Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Rat bezüglich 2. HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rat bezüglich 2. HT [Beitrag #55893] :: Sa, 25.09.10 14:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich meld mich hier auch mal wieder nachdem ich mich hier eine Weile kein Update mehr gegeben habe. Hatte im Dez. letzten Jahres eine HT bei Dr. A in Indien wo ich 2000 Grafts in die Geheimratsecken und in die tiefere Haarlinie bekommen habe. Bin soweit mit dem Verlauf und dem Wachstum sehr zufrieden, würde also jederzeit wieder nach Indien fliegen. Mache bald wieder ein paar Fotos und poste sie im entsprechenden Thread.

Was mich nun aber stört ist, dass ich in den n 2 Monaten soviel Haare verloren habe wie noch nie. Bei jeder Haarwäsche waren unzählige Haare in der Badewanne, was mir sehr zu denken gegeben hat. Auch mein Friseur meinte, dass mein Haar sehr licht geworden sei. Man sieht richtig auf die Kopfhaut. Jetzt mag der ein oder andere sagen, ich hätte warten sollen mit der HT, da ich erst 23 bin. Aber ich kanns nun nicht mehr ändern und mache mir langsam Gedanken wie ich weiter verfahren soll.

Nehme seit 2 Monaten jetzt FIN aber spiele mit dem Gedanken es wieder abzusetzen aufgrund der NW. Man sagt ja ein Mensch besitzt etwa 5000 Grafts als Reserve, demnach hätte ich noch etwa 3000 an Reserven, was aber denke ich nicht ausreichen wird. Daher würde ich auf jeden Fall noch eine BHT in Betracht ziehen.
Dazu hätte ich ein Paar fragen:

Normale Körperhaare wachsen doch langsamer und nicht so lang wie Kopfhaare. Wie verhhält es sich nach einer BHT?? Werden die Körperhaare nur zu einer bestimmten länge wachsen, oder langsamer wachsen??

Welche Haare von welchem Körperteil sind den Kopfhaaren am ähnlichsten??

Bei einigen Bildern von BHT habe ich schon gesehen, dass das Ergebnis nicht so natürlich aussieht. Daraufhin habe ich daran gedacht, dass man eben BHT und FUE mischen sollte, d.h. man setzt einige Körperhaare immer zwischen die Kopfhaare. So bekommt man sicherlich ein natürliches Ergebnis. Vllt im Verhältnis 3 Kopfhaare zu einem Körperhaar. Sollte doch machbar sein, oder???

Die Reserven bei Körperhaaren sind doch eigentlich unendlich, zumindest bei mir Wink
Daher scheint es die beste Alternative zu sein um Dichte Ergebnisse zu bekommen. Man könnte doch bei allen undichten Stellen noch Körperhaare zwischen setzen um Dichte zu erlangen!?!?

Ich hoffe es gibt hier ein paar Experten die hierzu etwas sagen können.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rat bezüglich 2. HT [Beitrag #55897 ist eine Antwort auf Beitrag #55893] :: Sa, 25.09.10 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Konatktiere mal den user Khan, der die BHT Hairclinik in Ankara vertritt, habe da letzens hier ein sehr gutes Ergebnis gesehen wo Jemanden Barthaare transplantiert wurden, finde leider den link nichtmehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rat bezüglich 2. HT [Beitrag #55909 ist eine Antwort auf Beitrag #55893] :: Sa, 25.09.10 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warte erstmal ab. Das kann auch ein Shedding aufgrund von Fin sein, zusätzlich könnte gerade ein Haarwechsel (wovon auch transplantierte Haare betroffen sind) stattfinden.

Hast du NW´s von Fin ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rat bezüglich 2. HT [Beitrag #55921 ist eine Antwort auf Beitrag #55909] :: Sa, 25.09.10 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sat, 25 September 2010 17:48
Warte erstmal ab. Das kann auch ein Shedding aufgrund von Fin sein, zusätzlich könnte gerade ein Haarwechsel (wovon auch transplantierte Haare betroffen sind) stattfinden.

