Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #54984] :: Di, 24.08.10 11:32 Zum nächsten Beitrag gehen
So jetzt hab auch ich den Schritt gewagt und mich einer Haartransplantation unterzogen. Wie bereits im Titel erwähnt wurden mir 1914 Grafts in den Geheimratsecken und in die Haarlinie gepflanzt und 400 Grafts in die Narbe, die mir aufgrund meiner vorgehenden beiden HT's geblieben ist. Ich wünschte mir eine Dichte von 65 bis 70 Grafts pro cm2. Bei meinen beiden vorgehenden HT's hat man mir insgesamt 1800 Grafts eingepflanzt.

Kurz zum Ablauf:
ich wurde am 20.08.2010 um 7:50 von Dr. Sever Muresanu, Dr. Laura Muresanu und Prof. Dr. Voy und dem restlichen Team sehr freundlich empfangen.
Danach einigte man sich über die Haarlinie und schon ging es los. Um ca 17:00 Uhr war ich fertig und konnte ins Hotel fahren. Am folgenden Tag führte Dr. Muresanu noch die obligatorische Haarwäsche bei mir durch und ich konnte wieder abreisen.


subjektive Meinung:
Das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und arbeitet meines Erachtens sehr professionell. Nachdem es mittlerweile meine 3. HT war, glaube ich, dies auch einschätzen zu können.

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass auch alles anwächst.

Freue ich mich schon auf euer Feedback!

Zunächst die pre-Op-Bilder


  • Anhang: 5.JPG
    (Größe: 1.24MB, 1831 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 6.JPG
    (Größe: 1.16MB, 1366 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 8.JPG
    (Größe: 1.01MB, 1172 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #54985 ist eine Antwort auf Beitrag #54984] :: Di, 24.08.10 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch eines!


  • Anhang: 10.JPG
    (Größe: 1.19MB, 868 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #54986 ist eine Antwort auf Beitrag #54985] :: Di, 24.08.10 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und jetzt die post-Op-Bilder 3 Tage nach der OP!


  • Anhang: IMG_1004.JPG
    (Größe: 1.14MB, 1040 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1008.JPG
    (Größe: 1.19MB, 647 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1010.JPG
    (Größe: 1.23MB, 623 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #54987 ist eine Antwort auf Beitrag #54986] :: Di, 24.08.10 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Veröffentlichung! Sieht alles gewohnt sauber aus.

Hast du dann jetzt zwei Narben ?
Kannst du mal ein Bild davon schicken ?





1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #54988 ist eine Antwort auf Beitrag #54987] :: Di, 24.08.10 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jagenau habe von den hattingern nun zwei Narben. Eine links und eine rechts. Die Narbe von meinen vorgehenden ops wurde mit 400 grafts bepflanzt. Naja mit den Bildern ist es so ne Sache. Bin momentan alleine zuhause und habe relativ lange Haare sodass ich alleine keine Bilder machen kann. Sobald ich Hilfe bekomme werde ich einige online stellen. Hoffe dass ich zu dem Endergebnis von Blue think rankomme. Er war ja diesbezüglich mein Vorbild Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #54989 ist eine Antwort auf Beitrag #54988] :: Di, 24.08.10 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum hat man denn nicht die alte, zu breite Narbe rausgeschnitten und neu vernäht? So wäre dann alles bei einer Narbe geblieben...




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #54994 ist eine Antwort auf Beitrag #54989] :: Di, 24.08.10 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das wurde auch in Erwägung gezogen, jedoch wollte man aufgrund der dann vorhandenen Spannung nichts riskieren. Nachnehme spederreserven sich auf nunmehr nach der op auf 4000 grafts belaufen konnte ich 400 für die Narbe opfern


Den Beitrag einem Moderator melden

FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #55194 ist eine Antwort auf Beitrag #54984] :: Fr, 03.09.10 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle!!

Mittlerweile bin ich 14 Tage post OP. Viele der verpflanzten Haare sind ausgefallen. Heute habe ich auch die Klammern entfernen lassen. Hoffe die restlichen Haare werden nicht ausfallen, sondern wachsen gleich mit bzw weiter.
Anbei auch drei Fotos von heute!!


