Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » So meine Gründe gegen FUT
(Wurden ja vom Admin gesperrt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Aw: So meine Gründe gegen FUT [Beitrag #52576 ist eine Antwort auf Beitrag #52568] :: Do, 17.06.10 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Thu, 17 June 2010 14:18
@ wiener

bei den meißten, oder sagen wir besser bei der Mehrheit von
uns, wird der Donor sicher ausdünnen.

Schau mal bewusst um Dich, wieviele ältere, teils sogar
schon knapp 30jährige einen ausgedünnten Donor haben.

Fineliners Thread war bzgl. seiner Argumentation ein wichtiger
Wegweiser für meine eigenen Überlegungen wie ich meine
HT-Strategie langfristig plane....dies könnte ein
ausgedünnter Donor sein Rolling Eyes


hairline Cool


Ich will auch ausdrücklich darauf hinweisen, dass selbstverständlich nicht alle ausdünnen werden. Bei mir bin ich mir aber absolut sicher wegen meines Vaters. Die die es trifft sollten sich eben heute schon vorstellen können wie ein ausgedünnter Donor aussieht - sei es nun mit 1 oder 2 Stripnarben oder nach einer 30%igen zuvor in jungen Jahren durchgeführten FUE.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Die blinde Entnahme bei FUE [Beitrag #52579 ist eine Antwort auf Beitrag #52569] :: Do, 17.06.10 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbstverständlich kann man es so ausdrücken, dass bei FUE theoretisch blind entnommen wird, dennoch würde ich sagen, dass bei Ärzten wie Dr. De Reys, Dr. Bisanga, Dr. Keser, usw. wohl eher Begrifflichkeiten wie Feingefühl, Erfahrung, Talent und Instinkt die Entnahme passender umschreiben würde. Als blinde Entnahme würde ich z.B. die Micromotormethode umschreiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: So meine Gründe gegen FUT [Beitrag #52581 ist eine Antwort auf Beitrag #52408] :: Do, 17.06.10 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich persönlich würde nur die narbe stören und das auch nur weil ich mir denke das HM in einigen jahren auf dem markt erscheint.
ich bin 28 und kann ruhig noch 5 jahre warten.

ehrlich gesagt würde es mir auch angst machen wenn man mir einen langen hautlappen rausschneiden würde, allein schon der gedanke Shocked aber wenn man würklich sehr unter haarausfall leidet dann ist so einiges möglich.

trotzdem würde ich es erst mit FUE versuchen und zwar bis nichts mehr geht....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: So meine Gründe gegen FUT [Beitrag #52582 ist eine Antwort auf Beitrag #52581] :: Do, 17.06.10 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch bei den meisten verursacht der Gedanke ein Unbehagen, vergleichbar mir einer Amputation, was natürlich übertrieben ist. FUE klingt einfacher humaner, deshalb habe ich ein gewissen Respekt für Leute die sich für FUT entscheiden.

Die Argumentation das man bei FUE blind entnimmt stimmt nich ganz:

Ein erfahrener Arzt entnimmt, vor der eigentlichen Prozedur einige Grafts (Moses hat darüber berichtet), daraus kann er einige Schlüsse ziehen, en gros ist Beschaffenheit schon gleichbleibend.

[Aktualisiert am: Do, 17 Juni 2010 20:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: So meine Gründe gegen FUT [Beitrag #52583 ist eine Antwort auf Beitrag #52582] :: Do, 17.06.10 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das eigentliche Unbehagen was ich bei einer FUT hätte, wäre mit Sicherheit nicht der blöde Schnitt, davor hätte ich keine Angst, ein mulmiges Gefühl denke ich aber natürlich schon. Die Bedenken gegenüber dem möglichen Narbenstretching und dem möglichen Shockfallout um die Narbe herum sowie meine schlechten Wundheilungseigenschaften haben mich von einer FUT Abstand nehmen lassen; hinzu kommt dann wie schon erwähnt die Sichtbarkeit im ausgedünnten Donor und der Wunsch nach meiner geliebten gestuften Kurzhaarfrisur.

Außerdem glaube ich das vielen gar nicht klar ist, dass bei der immer angesprochenen Transectionrate nicht alle Follikel verloren sind, sondern auch wieder aus dem Donor wachsen.

[Aktualisiert am: Do, 17 Juni 2010 21:17] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: So meine Gründe gegen FUT [Beitrag #52596 ist eine Antwort auf Beitrag #52583] :: Fr, 18.06.10 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@cheveux...sorry nochmal, ich wusste nicht dass du bei Prohair warst. Du solltest eventuell in deine Signatur ein Paar Details angeben (Anzahl an Grafts, Prohair, ein Link zu deinen Bericht etc.), macht es für alle einfacher. Das mit der Mikromotor war kein Scherz, ich wusste garnicht wieviele Transplantate du bekommen hast und wo, ich kann mir garnicht vorstellen das man 3200 bei FUE in 4-5 Std. manuell entnehmen kann.

Apropo wir haben mehrere mechanische Entnahmegeräte probiert und die Präzision ist eigentlich gestiegen nicht gesunken. Man muss die oszillatorische Bewegung (links & rechts) sowie den Druck nicht mehr üben. Man kann sich ausschliesslich auf die Wuchsrichtung & Winkle sowie Entnahmemuster konzentrieren. Es gibt auch Geräte die durch sehr niedrige Geschwindigkeit fast nichst von dem Fingerspitzengefühl wegnehmen. Die Extraktionsgeschwinigkeit ist natürlich viel höher („the difference between walking and flying"), und hat den Vorteil dass man mehr Zeit hat um sich auf das Hauptziel zu konzentrieren...die Empfängerzone! Das ist ein kleiner Nachtteil von FUE die wenig angesprochen wird. Da man sich soviel Zeit nehmen muss für die Extractionen bleibt weniger Zeit sowie Konzentrationsfähigkeit übrig für die Empfängerzone.
Übung ist natürlich der Trick, aber es ist ein Thema.
Eine Studie mit vergleichbare Wachstumsraten (manuell vs. mechanisch) wäre sehr interessant.

Ich kann es verstehen dass viele FUE Anbieter ein wenig problematisch die mechanische Entwicklung sehen. Es würde den FUE Markt völlig demokratisieren, als viele Anbieter plötzlich die Sache günstiger anbieten würden. Die Grundprobleme der Methode bleiben aber, dass man nicht so viel Entnehmen kann, Präzisionsmangel, traumatische Kräfte (durch die maschinelle Entnahme kommt auch zusätzliche Hitze) etc.

@fineliner...natürlich sind viele Ärtzte geschickt genug, aber das ändert die Tatsache nicht dass es eine blinde Entanhme ist die sich aufs Gefühl basiert und ist mit der Präzision eine Mikroskop nicht vergleichbar.

Klar können bei jeder Eingriff Komplikationen auftreten, Narbenstretching bei Strip (ist aber in den meinsten Fällen korrigierbar). Eigentlich hat man meherer Optionen um Stripnarben zu korrigieren als FUE Narben. Shockloss in Donor ist auch bei FUE ein Risiko.

Bei einer Ausdünnung im Spenderbereich würde ich nicht unbedingt sagen dass FUE die bessere Methode ist. Um die Haut und eine eventuelle Narbe sichtbar zu haben (vor allem im Spenderbereich wo die Wuchsrichtung und Winkel sehr steil nach unten sind) musste mehr als 40% der Dichte weg sein (abhängig von der Haareigenschaften). Das passiert EXTREM selten! Jetzt stell dir mal vor du hättest schon 30% durch FUE entnommen. Dazu kommt die Ausdünnung (40% um die Haut deutlich sichtbar zu haben)und du hast ein wirklich krankes Bild (über 70% der Dichte weg). Eine Strip Narbe könntest du theoretisch mit wenige FUE's einpflanzen, Tricho, Tatoo, oder die Haare länger wachsen lassen. Aber die fehlende Dichte durch FUE sowie die runde Vernarbung ist quasi unkorrigierbar. Dazu kommt die Tatsache dass du durch FUE sowieso nicht soviele Transplantate bekommen hast als durch Strip, also dass Ergebniss oben ist vielleicht auch etwas luftiger. Das ist ein weiterer Grund warum FUE für grosse NW's nicht die ideale Lösung ist.

Siehst du, man kann alles argumentieren. Wer weiss, vielleicht wird der Anteil an Hattingen-FUE Sitzungen zunehmen. Bis wir aber ABSOLUT sicher sind das wir die gleiche Qualität, Dichten und Ergebnisse die unsere Patienten von uns erwarten auch mit FUE anbieten können brauchen wir noch ein wenig Zeit.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: So meine Gründe gegen FUT [Beitrag #52598 ist eine Antwort auf Beitrag #52596] :: Fr, 18.06.10 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Fri, 18 June 2010 10:06
@cheveux...sorry nochmal, ich wusste nicht dass du bei Prohair warst. Du solltest eventuell in deine Signatur ein Paar Details angeben (Anzahl an Grafts, Prohair, ein Link zu deinen Bericht etc.), macht es für alle einfacher. Das mit der Mikromotor war kein Scherz, ich wusste garnicht wieviele Transplantate du bekommen hast und wo, ich kann mir garnicht vorstellen das man 3200 bei FUE in 4-5 Std. manuell entnehmen kann.

Apropo wir haben mehrere mechanische Entnahmegeräte probiert und die Präzision ist eigentlich gestiegen nicht gesunken. Man muss die oszillatorische Bewegung (links & rechts) sowie den Druck nicht mehr üben. Man kann sich ausschliesslich auf die Wuchsrichtung & Winkle sowie Entnahmemuster konzentrieren. Es gibt auch Geräte die durch sehr niedrige Geschwindigkeit fast nichst von dem Fingerspitzengefühl wegnehmen. Die Extraktionsgeschwinigkeit ist natürlich viel höher („the difference between walking and flying"), und hat den Vorteil dass man mehr Zeit hat um sich auf das Hauptziel zu konzentrieren...die Empfängerzone! Das ist ein kleiner Nachtteil von FUE die wenig angesprochen wird. Da man sich soviel Zeit nehmen muss für die Extractionen bleibt weniger Zeit sowie Konzentrationsfähigkeit übrig für die Empfängerzone.
Übung ist natürlich der Trick, aber es ist ein Thema.
Eine Studie mit vergleichbare Wachstumsraten (manuell vs. mechanisch) wäre sehr interessant.

Ich kann es verstehen dass viele FUE Anbieter ein wenig problematisch die mechanische Entwicklung sehen. Es würde den FUE Markt völlig demokratisieren, als viele Anbieter plötzlich die Sache günstiger anbieten würden. Die Grundprobleme der Methode bleiben aber, dass man nicht so viel Entnehmen kann, Präzisionsmangel, traumatische Kräfte (durch die maschinelle Entnahme kommt auch zusätzliche Hitze) etc.


Hallo Hattingenhair,

Was meint Ihr damit ... was macht das einfacher?

"ich kann mir garnicht vorstellen das man 3200 bei FUE in 4-5 Std. manuell entnehmen kann."

Das habe ich erklärt...die Graftzahl zu FUT ist nicht vergleichbar, dafür habe ich mich quasi entschuldigt.

Meine laienhafte Interpretation zum Motor.

Habt ihr mal mit einem Grafiktablett gearbeitet?
Super genial, der Digitale Bunstift, Pinsel. Die eleganteste Art mit einem Stift am Computer zu arbeiten.

Traditionelle Kunst kann man aber nicht am Computer erzeugen, ich sehe da eine Analogie, ein Arzt der ein solches Hilfsmittel benutzt kann in meinen Augen nicht die gleiche Qualtiät erbringen.

