Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT geplant
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT geplant [Beitrag #56047] :: Di, 28.09.10 19:10 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 19 Oktober 2010 21:50]




________________________




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56048 ist eine Antwort auf Beitrag #56047] :: Di, 28.09.10 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das sieht ganz klar nach NW6 aus. Ich denke für deine Geheimratsecken wirst Du schon ca.5000 Grafts benötigen.








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56049 ist eine Antwort auf Beitrag #56047] :: Di, 28.09.10 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super antwort, danke 72er Wink




________________________




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56051 ist eine Antwort auf Beitrag #56049] :: Di, 28.09.10 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja sorry, was soll man zu dem einwandfreiem Status sonst schreiben? Razz








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56052 ist eine Antwort auf Beitrag #56051] :: Di, 28.09.10 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also du findest auch auf dem zweiten bild von oben, sieht man keine ecken?




________________________




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56053 ist eine Antwort auf Beitrag #56052] :: Di, 28.09.10 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Haarlinie geht von der Mitte zu den Seiten leicht nach oben. Ich persönlich finde eine solche Form sehr viel schöner als einen ganz geraden Scheitel.

Ich würds beobachten, vll. alle 6 Monate mal ein Bild machen und glücklich damit leben.








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56054 ist eine Antwort auf Beitrag #56053] :: Di, 28.09.10 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich beobachte das jetzt schon ne weile und habe eine minimale vergrößerung festgestellt.

ich weiß halt nicht, ob das alles noch im normalen bereich ist.

schließlich will ich nächstes jahr nicht den gleichen haaransatz wie jude law haben Razz




________________________




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56057 ist eine Antwort auf Beitrag #56047] :: Di, 28.09.10 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ca. 1000-1200 grafts und du hast dein Traumergebnis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56058 ist eine Antwort auf Beitrag #56057] :: Di, 28.09.10 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In diesem Fall ist eine HT ABSOLUT NONSENS!!! Confused

Mein Gott Walter,... Very Happy




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56061 ist eine Antwort auf Beitrag #56047] :: Di, 28.09.10 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Das Risiko ist gross das du nach einer HT unglücklicher bist als jetzt, deswegen würde ich es dir nicht empfehlen.


Grüsse






www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56062 ist eine Antwort auf Beitrag #56058] :: Di, 28.09.10 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Tue, 28 September 2010 19:54
In diesem Fall ist eine HT ABSOLUT NONSENS!!! Confused

Mein Gott Walter,... Very Happy


Wenn man z.b. einen NW4 er fragt schon....

Schau dir mal den link an, ihr habt exakt die gleichen Vorrausetzungen.

http:// www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-61673-page-6-categ ory-2-order-last_answer-descasc-DESC.html



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56063 ist eine Antwort auf Beitrag #56062] :: Di, 28.09.10 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ desmond:

habe mir den link angeschaut! so ein haaransatz ist halt echt ein traum. aber wer verpasst mir so einen?




________________________




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56065 ist eine Antwort auf Beitrag #56063] :: Di, 28.09.10 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairman schrieb am Tue, 28 September 2010 20:16
@ desmond:

habe mir den link angeschaut! so ein haaransatz ist halt echt ein traum. aber wer verpasst mir so einen?



Der Patient wurde von Dr. Keser operiert, du kannst dich bei Interesse an den user khan wenden, ansonsten fallen mir nur Dr. Armani und Dr. Rahal ein die vorne so dicht setzen können, letzteres bietet nur Fut an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56066 ist eine Antwort auf Beitrag #56047] :: Di, 28.09.10 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es wird ja immer gesagt das junge männer (unter 25) aufpassen müssen eine ht zu machen, weil sich am status ja noch viel ändern kann.

da ich aber sehr viel haar an den seiten und hinten habe, können ja auch mehrere ht im notfall gemacht werden ( jetzt mal unabhängig vom geld), oder nicht?





________________________




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56067 ist eine Antwort auf Beitrag #56066] :: Di, 28.09.10 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairman schrieb am Tue, 28 September 2010 20:32
es wird ja immer gesagt das junge männer (unter 25) aufpassen müssen eine ht zu machen, weil sich am status ja noch viel ändern kann.

da ich aber sehr viel haar an den seiten und hinten habe, können ja auch mehrere ht im notfall gemacht werden ( jetzt mal unabhängig vom geld), oder nicht?