Hast du NW´s von Fin ?



Das hab ich mich auch schon gefragt, ob das vllt auch Shock Fallout sein kann?? Das mit dem übermäßigen Haarausfall hat eigentlich schon vor der Einnahme von FIN begonnen.
Und ja Nebenwirkungen sind da, habe bei weitem nicht mehr so viel Lust und auch manchmal eine schwache Erektion nur. Also ist schon zu spüren.
Soll ich es trotzdem mal weiternehmen? Man sagt ja erst nach ein paar Monaten zeigt sich die Wirkung.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rat bezüglich 2. HT [Beitrag #55922 ist eine Antwort auf Beitrag #55921] :: Sa, 25.09.10 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einige berichten, daß die NW´s nach einigen Wochen aufhören. Das musst du selber entscheiden und im allg. Forum nachlesen. Die Wirkung durch Fin wirst du ganz sicher erst in ein paar Monaten feststellen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rat bezüglich 2. HT [Beitrag #55923 ist eine Antwort auf Beitrag #55897] :: Sa, 25.09.10 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 25 September 2010 15:23
Konatktiere mal den user Khan, der die BHT Hairclinik in Ankara vertritt, habe da letzens hier ein sehr gutes Ergebnis gesehen wo Jemanden Barthaare transplantiert wurden, finde leider den link nichtmehr.



Okay, werd ich mal machen, wobei Dr.A in Indien auch BHT anbietet, der wird sicherlich billiger sein und bin ja mit der HT ansich zufrieden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rat bezüglich 2. HT [Beitrag #55958 ist eine Antwort auf Beitrag #55893] :: So, 26.09.10 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ManuH. schrieb am Sat, 25 September 2010 14:38
Man sagt ja ein Mensch besitzt etwa 5000 Grafts als Reserve



Völliger Quatsch. Das ist individuell total unterschiedlich. Bei mir zum Beispiel würden bei Ausreizung beider Techniken ca. 9000 Grafts zur Verfügung stehen, und meine Dichte ist guter Durchschnitt.

Halt Dich an NW5a's Rat. Es kann durchaus auch Shedding sein.

Im Übrigen: Wenn schon so früh eine HT (was ich verstehe), dann vorher FIN nehmen, checken, ob man es verträgt und damit den HA stabilisieren. Das ist meine Meinung, es gibt sicher auch andere. Aber hättest Du es vorher genommen und vertragen, hättest Du jetzt womöglich kein Problem.

Alles Gute.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rat bezüglich 2. HT [Beitrag #55964 ist eine Antwort auf Beitrag #55922] :: So, 26.09.10 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sat, 25 September 2010 19:30
Einige berichten, daß die NW´s nach einigen Wochen aufhören. Das musst du selber entscheiden und im allg. Forum nachlesen. Die Wirkung durch Fin wirst du ganz sicher erst in ein paar Monaten feststellen können.



okay, ich werds auf jeden fall weiternehmen und dann mal schauen wie es sich entwickelt. danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rat bezüglich 2. HT [Beitrag #55965 ist eine Antwort auf Beitrag #55958] :: So, 26.09.10 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sun, 26 September 2010 11:40
ManuH. schrieb am Sat, 25 September 2010 14:38
Man sagt ja ein Mensch besitzt etwa 5000 Grafts als Reserve



Völliger Quatsch. Das ist individuell total unterschiedlich. Bei mir zum Beispiel würden bei Ausreizung beider Techniken ca. 9000 Grafts zur Verfügung stehen, und meine Dichte ist guter Durchschnitt.

Halt Dich an NW5a's Rat. Es kann durchaus auch Shedding sein.

Im Übrigen: Wenn schon so früh eine HT (was ich verstehe), dann vorher FIN nehmen, checken, ob man es verträgt und damit den HA stabilisieren. Das ist meine Meinung, es gibt sicher auch andere. Aber hättest Du es vorher genommen und vertragen, hättest Du jetzt womöglich kein Problem.

