Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE Plus
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE Plus [Beitrag #55331] :: Di, 07.09.10 19:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich bin zur Zeit in Istanbul und möchte während meines Aufenthalts hier eine HT durchführen lassen.

War schon bei 2 HT Ärzten, einer von den 2 war Dr.Koray.
Bin nicht mal in seine Paxis reingekommen, die meinten bis Dezember hätten sie keinen Termin frei.

Bei meiner Recherche bin ich auf eine HT Klinik gestoßen die eine FUE Plus Technik anbieten. Kennt jemand diese Technik? Ist sie gut? Dort steht das die haare mit dieser Technik natürlicher aussehen. Dort steht auch das die Nadel zwischen 0.6 mm bis 1 mm sind. Je nach region würden diese in einsatz kommen. DIe kanäle würde nach der tiefe der Gräfts geöffnet und somit schnellere heilung.

Was haltet Ihr davon? Bitte um rat....

Vielen Dank
Gruß
Coktail


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Plus [Beitrag #55332 ist eine Antwort auf Beitrag #55331] :: Di, 07.09.10 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Coktail schrieb am Tue, 07 September 2010 19:32
Hallo Leute,

ich bin zur Zeit in Istanbul und möchte während meines Aufenthalts hier eine HT durchführen lassen.

War schon bei 2 HT Ärzten, einer von den 2 war Dr.Koray.
Bin nicht mal in seine Paxis reingekommen, die meinten bis Dezember hätten sie keinen Termin frei.

Bei meiner Recherche bin ich auf eine HT Klinik gestoßen die eine FUE Plus Technik anbieten. Kennt jemand diese Technik? Ist sie gut? Dort steht das die haare mit dieser Technik natürlicher aussehen. Dort steht auch das die Nadel zwischen 0.6 mm bis 1 mm sind. Je nach region würden diese in einsatz kommen. DIe kanäle würde nach der tiefe der Gräfts geöffnet und somit schnellere heilung.

Was haltet Ihr davon? Bitte um rat....

Vielen Dank
Gruß
Coktail

Witzig - Bei diesen Angaben, sollte diese Klinik diese ihre Technik besser "Die FUE-Nadelgröße-Rate-Technik" benennen ... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: PRP
Nächstes Thema: Regaine sofort absetzbar nach der HT ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***