Den Beitrag einem Moderator melden

21 Tage post op [Beitrag #55414 ist eine Antwort auf Beitrag #54984] :: Fr, 10.09.10 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mittlerweile bin ich 3 Wochen post op....die haare haben sich auch schon stark gelichtet, das heißt viele der Transplantate sind ausgefallen. Ich bemerke aber auch dass meine ursprünglichen Haare (die vom shockloss beeinträchtigt waren) langsam wieder das Tageslicht erblicken!!. Der shockloss macht mir ehrlich gesagt die meisten Sorgen. Ich hoffe die ausgefallen Haare (aufgrund von shockloss) wachsen alle wieder nach.

nächstes update kommt in einer woche!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #55420 ist eine Antwort auf Beitrag #54984] :: Fr, 10.09.10 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alles gute für dich!
wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

[Aktualisiert am: Fr, 10 September 2010 15:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #55421 ist eine Antwort auf Beitrag #55420] :: Fr, 10.09.10 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke!!!
Ich bin 30 Jahre alt.
Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #55423 ist eine Antwort auf Beitrag #54984] :: Fr, 10.09.10 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey doik...
mach dir keine Sorgen... ich bin genau 2 Wochen weiter als du und mach genau die selbe Prozedur durch (wirklich 1zu1)...
hatte vor nem Jahr auch eine HT für die Geheimratsecken und mir vor 5 Wochen nochmal von den Hattingern alles verdichten lassen.

Die Haare die du durch den "Schock" verloren hast, kommen bestimmt wieder...nur leider brauchen einige länger um sich zu erholen... ich merk auf jeden Fall täglich, dass immer wieder mal ein Neues bzw. Altes durch die Haut dringt.


Gutes Wachstum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #55436 ist eine Antwort auf Beitrag #55423] :: Sa, 11.09.10 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ bobi
Sag mal hast du fotos von deiner op (vorher nachher bilder) oder hast du etwas von deiner op gepostet.

nun ja...ich hoffe du hast recht was den shockloss anbelangt...
wo hast du eigentlich vorgehende op gehabt...vielleicht kannst ein paar bilder online stellen.

dir auch happy growing!!

mafg doik


Den Beitrag einem Moderator melden

4 Wochen post op [Beitrag #55617 ist eine Antwort auf Beitrag #55436] :: Fr, 17.09.10 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin nun genau 4 Wochen post op...mittlerweile hat der shockloss völlig nachgelassen...auch die transplantierten Haare fallen eigentlich nicht mehr aus...hin und wieder ein oder zwei haare. die durch den shockloss betroffen haare wachsen auch langsam wieder...man sieht einige schwarze punkte...irgendwie kommt es mir vor, dass einige haare ungefähr einen millimeter wachen und dann plötzlich still stehen (also nicht weiter wachsen)

anbei auch noch drei fotos von heute morgen

um eure einschätzung wird gebeten
nächstes update...nächste woche!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 Wochen post op [Beitrag #55661 ist eine Antwort auf Beitrag #55617] :: So, 19.09.10 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Fri, 17 September 2010 11:46
Bin nun genau 4 Wochen post op...mittlerweile hat der shockloss völlig nachgelassen...auch die transplantierten Haare fallen eigentlich nicht mehr aus...hin und wieder ein oder zwei haare. die durch den shockloss betroffen haare wachsen auch langsam wieder...man sieht einige schwarze punkte...irgendwie kommt es mir vor, dass einige haare ungefähr einen millimeter wachen und dann plötzlich still stehen (also nicht weiter wachsen)

anbei auch noch drei fotos von heute morgen

um eure einschätzung wird gebeten
nächstes update...nächste woche!




Das sieht alles sehr gut aus.

Das wird bestimmt ein sehr gutes Ergebnis, weil du erstens schon einen sehr guten Pre-OP Status hattest-mit sehr guten Haareigenschaften(gewelltes Haar) und weil du ferner eine sehr gute Klinik ausgewählt hast.

Du musst dich nur gedulden, denn erst nach 5 Monaten geht es erst richtig los....

Frohes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

5 Wochen post op [Beitrag #55811 ist eine Antwort auf Beitrag #54984] :: Fr, 24.09.10 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin nun 5 Wochen post op...der shockloss ist nicht mehr existent...aber sonst tut sich gar nichts...es wächst momentan noch nichts...weder meine durch den shockloss betroffenen haare noch die neuen...hoffe das ändert sich bald!! aber seht selber...
bis nächste woche



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Wochen post op [Beitrag #55920 ist eine Antwort auf Beitrag #55811] :: Sa, 25.09.10 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey ich kann dich verstehen!! Hab Geduld bin jetzt neun Wochen post op und seit einer woche tut sich erst was lauter kleine stoppeln...

