Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » Meine HT bei Melplast der Blog *Update*
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT bei Melplast der Blog *Update* [Beitrag #554] :: Sa, 17.02.07 20:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe heute meinen Blog upgedated, schaut einfach mal rein und bitte gebt mir Feedback, oder wenn ihr Fragen habt stellt diese bitte.





3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast der Blog *Update* [Beitrag #555 ist eine Antwort auf Beitrag #554] :: Sa, 17.02.07 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich seh ähnlich aus!
....ab jetzt wirds nur besser Cool




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast der Blog *Update* [Beitrag #556 ist eine Antwort auf Beitrag #554] :: So, 18.02.07 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich halte die Einsetz-Fläche viel zu groß für eine Strip-OP. Daher wird das später wenn die eigenen Haare noch ausfallen (ca. 2-5 Jahren)sehr lichte werden. Aber das wird dir der Dok ja vorher schon gesagt haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast der Blog *Update* [Beitrag #557 ist eine Antwort auf Beitrag #556] :: So, 18.02.07 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meinst du mich oder ihn?

Marco25 schrieb am Son, 18 Februar 2007 08:15

Ich halte die Einsetz-Fläche viel zu groß für eine Strip-OP. Daher wird das später wenn die eigenen Haare noch ausfallen (ca. 2-5 Jahren)sehr lichte werden. Aber das wird dir der Dok ja vorher schon gesagt haben.





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast der Blog *Update* [Beitrag #558 ist eine Antwort auf Beitrag #557] :: So, 18.02.07 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm ich weiss zwar nicht was fu meinst Marco aber Naja.....

Die Fläche ist eigentlich reduziert worden auf den vorderen Bereich meiners Kopfes.

Der Kronenbereich wurde ueberhaupt nicht bepflanzt, um eine gute Dichte im vorderen Bereich zu bekommen.





3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast der Blog *Update* [Beitrag #562 ist eine Antwort auf Beitrag #554] :: So, 18.02.07 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kellboy,

was für eine Dichte hast du Dir sätzen lassen?

Gruß, Seba


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Meine HT bei Melplast der Blog *Update* [Beitrag #564 ist eine Antwort auf Beitrag #554] :: Mo, 19.02.07 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kellboys,

Also nach 2 Monaten ist das doch alles ganz normal.

Habe genau so wie Du in denn ersten 3 Monaten zuerst Pickel auf dem Kopf bekommen, und dann kamen auch schon die ersten Haare ans Tageslicht Very Happy

Es ist schwer zu warten, und geduld zu haben, aber wenn die ersten Haare wachsen dann ist das echt eine geile Sache Wink

MFG.
Toni

15.08.2006 FUT Op Technik 2800 Grafs bei melplast.<a href="http://melplast.de" target="_blank"></a>

[Aktualisiert am: Mo, 19 Februar 2007 13:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast der Blog *Update* [Beitrag #565 ist eine Antwort auf Beitrag #557] :: Mo, 19.02.07 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marco25 meinte wahrscheinlich den Bild von Kellyboy mit dem angemalten Einsetz-Bereich ("Der Bereich in den gesetzt wurde"). Erschien mir auch recht groß. Aber solange noch eigene Haare in diesem Bereich wachsen wirst Du wahrscheinlich auf eine Verdichtung herum kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Melplast der Blog *Update* [Beitrag #589 ist eine Antwort auf Beitrag #562] :: Do, 22.02.07 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es wurde eine Dichte von 55 gesetzt




3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nächstes Thema: Meine Eigenhaarverpflanzung vor 5 Monaten.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***