Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geheimratsecke ABER IN DER MITTE DER STIRN!
(:() Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geheimratsecke ABER IN DER MITTE DER STIRN! [Beitrag #54368] :: So, 08.08.10 17:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend liebe Community,


ich wende mich an euch, um hilfe von euch zu bekommen . Evtl , wisst ihr auch einen Rat.

zu mir:


Männlich
23 Jahre alt
schwarzes sehr lange Haar (bis zum Bauch). Sehr dickes Haar und von außen Gesund sieht es aus).
Raucher seit 15.

Worum geht es?

Ich habe früher mit 15 angefangen, mir die Haare langwachsen zu lassen, bis ich sie zum Zopf binden konnte. Da war ich dann bereits 17 Jahre alt. Ich hatte immer eine sehr hohe Stirn und eine kleine Delle am FrotnStirnansatz. (Den habe ich erst neulich bei meiner Mutter entdeckt, dass sie den auch hat, aber nur minimal. Es ist wie ein Streifen, der in den Kopf hineingeht) Seitdem ich 17 bin, hat sich diese Delle, die ich auch hatte (erst sehr klein), weiter nach hinten gebildet. SCHON MIT 17! Der Verlauf war sehr langsam! Sehhrrrrr lanngsamm.. bis heute. Nun bin ich 23 Jahre alt und es sieht nun so aus.

http://img641.imageshack.us/i/hairrrt.jpg/




Ich habe wirklich starkes und sehr dickes Haar und überhupat keinen Haarausfall. Ich sehe nie Haare auf dem Kopfkissen, außer ich kämme mal zu stark. und wirklich! Nur an dieser Stelle, meines Kopfs bildet sich der Ansatz weiter zurück, seit ich 17 bin! Nur an dieser Stelle! Und das regt mich tierisch auf, da ich nicht weiss, WIESO ÜBERHAUPT!?

Ich war beim Hautarzt und der meinte, das ist genetisch bedingt. Ein anderer meinte, ich hätte AA. Aber ich habe auch viel nachgeforscht und bin nicht der Meinung. Wieso sollte man ausgerechnet dort vorn AA bekommen!?

Nun hatte ich Regaine ausprobiert, brachte nichts. Nun verschrieb mir der Arzt " Colbegalen", diese Cortison-Salbe.


Was haltet ihr davon? Wieso ist der Ausfall nur an der Stirn Mitte? Was ist da los? Ist es erblich bedingt? Meine Mutter hat wie gesagt, auch sowas in der Mitte, aber winzig klein.

Es kann auch kein anderer Haaraufaltyp sein, wie Diffuser Haarausfall. Normalerweise gehen die Haare an der GESAMTEN Stirn nach hinten. bei MIR aber, nur dieses Viereck!Seht selb, dass die Haare (Links und REchts) bleiben!


EDIT -------- 08.08.2010

Nun sehe ich , dass die Haare an den Seiten der Stirn (die Seiten, die die Delle umschließen) , bei dem Bild auch weniger werden. Also von vorne.

Was kann das sein und lohnt eine Haartransplantation?

Wie kann das sein, dass ich Geheimratsecken bekomme nur da in der Mitte und die anderen Haare daneben bleiben erstmal? Das ist nicht normal.

ICH SEHE ALLE HIER, mit den PROBLEME, das entweder SIE Geheimratsecken bekommen, an der Seiten, ODER, die ganze Stirn geht zurück! Bei mir aber nur die DElle und Haare nun an den Seiten, die die Delle umschließen.

Normalerweise müsste die HAARE an der FRONT ALLE GLEICHMÄßIG zurückgehen! Und nicht nur ein Loch!


Was soll ich tuen ;( Ich habe eben wider in den Spiegel geschaut und ich habe angst, das es vorne noch komischer aussieht. Ich habe mittlerweile noch längerere Haare nun bis zum Poo.

Helft mir.. bitte ;(


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecke ABER IN DER MITTE DER STIRN! [Beitrag #54371 ist eine Antwort auf Beitrag #54368] :: So, 08.08.10 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Die Frage bei dir ist einfach, ob die ganze Sache noch weiter nach hinten wandert. Von der Fläche her,seh ich zum jetzigen Zeitpunkt kein Problem eine FUE-HT zu machen. Nur eben die Frage, was ist es genau??