Was die Zukunft bringt kann dir keiner sagen, aber bei deinen aktuellen Status mit mitte 20 schätze ich das du max. nw3 wirst und somit genug reserven für eine agressive Haarlinie hast. Ganz genau kann es dir nur ein Haarberater sagen Moses oder Andreas Krämer, letzeres bietet seine dienste kostenlos an und Moses nimmt 100€

Wie siehst mit nw5-6 in der Familie aus? auch müttlerlicher seits


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56068 ist eine Antwort auf Beitrag #56067] :: Di, 28.09.10 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also mein vater ist ein nw 4 vertex. habe aber andere haare als mein vater. er hatte in meinem alter schon eine sehr hohe stirn und viel weniger haare.

meine mutter sagt immer das ich ihre haare geerbt habe. mütterlicherseits siehts ganz gut aus. mein onkel hat mit ende 50 einen nw 0 status und mein opa hatte bis 70 auch höchstens nw3,5.

ich denke auch das ich zu einem nw 3 tendiere a la jude law geheimratsecken, worauf ich mal gar keine lust habe Smile

ja, ich denke ich werde das persönliche gespräch mit einem der berater suchen und mich dann entscheiden!





________________________




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56069 ist eine Antwort auf Beitrag #56068] :: Di, 28.09.10 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JA-geh zu den Beratern! NEIN-du brauchst keine HT. Das es dich stört glaub ich gut und gerne,es liegt immer an der eigenen Betrachtugsweise. Ich finde es vollkommen i.o.

Mitte 20 ist nicht alt,du weißt nicht genau wann dein Worst-Case NW4 eintritt,also entweder bringst du deinen Haarausfall zum kompletten Stopp oder wartest lieber noch ein bisschen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56086 ist eine Antwort auf Beitrag #56063] :: Mi, 29.09.10 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairman schrieb am Tue, 28 September 2010 20:16
@ desmond:

habe mir den link angeschaut! so ein haaransatz ist halt echt ein traum. aber wer verpasst mir so einen?


Hallo Hairman,

meine Meinung ist, Du solltest das Thema Ht erstmal auf Eis legen. Du hast noch einen sehr guten Haarstatus und ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was Du an diesem großartig ändern könntest. Sollte die Haarlinie in ein paar Jahren zurückweichen bzw. die Geheimratsecken größer werden, dann kannst Du Dich hier noch mal schlau machen. Bis dahin...alles Gute Smile

P.S. Der Typ übrigens mit dem "Traumhaaransatz" Laughing , das bin ich. Wenn Du Dir meine vorher-Fotos anschaust, wirst Du merken, dass vor allem meine rechte Seite weitaus schlechter war als Deine.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56091 ist eine Antwort auf Beitrag #56086] :: Mi, 29.09.10 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mensch, ich beneide dich um diese "perfekte haarlinie" ! Smile

natürlich will ich nicht sofort eine ht machen, aber ich habe es halt in betracht gezogen, da ich jetzt schon seit längeren damit zu kämpfen habe. manchmal frag ich mich eigentlich wieso ich mich so verrückt mache...

wenn ich fotos der letzten jahre vergleiche, sehe ich nur minimale veränderungen, aber es hat sich nun mal etwas getan.

@homo pithicus: wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
du bist sicherlich älter als ich, oder? wie war dein status in meinem alter?

viele grüße

Rolling Eyes





________________________




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56093 ist eine Antwort auf Beitrag #56091] :: Mi, 29.09.10 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairman schrieb am Wed, 29 September 2010 17:28


@homo pithicus: wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
du bist sicherlich älter als ich, oder? wie war dein status in meinem alter?

viele grüße

Rolling Eyes



Was heißt denn hier "du bist sicherlich älter als ich"? Pass gut auf mein Junge!

