Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Glatze rasieren nach FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Glatze rasieren nach FUE [Beitrag #53563] :: Mo, 19.07.10 22:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Gleich vorab: Einigen mag die Frage jetzt etwas merkwürdig vorkommen, aber ich plane demnächst eine FUE machen lassen. Sollte ich mich aus irgendwelchen Gründen (sei es, dass ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin, plötzlich keine Lust mehr auf weitere Operationen habe oder nicht mehr genug Donorhaare habe) mal dafür entscheiden, meinen kompletten Kopf nass zu rasieren, würde man dann auf der Glatze irgendwelche Spuren meiner Operation sehen? Sprich dauerhaft gerötete Haut, kleine Narben etc.?
Man weiß ja nie, was im späteren Leben noch so kommt und ob alles nach Plan verläuft. Daher will ich mir durch die OP die Möglichkeit einer Komplettglatze nicht zerstören.

Danke schonmal Leute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Glatze rasieren nach FUE [Beitrag #53564 ist eine Antwort auf Beitrag #53563] :: Mo, 19.07.10 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch bei einer FUE Behandlung bleiben punktuelle kleine Narben im Donor die bei einer rasierten Glatze und entsprechendem Bräunungsgrad der Haut sichtbar bleiben. Erst ab 2-3 mm wird das unsichtbar.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Glatze rasieren nach FUE [Beitrag #53582 ist eine Antwort auf Beitrag #53563] :: Di, 20.07.10 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, danke schon mal für die schnelle Antwort!

Weiß jemand zufällig noch, wo es da Bilder von gibt? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Glatze rasieren nach FUE [Beitrag #53608 ist eine Antwort auf Beitrag #53563] :: Mi, 21.07.10 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairlosshelp.com/forums/attachments/viewattachment.cfm?attachid=21735&forumid=1

Hier mal ein Bild mit 2 Narben.

Oben eine eher schlechte Strip Narbe und unten sieht man die kleinen FUE Narben




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Glatze rasieren nach FUE [Beitrag #53652 ist eine Antwort auf Beitrag #53563] :: Do, 22.07.10 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind denn die Narben nur im Donor oder auch beispielsweise an der Front, wo man sie sich hat einpflanzen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Glatze rasieren nach FUE [Beitrag #53655 ist eine Antwort auf Beitrag #53563] :: Do, 22.07.10 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du die Haare mit dem Kurzhaarschneider und nicht mit der Klinge schneidest dann fällt es eigentlich hinten kaum auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Semtex [Beitrag #53659 ist eine Antwort auf Beitrag #53563] :: Do, 22.07.10 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie geht es eigentlich Dir und Deinem Status????

Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Semtex [Beitrag #53666 ist eine Antwort auf Beitrag #53659] :: Fr, 23.07.10 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wat fürn status?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Semtex [Beitrag #53669 ist eine Antwort auf Beitrag #53666] :: Fr, 23.07.10 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wolltest doch zu Koray wg Deiner HT oder lieg ich da falsch? Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Semtex [Beitrag #53691 ist eine Antwort auf Beitrag #53669] :: Sa, 24.07.10 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha, stimmt!

Ich war ja auch da. Ich kann aber im Moment nur soviel sagen das ich die zweite HT auf jeden Fall NICHT bei Koray machen werde.

Ich werd das bei Zeiten mal genauer erläutern Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Semtex [Beitrag #54033 ist eine Antwort auf Beitrag #53691] :: Mo, 02.08.10 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo semtex,

kannst Du mir bitte mitteilen wieso Du die zweite HT nicht bei Koray machen würdest ?

Da bin ich echt neugierig !!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Semtex [Beitrag #54039 ist eine Antwort auf Beitrag #54033] :: Mo, 02.08.10 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast ne pm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Semtex [Beitrag #54042 ist eine Antwort auf Beitrag #54039] :: Mo, 02.08.10 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Info !!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 9 Wochen nach Op Donor immer noch Rot
Nächstes Thema: FU Einteilung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***