Gruß




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Wochen post op [Beitrag #55940 ist eine Antwort auf Beitrag #55920] :: Sa, 25.09.10 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sa, 25 September 2010 22:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #56147 ist eine Antwort auf Beitrag #54984] :: Fr, 01.10.10 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum rasierst du dir die haare eig nicht runter, damit alles einheitlich aussieht? so sieht das doch total doof aus, wenn es momentan noch vorne so undicht ist und dahinte die normalen haare, viel länger. rasier lieber alles gleichmäßig, so sieht man das wachstum auch viel besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

6 Wochen post op [Beitrag #56186 ist eine Antwort auf Beitrag #54984] :: So, 03.10.10 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nun ist die sechste woche angebrochen!!
weiterhin ist alles unverändert geblieben!!
das heißt weiterhin abwarten...
anbei ein paar fotos!!

@ fin
naja rasieren kann ich mir sie nicht..das geht nicht wegen meinem job...ich kämme sie mir immer nach vor in der früh...sieht zwar auch nicht gut aus...aber was solls...kann momentan nur abwarten
von einigen hört man hier...dass es sich langsam in der 9, 10, 11, Woche was tut...hoffe dass ich dazugehören werde!!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Wochen post op [Beitrag #56193 ist eine Antwort auf Beitrag #56186] :: So, 03.10.10 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schon gesagt normalerweise ab der 12 wenn du Glück hast auch früher
Bin jetzt 10 Woche , hab extremen Juckreiz entdecke aber jeden morgen neue stoppeln...
Tolles Gefühl...

Also weiter Geduld!!




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #56196 ist eine Antwort auf Beitrag #54984] :: So, 03.10.10 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was hast du denn bitte für nen job, wo man keine kurzen haare tragen darf???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Wochen post op [Beitrag #56213 ist eine Antwort auf Beitrag #56193] :: Mo, 04.10.10 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du machst mir Hoffnungen!! Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #56214 ist eine Antwort auf Beitrag #56196] :: Mo, 04.10.10 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anwalt...bin in einer sehr konservativen kanzlei Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Wochen post op [Beitrag #56215 ist eine Antwort auf Beitrag #56213] :: Mo, 04.10.10 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Mon, 04 October 2010 21:12
Du machst mir Hoffnungen!! Cool


das wird schon, alles gute und hör nicht auf dran zu glauben, dass alles wunderbar werden wird!

betreffen "haare im job abschneiden nicht möglich" - also egal ob banker, arzt oder rechtsanwalt: ich kenne z. b. in diesen bereichen SOOO viele, die nen ultra-kurzhaarschnitt haben und damit überhaupt nicht auffallen.

haare werden, nach wie vor, überbewertet.


Den Beitrag einem Moderator melden

7 Wochen post op [Beitrag #56433 ist eine Antwort auf Beitrag #56186] :: So, 10.10.10 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nun 7 wochen post op!
glaube, dass sich ganz ganz langsam etwas tut... glaube ich zumindest...kann mich aber auch täuschen...jedenfalls bemerke ich, dass die rechte seite (von mir ausgesehen), die vor der op meine stärkere (dichtere) war nun (nach der op) ein bisschen nachhinkt...

aber seht selber!!

ps. treffe mich heute mit dr. sever muresanu zur begutachtung...sehr freundlich von ihm, weil ich nicht extra nach wien fahren muss...schauen wir mal was er dazu sagt..bin schon sehr gespannt, obwohl mir klar ist, dass ich erst 7 wochen post op bin....


[Aktualisiert am: So, 10 Oktober 2010 13:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

8 Wochen post op [Beitrag #56639 ist eine Antwort auf Beitrag #56196] :: So, 17.10.10 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin 8 Wochen post op!!
momentan gibts nichts neues zu berichten...
hab mich vorige woche mit dr. muresanu getroffen...er meinte, dass langsam meine haare, die vom shockloss betroffen waren, nachkommen...kann es kaum mehr erwarten, wenn es dann wirklich losgeht.
aber seht selber!


Den Beitrag einem Moderator melden

9 Wochen post op [Beitrag #57004 ist eine Antwort auf Beitrag #56639] :: So, 24.10.10 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier für alle interessierten mein wöchentliches update. bin in der 9. woche. merke dass an einigen stellen schon einige helle haare nachwachsen, die ich aber nicht vor die linse bekomme. weiß aber nicht ob das die von hattingen sind oder die durch den shockloss ausgefallenen haare.
aber seht selbst!
ansonsten heißt es weiter abwarten
meine frage an alle: bin ich mit meinem jetzigen status in der zeit oder hinke ich nach??
danke für antworten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Wochen post op [Beitrag #57006 ist eine Antwort auf Beitrag #57004] :: So, 24.10.10 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist voll im Trend. Streß dich nicht und entspann dich ... Smile