So sehe ich das, das ist aber nur eine Meinung.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: So meine Gründe gegen FUT [Beitrag #52599 ist eine Antwort auf Beitrag #52598] :: Fr, 18.06.10 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@cheveux.. ich meinte du solltest in deine Signatur (bei mir steht HT Tehniker@ Hattingenhair) ein Paar Details über deine Op schreiben (Anzahl an Grafts, wo es gemacht worden ist, und eventuell ein Link zu deinen Bericht). So haben die andere User einen besseren Überblick von deine Geschichte.

Ich verstehe deine Analogie, nur man muss dazu sagen dass bei einer HT geht es um Präzision nicht um "freehand pinseln".
Versuch mal ein Loch mit einen manuellen Zeug zu bohren in dem du die Bohrspitze selber drehen und drucken muss, und vergleich es mit einem maschinellen Zeug. Klar wird das maschinelle Bohrloch präziser und sauberer sein weil du dich nur an der Richtung und Winkel konzentriert hast nicht an der Bewegung der Bohrspitze.

Nur so als Gegenargument.

Schönes Wochenende an alle.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: So meine Gründe gegen FUT [Beitrag #52600 ist eine Antwort auf Beitrag #52599] :: Fr, 18.06.10 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Fri, 18 June 2010 12:16
@cheveux.. ich meinte du solltest in deine Signatur (bei mir steht HT Tehniker@ Hattingenhair) ein Paar Details über deine Op schreiben (Anzahl an Grafts, wo es gemacht worden ist, und eventuell ein Link zu deinen Bericht). So haben die andere User einen besseren Überblick von deine Geschichte.

Ich verstehe deine Analogie, nur man muss dazu sagen dass bei einer HT geht es um Präzision nicht um "freehand pinseln".
Versuch mal ein Loch mit einen manuellen Zeug zu bohren in dem du die Bohrspitze selber drehen und drucken muss, und vergleich es mit einem maschinellen Zeug. Klar wird das maschinelle Bohrloch präziser und sauberer sein weil du dich nur an der Richtung und Winkel konzentriert hast nicht an der Bewegung der Bohrspitze.

Nur so als Gegenargument.

Schönes Wochenende an alle.


Es gibt sicherlich viele Pros und Contras, deshalb finde ich es wichtig das man sich in dieser Branche auf eine Technik spezialisiert. Der Mensch kann sehr präzise Arbeiten, schau Dir verschiedene handwerkliche Berufe an. Viele verlassen sich nicht immer nur auf die Maschinen. Ich gehöre zu solchen Menschen.

Schönes Wochende.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: So meine Gründe gegen FUT [Beitrag #52602 ist eine Antwort auf Beitrag #52600] :: Fr, 18.06.10 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das der mensch super präzise Arbeiten kann ist mir schon bewusst...wir gehören auch in der Kategorie. Ich meine nur das man sich manchmal von Machinen unterstützen lassen könnte.

Ich hoffe auf ein sonniges WE





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: So meine Gründe gegen FUT [Beitrag #52604 ist eine Antwort auf Beitrag #52602] :: Fr, 18.06.10 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mir sogar sicher, dass Ihr präzise arbeiten könnt.

Der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten, nur benötigen Technologien eine gewisse Zeit bis zur Perfektion.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: So meine Gründe gegen FUT [Beitrag #52606 ist eine Antwort auf Beitrag #52596] :: Fr, 18.06.10 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Fri, 18 June 2010 10:06
@cheveux...sorry nochmal, ich wusste nicht dass du bei Prohair warst. Du solltest eventuell in deine Signatur ein Paar Details angeben (Anzahl an Grafts, Prohair, ein Link zu deinen Bericht etc.), macht es für alle einfacher. Das mit der Mikromotor war kein Scherz, ich wusste garnicht wieviele Transplantate du bekommen hast und wo, ich kann mir garnicht vorstellen das man 3200 bei FUE in 4-5 Std. manuell entnehmen kann.

Apropo wir haben mehrere mechanische Entnahmegeräte probiert und die Präzision ist eigentlich gestiegen nicht gesunken. Man muss die oszillatorische Bewegung (links & rechts) sowie den Druck nicht mehr üben. Man kann sich ausschliesslich auf die Wuchsrichtung & Winkle sowie Entnahmemuster konzentrieren. Es gibt auch Geräte die durch sehr niedrige Geschwindigkeit fast nichst von dem Fingerspitzengefühl wegnehmen. Die Extraktionsgeschwinigkeit ist natürlich viel höher („the difference between walking and flying"), und hat den Vorteil dass man mehr Zeit hat um sich auf das Hauptziel zu konzentrieren...die Empfängerzone! Das ist ein kleiner Nachtteil von FUE die wenig angesprochen wird. Da man sich soviel Zeit nehmen muss für die Extractionen bleibt weniger Zeit sowie Konzentrationsfähigkeit übrig für die Empfängerzone.
Übung ist natürlich der Trick, aber es ist ein Thema.
Eine Studie mit vergleichbare Wachstumsraten (manuell vs. mechanisch) wäre sehr interessant.

Ich kann es verstehen dass viele FUE Anbieter ein wenig problematisch die mechanische Entwicklung sehen. Es würde den FUE Markt völlig demokratisieren, als viele Anbieter plötzlich die Sache günstiger anbieten würden. Die Grundprobleme der Methode bleiben aber, dass man nicht so viel Entnehmen kann, Präzisionsmangel, traumatische Kräfte (durch die maschinelle Entnahme kommt auch zusätzliche Hitze) etc.

@fineliner...natürlich sind viele Ärtzte geschickt genug, aber das ändert die Tatsache nicht dass es eine blinde Entanhme ist die sich aufs Gefühl basiert und ist mit der Präzision eine Mikroskop nicht vergleichbar.

Klar können bei jeder Eingriff Komplikationen auftreten, Narbenstretching bei Strip (ist aber in den meinsten Fällen korrigierbar). Eigentlich hat man meherer Optionen um Stripnarben zu korrigieren als FUE Narben. Shockloss in Donor ist auch bei FUE ein Risiko.

Bei einer Ausdünnung im Spenderbereich würde ich nicht unbedingt sagen dass FUE die bessere Methode ist. Um die Haut und eine eventuelle Narbe sichtbar zu haben (vor allem im Spenderbereich wo die Wuchsrichtung und Winkel sehr steil nach unten sind) musste mehr als 40% der Dichte weg sein (abhängig von der Haareigenschaften). Das passiert EXTREM selten! Jetzt stell dir mal vor du hättest schon 30% durch FUE entnommen. Dazu kommt die Ausdünnung (40% um die Haut deutlich sichtbar zu haben)und du hast ein wirklich krankes Bild (über 70% der Dichte weg). Eine Strip Narbe könntest du theoretisch mit wenige FUE's einpflanzen, Tricho, Tatoo, oder die Haare länger wachsen lassen. Aber die fehlende Dichte durch FUE sowie die runde Vernarbung ist quasi unkorrigierbar. Dazu kommt die Tatsache dass du durch FUE sowieso nicht soviele Transplantate bekommen hast als durch Strip, also dass Ergebniss oben ist vielleicht auch etwas luftiger. Das ist ein weiterer Grund warum FUE für grosse NW's nicht die ideale Lösung ist.

Siehst du, man kann alles argumentieren. Wer weiss, vielleicht wird der Anteil an Hattingen-FUE Sitzungen zunehmen. Bis wir aber ABSOLUT sicher sind das wir die gleiche Qualität, Dichten und Ergebnisse die unsere Patienten von uns erwarten auch mit FUE anbieten können brauchen wir noch ein wenig Zeit.


Also ich will hier kein Stress anfangen, da du mir kostenlos mehrere Beratungen gegeben habt von denen ich profitieren konnte. Trotzdem frage ich jetzt warum du nicht selber eine Strip machst - das geht auch als NW3.

Mit einigen von deinen Aussagen komme ich nicht klar:

Zitat:
Apropo wir haben mehrere mechanische Entnahmegeräte probiert und die Präzision ist eigentlich gestiegen nicht gesunken. Man muss die oszillatorische Bewegung (links & rechts) sowie den Druck nicht mehr üben. Man kann sich ausschliesslich auf die Wuchsrichtung & Winkle sowie Entnahmemuster konzentrieren. Es gibt auch Geräte die durch sehr niedrige Geschwindigkeit fast nichst von dem Fingerspitzengefühl wegnehmen. Die Extraktionsgeschwinigkeit ist natürlich viel höher („the difference between walking and flying"), und hat den Vorteil dass man mehr Zeit hat um sich auf das Hauptziel zu konzentrieren...die Empfängerzone! Das ist ein kleiner Nachtteil von FUE die wenig angesprochen wird. Da man sich soviel Zeit nehmen muss für die Extractionen bleibt weniger Zeit sowie Konzentrationsfähigkeit übrig für die Empfängerzone.


Das ist als Witz gemeint oder ? Ein guter Arzt nimmt sich selbstverständlich die Zeit die Empfängerzone richtig zu bearbeiten - es herrscht doch keine Schnellabfertigung. Man darf eben täglich nur so viel extrahieren das man mit dem Eisetzen nachkommt. Ein guter FUE-Arzt hat beim extrahieren das Entnahmemuster im Blick - das ist doch in der Gesamtheit die Kunst bei FUE. Zu den von dir angesprochenen angesprochenen Geräten sage ich jetzt hier mal am besten gar nichts.

Zitat:
@fineliner...natürlich sind viele Ärtzte geschickt genug, aber das ändert die Tatsache nicht dass es eine blinde Entanhme ist die sich aufs Gefühl basiert und ist mit der Präzision eine Mikroskop nicht vergleichbar.


Ich konnte meine Grafts begutachten !

Zitat:
Klar können bei jeder Eingriff Komplikationen auftreten, Narbenstretching bei Strip (ist aber in den meinsten Fällen korrigierbar). Eigentlich hat man meherer Optionen um Stripnarben zu korrigieren als FUE Narben. Shockloss in Donor ist auch bei FUE ein Risiko.


Bei mir gab es kein Shockloss, nicht mal in der Front wo wir fleißig dazwischen geknallt haben. Was hast du dauernd mit deinen FUE-Narben ? Eine Narbe die man nicht oder kaum sieht brauch man nicht bearbeiten. Die alten FUT-Narben die so toll bearbeitet werden können, kann sich jeder bei Andreas Krämer oder bei Moses anschauen.

Zitat:
Bei einer Ausdünnung im Spenderbereich würde ich nicht unbedingt sagen dass FUE die bessere Methode ist. Um die Haut und eine eventuelle Narbe sichtbar zu haben (vor allem im Spenderbereich wo die Wuchsrichtung und Winkel sehr steil nach unten sind) musste mehr als 40% der Dichte weg sein (abhängig von der Haareigenschaften). Das passiert EXTREM selten! Jetzt stell dir mal vor du hättest schon 30% durch FUE entnommen. Dazu kommt die Ausdünnung (40% um die Haut deutlich sichtbar zu haben)und du hast ein wirklich krankes Bild (über 70% der Dichte weg). Eine Strip Narbe könntest du theoretisch mit wenige FUE's einpflanzen, Tricho, Tatoo, oder die Haare länger wachsen lassen.


Bei meinem Vater würde man sofort eine Stripnarbe sehen. Wenn du da etwas auf eine imaginäre Narbe setzen würdest dann würde das ein Bild eines 1cm breiten Haarstreifens auf dem ansonsten ausgedünnten Hinterkopf ergeben, darauf könnte ich verzichten.

Du hast selbst mal von einer unglaublichen Entwicklung der letzten 15 Jahre im HT-Geschäft gesprochen, warum soll das nicht in den nächsten 15 Jahre auch klappen - eine Narbe kannst du nicht rückgängig machen.

Ich kann deine Argumentationsweise auch verstehen, ich würde genauso handeln wenn es meine Existensgrundlage wäre. Außerdem ist natürlich nicht jeder für eine reine und auschließliche FUE geeignet das sage ich auch gar nicht - doch eine reale fachliche Auseinandersetzung sollte schon sein.



Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
@ Hattinger, Forum, Admins [Beitrag #52607 ist eine Antwort auf Beitrag #52606] :: Fr, 18.06.10 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke allen hier im Forum für die Hilfe.

@Hattingenhair
Ihr wärt mein FUT-Anbieter gewesen, doch mittlerweile sehe ich das anders und zwar nur aufgrund der Tatsache das du so viel Zeit hier im Forum verbringst. Ich finde es sollte ein Userforum sein. [[ keine Schleichwerbung. Arztname gelöscht. Alopezie.de ]] würde niemals auf die Idee kommen nach oder vor einem anstrengenden Arbeitstag hier die Beiträge alle durchzulesen.

@ Alopezie & Admins

Ich bitte um Löschung meiner Mitgliedschaft, möchte aber das meine Posts hier stehen bleiben.

Meine HT hat mich überglücklich gemacht und ich will nun nicht weiter hier meine Zeit verbringen, da dies teilweise schon an die Nerven geht.

Ich wünsche allen Betroffenen hier viele Haare auf dem Kopf - egal ob FUT, FUE, HM oder was sonst noch kommen mag.

viele Grüsse

euer fineliner

[Aktualisiert am: Fr, 18 Juni 2010 18:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Hattinger, Forum, Admins [Beitrag #52608 ist eine Antwort auf Beitrag #52607] :: Fr, 18.06.10 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Fri, 18 June 2010 17:03
Ich danke allen hier im Forum für die Hilfe.

@Hattingenhair
Ihr wärt mein FUT-Anbieter gewesen, doch mittlerweile sehe ich das anders und zwar nur aufgrund der Tatsache das du so viel Zeit hier im Forum verbringst. Ich finde es sollte ein Userforum sein. [[ keine Schleichwerbung. Arztname gelöscht. Alopezie.de ]] würde niemals auf die Idee kommen nach oder vor einem anstrengenden Arbeitstag hier die Beiträge alle durchzulesen.

@ Alopezie & Admins

Ich bitte um Löschung meiner Mitgliedschaft, möchte aber das meine Posts hier stehen bleiben.

Meine HT hat mich überglücklich gemacht und ich will nun nicht weiter hier meine Zeit verbringen, da dies teilweise schon an die Nerven geht.

Ich wünsche allen Betroffenen hier viele Haare auf dem Kopf - egal ob FUT, FUE, HM oder was sonst noch kommen mag.

viele Grüsse

euer fineliner


Ihr nimmt das viel zu persönlich ...Hattingen besteht aus einem Ärzteteam und ich glaube wir sprechen die ganze Zeit mit einem Techniker und keinem "Arzt" oder Hattingenhair? Zumindest lt. Signatur.

[Aktualisiert am: Fr, 18 Juni 2010 18:26] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Hattinger, Forum, Admins [Beitrag #52612 ist eine Antwort auf Beitrag #52608] :: Fr, 18.06.10 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey fineliner...es ist kein Stress mensch, wir reden jetzt von Techniken, mögliche Komplikationen, Vorteile und Nachteile. Warum reagierst du so?

So wie ich es sehe bin ich der einzige der im Op arbeitet und auch hier im Forum postet. In ALLE andere HT Foren weltweit gibt es entweder Docs, Techniker oder deren Repräsentanten die aktiv in Foren tätig sind (Dr.Feriduni, Dr.Devroye, Janna from Dr.Shapiro, etc etc etc etc). Es ist doch normal das wir auch Informationen liefern und Argumente präsentieren. Oder willst du nur halbwissen von unerfahrene User lesen & hören? Da unser Repräsentant (NW5a) ständig und grundlos angegrifen wird (unter anderen auch von dir) muss ich die Tätigkeit kurz übernehmen. Ich mische mich nicht in jeden Thread ein, nur wenn ein interessantes Thema vorhanden ist und wenn ich auch Infos lifern kann.

Als jemanden der die ganze HT Geschichte täglich LIVE sieht und viel mehr gesehen hat als fast alle Mitglieder hier in Forum kann ich schon eine Meinung aussprechen ohne das es als Witz genommen wird.

Ich halte das Dauern der Extractionen schon für ein Thema und mögliche Grenzen einer HT. Du hast 3300 in 3 lange Tagen bekommen (täglich um die 10-11 Stunden), das glaube ich war ziemlich die absolute Grenze.

Zitat:
Was hast du dauernd mit deinen FUE-Narben ? Eine Narbe die man nicht oder kaum sieht brauch man nicht bearbeiten.
Bei meinem Vater würde man sofort eine Stripnarbe sehen. Wenn du da etwas auf eine imaginäre Narbe setzen würdest dann würde das ein Bild eines 1cm breiten Haarstreifens auf dem ansonsten ausgedünnten Hinterkopf ergeben, darauf könnte ich verzichten.


Es ging um ausgedünnten Donors. Und wie würde dein Vaters Donor aussehen wenn er durch FUE noch weiter ausgedünnt wäre?
Nimm mal Bluethink...man kann seine Narbe auch bei sehr kurze Haare einfach nicht sehen. Also das gleiche kann man von beide argumentieren, das eine unsichtbare Narbe nicht korrigiert werden muss.
Und ja, Andreas hat eine schlechte FUT Narbe gehabt (falsch plaziert) und die ist durch wenige FUE's sehr gut korrigiert. Dafür rasiert er sein Donor auf 5mm und hat keine Probleme damit. Also das Problem ist zum grössten Teil korrigiert. Jetzt wie würdest du einen durch FUE ausgedünnten Donor korrigieren?

Zitat:
Du hast selbst mal von einer unglaublichen Entwicklung der letzten 15 Jahre im HT-Geschäft gesprochen, warum soll das nicht in den nächsten 15 Jahre auch klappen - eine Narbe kannst du nicht rückgängig machen.


Natürlich wird sich die Branche weiter entwickeln.
Narben kannst du prinzipiell nicht rückgängig machen, ob die liniär oder kreissformig sind. Es ist Narbegewebe die sich da gebildet hat um ein Defekt aufzufüllen. Du kannst die eventuell korrigieren aber nicht löschen. Strip Narben sind in aller meisten Fällen korrigierbar oder durch längere Haare abzudecken. Falls einer zu viel durch FUE entnommen hat, führt es zu eine Ausdünnung der Zone, egal ob die Haare kurz oder lang sind. Das ist fast unkorrigierbar. Um das zu vermeiden muss man overharvesting vermeiden und nimmt der Kompromiss von weniger Transplantate im Kauf.
Es ist einfach eine natürliche Grenze der FUE Methode, genauso wie die Elastizität eine Grenze für die FUT Entnahme ist.

Zitat:
Ich kann deine Argumentationsweise auch verstehen, ich würde genauso handeln wenn es meine Existensgrundlage wäre. Außerdem ist natürlich nicht jeder für eine reine und auschließliche FUE geeignet das sage ich auch gar nicht - doch eine reale fachliche Auseinandersetzung sollte schon sein.


Glaub mir ich mache es nicht aus existentielle Grunde (falls ich überzeugt wäre könnte ich die ganze Sache auf FUE umändern), FUE ist sowieso einfacher zu verkaufen und liegt voll im Trend (und würde weniger Personal benötigen). Aber wie du selber sagst, hat jede Methode seine Empfehlungen. Genau zu dieser Punkt führt die Diskussion wenn es sachlich, fachlich und faktisch geführt wird.

Cheers

p.s. ich brauche selber noch keine HT, meine kleine Ecken stören mich nicht, ausserdem will unser Team mich nicht als Patient haben. Laughing





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

icon8.gif   Aw: @ Hattinger, Forum, Admins [Beitrag #52613 ist eine Antwort auf Beitrag #52607] :: Fr, 18.06.10 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es nach Fineliner geht ist nur eines klar:
Wie man es auch immer macht - immer ist es falsch - oder ??

Wer nichts sagt hat was zu verbergen??

Wenn sich dann jemand Zeit nimmt, nach Monaten der Diskussion einmal ausführlich Stellung zu nehmen ist dies auch falsch, weil es zu viel Zeit kostet ... ??

Mal ganz klar meine persönliche Meinung dazu, und das schließt die Schleichwerbung für den Doktor ein (die nichts aber auch gar nichts in diesem Thread zu suchen hat): Ich finde es einfach dreist, die ausführlichen fachlichen Beiträge in dieser Richtung zu interpretieren. Es ist unstrittig, das Hattingen angegriffen wurde, und es steht jedem das Recht zu sich dazu zu äußeren. Geschieht dies so ausführlich, dann ist es umso besser für alle Betroffenen.

Das heißt ja noch lange nicht, daß nun jeder sich dieser Ansicht anschließen muss, aber ich glaube kaum zuvor gab es so eine ausführliche und doch meist sachliche Diskussion zu dieser unzweifelhaft sehr strittigen Frage.

Aber dann mit einer lapidaren Schleichwerbung für einen anderen Arzt zu kommen ist einfach schäbig. "Nichtanwesenheit" (man könnte auch Faulheit sagen) als Werbeargument ... wirklich dreist Embarassed Embarassed Embarassed

Also - in diesem Fall - wirklich gerne komme ich dem Wunsch nach und lösche das Konto. Die Posts sind dann künftig mit "Gast" als Autor gekennzeichnet.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Hattinger, Forum, Admins [Beitrag #52621 ist eine Antwort auf Beitrag #52613] :: Fr, 18.06.10 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Fri, 18 June 2010 12:48
Wenn es nach Fineliner geht ist nur eines klar:
Wie man es auch immer macht - immer ist es falsch - oder ??

Wer nichts sagt hat was zu verbergen??

Wenn sich dann jemand Zeit nimmt, nach Monaten der Diskussion einmal ausführlich Stellung zu nehmen ist dies auch falsch, weil es zu viel Zeit kostet ... ??

Mal ganz klar meine persönliche Meinung dazu, und das schließt die Schleichwerbung für den Doktor ein (die nichts aber auch gar nichts in diesem Thread zu suchen hat): Ich finde es einfach dreist, die ausführlichen fachlichen Beiträge in dieser Richtung zu interpretieren. Es ist unstrittig, das Hattingen angegriffen wurde, und es steht jedem das Recht zu sich dazu zu äußeren. Geschieht dies so ausführlich, dann ist es umso besser für alle Betroffenen.

Das heißt ja noch lange nicht, daß nun jeder sich dieser Ansicht anschließen muss, aber ich glaube kaum zuvor gab es so eine ausführliche und doch meist sachliche Diskussion zu dieser unzweifelhaft sehr strittigen Frage.

Aber dann mit einer lapidaren Schleichwerbung für einen anderen Arzt zu kommen ist einfach schäbig. "Nichtanwesenheit" (man könnte auch Faulheit sagen) als Werbeargument ... wirklich dreist Embarassed Embarassed Embarassed

Also - in diesem Fall - wirklich gerne komme ich dem Wunsch nach und lösche das Konto. Die Posts sind dann künftig mit "Gast" als Autor gekennzeichnet.



Naja ich würde jetzt hier nicht so nen Aufriss von wegen Werbung machen Wink

Man schaue nur mal oben links in die Ecke wer dort Werbung geschaltet hat ^^

Also lassen wir mal lieber die Kirche im Dorf.

@Hattingen : Ah interessant, also teilt ihr euch alle einen Account oder wie? Very Happy

Schade dass fineliner weg ist, denn seinen Fall hätte ich gerne für meinen neuen Thread gebraucht.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Hattinger, Forum, Admins [Beitrag #52622 ist eine Antwort auf Beitrag #52621] :: Fr, 18.06.10 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann ja doch noch schreiben hier ! Den Vorwurf mit der Schleichwerbung finde ich wirklich schäbig. Selbst in meinem Thread habe ich meinen behandelnden Arzt so gut wie gar nicht erwähnt.

