Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Endlich Bilder von mir...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Endlich Bilder von mir... [Beitrag #5026] :: Do, 19.07.07 11:46 Zum nächsten Beitrag gehen
...aber nur wenns morgen katzen regnet Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endlich Bilder von mir... [Beitrag #5028 ist eine Antwort auf Beitrag #5026] :: Do, 19.07.07 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83,

daraus darf man wohl schließen das der Herr 1983 geboren worden ist. Somit 24 Jahre alt, da dürfte man doch eigentlich schon erwarten, dass man die pubertäre Albernheit hinter sich gelassen hat. Aber, richtig, in der Pubertät ist man schon weiter in der Birne, bei mir war das jedenfalls so.
Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endlich Bilder von mir... [Beitrag #5039 ist eine Antwort auf Beitrag #5026] :: Do, 19.07.07 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich komm grad erst so richtig in fahrt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endlich Bilder von mir... [Beitrag #5041 ist eine Antwort auf Beitrag #5026] :: Do, 19.07.07 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage, die sich stellt:

Hätten wir, wenn er tatsächlich Bilder gepostet hätte, mehr Haare gesehen als wir es jetzt tun??? Shocked

Oder hat er sogar Bilder gepostet und die sind so kahl, dass wir sie vom hintergrund nicht unterscheiden können???

Gehst du nicht ins Solarium Mann???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endlich Bilder von mir... [Beitrag #5053 ist eine Antwort auf Beitrag #5026] :: Do, 19.07.07 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ist leider gar nix angewachsen. bin halt nur frustriert und down. wer von euch kann mir geld leihen fur ne 2. ht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endlich Bilder von mir... [Beitrag #5064 ist eine Antwort auf Beitrag #5053] :: Do, 19.07.07 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du siehst das Forum also nur noch als persönliche Unterhaltung ? Wie wäre es, wenn du dir mal Freunde im wirklichen Leben anschaffen würdest. Das macht bestimmt mehr Spass, also mach auch diese Erfahrung fürs Leben. Mit deiner Haarpracht wirds auch nicht mehr schlimm, kannst dich jetzt also auch trauen ...

In diesem Forum sind auch User, welche sich aufgrund ihrer Haarsituation erkundigen wollen. Rat suchen, Erfahrungsberichte studieren. Genau wie DU einmal ...

Es reicht uns doch der eine Clown HAIROBSERVATOR !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endlich Bilder von mir... [Beitrag #5066 ist eine Antwort auf Beitrag #5026] :: Do, 19.07.07 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit meinem gesicht findest keine freunde... Sad

wer leiht mir denn jetzt geld für ne repair?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endlich Bilder von mir... [Beitrag #5067 ist eine Antwort auf Beitrag #5026] :: Do, 19.07.07 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Don, 19 Juli 2007 11:46

...aber nur wenns morgen katzen regnet Laughing Laughing


Hier hast du Deine Katze...also rück raus mit den Bildern... Laughing

Zur Not poste ich das auch nochmal um 0:01 Uhr... Wink


index.php/fa/733/0/






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endlich Bilder von mir... [Beitrag #5069 ist eine Antwort auf Beitrag #5026] :: Do, 19.07.07 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine katze is mir zu wenig...da muss es flächendeckend rieseln...


Den Beitrag einem Moderator melden

@alopezie [Beitrag #5170 ist eine Antwort auf Beitrag #5026] :: So, 22.07.07 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte Bello sperren der nervt!!!!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @alopezie [Beitrag #5173 ist eine Antwort auf Beitrag #5170] :: So, 22.07.07 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin ich auch für. Hat nur genommen, will nichts zurück geben und jetzt wird er auch noch destruktiv - als dank...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endlich Bilder von mir... [Beitrag #5175 ist eine Antwort auf Beitrag #5026] :: So, 22.07.07 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme hat doch angefangen oder nicht..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endlich Bilder von mir... [Beitrag #5176 ist eine Antwort auf Beitrag #5175] :: So, 22.07.07 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Raus !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endlich Bilder von mir... [Beitrag #5178 ist eine Antwort auf Beitrag #5176] :: So, 22.07.07 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun kommt mal alle wieder bischen runter...!

Beleidigungen sind sowieso immer relativ zu sehen.

@ Billo....vergiss Deine Katzen..und hau endlich Deine Bilder hier rein....lasst uns dann alle darüber reden...und schon ist dat janze hier wieder in butter...

Gruss

Vito





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endlich Bilder von mir... [Beitrag #5181 ist eine Antwort auf Beitrag #5026] :: So, 22.07.07 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt lasst uns alle wieder freunde sein...

group hug...

[Aktualisiert am: So, 22 Juli 2007 19:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Re: Endlich Bilder von mir... [Beitrag #5182 ist eine Antwort auf Beitrag #5181] :: So, 22.07.07 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo, versuch einfach mal konstruktives in diesem Forum beizutragen. Hin und wieder ein Späßchen ist ja schön und gut, aber nur stänkern und nerven, nervt halt auf die Dauer Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endlich Bilder von mir... [Beitrag #5187 ist eine Antwort auf Beitrag #5182] :: So, 22.07.07 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Genau ! Bilder oder raus Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 8 Wochen post OP/Es geht los
Nächstes Thema: Anwendung von Medikamenten gegen Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***