Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » brauche hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
brauche hilfe [Beitrag #55864] :: Sa, 25.09.10 11:22 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo community,
habe mich dazu entschlossen meine geheimratsecken auffüllen zu lassen und zwar hier: beautytravels24. die transpalntation würde im dezember stattfinden.nun,was soll ich den arzt fragen.welche dichte pro cm² ist von nöten damit das haar schön dicht ist,also so wie jetzt? ich habe eine pauschale von 3000grafts ausgesucht,das sind dann 2250€ ohne hotel,flug,wie kann man sicher gehen dass auch wircklich alle grafts verpflanzt werden,was muss ich dem doc da sagen?
ps:habe ein bild von mir angehängt


  • Anhang: Picture 7.jpg
    (Größe: 24.58KB, 344 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: brauche hilfe [Beitrag #55865 ist eine Antwort auf Beitrag #55864] :: Sa, 25.09.10 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beauty travels ist so ne sache Confused
hab bis jetzt noch kein einziges gutes ergebnis von denen gesehen und die arbeiten mit nem mikromotor Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: brauche hilfe [Beitrag #55866 ist eine Antwort auf Beitrag #55865] :: Sa, 25.09.10 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich auch so, ließ dich hier am Besten gründlich ein und überlege dir genau, ob du nicht noch ein bisschen sparen solltest.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: brauche hilfe [Beitrag #55867 ist eine Antwort auf Beitrag #55865] :: Sa, 25.09.10 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Sat, 25 September 2010 11:35
beauty travels ist so ne sache Confused
hab bis jetzt noch kein einziges gutes ergebnis von denen gesehen und die arbeiten mit nem mikromotor Confused

was ist ein mikromotor? gibt es hier welche die über beatytravels dort waren und ergebnisse zeigen könnten?bitte beantwortet mir meine fragen die ich im ersten post geschrieben habe.

[Aktualisiert am: Sa, 25 September 2010 11:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: brauche hilfe [Beitrag #55868 ist eine Antwort auf Beitrag #55864] :: Sa, 25.09.10 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lol da sollte man sich vielleicht vorher informieren und zu deiner frage, da gibts oben so nen button, da steht suche drauf...
wenn das so einfach wäre mit 2000 euro und beauty travels, dann würden wir wohl alle volles haare haben Smile

[Aktualisiert am: Sa, 25 September 2010 12:07] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: brauche hilfe [Beitrag #55869 ist eine Antwort auf Beitrag #55868] :: Sa, 25.09.10 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Sat, 25 September 2010 12:06
lol da sollte man sich vielleicht vorher informieren und zu deiner frage, da gibts oben so nen button, da steht suche drauf...
wenn das so einfach wäre mit 2000 euro und beauty travels, dann würden wir wohl alle volles haare haben Smile


idt das do schwer jetzt meine fragen zu beantworten?ich habe ja auch nur geheimratsecken ich denke dafür brauch jetzt nicht den super spezialisten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: brauche hilfe [Beitrag #55872 ist eine Antwort auf Beitrag #55864] :: Sa, 25.09.10 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was willst du denn wissen? kannst du dir nicht selbst deine fragen beantworten? ich denke mit ein paar klicks, wäre alles soweit beantwortet. Würde mich an deiner stelle erstmal richtig informieren, bevor ich an meinem kopf rumschnippseln lasse.

[Aktualisiert am: Sa, 25 September 2010 12:33] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: brauche hilfe [Beitrag #55873 ist eine Antwort auf Beitrag #55872] :: Sa, 25.09.10 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Sat, 25 September 2010 12:32
was willst du denn wissen? kannst du dir nicht selbst deine fragen beantworten? ich denke mit ein paar klicks, wäre alles soweit beantwortet. Würde mich an deiner stelle erstmal richtig informieren, bevor ich an meinem kopf rumschnippseln lasse.

ja zum beispiel die dichte,wieviel grafts pro cm² müssen es sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: brauche hilfe [Beitrag #55877 ist eine Antwort auf Beitrag #55869] :: Sa, 25.09.10 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ssd160 schrieb am Sat, 25 September 2010 12:10


idt das do schwer jetzt meine fragen zu beantworten?ich habe ja auch nur geheimratsecken ich denke dafür brauch jetzt nicht den super spezialisten.


Du brauchst hilfe, willst aber keine annehmen, fin und Minim@l_Nbg haben alles gesagt!

Gerade die Hairline bzw GHE sind Problemzonen wo man entgegen deiner Meinung erstrecht zu einen Spezialisten gehen sollte. Schlechte/unerfahrene Ärzte zeichnen sich durch eine unnatürliche Haarlinie, donorverletzung, shocklose, undichte grafteinsetzung mit schlechter Anwuchsrate aus, wenn du immernoch dahin gehen willst dann tauch hier aber bitte hinterher nicht mit einem Heultread auf Laughing

Am besten du postest ein schärferen Bild von deiner Front mit Angaben zu deinem budget für ne HT, so kann man dir auch besser bei der Auswahl des richtigen Arztes helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: brauche hilfe [Beitrag #55882 ist eine Antwort auf Beitrag #55877] :: Sa, 25.09.10 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 25 September 2010 13:03
ssd160 schrieb am Sat, 25 September 2010 12:10


idt das do schwer jetzt meine fragen zu beantworten?ich habe ja auch nur geheimratsecken ich denke dafür brauch jetzt nicht den super spezialisten.


Du brauchst hilfe, willst aber keine annehmen, fin und Minim@l_Nbg[/email] haben alles gesagt!

Gerade die Hairline bzw GHE sind Problemzonen wo man entgegen deiner Meinung erstrecht zu einen Spezialisten gehen sollte. Schlechte/unerfahrene Ärzte zeichnen sich durch eine unnatürliche Haarlinie, donorverletzung, shocklose, undichte grafteinsetzung mit schlechter Anwuchsrate aus, wenn du immernoch dahin gehen willst dann tauch hier aber bitte hinterher nicht mit einem Heultread auf Laughing

Am besten du postest ein schärferen Bild von deiner Front mit Angaben zu deinem budget für ne HT, so kann man dir auch besser bei der Auswahl des richtigen Arztes helfen.

das ist halt das problem,dass ich mir keinen spezialisten leisten kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: brauche hilfe [Beitrag #55889 ist eine Antwort auf Beitrag #55882] :: Sa, 25.09.10 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
ssd160 schrieb am Sat, 25 September 2010 13:20

das ist halt das problem,dass ich mir keinen spezialisten leisten kann.[/quote]

Die Guten Arzte sind sowieso bis ende Februar/März 2011 ausgebucht bis dahin kannst du noch einiges zur Seite legen und dein Status ist jetzt auch nicht so schlecht.
Würde an deiner Stelle den nächsten Schritt sehr gut überlegen, es gibt sicherlich einige Ärzte wo du mit deinem jetzigen Status nach der HT einen "Traumergebniss" hättest, nur kosten die halt mehr, die Mehrkosten zahlen sich aber mit Sicherheit aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: Bräuchte mal eure Hilfe
Nächstes Thema: Wien
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***