Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wachsen die Spenderhaare wieder nach?
(Spenderhaare ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wachsen die Spenderhaare wieder nach? [Beitrag #55338] :: Mi, 08.09.10 00:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hatte vor 4 Wochen eine Haartransplantation und würde jetzt gern wissen wollen, ob meine Haare am Hinterkopf die rausgenommen wurden, wieder wachsen an den Entnahmestellen? Sieht jetzt hinten undicht aus ^^ aber besser als vorne


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wachsen die Spenderhaare wieder nach? [Beitrag #55339 ist eine Antwort auf Beitrag #55338] :: Mi, 08.09.10 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ähm, nein sie wachsen nicht nach. Sollte man dir aber gesagt haben.

Lass mich raten Moser Medical?




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wachsen die Spenderhaare wieder nach? [Beitrag #55342 ist eine Antwort auf Beitrag #55339] :: Mi, 08.09.10 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein war in istanbul
habs mir scho dacht aber war mir net sicher
und wann sind die roten narben hinten nicht mehr sichtbar?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wachsen die Spenderhaare wieder nach? [Beitrag #55413 ist eine Antwort auf Beitrag #55338] :: Fr, 10.09.10 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sollen sie am Hinterkopf wieder wachsen, wenn sie dort RAUSGENOMMEN wurden ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wachsen die Spenderhaare wieder nach? [Beitrag #55415 ist eine Antwort auf Beitrag #55413] :: Fr, 10.09.10 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pluggy schrieb am Fri, 10 September 2010 13:00
Wie sollen sie am Hinterkopf wieder wachsen, wenn sie dort RAUSGENOMMEN wurden ???


Wenn ich aus deiner Brieftasche 100 Euro rausklaue - RICHTIG, dann ist dieser 100 Euro Geldschein nimmer in deiner Brieftasche, und du letztendlich um EUR 100,-- ärmer.

Dummerweise ist aber ein Haarfollikel kein toter Geldschein, denn sonst müsste ich mir nicht schon mindestens 17 Jahre lang die Haare aus der Nase zupfen - und muss es heute noch.

Schon mal genauer - und zwar nur mal bloß mit freiem Auge - ein ausgezupftes Nasenhaar angeguckt ?

Da hängt - logischer Weise - auch immer recht viel Follikel-Gewebe dran. Meinen Nasenfollikeln scheint aber diese schwere Schädigung schon 17 Jahre lang nix auszumachen, sonst würde diese nicht wieder und immer wieder frisch fröhlich und kräftig an den selben kleinen Stellen wieder wachsen. Razz

Naja, wenn ich scharf darauf wäre, und die geeigneten regenerativen Medien hätte, so hätte ich inzwischen aus den 17 Jahrelang ausgezupten Nasenhaarfollikeln auf meinem Rücken bis zum Arsch runter eine "Nasen-Haar-Plantage" anlegen können. Würde praktisch heute hinten wie Gorilla aussehen ... Surprised

Und die Moral von der Geschichte: Trotzdem müsste ich mir heute noch immer die NasenHaare rauszupfen. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wachsen die Spenderhaare wieder nach? [Beitrag #55416 ist eine Antwort auf Beitrag #55415] :: Fr, 10.09.10 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Fri, 10 September 2010 13:27
pluggy schrieb am Fri, 10 September 2010 13:00
Wie sollen sie am Hinterkopf wieder wachsen, wenn sie dort RAUSGENOMMEN wurden ???


Wenn ich aus deiner Brieftasche 100 Euro rausklaue - RICHTIG, dann ist dieser 100 Euro Geldschein nimmer in deiner Brieftasche, und du letztendlich um EUR 100,-- ärmer.

Dummerweise ist aber ein Haarfollikel kein toter Geldschein, denn sonst müsste ich mir nicht schon mindestens 17 Jahre lang die Haare aus der Nase zupfen - und muss es heute noch.

Schon mal genauer - und zwar nur mal bloß mit freiem Auge - ein ausgezupftes Nasenhaar angeguckt ?

Da hängt - logischer Weise - auch immer recht viel Follikel-Gewebe dran. Meinen Nasenfollikeln scheint aber diese schwere Schädigung schon 17 Jahre lang nix auszumachen, sonst würde diese nicht wieder und immer wieder frisch fröhlich und kräftig an den selben kleinen Stellen wieder wachsen. Razz

Naja, wenn ich scharf darauf wäre, und die geeigneten regenerativen Medien hätte, so hätte ich inzwischen aus den 17 Jahrelang ausgezupten Nasenhaarfollikeln auf meinem Rücken bis zum Arsch runter eine "Nasen-Haar-Plantage" anlegen können. Würde praktisch heute hinten wie Gorilla aussehen ... Surprised

Und die Moral von der Geschichte: Trotzdem müsste ich mir heute noch immer die NasenHaare rauszupfen. Rolling Eyes


Hihi, irgendwie kommt es mir so vor als hast du gerade nen Kleinen Teaser Trailer für " OKTOBER " gemacht Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wachsen die Spenderhaare wieder nach? [Beitrag #55417 ist eine Antwort auf Beitrag #55416] :: Fr, 10.09.10 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Langeweile @ shockwalker und nightloss ??

Aber ok es gibt ja momentan nicht so viele fut vs. Fue Diskussionen

Gruß an alle...




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wachsen die Spenderhaare wieder nach? [Beitrag #55418 ist eine Antwort auf Beitrag #55417] :: Fr, 10.09.10 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
menace_d schrieb am Fri, 10 September 2010 14:36
Langeweile @ shockwalker und nightloss ??

Aber ok es gibt ja momentan nicht so viele fut vs. Fue Diskussionen

Gruß an alle...

Das "momentan", kommt aber nur dir so vor.

Ach ja: Du hattest gerade Stress während deinem Posting ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wachsen die Spenderhaare wieder nach? [Beitrag #55419 ist eine Antwort auf Beitrag #55417] :: Fr, 10.09.10 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
menace_d schrieb am Fri, 10 September 2010 14:36
Langeweile @ shockwalker und nightloss ??

Aber ok es gibt ja momentan nicht so viele fut vs. Fue Diskussionen

Gruß an alle...


Ach du schon wieder, keine Gegenargumente aber wieder Klappe aufreissen, sehr amüsant Smile

Oder stimmt es etwa nicht was Nighty sagt, was Nasenhaare etc angeht. Wenn nein dann bist du wohl der Einstein im Forum




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Wachsen die Spenderhaare wieder nach? [Beitrag #55425 ist eine Antwort auf Beitrag #55338] :: Fr, 10.09.10 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
edit

[Aktualisiert am: Fr, 10 September 2010 20:20] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HM und Neuwuchs
Nächstes Thema: kleine HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()