Joke modus off/

Bin Ende 30 (aber genau so eitel wie Anfang 20). Als ich in Deinem Alter war, hatte ich einen Haarstatus, der noch ein "eye-catcher" war (langes, kräftiges Haar). Ich hatte aber jahrelang in regelmäßigen Abständen extreme Kopfhautprobleme und zwar genau an den Stellen, wo die Haarlinie zurückgewichen ist. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang...?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56094 ist eine Antwort auf Beitrag #56093] :: Mi, 29.09.10 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha, nein das war nicht böse gemeint mit dem alter Smile

hmm weiß nicht ob kopfhautprobleme was damit zu tuen haben, aber ich hab auch von zeit zu zeit schuppen an der front.. meinst du das?

was anderes, meinst du geheimratsecken wachsen könnten durch längere haare die teilweise im zopf getrag werden?





________________________




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56095 ist eine Antwort auf Beitrag #56094] :: Mi, 29.09.10 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairman schrieb am Wed, 29 September 2010 18:04
haha, nein das war nicht böse gemeint mit dem alter Smile

hmm weiß nicht ob kopfhautprobleme was damit zu tuen haben, aber ich hab auch von zeit zu zeit schuppen an der front.. meinst du das?

was anderes, meinst du geheimratsecken wachsen könnten durch längere haare die teilweise im zopf getrag werden?



Schuppen hatte ich zwar auch, aber das war nicht das Problem. Es waren Entzündungen (rote Kopfhaut mit Schuppenflechte, Spannung und Juckreiz...die reinste Hölle).

Den Geheimratsecken ist es "Wurscht", ob Du Deine Haare lang oder kurz trägst. Das ist fast immer genetisch veranlagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56103 ist eine Antwort auf Beitrag #56069] :: Do, 30.09.10 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aloha,
Ich war NW2/3 - und hier haben mir alle gesagt: "Du brauchst keine HT. Lächerlich." Inzwischen habe ich zwei vornehmen lassen und habe mein Wunschergebnis. Ich habe eigentlich gedacht, dass ich niemals ins selbe Horn wie damals die Forum-Teilnehmer stoßen würde. Muss ich jetzt aber leider.

Du brauchst nicht nur keine HT, eine HT wäre bei Dir purer Wahnsinn. Wenn Du Mitte 20 bist, eine HT vornehmen lässt, FIN zur Stabilisierung ablehnst und dann irgendwann ein Worst Case Szenario auf Dich zukommt - also NW5 oder 6 - dann hast du ganz vorne nette kleine Teufelshörnchen und musst hoffen, dass Dein Spenderreservoir so groß ist, dass Du mit einer halbwegs humanen Dichte nach und nach immer wieder bis zu Deinen Hörnchen transplantieren kannst.

Fazit: Schwachsinn, Finger weg von einer HT!

P.S.: Wenn Du in den Ecken eine Dichte erreichen willst, die Deiner natürlichen dahinter ähnlich sieht, dann benötigst Du übrigens nicht nur eine, sondern (falls Du keine der wenigen Ausnahmen bist) in diesem High-Density-Bereich sogar zwei HT's.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56107 ist eine Antwort auf Beitrag #56103] :: Do, 30.09.10 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Thu, 30 September 2010 12:53


P.S.: Wenn Du in den Ecken eine Dichte erreichen willst, die Deiner natürlichen dahinter ähnlich sieht, dann benötigst Du übrigens nicht nur eine, sondern (falls Du keine der wenigen Ausnahmen bist) in diesem High-Density-Bereich sogar zwei HT's.


@tryout
Sorry Hairman wenns jetzt ein wenig Off-Topic is, aber ich hätte mal ne Frage an dich:
Habe deinen Fall gesehen, und du bist davon überzeugt, daß man für ne anständige Dichte zwei HT´s braucht.
Nun haben ja die Hattinger gemeint, daß sie evtl. zu konservativ bei dir gesetzt haben (glaub so in der Art haben sie es hier mal erwähnt). Wie wäre das Ergebnis denn deiner Meinung nach geworden, wenn du beim ersten mal gleich zu Rahal wärst, zu dem Dichtespezialisten schlechthin Razz ? Denkst du, daß du später trotzdem nochmal hättest verdichten lassen? Würde mich interessieren...

