Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Acht Wochen post OP/Flaum
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Acht Wochen post OP/Flaum [Beitrag #5497] :: Fr, 27.07.07 23:22 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 15:56]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acht Wochen post OP/Flaum [Beitrag #5500 ist eine Antwort auf Beitrag #5497] :: Fr, 27.07.07 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht übel aus ... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acht Wochen post OP/Flaum [Beitrag #5502 ist eine Antwort auf Beitrag #5500] :: Fr, 27.07.07 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Find ich ja auch. Schrecklich Mad




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acht Wochen post OP/Flaum [Beitrag #5503 ist eine Antwort auf Beitrag #5502] :: Fr, 27.07.07 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...besonders das graue Haar Very Happy Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acht Wochen post OP/Flaum [Beitrag #5504 ist eine Antwort auf Beitrag #5503] :: Fr, 27.07.07 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und da gibt's einige von, mein Lieber. Shit!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acht Wochen post OP/Flaum [Beitrag #5555 ist eine Antwort auf Beitrag #5504] :: So, 29.07.07 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,

finde, dass Dein 8-Wochen-Ergebnis doch ganz ordentlich ist.

Werde ende August auch meine HT bei Hattingenhair machen lassen.

Die Anwuchsrate bei Dir schaut ja wirklich sehr zuversichtlich aus Wink

war lange am Überlegen, ob ich zu Heitmann, Bisanga oder Hattingehair gehen sollte,...Heitmann war leider für die nächsten 6 Monate ausgebucht, wollte es dann aber doch noch diesen Sommer durchziehen.

Was meint Ihr denn, gibt es von der Haardichte her irgendwelche Unterschiede, zwischen den einzelnen Ärzten?

habe noch zu wenig unabhängige Berichte von beiden finden können.

Vielleicht könnten hier ja mehrere ein paar Zwischenergebnisse von Ihren HT`s posten.

[Aktualisiert am: So, 29 Juli 2007 17:20]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acht Wochen post OP/Flaum [Beitrag #5601 ist eine Antwort auf Beitrag #5497] :: Mo, 30.07.07 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo tryout,

glückwunsch zu Deinem Wachstum, sieht vielversprechend aus Wink
Sieht wirklich so aus, als ob einige Grafts zunächst Vellus-Haar und andere direkt Terminal-Haar neu ausbilden. Ist in Ansätzen bei mir mittlerweile auch zu erkenne, wenn auch nicht so deutlich wie bei Dir. Wenn Dich richtig verstanden habe sind die Terminal-Haar zum selben Zeitpunkt rausgekommen wie die Vellus-Haare, oder?
Hmmm, warum ist das so? Und liegt dem vielleich irgendeine Verteilung zugrunde, mit deren Hilfe man den Verlauf des "Verdichtens" innerhalb des ersten Jahres Post-OP bestimmen könnte? Razz

Gruß,
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: UNSICHERHEIT
Nächstes Thema: Frage an die "Praktiker"
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***