Hast du irgendwo in der Familie AGA?(Falls ich das überlesen habe).
Ist AA mit allem drum und dran ausgeschloßen wurden. Wenn du noch ein paar Blutwerte und Tests wissen willst,poste einfach mal im AA-Forum,die können dir bestimmt auch sagen ob so eine Form von AA vorkommen kann.

Du scheinst ja langes kräftiges Haar zu haben,fallen dir zur Zeit Haare aus?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecke ABER IN DER MITTE DER STIRN! [Beitrag #54373 ist eine Antwort auf Beitrag #54368] :: So, 08.08.10 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im allgemeinen Forum hast du gepostet, dass dir bereits 2 Ärtze Alopecia Areata diagnostiziert haben. Wenn dem so wäre würde eine HT nichts bringen. Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre, aber da bei einer AA das Immunsystem die Haarwurzeln genau in den betroffenen Bereich angreift würde mit den transplantierten Haaren genau das Gleiche passieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecke ABER IN DER MITTE DER STIRN! [Beitrag #54374 ist eine Antwort auf Beitrag #54371] :: So, 08.08.10 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend ;(

Ich verstehe nur einfach nicht, wieso das schon mit 16 angefangen hat und wirklich nur gezielt in der Mitte.

Mein Artzt meinte ja, das es AA wäre. Er hat keine Test gemacht, mir nur was gespritzt in die Obrige Kopfhaut, aber es geschah nichts.

Da meine asiatische hälfte überhaupt keine Glatze hat (Außer mein Vater nun, aber der ist schon 70 Jahre alt. (Bei ihm sah ich, dass sich am Hinterkopf etwas lichtete, nachdem ich Fotos gesehen habe, wo er 45 war).

Von meiner Mutter die Eltern kenne ich nicht, außer die Mutter von meiner Mutter und sie hatte starkes Haar. Ich habs von meiner Mom und Oma anscheinend. Nur der Vater, den habe ich noch nie gesehen und meine Mutter erinnert sich nicht daran , wie er aussah.

Ich weiss nicht, wie ein Hautartzt vorgehen soll, damit er sehen kann, was es tatsächlich ist.
AA geht nach vieler Zeit wieder zu, aber bei mir nicht, also scheint es vielleicht kein AA zu sein ;( Schade.

Ich sehe auf Boden, Bettdecke nach und wenn ich mir durch das Haar streife, es sind immer ein paar Härchen da, die ausfallen, aber es sind so wenige, das ich die nicht zählen kann. Auch beim Haare waschen kommen wenn, dann nur 10 Haare. Sieht zwar viel aus, aber sie sind ja lang, von daher ;(

Ichmöchte so gerne wissen, was das ist. Denn solch ein Haarausfall, habe ich noch NIE gesehen, wirklich. Entweder, alles geht nach hinten und Geheimratsecken, aber bei mir ;(


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecke ABER IN DER MITTE DER STIRN! [Beitrag #54430 ist eine Antwort auf Beitrag #54373] :: Mo, 09.08.10 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!


Er meinte, das es AA wäre, weil ich ihm das so geschildert hatte. Aber da die Stelle nie zuwächst und es langsam nach hinten geht, ist es bestimmt erblich. Es muss einfach.


Aber wieso solch ein Haarausfall? Ich meine die Form des Ausfalls.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecke ABER IN DER MITTE DER STIRN! [Beitrag #54432 ist eine Antwort auf Beitrag #54430] :: Mo, 09.08.10 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tomasch schrieb am Mon, 09 August 2010 18:17
Hallo!


Er meinte, das es AA wäre, weil ich ihm das so geschildert hatte. Aber da die Stelle nie zuwächst und es langsam nach hinten geht, ist es bestimmt erblich. Es muss einfach.


Aber wieso solch ein Haarausfall? Ich meine die Form des Ausfalls.


Ich bin kein Experte, allerdings sieht diese Delle und dieser Haaransatz nicht mehr nach regulärer Alopezie aus.

Eine HT würde ich dir mal ganz dezent ABRATEN da dein STatus noch nicht mal ersichtlich ist.

Du solltest nicht hier im Forum fragen sondern zu verschiedenen Hautärzten gehen, denn wenn es die Areata Variante ist, wirst du leider nichts so schnell dagegen tun können.

Eventuell solltest du dich vielleicht auch mal damit anfreunden, dir die Haare etwas zu kürzen und dann mal schaun ob dieses Muster weiter geht.

