Startseite » Off-topic » Off-topic » Mikromotor HaarEntfernung !!!
(Rückenhaare entfernen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mikromotor HaarEntfernung !!! [Beitrag #54725] :: Mo, 16.08.10 17:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

hier mal eine andere Frage...
Möchte meine Rückenbehaarung loswerden.
- Laserhaarentfernung halt ich nichts
- Nadelepilation dauert mir zu lang

So meine Frage an euch, welcher Doc arbeitet denn mit Mikromotoren und kostet nicht die Welt (:
Mir geht es nur um die Haarentfernung und ob das überhaupt ein Doc macht?!

Besten Dank




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor HaarEntfernung !!! [Beitrag #54752 ist eine Antwort auf Beitrag #54725] :: Di, 17.08.10 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich kann Dir IPL2 empfehlen. Das ist kein Laser (xenon licht)
Ist viel schonender und preisweter als Laser. Ich hab bereits 9 sitzungen hinter mir und ca. 95% der Haare sind für immer weg.
Jetzt traue ich mich auch ins schwimmbad:)

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor HaarEntfernung !!! [Beitrag #54772 ist eine Antwort auf Beitrag #54752] :: Di, 17.08.10 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Coktail,
hat en Freund von mir gemacht. Hat ca. 5Monate gehalten und dann kamen die Haare wieder.
Laser / Licht damit werden die Haare nur in Ihrem Wachstumsphase gestört bzw. abgeschwächt.
Deshalb wird kaum noch mit dem der Werbung "permanente" Haarentfernung geworben, sondern mit "dauerhafter Haarentfernung" - Was ja auch stimmt, für eine bestimmte Dauer sind die Haare weg (;


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor HaarEntfernung !!! [Beitrag #54782 ist eine Antwort auf Beitrag #54772] :: Di, 17.08.10 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
skill schrieb am Tue, 17 August 2010 14:35
Hey Coktail,
hat en Freund von mir gemacht. Hat ca. 5Monate gehalten und dann kamen die Haare wieder.
Laser / Licht damit werden die Haare nur in Ihrem Wachstumsphase gestört bzw. abgeschwächt.
Deshalb wird kaum noch mit dem der Werbung "permanente" Haarentfernung geworben, sondern mit "dauerhafter Haarentfernung" - Was ja auch stimmt, für eine bestimmte Dauer sind die Haare weg (;


Hallo,

ich habe das Garantie Paket gemacht und werde 5 Jahre weiterbehandelt wenn irgendwelche Haare nachwachsen.
Aber bin mit dem Rsultat sehr zufrienden...

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Mikromotor HaarEntfernung !!! [Beitrag #55215 ist eine Antwort auf Beitrag #54725] :: Sa, 04.09.10 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab mir jetzt auch haare unter dem auge, mittels IPL wegmachen lassen. ich hoffe sie bleiben auch weg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor HaarEntfernung !!! [Beitrag #55216 ist eine Antwort auf Beitrag #54725] :: Sa, 04.09.10 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Durch den Mikrometer entstehen Narben. Was glaubst du wie du später nach einem Sonnenbad aussehen wirst ? Dann kannst du jedem erzählen, daß es Aknenarben oder so sind ...! Ich würde das nicht machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor HaarEntfernung !!! [Beitrag #55240 ist eine Antwort auf Beitrag #55216] :: So, 05.09.10 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sat, 04 September 2010 08:58
Durch den Mikrometer entstehen Narben. Was glaubst du wie du später nach einem Sonnenbad aussehen wirst ? Dann kannst du jedem erzählen, daß es Aknenarben oder so sind ...! Ich würde das nicht machen.


Stimmt du lässt dir lieber zweimal fette Narben am Hinterkopf setzen. Setzen 6. Rolling Eyes




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor HaarEntfernung !!! [Beitrag #55241 ist eine Antwort auf Beitrag #55240] :: So, 05.09.10 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Narbe ... was du sicherlich verstehen kannst, die mit Haaren bedeckt sind. Das ist komplett was anderes, das du das nicht verstehen kannst ... ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor HaarEntfernung !!! [Beitrag #55244 ist eine Antwort auf Beitrag #55241] :: So, 05.09.10 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sun, 05 September 2010 14:51
Eine Narbe ... was du sicherlich verstehen kannst, die mit Haaren bedeckt sind. Das ist komplett was anderes, das du das nicht verstehen kannst ... ?


Eine Narbe bleibt eine Narbe, das sagst du doch auch immer so schön.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor HaarEntfernung !!! [Beitrag #55245 ist eine Antwort auf Beitrag #55244] :: So, 05.09.10 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hat das jetzt mit seinen Rückenhaaren zutun ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor HaarEntfernung !!! [Beitrag #55246 ist eine Antwort auf Beitrag #55245] :: So, 05.09.10 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sun, 05 September 2010 15:25
Was hat das jetzt mit seinen Rückenhaaren zutun ?


