Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Anzahl Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Anzahl Grafts [Beitrag #549] :: Sa, 17.02.07 15:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bei den HT`s hört man ja immer das so ne krümme Anzahl von Grafts verpflanzt wurden.

Meine Frage ist jetzt: wie wird diese enorme Anzahl der Grafts erfasst ??? Ich mein...bei H&W z.B. machen die ja sehr viele dieser Megasessions mit z.B 5238 Grafts...kann mir echt nicht vorstellen das die jeden graft nachzählen aber irgendwie muss es ja gehen wenn die mit solchen Zahlen umsich schmeissen Confused .

Weiss jemand wie die Docs das machen ???

Gruß




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anzahl Grafts [Beitrag #550 ist eine Antwort auf Beitrag #549] :: Sa, 17.02.07 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar gibt es solche patienten wobei der spendebereich aussergewonlich viele grafts enthalt.
Nur, es wird den eindruck geschaffen dass diess "normal" ist und bei jeder moglich. Fakt is dass dieser fallen selten sind.
Ich glaube die meisten streifen patienten heut zu tage erhalten zwischen 2000-3000 grafts pro sitzung.

Last euch nicht die augen blenden, giga streifen OP sind moglich, aber nur bei einer sehr kleine anzahl von patienten.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anzahl Grafts [Beitrag #551 ist eine Antwort auf Beitrag #549] :: Sa, 17.02.07 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Jungs haben sicherlich auch ihre Übungen gemacht um eine gewisse Laxitiy zu erreichen, dann kommen eben diese Megasessions zustande !

Außergewöhnlich, daß es nur bei Dr.Hasson so ist ?!?!?! 3000-4000 Grafts soll auch schon sehr gut sein, aber selbst das bekommen nur wenige hin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anzahl Grafts [Beitrag #552 ist eine Antwort auf Beitrag #549] :: Sa, 17.02.07 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schnellen Antworten aber ich glaub ich hab mich irgendwie unverständlich ausgedrückt.

Meine frage ist wie die Ärzte es schaffen die Grafts zu zählen.

Mal abgesehen von H&W...nehmen wir mal z.B. Powerranger mit seinen 3860 Grafts...der Doc zählt die Grafts doch nicht beim einsetzen oder ??

Bei mir war das nämlich so das vor der OP 1600 Grafts festgesetz wurden und nach der OP wurde nix an der Zahl korrigiert.

Ist die Anzahl der eingesetzten Grafts jetzt einfach nur ne pi mal Daumen abschätzung oder wird das echt nachgezählt???

Danke für eure Antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anzahl Grafts [Beitrag #553 ist eine Antwort auf Beitrag #552] :: Sa, 17.02.07 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
die schwestern die sie aueinanderschneiden zählen sie!
(warscheinlich orden die sie immer in regelmäßigen anzahlen)

Der doc muss ja vorher wissen wiviele slits er machen muss!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Die Neue Haarchirurgie 2007
Nächstes Thema: Haartransplantations gewinnrate?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***