Denn gerade wenn die Haare so lang sind, wirken nochmals immense Kräfte drauf ein, besonders wenn deine Haare nass sind und runter hängen.

Du kannst dann bei kürzeren Haaren auch sehen, ob du schon irgendwo anders lichte Stellen bekommen hast die vielleicht momentan durch die Länge kaschiert werden




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecke ABER IN DER MITTE DER STIRN! [Beitrag #54438 ist eine Antwort auf Beitrag #54432] :: Mo, 09.08.10 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kann ich Shockloss nur zustimmen. Eh du die Sache nicht richtig abgeklärt hast,ist keine HT zu empfehlen. Wie gesagt,an sich kann man die Stelle per HT schließen. Nur hast du keine Gewissheit,was es ist und ob es in kurzer Zeit schlimmer wird.

Ich versteh dich,du suchst hier nach Antworten. Ich kann nur nochmal auf das AA-Forum verweisen,stell deine Vorstellung samt Fotos dort ein und schreib auch was alles vom Hautarzt unternommen wurde. Vielleicht bekommst du dort noch ein paar Tipps wie man es noch raus finden/ausschließen kann. Ansonsten such dir einen Hautarzt der sich auf Haare/speziell auf AA spezialisiert hat.







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecke ABER IN DER MITTE DER STIRN! [Beitrag #54472 ist eine Antwort auf Beitrag #54430] :: Di, 10.08.10 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde diese Woche nochmals zum Hautartzt gehen und berichte nochmals.

P.S Im AA Forum habe ich schon einen Thread, da meinten manche, das es nach Erblichen Bedingtem aussieht, mein Artzt weiss das glaube ich selber nicht so recht. Aber ich gehe nochmals hin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecke ABER IN DER MITTE DER STIRN! [Beitrag #54605 ist eine Antwort auf Beitrag #54472] :: Fr, 13.08.10 02:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,


ich habe leider noch ein paar Fragen:

Wenn ich mit 23 eine HT machen würde, wäre das sinvoll gegenüber den anderen Haaren? Man sagt ja, das die Haare am Hinterkopf entnommen werden und sie reagieren nicht auf das DHT am Vorderkopf und bleiben deshalb ein Leben lang. Wenn ich nun transplantieren würde und die Haare anfangen in 4 Monaten zu wachsen, können die Haare dahinter (die anscheinend noch betroffenen ausfallen nicht wahr?).

Bei einer kleinen Haardelle, wie bei mir, würde eine normale HT nicht soviel kosten, als wie bei anderen, mit großflächigennicht wahr? Wäre 3000Euro auszuschließen?

p.s nun merke ich richtig, wie die Haare weiter nach hinten gehen, ich habs eben im Spiegel gesehen. Das tut mir sehr leid. Die Stellen die die Delle umschließen.

Sollte man nicht lieber bis 40 Jahren warten mit einer HT? Weil dann kann man doch erst sehen, bis wohin der Haarausfall gegangen ist?

Das würde eigentlich heissen, dass wenn ich eine HT machen würde, direkt danach Finasterid oder irgendein DHT Hemmer nehmen sollte, damit die Haare, die direkt nach der Delle kommmen nicht ausfallen, das würde ja das Haarbild kommplett zerstören.

[Aktualisiert am: Fr, 13 August 2010 02:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecke ABER IN DER MITTE DER STIRN! [Beitrag #54653 ist eine Antwort auf Beitrag #54432] :: Sa, 14.08.10 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Mon, 09 August 2010 18:32

Denn gerade wenn die Haare so lang sind, wirken nochmals immense Kräfte drauf ein, besonders wenn deine Haare nass sind und runter hängen.


Nasse,herunterhängende lange Haare als HA-Trigger.
Hochinteressant.

Von wem stammt das ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecke ABER IN DER MITTE DER STIRN! [Beitrag #54825 ist eine Antwort auf Beitrag #54653] :: Do, 19.08.10 02:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
floater schrieb am Sat, 14 August 2010 21:40
Shockloss0815 schrieb am Mon, 09 August 2010 18:32

Denn gerade wenn die Haare so lang sind, wirken nochmals immense Kräfte drauf ein, besonders wenn deine Haare nass sind und runter hängen.


Nasse,herunterhängende lange Haare als HA-Trigger.
Hochinteressant.

Von wem stammt das ?


Ob da wohl was dran ist ???




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorplanungen einer HT
Nächstes Thema: Aw: Was meint ihr zu mir ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()