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

10 Wochen post op [Beitrag #57319 ist eine Antwort auf Beitrag #57006] :: So, 31.10.10 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo leidensgenossen!
bin mittlerweile in der 10 woche...es wachsen schon viele kleine haare - vor allem helle haare, die ich leider nicht fotografieren kann...bin grundsätzlich für den momentanen stand sehr zufrieden...ihr dürft euch nicht von den fotos täuschen lassen...die sind sehr überbelichtet, weil sie unter halogenlicht aufgenommen wurden...

hoffe es geht jetzt wirklich los mit dem wachstum!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

11 Wochen post op [Beitrag #57708 ist eine Antwort auf Beitrag #57319] :: Di, 09.11.10 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nun ja...was soll ich sagen...wie ihr selben sehen könnt - momentan unveränderter zustand!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Wochen post op [Beitrag #57717 ist eine Antwort auf Beitrag #57708] :: Di, 09.11.10 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor der 12. Woche darfst du sowieso kaum Fortschritte erwarten. Twisted Evil Die neue Haarlinie steht dir schonmal sehr gut, das wird bestimmt ein sehr schönes Ergebnis für dich werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

12 Wochen post op [Beitrag #57820 ist eine Antwort auf Beitrag #57717] :: So, 14.11.10 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin nun 12 wochen post op!!
nun sollte es doch langsam losgehen...oder?
was mich ein bisschen nervt ist, dass die haare sich nach links und nach rechts legen, sodass der eindruck erweckt wird, dass ich in diesem bereich keine habe...
hoffentlich wird das noch


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #57823 ist eine Antwort auf Beitrag #54984] :: Mo, 15.11.10 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wird doch immer besser Smile
sieht halt einfach nur doof aus, mit den langen haaren hinten. solltest einheitlich alle auf 1 cm rasieren, dann wachsen alle gleichmäßig und das sieht dann von zeit zu zeit immer besser aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #57834 ist eine Antwort auf Beitrag #57823] :: Mo, 15.11.10 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kämme sie mir immer nach vorne und dann geht's grundsätzlich. Rasieren auf einen Zentimeter ist leider aus beruflichen grunden nicht möglich...arbeite in einer Rechtsanwaltskanzlei...


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #57839 ist eine Antwort auf Beitrag #57834] :: Di, 16.11.10 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Mon, 15 November 2010 19:56
Ich kämme sie mir immer nach vorne und dann geht's grundsätzlich. Rasieren auf einen Zentimeter ist leider aus beruflichen grunden nicht möglich...arbeite in einer Rechtsanwaltskanzlei...



na und!!! gibt es keine anwälte mir kurzen haaren oder glatzen, oder wie????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #57846 ist eine Antwort auf Beitrag #54984] :: Di, 16.11.10 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oO ich kenne hunderte von Anwälten die ne Nassrasur haben. Wasn das für ne Kanzlei die ihre Anwälte nötigt längere Haare zu tragen?
Ist doch net schlimm, wenn du deine Haare auf 1cm stutzt, dass ist doch in der Situation viel viel besser als nach vorne gekämmt als hättest du drunter keine Haare.

Zum Status sieht doch gut aus, also vom Gefühl her gehts langsam los.




Dinge die ich gegen den HA tue:

Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

13 Wochen post op [Beitrag #57899 ist eine Antwort auf Beitrag #57820] :: So, 21.11.10 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nun ist die 13. woche angebrochen...

momentan kommt mir vor, dass ich fast keine stoppel mehr habe...ist das normal?
Müsste es jetzt nicht eigentlich voll losgehen, dh müsste ich nicht eigentlich voll viel stoppel haben??

weiters beunruhigt mich, dass ich diesen scheitel habe. In diesem bereich sind die haare noch sehr sehr dünn. hoffe sie werden da noch dichter...

was sagt ihr zu dem zwischenergebnis??

danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 13 Wochen post op [Beitrag #57901 ist eine Antwort auf Beitrag #57899] :: So, 21.11.10 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du machst dir zuviel Stress ...

Bin jetzt in der 17 Woche meine Rechte ghe ist total dicht und die linke noch sehr licht....

Wenn man die anderen Beiträge der hattinger Patienten ließt ist am meisten zwischen 4 und 7 Monat passiert

Gruß




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 13 Wochen post op [Beitrag #57903 ist eine Antwort auf Beitrag #57901] :: So, 21.11.10 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Nun ja...dann hoffe ich für uns beide, dass du recht behältst...
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update! 13 Monate Post Op 2200 Grafts Hattingen Hair
Nächstes Thema: 4600 Grafts Schaffhausen August 2011
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***