Dann laßt es mich anders ausdrücken. Außer Hattingenhair kenne ich überhaupt keinen anderen Anbieter hier der soviel Zeit im Forum verbringt.

@ Shockloss

Du kannst meinen Fall ruhig verwenden, kannst ihn ja verlinken.


@ Admins
Jetzt sperrt endlich meinen Zugang, damit ich mich nicht mehr einloggen kann, sonst packe ich hier mal richtig aus !




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

@ Admins [Beitrag #52623 ist eine Antwort auf Beitrag #52408] :: Fr, 18.06.10 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch etwas: Ist es nicht möglich das in meinen Posts mein Name stehenbleibt und trotzdem mein Zugang gesperrt wird. Einige interessiert hier eventuell was ich geschrieben habe. Nun kann sich keiner mehr orientieren. Ist das beabsichtigt von euch ?




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Admins [Beitrag #52627 ist eine Antwort auf Beitrag #52623] :: Sa, 19.06.10 03:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Fri, 18 June 2010 16:24
und noch etwas: Ist es nicht möglich das in meinen Posts mein Name stehenbleibt und trotzdem mein Zugang gesperrt wird. Einige interessiert hier eventuell was ich geschrieben habe. Nun kann sich keiner mehr orientieren. Ist das beabsichtigt von euch ?


Ich würde das auspacken begrüssen und andere User denke ich auch, da ja mittlerweile sehr viele Fragen gestellt werden




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Admins [Beitrag #52628 ist eine Antwort auf Beitrag #52627] :: Sa, 19.06.10 07:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also um 3 Dinge klar zu stellen:

1. Löschen von Konten
Wer nicht mehr posten möchte (!) braucht dies nicht zu tun. Wer sich selbst aussperren will braucht in seinem Konto nur ein neues Paßwort einzutragen (lassen) was er nicht kennt.

Nur noch mal zur Erinnerung
Zitat:
Ich bitte um Löschung meiner Mitgliedschaft, möchte aber das meine Posts hier stehen bleiben.


Das Konto "löschen" bedeutet - exakt wie der Name schon sagt - sinngemäß auch das der Benutzer komplett entfernt wird, und zwar unwiderruflich. Das System ordnet dann die Posts dem User "Gast" zu, weil das Konto ja gelöscht wurde und nicht mehr vorhanden ist.


2. Aussperren
Zitat:
Jetzt sperrt endlich meinen Zugang, damit ich mich nicht mehr einloggen kann, sonst packe ich hier mal richtig aus !

Zitat:
Beiträge: 2
Registriert: June 2009

Du hast Dich mit Deinem alten Namen jetzt neu angemeldet. Dein Wunsch war Konto löschen, nicht sperren. Genau das ist passiert.


3. Werbung und Schleichwerbung

Zu dem wichtigen Unterschied siehe ausführlich Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Schleichwerbung

Zitat:
Nach § 4 (3) des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) [1] ist Schleichwerbung unzulässig, weil jede Werbemaßnahme so beschaffen sein muss, dass ihr werbender Charakter von den Angesprochenen erkannt werden kann.


Wer noch etwas zu diesen Themen sagen möchte wird ausdrücklich aufgefordert einen neuen Thread aufzumachen, damit das Thema FUT hier nicht in ganz andere Dinge abgleitet. Danke.

[Aktualisiert am: Sa, 19 Juni 2010 07:08]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Admins [Beitrag #52631 ist eine Antwort auf Beitrag #52627] :: Sa, 19.06.10 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@shockloss....mensch endlich mal machst du ein eigener Thread auf und stellst deine Meinungen vor. Da ich mich mit das Thema TÄGLICH beschäftige habe ich deine Meinungen für falsch behaltet und dementsprechend mit klare, logische und deutliche Argumente als falsch erwiesen.

Ich habe alle deine Fragen beantwortet, sachlich und zum Thema.

Wiedermal eine Frage: ziehst DU eine HT in Betracht? Wenn nicht was suchst du hier in Forum? Ergebnisse interessieren dich nicht, hier wieder ein Beispiel:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3399/52 620/#msg_52620

Das Ergebniss ist gut, Patient ist offensichtlich zufrieden, ist FUE, aber shockloss0815 Kommentar hat NIX mit dem Ergebniss zu tun, sondern richtet sich gegen Hattingenhair.

Informationen & Wissen suchst du? Gerne! Deswegen schreibe ich hier auch, vielleicht kannst du aus unsere Erfahrung was lernen.
Was ich einfach nicht verstehen kann ist warum du soviel Zeit und Energie gegen uns verschwendest. Wir haben dir nichts falsches getan.

@fineliner... 3-4 mal in der Woche (vor allem am Ende einer Op wenn es nicht so gross war) schau ich mal im Forum rein, überwiegend die Erfahrungen & Ergebnisse Abteilung. Da es in diesen Thread um ein Thema geht die ich interessant finde habe ich es mehr Aufmerksamkeit geschenkt und dazu geschrieben.

Ich bin seit Februar 2007 als Mitglied hier registriert, habe insgesamt 150 mal gepostet, mit einen Durchschnitt von 0,12 Beiträge /Tag.
Als Vergleich..Andreas Krämer, Februar 2007 registriert, 163 Beiträge, 0,13/Tag
Moses ist seit Sept. 2007 registriert und hat 1110 Beiträge, also 1,09 /Tag
shockloss0815, Februar 2010, 314 Beiträge, 2,35/Tag


Was findest du so falsch hier? Denkst du dass dieses Forum besser wäre wenn nur User die sich ein Paar Wochen eingelesen haben kommentieren würden?

Ich finde es eigentlich ziemlich schlecht das nur wir und BHR Repräsentanten und selten Khan was hier schreiben. Sonst sind keine andere Fachleute hier mehr tätig. Andreas Krämer schreibt fast gar nichts mehr, Moses auch nichts seit er sich selbstständig gemacht hat. Apropo, warum schreibt Moses NIE mehr? Als er hier User war hat er immer tolle Beiträge geschrieben. Seit er aber mit seine Berater Tätigkeit angefangen ist, hat er fast komplett aufgehört Beiträge zu leisten. Aber vielleicht hat das damit zu tun dass die ganze Atmosphäre hier in Forum in den letzten 8 Monate sich dramatisch verschlechtert hat. Agressivität, Angriffe gegen User & Moderatoren, unfundierte schlechtrederei, gezielte Rufschädigungs Taktiken.

Ich habe nichts anders gemacht als deutliche Argumente gegen Shockloss' falsche Meinungen gebracht. What is wrong with that?
Hier 2 Zitate von alopezie.de

Zitat:
Wenn es nach Fineliner geht ist nur eines klar:
Wie man es auch immer macht - immer ist es falsch - oder ??

Wer nichts sagt hat was zu verbergen??

Wenn sich dann jemand Zeit nimmt, nach Monaten der Diskussion einmal ausführlich Stellung zu nehmen ist dies auch falsch, weil es zu viel Zeit kostet ... ??


Zitat:
Es ist unstrittig, das Hattingen angegriffen wurde, und es steht jedem das Recht zu sich dazu zu äußeren. Geschieht dies so ausführlich, dann ist es umso besser für alle Betroffenen.


Danke schön!


Wenn Ihr keine weitere objektive Argumente gegen FUT habt schlage ich vor das wir es hier enden bevor es weiter vom Kindergarten auf Kinderkrippe Niveau sinkt.

Schönes Wochenende

[Aktualisiert am: Sa, 19 Juni 2010 12:07]





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Admins [Beitrag #52641 ist eine Antwort auf Beitrag #52628] :: Sa, 19.06.10 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ admins + alopezie

Gut dann sperrt mich doch einfach für immer und ändert mein Passwort und laßt den Namen in meinen Posts stehen.




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Admins [Beitrag #52642 ist eine Antwort auf Beitrag #52631] :: Sa, 19.06.10 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich könnte jetzt wieder zu allem Stellung nehmen. Das kostet Zeit und Mühe und genau deshalb will ich hier nicht mehr weitermachen. Was glaubt ihr wie dumm die User hier sind ? Die meisten hier haben zwar einen kleinen Knall aber sind trotzem in der Lage solche Argumentationen zu durchschauen. Was Khan und BHR und die anderen machen macht ist föllig in Ordnung in meinen Augen, da es neutral ist.




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Admins [Beitrag #52644 ist eine Antwort auf Beitrag #52641] :: Sa, 19.06.10 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dem Wunsch folgen wir. Geht aber nur für die neuen Posts, weil das alte Konto wie begsagt bereits unwiderruflich gelösdchrt ist.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Bla, Bla, Bla............. [Beitrag #52647 ist eine Antwort auf Beitrag #52642] :: Sa, 19.06.10 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin nur noch ganz selten hier online, aber ich habe diesen Thread hier entdeckt und muss sagen, dass ganz schön viel "gelabert" wird.......

Allein so die Eröffnung des Threads "warum für mich FUT nicht in Frage kommt" intessiert diejenigen, die mit FUT tolle Erfahrungen gemacht haben, nicht "die Bohne".
Mir persönlich geht das am Arsch vorbei....

Mich interessiert es überhaupt nicht, warum Shockloss FUE bevorzugt.

Ich war gestern bei meiner Friseuse und die sagte mir, dass die Narbe(und ich habe ja 3 OP´s hinter mir) so gut wie nicht mehr zu sehen ist und das der Shockloss, der kurz nach der OP an der Narbe da war, mittlerweile zugewachsen ist.

Ich sage mittlerweile, weil mich meine Narbe nie großartig interessiert hat, weil erstens eine Kurzhaarfrisur sowieso für mich nicht in Frage kommt und zweitens meine dicken Haare sowieso darüber liegen....

Deshalb habe ich meine Narbe über die Monate hinweg nie beobachtet.

Ich kann nur sagen, dass sowohl User Tryout als auch User Blue-Think und myself mit FUT super Erfahrungen gemacht haben und dass wir drei wohl nicht den schlechtesten Haarstatus dieses Forums hier haben Smile - um es mal ironisch auszudrücken..

Jeder Mensch muss für sich alleine entscheiden, ob er sich per FUT oder FUE operieren lässt....
Beide Techniken haben ihre Vor,-und Nachteile.....

Falls ich mich nochmal operieren lassen würde, dann würde ich wieder auf FUT zurückgreifen, weil ich mit dieser Methode sehr gute Erfahrungen gemacht habe....

Ich würde aber nie dahingehen und die FUE Technik verfluchen, zumal ich mich mit FUE noch nie großartig auseinandergesetzt habe....

So long.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bla, Bla, Bla............. [Beitrag #52649 ist eine Antwort auf Beitrag #52647] :: Sa, 19.06.10 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal unabhängig von dieser Diskussion hier.

Mich interessiert mal eine Info:
Was ist die minimalste Länge bei Dir. Du hast ja extrem dicke Haare, liegen bei Dir die Haare hinten an oder stehen die ab.
Bei A.K. standen die Haare ab, was ich als Nachteile sehe bei FUT.

Also ab wann, empfindest Du es als zu kurz?

Katzenhase, ich glaube, ich habe die dicke der Haare mit Bluethink verwechselt.

P.S.: Wie sieht deine Haarlinie eigentlich aus?

[Aktualisiert am: Sa, 19 Juni 2010 14:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Admins [Beitrag #52650 ist eine Antwort auf Beitrag #52631] :: Sa, 19.06.10 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Sat, 19 June 2010 02:24
@shockloss....mensch endlich mal machst du ein eigener Thread auf und stellst deine Meinungen vor. Da ich mich mit das Thema TÄGLICH beschäftige habe ich deine Meinungen für falsch behaltet und dementsprechend mit klare, logische und deutliche Argumente als falsch erwiesen.

