Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUT Narbenkorektur
(Was gibt es für möglichkeiten eine FUT Narbe zu verbergen das ein Kürzerer Haarschnitt möglich wäre?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon3.gif   FUT Narbenkorektur [Beitrag #55107] :: So, 29.08.10 09:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich würde mich für Vorschläge intresieren. Wer hat gute erfahrungen mit FUT Narben? was gibt es für möglichkeiten diese Narbe weniger sichtbar zu machen? um einen Kürzeren Haarschnitt zu ermöglichen?

ALSO diese Information habe ich schon sammeln können:

Billiege Lösung: Augenbraunstieft kleine punkte machen lassen,
Kleine Punkte Tötoowieren lassen, ein Tatoo machen lassen?
Volumen Spray zum auffühlen.

Teuere Lösung: Laser behandlung bzw. Narbe zuerst abtragen lassen danach mit der FUE Technik die Narbe in der gleichen wuchsrichtung bepflanzen lassen?

Operation Narbe erneut aufschneiden in einen Zick Zack muster vernähen lassen später vieleicht noch bepflanzen lassen?


Ich war in der Moser Klinik und ich weis nicht mit welcher vernähtechnik die meine Narbe vernäht haben ob es die neue oder die herkömliche methode war?`

Suche Jetzt eine Lösung für mein Problem damit ich endlich wieder zum Baden gehen kann ohne das diese Narbe bei nassen Haaren am Hinterkopf anderen ins Auge fällt weil ich auch noch etwas Dünnes Haar habe Sad

Liebe Grüße

Würde mich auf Eure Hilfe sehr freuen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Narbenkorektur [Beitrag #55108 ist eine Antwort auf Beitrag #55107] :: So, 29.08.10 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was noch zu erwähnen ist das meine Narbe am Hinterkopf einen Bugel macht also Stark uneben ist Sad

Also doch zuerst abtragen lassen mit dem Laser, aber ein anderer Artzt meinte die Narbe soll vorsichtig abgetragen werden damit nicht die daneben liegenden Haare zerstört werden Sad

Was meint ihr Shocked



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Narbenkorektur [Beitrag #55109 ist eine Antwort auf Beitrag #55108] :: So, 29.08.10 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde diese mit FUE bepflanzen lassen ist einfachste und natürlichste Prozess, da du ja eh schon ne HT hattest.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Narbenkorektur [Beitrag #55111 ist eine Antwort auf Beitrag #55109] :: So, 29.08.10 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abhängig von der Plazierung und Eigenschaften der Narbe könnte man zuerst eine Narbenkorrktur durchführen. Die Prozedere ist relativ einfach, dauert ungefähr 1 Stunde.
Wenn die Narbe dünner wird könnte man die entweder durch FUE bepflanzen (man benötigt bei einer reduzierte Narbe weniger Transplantate), oder tetowieren.

Grüsse





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Narbenkorektur [Beitrag #55118 ist eine Antwort auf Beitrag #55107] :: So, 29.08.10 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Habe auch ein Problem mit meinen 2 Narben (auch MMG), von denen ich mir bereits die größere mittels scar excision vor 5 Jahren hab korrigieren lassen:
www.hairlosshelp.com/websites/pluggy

Eine weitere (deftige) Möglichkeit zusätzlich zu denen von dir schon erwähnten, wäre BTW noch der tissue expander.

Bei Kombi scar excision und anschliessend FUE danach wäre zu bedenken, dass die Anwachsrate bei FUE/BHT abhängig ist vom Alter der Narbe, d.h. dass du mittels scar excision zwar die Anzahl der später notwendigen FUE grafts reduzierst, dies könnte jedoch auf Kosten der Anwachsrate gehen, wenn die Zeit zwischen den beiden Prozeduren zu gering ist.

Was verstehst du "mittels Laser die Narbe abtragen"? Meinst du damit Unebenheiten bzw. Rötungen der Narbe mittels Laser beseitigen?

so long

[Aktualisiert am: So, 29 August 2010 14:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Narbenkorektur [Beitrag #55119 ist eine Antwort auf Beitrag #55118] :: So, 29.08.10 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah ja: Neben Tatooing gibt es auch noch permanent makeup, also "Non permanent tatoo"

[Aktualisiert am: So, 29 August 2010 21:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Narbenkorektur [Beitrag #55122 ist eine Antwort auf Beitrag #55119] :: So, 29.08.10 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hälst Du von Acell ?

Nennt sich ACell's patented Extracellular Matrix (ECM) Products
Dabei würdest Du noch nicht mal Grafts verschwenden.
Schau mal hier:

http://www.nyhairloss.com/slide7.htm

[Aktualisiert am: So, 29 August 2010 15:13]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Narbenkorektur [Beitrag #55128 ist eine Antwort auf Beitrag #55122] :: So, 29.08.10 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre genial, wenn's funktionieren würde. Dr. Jones hatte es testweise in Verwendung ist aber fehlgeschlagen. Auch auf hairlosshelp.com und hairsite.com liest du nichts Neues darüber.

Die Bilder in diesem Link von Dr. Hitzig beeindrucken mich keineswegs. Habe gelesen, dass er und sein Kollege bereits mehrere 100 Patienten mit dieser Methode behandelten und dies ist wohl das beste Ergebnis das dabei herausgekommen ist Sad Ausserdem macht mich stutzig, dass die page mit den Photos zuletzt im Jänner 2010 (9 Monate post op) upgedated wurde?! Meiner Meinung nach reines Marketing.

Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt...

[Aktualisiert am: So, 29 August 2010 21:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Auf keinen Fall tattoo/ wird mit den der Zeit unscharf [Beitrag #55164 ist eine Antwort auf Beitrag #55111] :: Mi, 01.09.10 05:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ot


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Krafttraining nach FUE
Nächstes Thema: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()