Alles Gute.


achso, okay, solch große Unterschiede gibt es also. Hast du das bei Moses ausmessen lassen???
Also Dr, Ruby in Indien hat diesbezüglich nichts gesagt. Weiss jetzt leider nicht wie es bei mir aussieht.

Aber mal angenommen ich habe im Kranz nicht genügend Reserven, dann ist meine Vorstellung doch richtig, dass man eine FUT oder FUE mit ner BHT kombinieren könnte und im Verhältnis 4 zu 1 verpflanzen könnte?? Wichtig wäre es mir vor allem dass es eben in der Front so natürlich wie möglich aussehen würde, dahinter könnte man ja dann Körperhaare setzen.

Weiss den niemand wie es mit dem Wachstum von den Körperhaaren aussieht?? Das wäre echt interessant zu wissen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rat bezüglich 2. HT [Beitrag #55966 ist eine Antwort auf Beitrag #55893] :: So, 26.09.10 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Körperhaar sind natürlich venwendtbar, Barthaare sollen wohl am geeignetsten sein, da sie auch länger wachsen. Es werden aber auch Brusthaare, Rückenhaare, Unterarmhaare, Beihaare genommen.

Vorteile:

- nahezu unbegrenzte Reserve bei entsprechendem Wuchs

Nachteile:

- eher teuerer als "normale" FUE
- geringere Anwuchsrate (bei guten Ärzten und etwas Glück um die 70-80%), kann aber auch nur bei 50 % liegen

Körperhaare passen sich nach der Verpflanzung auf den Kopf etwas an die Haareigenschaften der Kopfhaare an, jedoch nicht ganz. Will heissen, auch Körperhaare wachsen mit der Zeit ein wenig länger als ursprünglich, Barthaare werden nicht ganz so borstig, auch farblich passen sie sich leicht an.

Wie weit das dann tatsächlich zutrifft, ist sehr individuell, deshalb machen die meisten Ärzte erst mal eine kleine BHT Session um die Anwuchsraten und das Verhalten der Haare nach der HT zu testen. FUE Kopf Grafts werden für die Haarlinie verwandt, BHT Grafts dann für die hinteren Zonen.

Je kürzer die Frisur später, desto besser sehen auch BHT Ergebnisse dann aus.

Aber wie gesagt alles sehr individuell und von Fall zu Fall unterschiedlich zu bewerten.

Ich finde auch du solltest abwarten, du bist noch sehr jung um jetzt schon solche Schritte zu unternehmen. Lass dich ordentlich durchchecken und einen Haarplan erstellen.

Mit FIN ist das so eine Sache, deutliche Ergebnisse siehst du aber tatsächlich erst nach ca 1 Jahr. Ich persönlich nehme kein FIN und wenn ich deine angesprochenen NWs hätte, würd ichs auch lassen, dazu ist mir Sex wichtiger als meine Haare ^^ Bringen tut es aber von allen Medis am Meisten




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rat bezüglich 2. HT [Beitrag #56035 ist eine Antwort auf Beitrag #55966] :: Di, 28.09.10 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Manu H. :

Habe ebenfalls 1 Jahr lang Fin einegnommen und hatte die selben NW wie du sie schilderst.
Habe es dann wieder abgesetzt und nach Alternativen gesucht, nehme jetzt seit einiger Zeit:

-alle 3 Tage KET
-10mg Zink/Tag
-10mg Biotin/Tag
-320mg SÄGEPALMENFRÜCHTEEXTRAKT (SABAL von STADA ca.12 EURO per Onlineapotheke)
-jeden Abend 3ml Pantostin

Habe mein Haarausfall damit SEHR stark bremsen können!!!
Sollte es also überhaupt nicht funktionieren mit Fin, wäre es eine Alternative dieses zu versuchen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rat bezüglich 2. HT [Beitrag #56038 ist eine Antwort auf Beitrag #56035] :: Di, 28.09.10 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schulle schrieb am Tue, 28 September 2010 09:31
@Manu H. :