Ich habe alle deine Fragen beantwortet, sachlich und zum Thema.

Wiedermal eine Frage: ziehst DU eine HT in Betracht? Wenn nicht was suchst du hier in Forum? Ergebnisse interessieren dich nicht, hier wieder ein Beispiel:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3399/52 620/#msg_52620

Das Ergebniss ist gut, Patient ist offensichtlich zufrieden, ist FUE, aber shockloss0815 Kommentar hat NIX mit dem Ergebniss zu tun, sondern richtet sich gegen Hattingenhair.

Informationen & Wissen suchst du? Gerne! Deswegen schreibe ich hier auch, vielleicht kannst du aus unsere Erfahrung was lernen.
Was ich einfach nicht verstehen kann ist warum du soviel Zeit und Energie gegen uns verschwendest. Wir haben dir nichts falsches getan.

@fineliner... 3-4 mal in der Woche (vor allem am Ende einer Op wenn es nicht so gross war) schau ich mal im Forum rein, überwiegend die Erfahrungen & Ergebnisse Abteilung. Da es in diesen Thread um ein Thema geht die ich interessant finde habe ich es mehr Aufmerksamkeit geschenkt und dazu geschrieben.

Ich bin seit Februar 2007 als Mitglied hier registriert, habe insgesamt 150 mal gepostet, mit einen Durchschnitt von 0,12 Beiträge /Tag.
Als Vergleich..Andreas Krämer, Februar 2007 registriert, 163 Beiträge, 0,13/Tag
Moses ist seit Sept. 2007 registriert und hat 1110 Beiträge, also 1,09 /Tag
shockloss0815, Februar 2010, 314 Beiträge, 2,35/Tag


Was findest du so falsch hier? Denkst du dass dieses Forum besser wäre wenn nur User die sich ein Paar Wochen eingelesen haben kommentieren würden?

Ich finde es eigentlich ziemlich schlecht das nur wir und BHR Repräsentanten und selten Khan was hier schreiben. Sonst sind keine andere Fachleute hier mehr tätig. Andreas Krämer schreibt fast gar nichts mehr, Moses auch nichts seit er sich selbstständig gemacht hat. Apropo, warum schreibt Moses NIE mehr? Als er hier User war hat er immer tolle Beiträge geschrieben. Seit er aber mit seine Berater Tätigkeit angefangen ist, hat er fast komplett aufgehört Beiträge zu leisten. Aber vielleicht hat das damit zu tun dass die ganze Atmosphäre hier in Forum in den letzten 8 Monate sich dramatisch verschlechtert hat. Agressivität, Angriffe gegen User & Moderatoren, unfundierte schlechtrederei, gezielte Rufschädigungs Taktiken.

Ich habe nichts anders gemacht als deutliche Argumente gegen Shockloss' falsche Meinungen gebracht. What is wrong with that?
Hier 2 Zitate von alopezie.de

Zitat:
Wenn es nach Fineliner geht ist nur eines klar:
Wie man es auch immer macht - immer ist es falsch - oder ??

Wer nichts sagt hat was zu verbergen??

Wenn sich dann jemand Zeit nimmt, nach Monaten der Diskussion einmal ausführlich Stellung zu nehmen ist dies auch falsch, weil es zu viel Zeit kostet ... ??


Zitat:
Es ist unstrittig, das Hattingen angegriffen wurde, und es steht jedem das Recht zu sich dazu zu äußeren. Geschieht dies so ausführlich, dann ist es umso besser für alle Betroffenen.


Danke schön!


Wenn Ihr keine weitere objektive Argumente gegen FUT habt schlage ich vor das wir es hier enden bevor es weiter vom Kindergarten auf Kinderkrippe Niveau sinkt.

Schönes Wochenende


Geht es eigentlich auch ohne die permanent nervenden kindischen Anfeindungen? Ich werde auf diese nicht mehr eingehen, da du damit eine Schliessung dieses Threads provozieren willst Wink




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bla, Bla, Bla............. [Beitrag #52651 ist eine Antwort auf Beitrag #52647] :: Sa, 19.06.10 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sat, 19 June 2010 04:48
Bin nur noch ganz selten hier online, aber ich habe diesen Thread hier entdeckt und muss sagen, dass ganz schön viel "gelabert" wird.......

Allein so die Eröffnung des Threads "warum für mich FUT nicht in Frage kommt" intessiert diejenigen, die mit FUT tolle Erfahrungen gemacht haben, nicht "die Bohne".
Mir persönlich geht das am Arsch vorbei....

Mich interessiert es überhaupt nicht, warum Shockloss FUE bevorzugt.

Ich war gestern bei meiner Friseuse und die sagte mir, dass die Narbe(und ich habe ja 3 OP´s hinter mir) so gut wie nicht mehr zu sehen ist und das der Shockloss, der kurz nach der OP an der Narbe da war, mittlerweile zugewachsen ist.

Ich sage mittlerweile, weil mich meine Narbe nie großartig interessiert hat, weil erstens eine Kurzhaarfrisur sowieso für mich nicht in Frage kommt und zweitens meine dicken Haare sowieso darüber liegen....

Deshalb habe ich meine Narbe über die Monate hinweg nie beobachtet.

Ich kann nur sagen, dass sowohl User Tryout als auch User Blue-Think und myself mit FUT super Erfahrungen gemacht haben und dass wir drei wohl nicht den schlechtesten Haarstatus dieses Forums hier haben Smile - um es mal ironisch auszudrücken..

Jeder Mensch muss für sich alleine entscheiden, ob er sich per FUT oder FUE operieren lässt....
Beide Techniken haben ihre Vor,-und Nachteile.....

Falls ich mich nochmal operieren lassen würde, dann würde ich wieder auf FUT zurückgreifen, weil ich mit dieser Methode sehr gute Erfahrungen gemacht habe....

Ich würde aber nie dahingehen und die FUE Technik verfluchen, zumal ich mich mit FUE noch nie großartig auseinandergesetzt habe....

So long.......



Ok du hast dich nie mit FUE befasst aber sagst dann du würdest dich nochmals für ne FUT entscheiden Shocked

Huiuiui das ist ja ganz schön gefährlich einseitig, gerade wenn es um meinen Körper geht, dann würde ich mich doch zu allen Seiten hin schlau machen...........ich bin über soviel Leichtsinnigkeit gerade ehrlich gesagt etwas schockiert




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bla, Bla, Bla............. [Beitrag #52652 ist eine Antwort auf Beitrag #52649] :: Sa, 19.06.10 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sat, 19 June 2010 07:59
Mal unabhängig von dieser Diskussion hier.

Mich interessiert mal eine Info:
Was ist die minimalste Länge bei Dir. Du hast ja extrem dicke Haare, liegen bei Dir die Haare hinten an oder stehen die ab.
Bei A.K. standen die Haare ab, was ich als Nachteile sehe bei FUT.

Also ab wann, empfindest Du es als zu kurz?

Katzenhase, ich glaube, ich habe die dicke der Haare mit Bluethink verwechselt.

P.S.: Wie sieht deine Haarlinie eigentlich aus?


Eine weitere Sache an Katzenhase, um zu zeigen wie einseitig und eigentlich fast schon ignorant deine Argumentation ist

Du sagst du willst eh keine Kurzhaarfrisur haben, aber was ist mit den anderen abertausend Leuten die eben genau so flexibel sein wollen und trotz HT auch ne Kurzhaarfrisur tragen wollen.

An diese solltest du mal denken, nur um das mal festzuhalten




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Meine "Agenda" [Beitrag #52653 ist eine Antwort auf Beitrag #52652] :: Sa, 19.06.10 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So zum allgemeinen hier.

Mir wird ja permanent von Hattingen vorgeworfen ich würde eine Agenda gegen eben diese führen.

So hiermit erkläre ich mal genau meine Agenda:

1) Die Leute zu mobilisieren ihren Verstand zu benutzen und sich alle Infos die sie kriegen können zu holen

2) Erstmal wirklich alles zu hinterfragen, denn es geht um deren Aussehen und Körper

3) Aufklärungsarbeit leisten, sprich "unausgesprochene" Fragen ans Tageslicht befördern

4) Der Ignoranz bzw um es gelinde polemisch auszudrücken, der eigenen "Dummheit" einen Riegel vorschieben

Bsp dafür sind ja : Wie katzenhase sagte " Ach eigentlich habe ich mich nie mit FUE befasst"

Das wiederrum halte ich für absolut fatal, denn wenn es um den eigenen Körper geht, sollte man wirklich wirklich alle Infos die es gibt zu Rate ziehen GANZ EINFACH

Nun zu mir :

Am Anfang habe ich mich nur grob informiert, spirch bei google Haartransplantation eingegeben.

Ich bekam nur FUT Ergebnisse und Kliniken, da stand für mich der Entschluss fest, Ach nen Hautlappen rausschneiden ist ja egal, braucht kein Mensch.

Dann durch Zufall habe ich mir dann gedacht, Moment es muss doch irgendwo Erfahrungsberichte geben oder dergleichen, bin dann irgendwie hier gelandet.

Dann sah ich auf einmal irgendwas mit FUE und dachte Hää sind die zu doof um FUT zu schreiben.

Ich forschte nach und sah auf einmal "Oh es gibt tatsächlich noch was weniger intensives".

So habe ich mich dann in die verschiedenen Themen eingelesen. Resultate von FUE und FUT verglichen etc.

Das alles habe ich dann ganz nüchtern und vollkommen wertefrei angesehen.

Ich bin also von meinem Yeah ich schneids mir raus, durch Besonnenheit umgeschwenkt und habe mir alle Infos die ich kriegen konnte geholt.

Denn ich habe mich wieder an einen Ausspruch erinnert den mir mal jemand mit auf den Weg gab.

"Niemals in Panik handeln, du machst nen grösseren Fehler als du es dir jemals träumen lassen würdest"

Dann mittlerweile machte ich mich auch in anderen Foren auf mal zu schauen was die Leute so als Erfahrungen schrieben und auf persönlichen Nachfragen, gaben einige zu dass sie lieber keine FUT gemacht hätten da sie die Narbe eben doch stört und sie permanent wenn sie ich an den Kopf fassen und die Narbe ertasten wieder daran erinnert werden.

@ Hattingen Hair : Wenn solche Dinge für euch eine "Schäbige BErufsschädigende Agenda" darstellen, dann tut es mir ehrlich gesagt nicht Leid, denn dies sollten menschliche Tugenden sein.

Den anderen auch zu helfen, wenn man es von allen Seiten drauf kriegt, denn ich gönne niemandem irgendetwas irreparabels oder dergleichen.

Habe ich mich jetzt klar genug ausgedrückt? Und jetzt unterlasst dieses ewige "Schockloss hat ne Agenda gegen uns" ich habe gegen niemanden ne AGenda, ich habe ne Agenda FÜR Menschen, das ist der Unterschied




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bla, Bla, Bla............. [Beitrag #52655 ist eine Antwort auf Beitrag #52649] :: Sa, 19.06.10 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sat, 19 June 2010 13:59
Mal unabhängig von dieser Diskussion hier.

Mich interessiert mal eine Info:
Was ist die minimalste Länge bei Dir. Du hast ja extrem dicke Haare, liegen bei Dir die Haare hinten an oder stehen die ab.
Bei A.K. standen die Haare ab, was ich als Nachteile sehe bei FUT.

Also ab wann, empfindest Du es als zu kurz?

Katzenhase, ich glaube, ich habe die dicke der Haare mit Bluethink verwechselt.

P.S.: Wie sieht deine Haarlinie eigentlich aus?



Ich habe vermutlich genauso dicke Haare wie Blue-Think, aber trotzdem hat er bessere Haareigenschaften für eine Transplantation, weil er krauses Haar hat und ich glattes!

Zudem ist der Haut,-Haarkontrast bei Blue-Think geringer als bei mir.