Gruß




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56120 ist eine Antwort auf Beitrag #56103] :: Fr, 01.10.10 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, aber gibt es überhaupt einen RICHTIGEN zeitpubkt für eine ht?

der haarausfall kann auch noch mit mitte 30 weitergehen und ganz ehrlich, mit 60 leg ich keinen wert mehr auf eine schöne haarlinie oder volles haar!

oder lieg ich mit der aussage falsch?

grüße




________________________




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56125 ist eine Antwort auf Beitrag #56120] :: Fr, 01.10.10 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairman schrieb am Fri, 01 October 2010 13:46
naja, aber gibt es überhaupt einen RICHTIGEN zeitpubkt für eine ht?

der haarausfall kann auch noch mit mitte 30 weitergehen und ganz ehrlich, mit 60 leg ich keinen wert mehr auf eine schöne haarlinie oder volles haar!

oder lieg ich mit der aussage falsch?

grüße


Ich habe mir auch eine agressive Haarlinie machen lassen, obwohl der behandelde Arzt eine eher konservativere machen wollte.
Denn so wie es momentan ausieht lebt man halt nur einmal! Rolling Eyes

Ich habe jetzt 2000 grafts eingesetzt bekommen und wenn man meine Brust-und Barthaare mitberücksichtigt habe ich noch 8000-10000 graft reserven, damit bin ich im Kampf gegen die aga gut bewaffnet.

Ich muss eigentlich den anderen usern recht geben, die dir von einer HT abraten, aber wenn du wirklich mit deiner Situation so unzufrieden bist das es dich bedrückt dann mach die HT!
Aber dann recherchiere auch sehr gut und überlege dir 100mal bei welchem Arzt du dir den Eingriff machen lässt und scheue dabei weder Kosten noch Weg!

[Aktualisiert am: Fr, 01 Oktober 2010 16:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56126 ist eine Antwort auf Beitrag #56120] :: Fr, 01.10.10 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Shane: Wenn Du nach einem Durchgang eine angewachsene 60 hast, dann solltest Du vor Freude Purzelbäume schlagen und all Deine Mitmenschen umarmen. Aus meiner Sicht übertreiben viele Kliniken (FUE-Kliniken für meinen Geschmack sogar noch ein wenig mehr/Dr. Bisangas Berater hat ja kürzlich erst gepostet, dass es bei FUE-OP's deutlich mehr Möglichkeiten gibt, Fehler zu machen), was die Anwuchsraten angeht. Ich habe noch keine angewachsene 70 gesehen. Egal ob FUE oder FUT. Und dieser Graftzählerei messe ich inzwischen ohnehin keine Bedeutung mehr bei. Sie ist Schwachsinn. Ständig vergleich man Äpfel mit Brinen, weil jeder Kopf, jede Haut, jede Laxity und jede Haarstruktur anders ist.

So, jetzt gehen wir aber einfach mal davon aus, dass Du einen guten Doc gewählt hast und zu den wenigen Glücklichen gehörst, die nach einem Durchgang eine angewachsene 60 haben - dann kommt's jetzt drauf an: Bist Du ein Kandidat mit geringem Haar-Haut-Kontrast, hast Du dicke Haare, möglicherweise noch gewellt und korrespondiert die gesetzte Dichte gut mit der natürlich vorhandenen dahinter? Wenn ja, dann hast Du eventuell schon Dein Wunschergebnis. Wenn aber nur ein Parameter wegbricht (hoher Haar-Haut-Kontrast, dünne Haare, null Wellen, etc.), kann das bedeuten, dass Dir zum Wunschergebnis noch etwas oder sogar eine Menge fehlt. Kandidat X und Y, beide mit der gleichen angewachsenen Dichte, können als völlig verschiedene Meinungen über den Nutzen ihrer HT haben.

Im Nachhinein fand ich gar nicht, dass die Hattinger zu konservativ gesetzt haben - vielleicht findet Sever das nur selbst. Ich hatte eine 50+irgendwas-Dichte (erinnere mich nicht genau) nach OP1. Und dementsprechend vielleicht aber auch weniger Trauma und Narbenbildung in der Empfängerzone. Also konnte Rahal hinterher Vollgas geben.

Wer die Geduld hat, fährt sicher ein geringeres Risiko, wenn er Arzt X sagt: "Setz mal im ersten Anlauf eine 55 und im zweiten packst Du die Lücken zu." Wir hatten hier öfter mal Leute, die haben eine gesetzte 70+ gar nicht vertragen, und die Empfängerzone sah hinterher aus wie ein Schlachtfeld. Gut möglich, dass bei einer weiteren OP dann die Anwuchsrate sinkt.