Habe ebenfalls 1 Jahr lang Fin einegnommen und hatte die selben NW wie du sie schilderst.
Habe es dann wieder abgesetzt und nach Alternativen gesucht, nehme jetzt seit einiger Zeit:

-alle 3 Tage KET
-10mg Zink/Tag
-10mg Biotin/Tag
-320mg SÄGEPALMENFRÜCHTEEXTRAKT (SABAL von STADA ca.12 EURO per Onlineapotheke)
-jeden Abend 3ml Pantostin

Habe mein Haarausfall damit SEHR stark bremsen können!!!
Sollte es also überhaupt nicht funktionieren mit Fin, wäre es eine Alternative dieses zu versuchen.

Gruß



Versuchs mal anstat 10mg Zink mit 50mg Zink chelat und nehm dazu Multivitamintabletten, u.a. wegen B-Vitamine und Kupfer, weil durch Zinkeinahme ein Kupfermangel ensteht.

Aber Zink und Multivitamintabletten getrennt einhemen.

[Aktualisiert am: Di, 28 September 2010 13:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rat bezüglich 2. HT [Beitrag #56044 ist eine Antwort auf Beitrag #55893] :: Di, 28.09.10 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ amandil

Danke für den kleinen Überblick.

Also die Anwuchsrate ist nicht so hoch bei der BHT.

Welches sind denn Ärzte die BHT anbieten.

Meine Wahl wäre n atürlich wieder Indien zu Dr. A. Der bietet ja FUT/FUE und BHT an.

Was kostet eine BHT denn pro Graft???

Bei wem kann ich mir denn meine Reserven ausmessen lassen? Moses ist glaub ich bisschen weit entfernt. Schaffhausen ist nur 30 min weg. Denkt ihr ich kann auch dorthin gehen???

@schulle

ket shampoo und zink nehm ich schon ab und zu, aber leider nicht mehr regelmäßig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rat bezüglich 2. HT [Beitrag #56046 ist eine Antwort auf Beitrag #55893] :: Di, 28.09.10 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar kannst auch zu Krämer gehen in Schaffhausen Wink

BHT sind einige Ergebnisse hier im Forum zu finden. Erst letztlich wurde vom User KHAN die Hairlineklinik in der Türkey als BHT Werkstatt ^^ ins Portfolio genommen, kannst ihn ja mal kontaktieren zu dem Thema, Preisen etc..

Ansonsten gibt es auch einige BHT Fälle bekannter Docs hier zu finden, allerdings werden die kaum mit den Preisen in Indien konkurieren können




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rat bezüglich 2. HT [Beitrag #56074 ist eine Antwort auf Beitrag #56046] :: Mi, 29.09.10 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ManuH.:

Dr.Mwamba, Dr.DeReys und auch Bisanga bieten BHT.

Halt uns bitte auf dem laufendem. Denn ich verfolge ebenfalls diese Strategie. Da ich meine Haare SEHR kurz ringsherum trage, werd ich (wenn die Zeit gekommen ist) soviel wie möglich per FUE entnehmen und verpflanzen lassen und den Rest (Tonsur) mit BHT etwas "abdecken" lassen. (Strip-Narbe geht bei mir überhaupt nicht.)

Gruß

@Desmond:
Werd diese Variante mal probieren. DANKE


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rat bezüglich 2. HT [Beitrag #58995 ist eine Antwort auf Beitrag #56074] :: Do, 13.01.11 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja mich interessieret es auch! Also bitte posten Smile

Vor allem, ob die haare sich wirklich anpassen und was das in indien kostet...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rat bezüglich 2. HT [Beitrag #59019 ist eine Antwort auf Beitrag #58995] :: Fr, 14.01.11 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Flavien schrieb am Thu, 13 January 2011 14:04
Ja mich interessieret es auch! Also bitte posten Smile

Vor allem, ob die haare sich wirklich anpassen und was das in indien kostet...


Preise stehen hier: www.fusehair.com




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation
Nächstes Thema: Wie viele Haare benötige ich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***