Meine Haarlinie sieht sehr dicht aus, aber sie echt nicht perfekt, weil in der rechten Geheimratsecke auf kahlem Gebiet eingepflanzt wurde.

Um es perfekt zu machen, müsste ich noch eine kleine Haarlinien OP machen lassen....

Ich weiß aber nicht, wieviele Grafts man dafür benötigen würde...

Bei mir stehen die Haare hinten überhaupt nicht ab und man Haar ist hinten so dick, wie vor meinen drei Operationen!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Shockloss.... [Beitrag #52656 ist eine Antwort auf Beitrag #52652] :: Sa, 19.06.10 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sat, 19 June 2010 14:21
cheveux schrieb am Sat, 19 June 2010 07:59
Mal unabhängig von dieser Diskussion hier.

Mich interessiert mal eine Info:
Was ist die minimalste Länge bei Dir. Du hast ja extrem dicke Haare, liegen bei Dir die Haare hinten an oder stehen die ab.
Bei A.K. standen die Haare ab, was ich als Nachteile sehe bei FUT.

Also ab wann, empfindest Du es als zu kurz?

Katzenhase, ich glaube, ich habe die dicke der Haare mit Bluethink verwechselt.

P.S.: Wie sieht deine Haarlinie eigentlich aus?


Eine weitere Sache an Katzenhase, um zu zeigen wie einseitig und eigentlich fast schon ignorant deine Argumentation ist

Du sagst du willst eh keine Kurzhaarfrisur haben, aber was ist mit den anderen abertausend Leuten die eben genau so flexibel sein wollen und trotz HT auch ne Kurzhaarfrisur tragen wollen.

An diese solltest du mal denken, nur um das mal festzuhalten




Shockloss, kann es sein, dass du einige Sachen nicht begreifen möchtest, so wie es z.B. Hattingen Hair es permanent sagt????

Ich habe laut und deutlich gesagt, dass für mich!!!!! FUT eine sehr gute Option ist, weil ........

Ich habe nie gesagt, dass das für jeden Mann auch so sein muss.

Habe laut und deutlich geschrieben, dass das jeder Mensch für sich selber entscheiden muss, je nachdem, was für eine Frisur er später tragen muss.

Hast du das jetzt verstanden??? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Klarstellung Shockloss..... [Beitrag #52657 ist eine Antwort auf Beitrag #52651] :: Sa, 19.06.10 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sat, 19 June 2010 14:19
Katzenhase schrieb am Sat, 19 June 2010 04:48
Bin nur noch ganz selten hier online, aber ich habe diesen Thread hier entdeckt und muss sagen, dass ganz schön viel "gelabert" wird.......

Allein so die Eröffnung des Threads "warum für mich FUT nicht in Frage kommt" intessiert diejenigen, die mit FUT tolle Erfahrungen gemacht haben, nicht "die Bohne".
Mir persönlich geht das am Arsch vorbei....

Mich interessiert es überhaupt nicht, warum Shockloss FUE bevorzugt.

Ich war gestern bei meiner Friseuse und die sagte mir, dass die Narbe(und ich habe ja 3 OP´s hinter mir) so gut wie nicht mehr zu sehen ist und das der Shockloss, der kurz nach der OP an der Narbe da war, mittlerweile zugewachsen ist.

Ich sage mittlerweile, weil mich meine Narbe nie großartig interessiert hat, weil erstens eine Kurzhaarfrisur sowieso für mich nicht in Frage kommt und zweitens meine dicken Haare sowieso darüber liegen....

Deshalb habe ich meine Narbe über die Monate hinweg nie beobachtet.

Ich kann nur sagen, dass sowohl User Tryout als auch User Blue-Think und myself mit FUT super Erfahrungen gemacht haben und dass wir drei wohl nicht den schlechtesten Haarstatus dieses Forums hier haben Smile - um es mal ironisch auszudrücken..

Jeder Mensch muss für sich alleine entscheiden, ob er sich per FUT oder FUE operieren lässt....
Beide Techniken haben ihre Vor,-und Nachteile.....

Falls ich mich nochmal operieren lassen würde, dann würde ich wieder auf FUT zurückgreifen, weil ich mit dieser Methode sehr gute Erfahrungen gemacht habe....

Ich würde aber nie dahingehen und die FUE Technik verfluchen, zumal ich mich mit FUE noch nie großartig auseinandergesetzt habe....

So long.......



Ok du hast dich nie mit FUE befasst aber sagst dann du würdest dich nochmals für ne FUT entscheiden Shocked

Huiuiui das ist ja ganz schön gefährlich einseitig, gerade wenn es um meinen Körper geht, dann würde ich mich doch zu allen Seiten hin schlau machen...........ich bin über soviel Leichtsinnigkeit gerade ehrlich gesagt etwas schockiert




Nochmal Shockloss,

ich bin nur noch selten hier Online. Als ich damals permanent Online war(vor 12-24 Monaten) sagte man hier, dass die Anwuchsrate von FUT höher sei als wie bei FUE und dass FUT billiger sei, als FUE.

Das alleine reichte für mich aus, um mich für FUT zu entscheiden.

Ob die Anwuchsraten heute auch noch besser sind bei FUT weiß ich nicht, weil ich eben nur noch selten Online bin, bedingt dadurch, dass ich so gut, wie kein Haarproblem mehr habe.... Smile

Ich würde auch nie sagen, dass FUE Bullshit wäre.

Ich sage es dir noch einmal. Die User Tryout, Blue-Think und ich haben allesamt volles Haar, von denen 90% der Männer nur von Träumen....-du mit Sicherheit auch Very Happy -so schlecht kann FUT also nicht sein....

Habe nie gesagt, dass FUT grundsätzlich besser ist, sondern dass es für mich persönlich-für meinen Haartyp- die bessere Alternative ist.

Hast du das jetzt verstanden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klarstellung Shockloss..... [Beitrag #52658 ist eine Antwort auf Beitrag #52657] :: Sa, 19.06.10 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sat, 19 June 2010 10:45
Shockloss0815 schrieb am Sat, 19 June 2010 14:19
Katzenhase schrieb am Sat, 19 June 2010 04:48
Bin nur noch ganz selten hier online, aber ich habe diesen Thread hier entdeckt und muss sagen, dass ganz schön viel "gelabert" wird.......

Allein so die Eröffnung des Threads "warum für mich FUT nicht in Frage kommt" intessiert diejenigen, die mit FUT tolle Erfahrungen gemacht haben, nicht "die Bohne".
Mir persönlich geht das am Arsch vorbei....

Mich interessiert es überhaupt nicht, warum Shockloss FUE bevorzugt.

Ich war gestern bei meiner Friseuse und die sagte mir, dass die Narbe(und ich habe ja 3 OP´s hinter mir) so gut wie nicht mehr zu sehen ist und das der Shockloss, der kurz nach der OP an der Narbe da war, mittlerweile zugewachsen ist.

Ich sage mittlerweile, weil mich meine Narbe nie großartig interessiert hat, weil erstens eine Kurzhaarfrisur sowieso für mich nicht in Frage kommt und zweitens meine dicken Haare sowieso darüber liegen....

Deshalb habe ich meine Narbe über die Monate hinweg nie beobachtet.

Ich kann nur sagen, dass sowohl User Tryout als auch User Blue-Think und myself mit FUT super Erfahrungen gemacht haben und dass wir drei wohl nicht den schlechtesten Haarstatus dieses Forums hier haben Smile - um es mal ironisch auszudrücken..

Jeder Mensch muss für sich alleine entscheiden, ob er sich per FUT oder FUE operieren lässt....
Beide Techniken haben ihre Vor,-und Nachteile.....

Falls ich mich nochmal operieren lassen würde, dann würde ich wieder auf FUT zurückgreifen, weil ich mit dieser Methode sehr gute Erfahrungen gemacht habe....

Ich würde aber nie dahingehen und die FUE Technik verfluchen, zumal ich mich mit FUE noch nie großartig auseinandergesetzt habe....

So long.......



Ok du hast dich nie mit FUE befasst aber sagst dann du würdest dich nochmals für ne FUT entscheiden Shocked

Huiuiui das ist ja ganz schön gefährlich einseitig, gerade wenn es um meinen Körper geht, dann würde ich mich doch zu allen Seiten hin schlau machen...........ich bin über soviel Leichtsinnigkeit gerade ehrlich gesagt etwas schockiert




Nochmal Shockloss,

ich bin nur noch selten hier Online. Als ich damals permanent Online war(vor 12-24 Monaten) sagte man hier, dass die Anwuchsrate von FUT höher sei als wie bei FUE und dass FUT billiger sei, als FUE.

Das alleine reichte für mich aus, um mich für FUT zu entscheiden.

Ob die Anwuchsraten heute auch noch besser sind bei FUT weiß ich nicht, weil ich eben nur noch selten Online bin, bedingt dadurch, dass ich so gut, wie kein Haarproblem mehr habe.... Smile

Ich würde auch nie sagen, dass FUE Bullshit wäre.

Ich sage es dir noch einmal. Die User Tryout, Blue-Think und ich haben allesamt volles Haar, von denen 90% der Männer nur von Träumen....-du mit Sicherheit auch Very Happy -so schlecht kann FUT also nicht sein....

Habe nie gesagt, dass FUT grundsätzlich besser ist, sondern dass es für mich persönlich-für meinen Haartyp- die bessere Alternative ist.

Hast du das jetzt verstanden?


Ich träume von Weltfrieden, aber mehr Haare auf dem Schädel, die wären auch nicht verkerht da haste Recht Very Happy auch wenn du damit wohl einigen Leuten hier ganz schön vor den Kopf gestossen hast, besonders denen die ne blanke Platte haben, aber Feinfühligkeit ist ja nicht so jedermanns Sache Wink

Und um darauf zu sprechen zu kommen, du sagtest ja ich würde nicht zuhören, was Hattingen ja immer sagt, aber naja ich meine was soll man gross zuhören wenn einem immer eine nicht vorhandene Agenda unterstellt wird Smile

Ich kann ja nichts dafür, dass einige User doch Fragen haben ^^ und man ich als FUT Doc auch mal unangenehmen Fragen stellen muss.

Und dgenau das was du sagtest, von wegen vor 12 bis 24 Monate sagte man hier das FUT die besseren Anwuchsraten hat, das sollte ja endlich mal geklärt werden, da beide Varianten FUE und FUt nämlich mindestens gleich gut sind, was ein Ergebnis betrifft, allerdings FUE wietaus weniger agressiv und invasiv ist Wink

Zum Thema volles Haar, aber du weisst doch ne HT ist doch nur ne Illusion Wink daher nicht volles Haar sondern "umverteiltes Haar" Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klarstellung Shockloss..... [Beitrag #52659 ist eine Antwort auf Beitrag #52658] :: Sa, 19.06.10 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sat, 19 June 2010 17:40
Katzenhase schrieb am Sat, 19 June 2010 10:45
Shockloss0815 schrieb am Sat, 19 June 2010 14:19
Katzenhase schrieb am Sat, 19 June 2010 04:48
Bin nur noch ganz selten hier online, aber ich habe diesen Thread hier entdeckt und muss sagen, dass ganz schön viel "gelabert" wird.......

Allein so die Eröffnung des Threads "warum für mich FUT nicht in Frage kommt" intessiert diejenigen, die mit FUT tolle Erfahrungen gemacht haben, nicht "die Bohne".
Mir persönlich geht das am Arsch vorbei....

Mich interessiert es überhaupt nicht, warum Shockloss FUE bevorzugt.

Ich war gestern bei meiner Friseuse und die sagte mir, dass die Narbe(und ich habe ja 3 OP´s hinter mir) so gut wie nicht mehr zu sehen ist und das der Shockloss, der kurz nach der OP an der Narbe da war, mittlerweile zugewachsen ist.

