Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Mwamba » Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: ENDERGEBNIS [Beitrag #54619 ist eine Antwort auf Beitrag #54617] :: Fr, 13.08.10 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Savash,


SAUUUUUUUUUUUGEEEIIIIIILLLLLLLLLLLLL Surprised Surprised

Du hast pre-OP genau meinen Status gehabt und das Optimum
daraus gemacht (bzw. machen lassen) Cool


Viel Spaß mit Deinem Pelz,


Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ENDERGEBNIS [Beitrag #54648 ist eine Antwort auf Beitrag #54617] :: Sa, 14.08.10 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi eid-genosse;o).

sieht sensationell aus - wobei ich eigentlich nichts anderes erwartet hatte Smile

bei mir ist auch alles im lot, habe patrick vor kurzem im mai beim eshrs in wien getroffen und er hat u.a. fotos von meinem endergebnis gemacht.sobald er sie mir schickt (er ist da etwas lasch Confused ) stell ich sie rein.

lass es dir gutgehen,
geniess die neugewonnene frisurenfreiheit
und
gruss in die schweiz

floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ENDERGEBNIS [Beitrag #54649 ist eine Antwort auf Beitrag #54648] :: Sa, 14.08.10 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Sat, 14 August 2010 15:16

bei mir ist auch alles im lot, habe patrick vor kurzem im mai beim eshrs in wien getroffen und er hat u.a. fotos von meinem endergebnis gemacht.

Kein Wunder, dass dort kaum jemand noch ernsthaft hin will. Scheint mehr und mehr zu einem Fotoshooting-Termin verkommen zu sein (?!)

Bin echt schon gespannt auf die Bilder in den nächsten Jahren von den ESHRS-Meetings. Das wird's wohl bald Bilder mit den Zimmer-Mädchen des Hotels usw. geben, weil sonst nix Interessantes zu sehen und zu hören war ... Very Happy
--------
Ops - Nachtrag:

Tadelloses und natürliches Ergebnis, wollte ich eigentlich sagen!

[Aktualisiert am: Sa, 14 August 2010 18:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ENDERGEBNIS [Beitrag #54651 ist eine Antwort auf Beitrag #54649] :: Sa, 14.08.10 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Sat, 14 August 2010 17:59
Scheint mehr und mehr zu einem Fotoshooting-Termin verkommen zu sein (?!)


Mwamba hatte zusammen mit A.K. parallel zum Kongress Beratungen angeboten - bei mir war es halt die Besprechung / Dokumentation des Endergebnisses.
Und im Zuge dessen ein wenig Acell bzw. "Post-FUE-Nachwuchs-im-Donor" Diskussion.





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

@ floater [Beitrag #54667 ist eine Antwort auf Beitrag #54651] :: So, 15.08.10 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und was gäbe es dazu seitens Dr. Mwamba zu berichten?


Gruß


hairline Cool

[Aktualisiert am: So, 15 August 2010 12:29]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ENDERGEBNIS [Beitrag #54968 ist eine Antwort auf Beitrag #54648] :: Mo, 23.08.10 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wirklich ein super tolles ergebniss Smile
gratulation und viel spaß mit der neuen pracht :)Smile
gruß newhair


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #54999 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: Di, 24.08.10 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
und was gäbe es dazu seitens Dr. Mwamba zu berichten?


Möchte jetzt nicht den Thread vollposten, aber mich würde es auchmal interessieren was Mwamba dazu gesagt hat!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #55022 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: Mi, 25.08.10 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht super aus!!!




Biotin 5mg/Tag
Vitamin B-Komlex
Zink Chelat
Ket-Shampoo seit März 09
Teebaumölshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #55117 ist eine Antwort auf Beitrag #55022] :: So, 29.08.10 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist jetzt mit Post-FUE-Nachwuchs ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #55129 ist eine Antwort auf Beitrag #55117] :: So, 29.08.10 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Sun, 29 August 2010 14:33
Was ist jetzt mit Post-FUE-Nachwuchs ?


Was soll schon groß gewesen sein?

Die Bilder die er hier hat, und zwar jedes Einzene vergrößert ...

http://www.mywhtc.com/forum/index.php?topic=341.msg385

... sieht ja nicht schlecht aus.

Allerdings habe ich hier gleich gesehen, und zwar, was die echten Experten dazu raten, und zwar WARTEN vorerst bei allem im Zusammenhang mit Acell.

Dennoch hab ich so einen "Blitztest" mit Acell vom Mwamba nicht schlecht gefunden. Nur für "Nachwuchs" läuft das so nicht wirklich wie er das gemacht hat. Die gute und reine Wundheilungssache, das ist einfach wieder die eine gute Sache dabei, und auch recht gut auf den Bildern und seinen Beschreibungen nach zu urteilen. Die Wundheilung verläuft nämlich so mit ACell (andere bereichten genau dasselbe). DER Part sieht also gut aus, und genau DAFÜR, ist ACell auch gedacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #70391 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: So, 26.02.12 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Savash,

ganz ehrlich: Es sieht bombastisch aus! Ich vergleiche die Situation vorher mit dem letzten Bild und Du hast alles richtig gemacht!

Tolle Haare ...super Bericht...

LG




Lieber eine Glatze als gar keine Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel
Nächstes Thema: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***