferrari entscheiden muss...denn weder über den einen noch über den anderern konnte ich wirklich negatives entdecken.

inzwischen bin ich soweit dass ich mich wohl um einen termin bei dr. de reys und um ein vorherigen beratungstermin bei moses bemühen werde.gibt es hier jemanden der mir zu etwas anderem raten würde...?

mfg fitus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ...so viele Fragezeichen [Beitrag #56189 ist eine Antwort auf Beitrag #56187] :: So, 03.10.10 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meine 1. Wahl wäre:

Fue: Dr. Heitman, Dr. Mwamba, Dr. Keser, Dr. Bisanga

Fut: HattingenHair, Dr. Rahal, Hasson&Wong

Gibt sicher noch paar andere, die aber ~10$/graft nehmen, deshalb habe ich die nicht aufgelistet und zu einem anderen Anbieter außer den aufgelisteten würde ich nichtmal gehen wenn der Eingriff kostenlos wäre!


[Aktualisiert am: So, 03 Oktober 2010 18:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ...so viele Fragezeichen [Beitrag #56198 ist eine Antwort auf Beitrag #56189] :: So, 03.10.10 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sun, 03 October 2010 17:41
Also meine 1. Wahl wäre:

Fue: Dr. Heitman, Dr. Mwamba, Dr. Keser, Dr. Bisanga

Fut: HattingenHair, Dr. Rahal, Hasson&Wong

Gibt sicher noch paar andere, die aber ~10$/graft nehmen, deshalb habe ich die nicht aufgelistet und zu einem anderen Anbieter außer den aufgelisteten würde ich nichtmal gehen wenn der Eingriff kostenlos wäre!



Der De Reys Fan bist du nicht oder? Oder hast du ihn vergessen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ...so viele Fragezeichen [Beitrag #56199 ist eine Antwort auf Beitrag #56198] :: So, 03.10.10 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen




[Aktualisiert am: Mo, 04 Oktober 2010 00:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ...so viele Fragezeichen [Beitrag #56200 ist eine Antwort auf Beitrag #56198] :: So, 03.10.10 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schleifer schrieb am Sun, 03 October 2010 22:03


Der De Reys Fan bist du nicht oder?


Ich halte nicht viel von ihm, überzeuge mich vom Gegenteil.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ...so viele Fragezeichen [Beitrag #56211 ist eine Antwort auf Beitrag #56200] :: Mo, 04.10.10 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sun, 03 October 2010 23:56
Schleifer schrieb am Sun, 03 October 2010 22:03


Der De Reys Fan bist du nicht oder?


Ich halte nicht viel von ihm, überzeuge mich vom Gegenteil.



kannst du mir etwas erläutern woher du deine meinung hast?
es ist echt schwer hier den durchblick zu bekommen bzw zu behalten Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ...so viele Fragezeichen [Beitrag #56354 ist eine Antwort auf Beitrag #56200] :: Fr, 08.10.10 01:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sun, 03 October 2010 23:56
Schleifer schrieb am Sun, 03 October 2010 22:03


Der De Reys Fan bist du nicht oder?


Ich halte nicht viel von ihm, überzeuge mich vom Gegenteil.


Mich würde auch mal interessieren woher du deine Meinung hast? Hast du iwas schlechtes gesehen oder gehört?Ergebnisse?Umgang mit dem Patienten? Oder whatever...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ...so viele Fragezeichen [Beitrag #56532 ist eine Antwort auf Beitrag #56200] :: Mi, 13.10.10 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sun, 03 October 2010 23:56
Schleifer schrieb am Sun, 03 October 2010 22:03


Der De Reys Fan bist du nicht oder?


Ich halte nicht viel von ihm, überzeuge mich vom Gegenteil.



Hier sind einige Ergebnisse von früheren Prohair-Clinic Patienten die De Reys operiert hat. Kannst sie dir ja bei Gelegenheit mal anschauen.

http://www.hairlossexperiences.com/view_forum.php?id=15


Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ...so viele Fragezeichen [Beitrag #56604 ist eine Antwort auf Beitrag #56354] :: So, 17.10.10 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wellenkind schrieb am Fri, 08 October 2010 01:41
Desmond schrieb am Sun, 03 October 2010 23:56
Schleifer schrieb am Sun, 03 October 2010 22:03


Der De Reys Fan bist du nicht oder?


Ich halte nicht viel von ihm, überzeuge mich vom Gegenteil.


Mich würde auch mal interessieren woher du deine Meinung hast? Hast du iwas schlechtes gesehen oder gehört?Ergebnisse?Umgang mit dem Patienten? Oder whatever...


Von den unabhägigen Erfahrungsberichten von Dr. De Reys sind kaum welche ausdokumentiert, die meisten haben nur max. 1 Monat postop Bilder reingestellt, das ist kein Maßstab.

Seine Endresultate unter der Kategorie "Anbieter" sind sehr fragwürdig, u.a. weil viele Patienten von ihm mit Haare nach vorne ala "Frankenstein style" abgelichtet wurden, es ist aber sehr wichtig das die Haare nach hinten gekämmt werden, damit man die Haarlinie genauer betrachten kann, anders sugeriert er nur eine Dichte, die evtl. nicht ausreichend vorhanden ist.

Haarliniendesign und die zugehörige Anwuchsrate da ist das A und O und diesbezüglich kann sich jeder anhand seiner Ergebnisse aus der Prohairclinic Zeit selbst eine Meiung bilden...

[Aktualisiert am: So, 17 Oktober 2010 02:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Hilfe, guter Dermatologe nach verpfuschter Haartranspl. gesucht
Nächstes Thema: Suche Argumente gegen ein Haarteil
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***