Ich sage mittlerweile, weil mich meine Narbe nie großartig interessiert hat, weil erstens eine Kurzhaarfrisur sowieso für mich nicht in Frage kommt und zweitens meine dicken Haare sowieso darüber liegen....

Deshalb habe ich meine Narbe über die Monate hinweg nie beobachtet.

Ich kann nur sagen, dass sowohl User Tryout als auch User Blue-Think und myself mit FUT super Erfahrungen gemacht haben und dass wir drei wohl nicht den schlechtesten Haarstatus dieses Forums hier haben Smile - um es mal ironisch auszudrücken..

Jeder Mensch muss für sich alleine entscheiden, ob er sich per FUT oder FUE operieren lässt....
Beide Techniken haben ihre Vor,-und Nachteile.....

Falls ich mich nochmal operieren lassen würde, dann würde ich wieder auf FUT zurückgreifen, weil ich mit dieser Methode sehr gute Erfahrungen gemacht habe....

Ich würde aber nie dahingehen und die FUE Technik verfluchen, zumal ich mich mit FUE noch nie großartig auseinandergesetzt habe....

So long.......



Ok du hast dich nie mit FUE befasst aber sagst dann du würdest dich nochmals für ne FUT entscheiden Shocked

Huiuiui das ist ja ganz schön gefährlich einseitig, gerade wenn es um meinen Körper geht, dann würde ich mich doch zu allen Seiten hin schlau machen...........ich bin über soviel Leichtsinnigkeit gerade ehrlich gesagt etwas schockiert




Nochmal Shockloss,

ich bin nur noch selten hier Online. Als ich damals permanent Online war(vor 12-24 Monaten) sagte man hier, dass die Anwuchsrate von FUT höher sei als wie bei FUE und dass FUT billiger sei, als FUE.

Das alleine reichte für mich aus, um mich für FUT zu entscheiden.

Ob die Anwuchsraten heute auch noch besser sind bei FUT weiß ich nicht, weil ich eben nur noch selten Online bin, bedingt dadurch, dass ich so gut, wie kein Haarproblem mehr habe.... Smile

Ich würde auch nie sagen, dass FUE Bullshit wäre.

Ich sage es dir noch einmal. Die User Tryout, Blue-Think und ich haben allesamt volles Haar, von denen 90% der Männer nur von Träumen....-du mit Sicherheit auch Very Happy -so schlecht kann FUT also nicht sein....

Habe nie gesagt, dass FUT grundsätzlich besser ist, sondern dass es für mich persönlich-für meinen Haartyp- die bessere Alternative ist.

Hast du das jetzt verstanden?


Ich träume von Weltfrieden, aber mehr Haare auf dem Schädel, die wären auch nicht verkerht da haste Recht Very Happy auch wenn du damit wohl einigen Leuten hier ganz schön vor den Kopf gestossen hast, besonders denen die ne blanke Platte haben, aber Feinfühligkeit ist ja nicht so jedermanns Sache Wink

Und um darauf zu sprechen zu kommen, du sagtest ja ich würde nicht zuhören, was Hattingen ja immer sagt, aber naja ich meine was soll man gross zuhören wenn einem immer eine nicht vorhandene Agenda unterstellt wird Smile

Ich kann ja nichts dafür, dass einige User doch Fragen haben ^^ und man ich als FUT Doc auch mal unangenehmen Fragen stellen muss.

Und dgenau das was du sagtest, von wegen vor 12 bis 24 Monate sagte man hier das FUT die besseren Anwuchsraten hat, das sollte ja endlich mal geklärt werden, da beide Varianten FUE und FUt nämlich mindestens gleich gut sind, was ein Ergebnis betrifft, allerdings FUE wietaus weniger agressiv und invasiv ist Wink

Zum Thema volles Haar, aber du weisst doch ne HT ist doch nur ne Illusion Wink daher nicht volles Haar sondern "umverteiltes Haar" Smile





Ich nenne es volles Haar, weil es voll aussieht, wenn ich die Haare style.

Natürlich spricht man von einer Illusion, aber die Illusion ist halt hervorragend, von denen viele Männer nur träumen können.

Ich verstoße einigen Männern den Kopf nur weil ich behaupte, dass 3 User hier einen besseren Haarstatus haben als die meisten Männer?

Mein Gott, dass ich so etwas behaupte, ist wirklich eine bodenlose Frechheit....... Rolling Eyes

Na dann fang mal an, herauszufinden, ob FUT wirklich die bessere Anwuchsrate hat, wie damals behauptet wurde oder ob das mittlerweile nicht mehr der Fall ist....

Wenn das jemand kann, dann doch wohl du Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klarstellung Shockloss..... [Beitrag #52660 ist eine Antwort auf Beitrag #52659] :: Sa, 19.06.10 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sat, 19 June 2010 12:01
Shockloss0815 schrieb am Sat, 19 June 2010 17:40
Katzenhase schrieb am Sat, 19 June 2010 10:45
Shockloss0815 schrieb am Sat, 19 June 2010 14:19
Katzenhase schrieb am Sat, 19 June 2010 04:48
Bin nur noch ganz selten hier online, aber ich habe diesen Thread hier entdeckt und muss sagen, dass ganz schön viel "gelabert" wird.......

Allein so die Eröffnung des Threads "warum für mich FUT nicht in Frage kommt" intessiert diejenigen, die mit FUT tolle Erfahrungen gemacht haben, nicht "die Bohne".
Mir persönlich geht das am Arsch vorbei....

Mich interessiert es überhaupt nicht, warum Shockloss FUE bevorzugt.

Ich war gestern bei meiner Friseuse und die sagte mir, dass die Narbe(und ich habe ja 3 OP´s hinter mir) so gut wie nicht mehr zu sehen ist und das der Shockloss, der kurz nach der OP an der Narbe da war, mittlerweile zugewachsen ist.

Ich sage mittlerweile, weil mich meine Narbe nie großartig interessiert hat, weil erstens eine Kurzhaarfrisur sowieso für mich nicht in Frage kommt und zweitens meine dicken Haare sowieso darüber liegen....

Deshalb habe ich meine Narbe über die Monate hinweg nie beobachtet.

Ich kann nur sagen, dass sowohl User Tryout als auch User Blue-Think und myself mit FUT super Erfahrungen gemacht haben und dass wir drei wohl nicht den schlechtesten Haarstatus dieses Forums hier haben Smile - um es mal ironisch auszudrücken..

Jeder Mensch muss für sich alleine entscheiden, ob er sich per FUT oder FUE operieren lässt....
Beide Techniken haben ihre Vor,-und Nachteile.....

Falls ich mich nochmal operieren lassen würde, dann würde ich wieder auf FUT zurückgreifen, weil ich mit dieser Methode sehr gute Erfahrungen gemacht habe....

Ich würde aber nie dahingehen und die FUE Technik verfluchen, zumal ich mich mit FUE noch nie großartig auseinandergesetzt habe....

So long.......



Ok du hast dich nie mit FUE befasst aber sagst dann du würdest dich nochmals für ne FUT entscheiden Shocked

Huiuiui das ist ja ganz schön gefährlich einseitig, gerade wenn es um meinen Körper geht, dann würde ich mich doch zu allen Seiten hin schlau machen...........ich bin über soviel Leichtsinnigkeit gerade ehrlich gesagt etwas schockiert




Nochmal Shockloss,

ich bin nur noch selten hier Online. Als ich damals permanent Online war(vor 12-24 Monaten) sagte man hier, dass die Anwuchsrate von FUT höher sei als wie bei FUE und dass FUT billiger sei, als FUE.

Das alleine reichte für mich aus, um mich für FUT zu entscheiden.

Ob die Anwuchsraten heute auch noch besser sind bei FUT weiß ich nicht, weil ich eben nur noch selten Online bin, bedingt dadurch, dass ich so gut, wie kein Haarproblem mehr habe.... Smile

Ich würde auch nie sagen, dass FUE Bullshit wäre.

Ich sage es dir noch einmal. Die User Tryout, Blue-Think und ich haben allesamt volles Haar, von denen 90% der Männer nur von Träumen....-du mit Sicherheit auch Very Happy -so schlecht kann FUT also nicht sein....

Habe nie gesagt, dass FUT grundsätzlich besser ist, sondern dass es für mich persönlich-für meinen Haartyp- die bessere Alternative ist.

Hast du das jetzt verstanden?


Ich träume von Weltfrieden, aber mehr Haare auf dem Schädel, die wären auch nicht verkerht da haste Recht Very Happy auch wenn du damit wohl einigen Leuten hier ganz schön vor den Kopf gestossen hast, besonders denen die ne blanke Platte haben, aber Feinfühligkeit ist ja nicht so jedermanns Sache Wink

Und um darauf zu sprechen zu kommen, du sagtest ja ich würde nicht zuhören, was Hattingen ja immer sagt, aber naja ich meine was soll man gross zuhören wenn einem immer eine nicht vorhandene Agenda unterstellt wird Smile

Ich kann ja nichts dafür, dass einige User doch Fragen haben ^^ und man ich als FUT Doc auch mal unangenehmen Fragen stellen muss.

Und dgenau das was du sagtest, von wegen vor 12 bis 24 Monate sagte man hier das FUT die besseren Anwuchsraten hat, das sollte ja endlich mal geklärt werden, da beide Varianten FUE und FUt nämlich mindestens gleich gut sind, was ein Ergebnis betrifft, allerdings FUE wietaus weniger agressiv und invasiv ist Wink

Zum Thema volles Haar, aber du weisst doch ne HT ist doch nur ne Illusion Wink daher nicht volles Haar sondern "umverteiltes Haar" Smile





Ich nenne es volles Haar, weil es voll aussieht, wenn ich die Haare style.

Natürlich spricht man von einer Illusion, aber die Illusion ist halt hervorragend, von denen viele Männer nur träumen können.

Ich verstoße einigen Männern den Kopf nur weil ich behaupte, dass 3 User hier einen besseren Haarstatus haben als die meisten Männer?

Mein Gott, dass ich so etwas behaupte, ist wirklich eine bodenlose Frechheit....... Rolling Eyes

Na dann fang mal an, herauszufinden, ob FUT wirklich die bessere Anwuchsrate hat, wie damals behauptet wurde oder ob das mittlerweile nicht mehr der Fall ist....

Wenn das jemand kann, dann doch wohl du Laughing


Danke für das nicht ernst gemeinte Kompliment ^^

Dir noch viel Spaß ohne Haarprobleme, auf dass du nie wieder hier schreiben musst Razz




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klarstellung Shockloss..... [Beitrag #52661 ist eine Antwort auf Beitrag #52660] :: Sa, 19.06.10 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sat, 19 June 2010 18:50
Katzenhase schrieb am Sat, 19 June 2010 12:01
Shockloss0815 schrieb am Sat, 19 June 2010 17:40
Katzenhase schrieb am Sat, 19 June 2010 10:45
Shockloss0815 schrieb am Sat, 19 June 2010 14:19
Katzenhase schrieb am Sat, 19 June 2010 04:48
Bin nur noch ganz selten hier online, aber ich habe diesen Thread hier entdeckt und muss sagen, dass ganz schön viel "gelabert" wird.......

Allein so die Eröffnung des Threads "warum für mich FUT nicht in Frage kommt" intessiert diejenigen, die mit FUT tolle Erfahrungen gemacht haben, nicht "die Bohne".
Mir persönlich geht das am Arsch vorbei....

Mich interessiert es überhaupt nicht, warum Shockloss FUE bevorzugt.

Ich war gestern bei meiner Friseuse und die sagte mir, dass die Narbe(und ich habe ja 3 OP´s hinter mir) so gut wie nicht mehr zu sehen ist und das der Shockloss, der kurz nach der OP an der Narbe da war, mittlerweile zugewachsen ist.