Nur: Es hat ja jeder NW2 oder 3 den Traum, nach einer HT fertig zu sein mit der ganzen Qual. Deshalb geht kaum einer zu seinem Doc und sagt: "Jetzt mach aber mal konservativ." Die meisten wollen die volle Dröhnung und verdrängen die Risiken.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56127 ist eine Antwort auf Beitrag #56125] :: Fr, 01.10.10 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ desmond

wie alt bist du denn und gibt es vlt vorher-nachher bilder von deiner ht? würde mich echt mal interessieren!

ich stimme dir zu, man lebt nur einmal und ich will nicht bis 50 warten um ne ht zu machen, weil da gibts wahrscheinlich wichtigere dinge als den haaransatz! Smile





________________________




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56130 ist eine Antwort auf Beitrag #56127] :: Fr, 01.10.10 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairman schrieb am Fri, 01 October 2010 17:07
@ desmond

wie alt bist du denn und gibt es vlt vorher-nachher bilder von deiner ht? würde mich echt mal interessieren!

ich stimme dir zu, man lebt nur einmal und ich will nicht bis 50 warten um ne ht zu machen, weil da gibts wahrscheinlich wichtigere dinge als den haaransatz! Smile




Ich bin Anfang 30 und habe letze Woche 2000 graft eingesetzt bekommen.

Hier mal 3 postop Bilder, die Dichte weiß ich jetzt nicht genau, müsste diesebzüglich nochmal Dr. Keser anrufen, schätze mal auf 60cm²?







  • Anhang: Vorher.JPG
    (Größe: 37.50KB, 240 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Postop1.jpg
    (Größe: 110.79KB, 214 mal heruntergeladen)
  • Anhang: postop2.jpg
    (Größe: 116.28KB, 212 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56131 ist eine Antwort auf Beitrag #56130] :: Fr, 01.10.10 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow! sieht nach einem super ergebniss aus! glückwunsch!

wieso bist du noch hier angemeldet? du hast jetzt erstmal ruhe wie es aussieht! Smile

so habe ich mir das bei mir auch vorgestellt! ist ein super haaransatz, wirkt sehr natürlich!

wann hat es bei dir angefangen mit den ghe´s und warst du vor der ht bei einem berater wie moses oder a. krämer?





________________________




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56132 ist eine Antwort auf Beitrag #56131] :: Fr, 01.10.10 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thanks Very Happy

Mit dem Haarausfall hats bei mir recht spät angefangen, mit 25-26 oder so, wurde innerhalb eines Jahres vom NW 1 zum NW 3 und konnte dann mit Minox meinen Status einigermaßen gut halten und benutze jetzt seit 4 Monaten Fin.

Ich habe keinen Berater aufgesucht weil ich halt vor der HT sehr gut recherchiert hatte und wusste was ich wollte, meine Donorreserven kann ich ja noch später messen lassen Rolling Eyes


[Aktualisiert am: Fr, 01 Oktober 2010 18:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56137 ist eine Antwort auf Beitrag #56132] :: Fr, 01.10.10 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
saubere sache!

ich denke ich werde schon noch etwas mit der ht warten ( ca 1,5 - 3 jahre). da ich momentan auch noch nicht weiß ob es ganz normal ist das sich meine haarlinie etwas geändert hat, oder ob es echt haarausfall ist. hatte als kind und jugendlicher (so ca bis 18) einen extrem runden haaransatz. vlt ist es auch normal das es sich nach der pubertät geändert hat!

ich denke ich bin derzeit ein NW 1?, was aber auch schon seit nem jahr gleichbleibend ist.


anbei noch ein bild von meinen haaren im gestylten zustand




[Aktualisiert am: Fr, 01 Oktober 2010 21:37]




________________________




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56138 ist eine Antwort auf Beitrag #56137] :: Fr, 01.10.10 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch das es besser wäre wenn du noch mindestens 2-3 Jahre warten würdest um deine Situation besser einschätzen zu können, in der Zwischenzeit haben die HT Ärzte noch die Möglichkeit ihre skillz zu erweitern Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56139 ist eine Antwort auf Beitrag #56138] :: Fr, 01.10.10 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hahaha Smile


hast du das bild gesehen was ich eben noch nachträglich in meinen letzten post eingefügt habe?