Tja frage mich auch warum du dich eingemischt hast bezüglich Narben




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor HaarEntfernung !!! [Beitrag #55247 ist eine Antwort auf Beitrag #55246] :: So, 05.09.10 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sun, 05 September 2010 16:10
NW5a schrieb am Sun, 05 September 2010 15:25
Was hat das jetzt mit seinen Rückenhaaren zutun ?


Tja frage mich auch warum du dich eingemischt hast bezüglich Narben


Wie immer Shockloss- streitsüchtig und bodenlos versuchst du Threads zu verunstalten. NW5a hat berechtigt begründet, warum er von einer Mikrometerbehandlung für Rückenhaarentfernung abrät. Das was du mal wieder abziehst ist einfach nur unsachlich und persönlich.

@Skill: Ich teile die Meinung von NW5a diesbezüglich




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor HaarEntfernung !!! [Beitrag #55248 ist eine Antwort auf Beitrag #55247] :: So, 05.09.10 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Sun, 05 September 2010 16:18
Shockloss0815 schrieb am Sun, 05 September 2010 16:10
NW5a schrieb am Sun, 05 September 2010 15:25
Was hat das jetzt mit seinen Rückenhaaren zutun ?


Tja frage mich auch warum du dich eingemischt hast bezüglich Narben


Wie immer Shockloss- streitsüchtig und bodenlos versuchst du Threads zu verunstalten. NW5a hat berechtigt begründet, warum er von einer Mikrometerbehandlung für Rückenhaarentfernung abrät. Das was du mal wieder abziehst ist einfach nur unsachlich und persönlich.

@Skill: Ich teile die Meinung von NW5a diesbezüglich


Hat NW5 dich etwa auf der Schnellwahltaste Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor HaarEntfernung !!! [Beitrag #55249 ist eine Antwort auf Beitrag #55248] :: So, 05.09.10 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer wen auf der "Schnellwahltaste" hat weiß hier jeder.

Schön, daß du wieder "online" bist - war ja bis dato sehr ruhig geworden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor HaarEntfernung !!! [Beitrag #55250 ist eine Antwort auf Beitrag #55249] :: So, 05.09.10 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sun, 05 September 2010 16:29
Wer wen auf der "Schnellwahltaste" hat weiß hier jeder.

Schön, daß du wieder "online" bist - war ja bis dato sehr ruhig geworden.


Ruhe in einem Forum heisst Stillstand und Stillstand ist für uns alle wohl nicht sonderlich sinnvoll oder was meinst du Mister Strip?




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor HaarEntfernung !!! [Beitrag #55251 ist eine Antwort auf Beitrag #55250] :: So, 05.09.10 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt immer auf die Perspektive an, Herr NW 0 ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor HaarEntfernung !!! [Beitrag #55252 ist eine Antwort auf Beitrag #55251] :: So, 05.09.10 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sun, 05 September 2010 16:54
Kommt immer auf die Perspektive an, Herr NW 0 ...


Leider nicht NW0 aber nenn mich doch einfach Herr "Nicht-FUT-geschädigt"

Ach und nochwas. merkwürdig dass seit ich hier wieder freigeschaltet bin sogar neue Infos ans Licht kamen weil ich die richtigen Fragen gestellt habe Smile

Ach nochwas so ganz nebenbei, ich würde mich niemals nach etwas mit Nicknamen benennen, was eigentlich crap ist, da sieht man wie sehr dich deine Alopezie schon vereinnahmt hat Smile

Ich gehe ja auch nicht in ein Aids Forum und nenne mich HIV-Erreger oder so Smile

Schönen Sonntag dir noch, vergiss bitte nicht Minimal@bg nochmals schnell ne SMS zu schicken, ich sehe hier ist Support von Nöten. Smile

Merke dir immer, "Shockloss rostet nicht in einer Pause, er wird besser" Smile

@Thread STarter : Scheiss auf die Rückenhaare gibt schlimmeres




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor HaarEntfernung !!! [Beitrag #55253 ist eine Antwort auf Beitrag #55252] :: So, 05.09.10 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommt man dann auf Schockloss und 0815 ? Ist mir aber eigentlich egal.

Schönen Sonntag noch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor HaarEntfernung !!! [Beitrag #55254 ist eine Antwort auf Beitrag #55253] :: So, 05.09.10 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sun, 05 September 2010 17:25
Wie kommt man dann auf Schockloss und 0815 ? Ist mir aber eigentlich egal.