Ich sage mittlerweile, weil mich meine Narbe nie großartig interessiert hat, weil erstens eine Kurzhaarfrisur sowieso für mich nicht in Frage kommt und zweitens meine dicken Haare sowieso darüber liegen....

Deshalb habe ich meine Narbe über die Monate hinweg nie beobachtet.

Ich kann nur sagen, dass sowohl User Tryout als auch User Blue-Think und myself mit FUT super Erfahrungen gemacht haben und dass wir drei wohl nicht den schlechtesten Haarstatus dieses Forums hier haben Smile - um es mal ironisch auszudrücken..

Jeder Mensch muss für sich alleine entscheiden, ob er sich per FUT oder FUE operieren lässt....
Beide Techniken haben ihre Vor,-und Nachteile.....

Falls ich mich nochmal operieren lassen würde, dann würde ich wieder auf FUT zurückgreifen, weil ich mit dieser Methode sehr gute Erfahrungen gemacht habe....

Ich würde aber nie dahingehen und die FUE Technik verfluchen, zumal ich mich mit FUE noch nie großartig auseinandergesetzt habe....

So long.......



Ok du hast dich nie mit FUE befasst aber sagst dann du würdest dich nochmals für ne FUT entscheiden Shocked

Huiuiui das ist ja ganz schön gefährlich einseitig, gerade wenn es um meinen Körper geht, dann würde ich mich doch zu allen Seiten hin schlau machen...........ich bin über soviel Leichtsinnigkeit gerade ehrlich gesagt etwas schockiert




Nochmal Shockloss,

ich bin nur noch selten hier Online. Als ich damals permanent Online war(vor 12-24 Monaten) sagte man hier, dass die Anwuchsrate von FUT höher sei als wie bei FUE und dass FUT billiger sei, als FUE.

Das alleine reichte für mich aus, um mich für FUT zu entscheiden.

Ob die Anwuchsraten heute auch noch besser sind bei FUT weiß ich nicht, weil ich eben nur noch selten Online bin, bedingt dadurch, dass ich so gut, wie kein Haarproblem mehr habe.... Smile

Ich würde auch nie sagen, dass FUE Bullshit wäre.

Ich sage es dir noch einmal. Die User Tryout, Blue-Think und ich haben allesamt volles Haar, von denen 90% der Männer nur von Träumen....-du mit Sicherheit auch Very Happy -so schlecht kann FUT also nicht sein....

Habe nie gesagt, dass FUT grundsätzlich besser ist, sondern dass es für mich persönlich-für meinen Haartyp- die bessere Alternative ist.

Hast du das jetzt verstanden?


Ich träume von Weltfrieden, aber mehr Haare auf dem Schädel, die wären auch nicht verkerht da haste Recht Very Happy auch wenn du damit wohl einigen Leuten hier ganz schön vor den Kopf gestossen hast, besonders denen die ne blanke Platte haben, aber Feinfühligkeit ist ja nicht so jedermanns Sache Wink

Und um darauf zu sprechen zu kommen, du sagtest ja ich würde nicht zuhören, was Hattingen ja immer sagt, aber naja ich meine was soll man gross zuhören wenn einem immer eine nicht vorhandene Agenda unterstellt wird Smile

Ich kann ja nichts dafür, dass einige User doch Fragen haben ^^ und man ich als FUT Doc auch mal unangenehmen Fragen stellen muss.

Und dgenau das was du sagtest, von wegen vor 12 bis 24 Monate sagte man hier das FUT die besseren Anwuchsraten hat, das sollte ja endlich mal geklärt werden, da beide Varianten FUE und FUt nämlich mindestens gleich gut sind, was ein Ergebnis betrifft, allerdings FUE wietaus weniger agressiv und invasiv ist Wink

Zum Thema volles Haar, aber du weisst doch ne HT ist doch nur ne Illusion Wink daher nicht volles Haar sondern "umverteiltes Haar" Smile





Ich nenne es volles Haar, weil es voll aussieht, wenn ich die Haare style.

Natürlich spricht man von einer Illusion, aber die Illusion ist halt hervorragend, von denen viele Männer nur träumen können.

Ich verstoße einigen Männern den Kopf nur weil ich behaupte, dass 3 User hier einen besseren Haarstatus haben als die meisten Männer?

Mein Gott, dass ich so etwas behaupte, ist wirklich eine bodenlose Frechheit....... Rolling Eyes

Na dann fang mal an, herauszufinden, ob FUT wirklich die bessere Anwuchsrate hat, wie damals behauptet wurde oder ob das mittlerweile nicht mehr der Fall ist....

Wenn das jemand kann, dann doch wohl du Laughing


Danke für das nicht ernst gemeinte Kompliment ^^

Dir noch viel Spaß ohne Haarprobleme, auf dass du nie wieder hier schreiben musst Razz


Ihr diskutiert ja immer noch, mal eine andre Richtung.

@Katzenhase gibt es ein Update von Dir? Der Status war ja vorher schon gut...Wie sieht deine Haarlinie jetzt aus??? Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klarstellung Shockloss..... [Beitrag #52665 ist eine Antwort auf Beitrag #52660] :: Sa, 19.06.10 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sat, 19 June 2010 18:50
Katzenhase schrieb am Sat, 19 June 2010 12:01
Shockloss0815 schrieb am Sat, 19 June 2010 17:40
Katzenhase schrieb am Sat, 19 June 2010 10:45
Shockloss0815 schrieb am Sat, 19 June 2010 14:19
Katzenhase schrieb am Sat, 19 June 2010 04:48
Bin nur noch ganz selten hier online, aber ich habe diesen Thread hier entdeckt und muss sagen, dass ganz schön viel "gelabert" wird.......

Allein so die Eröffnung des Threads "warum für mich FUT nicht in Frage kommt" intessiert diejenigen, die mit FUT tolle Erfahrungen gemacht haben, nicht "die Bohne".
Mir persönlich geht das am Arsch vorbei....

Mich interessiert es überhaupt nicht, warum Shockloss FUE bevorzugt.

Ich war gestern bei meiner Friseuse und die sagte mir, dass die Narbe(und ich habe ja 3 OP´s hinter mir) so gut wie nicht mehr zu sehen ist und das der Shockloss, der kurz nach der OP an der Narbe da war, mittlerweile zugewachsen ist.

Ich sage mittlerweile, weil mich meine Narbe nie großartig interessiert hat, weil erstens eine Kurzhaarfrisur sowieso für mich nicht in Frage kommt und zweitens meine dicken Haare sowieso darüber liegen....

Deshalb habe ich meine Narbe über die Monate hinweg nie beobachtet.

Ich kann nur sagen, dass sowohl User Tryout als auch User Blue-Think und myself mit FUT super Erfahrungen gemacht haben und dass wir drei wohl nicht den schlechtesten Haarstatus dieses Forums hier haben Smile - um es mal ironisch auszudrücken..

Jeder Mensch muss für sich alleine entscheiden, ob er sich per FUT oder FUE operieren lässt....
Beide Techniken haben ihre Vor,-und Nachteile.....

Falls ich mich nochmal operieren lassen würde, dann würde ich wieder auf FUT zurückgreifen, weil ich mit dieser Methode sehr gute Erfahrungen gemacht habe....

Ich würde aber nie dahingehen und die FUE Technik verfluchen, zumal ich mich mit FUE noch nie großartig auseinandergesetzt habe....

So long.......



Ok du hast dich nie mit FUE befasst aber sagst dann du würdest dich nochmals für ne FUT entscheiden Shocked

Huiuiui das ist ja ganz schön gefährlich einseitig, gerade wenn es um meinen Körper geht, dann würde ich mich doch zu allen Seiten hin schlau machen...........ich bin über soviel Leichtsinnigkeit gerade ehrlich gesagt etwas schockiert




Nochmal Shockloss,

ich bin nur noch selten hier Online. Als ich damals permanent Online war(vor 12-24 Monaten) sagte man hier, dass die Anwuchsrate von FUT höher sei als wie bei FUE und dass FUT billiger sei, als FUE.

Das alleine reichte für mich aus, um mich für FUT zu entscheiden.

Ob die Anwuchsraten heute auch noch besser sind bei FUT weiß ich nicht, weil ich eben nur noch selten Online bin, bedingt dadurch, dass ich so gut, wie kein Haarproblem mehr habe.... Smile

Ich würde auch nie sagen, dass FUE Bullshit wäre.

Ich sage es dir noch einmal. Die User Tryout, Blue-Think und ich haben allesamt volles Haar, von denen 90% der Männer nur von Träumen....-du mit Sicherheit auch Very Happy -so schlecht kann FUT also nicht sein....

Habe nie gesagt, dass FUT grundsätzlich besser ist, sondern dass es für mich persönlich-für meinen Haartyp- die bessere Alternative ist.

Hast du das jetzt verstanden?


Ich träume von Weltfrieden, aber mehr Haare auf dem Schädel, die wären auch nicht verkerht da haste Recht Very Happy auch wenn du damit wohl einigen Leuten hier ganz schön vor den Kopf gestossen hast, besonders denen die ne blanke Platte haben, aber Feinfühligkeit ist ja nicht so jedermanns Sache Wink

Und um darauf zu sprechen zu kommen, du sagtest ja ich würde nicht zuhören, was Hattingen ja immer sagt, aber naja ich meine was soll man gross zuhören wenn einem immer eine nicht vorhandene Agenda unterstellt wird Smile

Ich kann ja nichts dafür, dass einige User doch Fragen haben ^^ und man ich als FUT Doc auch mal unangenehmen Fragen stellen muss.

Und dgenau das was du sagtest, von wegen vor 12 bis 24 Monate sagte man hier das FUT die besseren Anwuchsraten hat, das sollte ja endlich mal geklärt werden, da beide Varianten FUE und FUt nämlich mindestens gleich gut sind, was ein Ergebnis betrifft, allerdings FUE wietaus weniger agressiv und invasiv ist Wink

Zum Thema volles Haar, aber du weisst doch ne HT ist doch nur ne Illusion Wink daher nicht volles Haar sondern "umverteiltes Haar" Smile





Ich nenne es volles Haar, weil es voll aussieht, wenn ich die Haare style.

Natürlich spricht man von einer Illusion, aber die Illusion ist halt hervorragend, von denen viele Männer nur träumen können.

Ich verstoße einigen Männern den Kopf nur weil ich behaupte, dass 3 User hier einen besseren Haarstatus haben als die meisten Männer?

Mein Gott, dass ich so etwas behaupte, ist wirklich eine bodenlose Frechheit....... Rolling Eyes

Na dann fang mal an, herauszufinden, ob FUT wirklich die bessere Anwuchsrate hat, wie damals behauptet wurde oder ob das mittlerweile nicht mehr der Fall ist....

Wenn das jemand kann, dann doch wohl du Laughing


Danke für das nicht ernst gemeinte Kompliment ^^

Dir noch viel Spaß ohne Haarprobleme, auf dass du nie wieder hier schreiben musst Razz




Ich schreibe gerne hier, vor allen Dingen, wenn es um provozierende Threads geht, die du ins Leben rufst Very Happy

Bzw. deine Thread Überschrift ist gar nicht so schlimm, weil es deine Meinung ist. Deine Erläuterungen sind nur provozierend Rolling Eyes

Du bevorzugst FUE - ich bevorzuge FUT. Jeder andere User sollte für sich entscheiden, was für ihn individuell am Besten ist!

Wir


Den Beitrag einem Moderator melden

cheveau... [Beitrag #52666 ist eine Antwort auf Beitrag #52661] :: Sa, 19.06.10 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Cheveau,

bin jetzt knapp über 11 Monate post OP. Mein 12 Monatsupdate und somit Endresultat kommt in drei Wochen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: !!!Erokese Haartransplantation!!!
Nächstes Thema: Meine persönliche Meinung über FUE vs. FUT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()