________________________




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56140 ist eine Antwort auf Beitrag #56137] :: Fr, 01.10.10 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairman schrieb am Fri, 01 October 2010 18:34



anbei noch ein bild von meinen haaren im gestylten zustand





http://img27.imageshack.us/img27/9027/jillk.gif http://img27.imageshack.us/img27/9027/jillk.gif http://img27.imageshack.us/img27/9027/jillk.gif http://img27.imageshack.us/img27/9027/jillk.gif http://img27.imageshack.us/img27/9027/jillk.gif http://img27.imageshack.us/img27/9027/jillk.gif http://img27.imageshack.us/img27/9027/jillk.gif http://img27.imageshack.us/img27/9027/jillk.gif http://img27.imageshack.us/img27/9027/jillk.gif


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56142 ist eine Antwort auf Beitrag #56140] :: Fr, 01.10.10 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ desmond: was meinste?




________________________




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56143 ist eine Antwort auf Beitrag #56142] :: Fr, 01.10.10 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairman schrieb am Fri, 01 October 2010 19:07
@ desmond: was meinste?


Deine Probleme hätte ich gerne Laughing

Such dir ein nettes Mädchen zum BumBum machen oder so, dann kommst du mal auf andere Gedanken und lösche bitte das Wort Haartransplatation aus deinem Gedächnis Rolling Eyes

Ne mal im ernst wenn du deine Haare auch noch mit Hairwax nach hinten kämmst wirds einfach bombastisch gut aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56145 ist eine Antwort auf Beitrag #56143] :: Fr, 01.10.10 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ne mal im ernst wenn du deine Haare auch noch mit Hairwax nach hinten kämmst wirds einfach bombastisch gut aussehen.


das ist ja das problem! ich finde halt es sieht halt blöd aus wenn man keinen geraden haaransatz hat. ich trag sie oft nach hinten gestylt , verdecke aber mit dem haupthaar die mini ghe...

ich weiß das ich einiges an haar habe, aber man muss auch bedenken das ich die haare immer föne und sie dadurch volumen bekommen!




________________________




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56160 ist eine Antwort auf Beitrag #56126] :: Sa, 02.10.10 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Hairman

Ich denke auch das du noch einige Jahre warten solltest
wie sich alles bei dir entwickelt.
Du hast nen tollen Haarstatus, um den dich hier 99%
der User beneiden, da bin ich mir sicher.
Wenns denn wirklich irgendwann schlechter werden sollte,
kannst du immernoch ne HT einplanen.
P:S.: Wieso hast du das Bild von gestern wieder entfernt,
warst das gar nicht du? Laughing

@tryout

Danke für deine ausführliche Antwort.
Leuchtet auch alles ein, vorallem dein Argument mit den
geringeren Anwuchsraten und der hohen Beanspruchung der
Empfängerzone bei High-Density-OP´s mit 70+.
Ein NW 2-3 hat wahrsch. echt ne höhere Erwartungshaltung an ne Ht
als wie ein NW 5-6, welcher ja schon überglücklich wäre, wenn sein Oberkopf sich überhaupt wieder mit ner guten Illusion an Haaren füllen würde. Da fällt mir der User Duda ein (Hasson & Wong), bei dem ist ja der Vorher-Nachher-Status ein Unterschied wie Tag und Nacht!! Von ihm hört man nix mehr,er ist jetzt ein neuer Mensch!
Und du hast recht, es gibt bei den geringeren NW´s nur wenige
die beim erstem mal ihr Traumergebnis erreicht haben, mir fällt
jetzt auf die Schnelle nur mal Blue-Think ein, aber er hatte ja
auch die idealen Voraussetungen (geringer Haut-Haar-Kontrast, krauses,dickes,welliges Haar,Worst-Case evtl. schon erreicht)








ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #56163 ist eine Antwort auf Beitrag #56160] :: Sa, 02.10.10 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
@shane

man selbst sieht das ja immer etwas anders. ich würde meinen status nicht als perfekt einstufen.


[Aktualisiert am: Sa, 02 Oktober 2010 17:20]




________________________




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was sagt ihr dazu?
Nächstes Thema: Bin ratlos...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***