Schönen Sonntag noch Smile


Ganz einfach Shockloss als Shockloss und 0815 als ein Gewehr ergo kritisiere ich Alopezie Smile

Aber mal ne andere Frage "Warum ist am Ende des Geldes immer noch soviel Monat übrig?" Smile

Tjaja ^^




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor HaarEntfernung !!! [Beitrag #55326 ist eine Antwort auf Beitrag #55254] :: Di, 07.09.10 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sun, 05 September 2010 17:42
NW5a schrieb am Sun, 05 September 2010 17:25
Wie kommt man dann auf Schockloss und 0815 ? Ist mir aber eigentlich egal.

Schönen Sonntag noch Smile


Ganz einfach Shockloss als Shockloss und 0815 als ein Gewehr ergo kritisiere ich Alopezie Smile

Aber mal ne andere Frage "Warum ist am Ende des Geldes immer noch soviel Monat übrig?" Smile

Tjaja ^^


Also an das Gewehr hatte ich nun wirklich nicht gedacht. Eher 0815 als abschätzige Redewendung wenn mir z.B. ein Name für eine gewisse Sache nicht einfällt, verwende ich dafür 0815... ich finde das passt auch viel besser zu dir, Shockloss0815 Very Happy




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor HaarEntfernung !!! [Beitrag #55328 ist eine Antwort auf Beitrag #55326] :: Di, 07.09.10 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Tue, 07 September 2010 17:51
Shockloss0815 schrieb am Sun, 05 September 2010 17:42
NW5a schrieb am Sun, 05 September 2010 17:25
Wie kommt man dann auf Schockloss und 0815 ? Ist mir aber eigentlich egal.

Schönen Sonntag noch Smile


Ganz einfach Shockloss als Shockloss und 0815 als ein Gewehr ergo kritisiere ich Alopezie Smile

Aber mal ne andere Frage "Warum ist am Ende des Geldes immer noch soviel Monat übrig?" Smile

Tjaja ^^


Also an das Gewehr hatte ich nun wirklich nicht gedacht. Eher 0815 als abschätzige Redewendung wenn mir z.B. ein Name für eine gewisse Sache nicht einfällt, verwende ich dafür 0815... ich finde das passt auch viel besser zu dir, Shockloss0815 Very Happy


Tja da werfe ich dir leider mal mangelnde Bildung vor, denn 0815 basiert auf dem Gewehr und wurde erst später als "Redewendung" angesehen.

Ähnlich wie bei dem ^^ denn Sprache entwickelt sich und ist flexibel




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor HaarEntfernung !!! [Beitrag #55336 ist eine Antwort auf Beitrag #55328] :: Di, 07.09.10 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Tue, 07 September 2010 17:58
Minim@l_Nbg schrieb am Tue, 07 September 2010 17:51
Shockloss0815 schrieb am Sun, 05 September 2010 17:42
NW5a schrieb am Sun, 05 September 2010 17:25
Wie kommt man dann auf Schockloss und 0815 ? Ist mir aber eigentlich egal.

Schönen Sonntag noch Smile


Ganz einfach Shockloss als Shockloss und 0815 als ein Gewehr ergo kritisiere ich Alopezie Smile

Aber mal ne andere Frage "Warum ist am Ende des Geldes immer noch soviel Monat übrig?" Smile

Tjaja ^^


Also an das Gewehr hatte ich nun wirklich nicht gedacht. Eher 0815 als abschätzige Redewendung wenn mir z.B. ein Name für eine gewisse Sache nicht einfällt, verwende ich dafür 0815... ich finde das passt auch viel besser zu dir, Shockloss0815 Very Happy


Tja da werfe ich dir leider mal mangelnde Bildung vor, denn 0815 basiert auf dem Gewehr und wurde erst später als "Redewendung" angesehen.

Ähnlich wie bei dem ^^ denn Sprache entwickelt sich und ist flexibel


Mensch Shocki, das ich nicht gleich an dein Gewehr gedacht hatte, heißt doch nicht, dass ich nicht davon wusste Smile




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor HaarEntfernung !!! [Beitrag #55337 ist eine Antwort auf Beitrag #54725] :: Di, 07.09.10 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
skill schrieb am Mon, 16 August 2010 17:54
Hallo Ihr Lieben,

hier mal eine andere Frage...
Möchte meine Rückenbehaarung loswerden.
- Laserhaarentfernung halt ich nichts
- Nadelepilation dauert mir zu lang

So meine Frage an euch, welcher Doc arbeitet denn mit Mikromotoren und kostet nicht die Welt (:
Mir geht es nur um die Haarentfernung und ob das überhaupt ein Doc macht?!

Besten Dank

Wieso habt ihr eigentlich so ein Problem mit dem Entfernen unerwünschter Haare?

Ihr müsst diese doch nur auszupfen - und weg sind die Biester.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Qualität des Forums verbessern
Nächstes Thema: Netiquette, Nightwalker und die Konsequenzen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()