Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geheimratsecken > bitte um tipps.....
(Kampf den Geheimratsecken) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geheimratsecken > bitte um tipps..... [Beitrag #51185] :: Mi, 28.04.10 20:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum.
Stelle mich hiermit vor.
Name> Robert
Alter> 37

Beobachte meine Geheimratsecken oder wie man diese unschoenen Ecken auch immer nennt, besser wird es nicht mehr, spuere aber auch keine Verschlechterung. Sehe ich Fotos von mir an, als ich 20 war, also vor 17 Jahren, dann merke ich aber doch, dass es die Sache mal besser ausgesehen hat. Trage meine Haare recht guenstig, also in die Stirn hineingekaempt u. mehr oder weniger kurz, also so 4 bis 5 cm lang. Eine andere Frisur ist mit der Ecken aber nicht vorstellbar, bzw. sieht nicht gut aus.

Was waere in meinen Fall anzuraten, welcher Methode, welcher Arzt, welche Kosten...waere auch bereit bei einem Arzt im Ausland etwas machen zu lassen, Hauptsachen es wird SEHR gut, die Kosten stehen eher im Hintergrund, also es soll nicht immens teuer werden, aber es kommt auch nicht auf jeden cent darauf an.

Vielen Dank im vorraus!!!

Robert.

fotos liegen bei
index.php/fa/8861/0/index.php/fa/8862/0/index.php/fa/8863/0/index.php/fa/8866/0/index.php/fa/8867/0/index.php/fa/8868/0/

[Aktualisiert am: Do, 29 April 2010 18:45]


  • Anhang: new_01.jpg
    (Größe: 108.54KB, 2334 mal heruntergeladen)
  • Anhang: new_02.jpg
    (Größe: 175.96KB, 2339 mal heruntergeladen)
  • Anhang: new_03.jpg
    (Größe: 184.51KB, 2261 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken > bitte um tipps..... [Beitrag #51186 ist eine Antwort auf Beitrag #51185] :: Mi, 28.04.10 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde das sieht gar nicht so schlecht für dich aus. Ein Foto vom Donor und von Oben ob man eine sich lichtende Tonsur wahrnimmt wäre noch gut, aber auf den ersten Blick denke ich du kannst ein gutes Ergebnis erzielem. Du hast die richtige Hararfarbe und die sehen auch nicht zu fein aus. Sind die Haare nass oder trocken auf den Bildern?

Ich denke du könntest sowohl mit FUT als auch FUE sehr gute Ergebnisse erzielen.

Lies dich etwas ein, erwäge eine Beratung durch Moses oder Andreas Krämer.

Wie sieht dein Familienstatus aus? Vater, Grossvater, Onkel, wie ist bei denen der Haarausfall verlaufen? Nehmen deine Geheimratsecken noch zu? Nimmst du Finasterid oder Minox?

Naja, andere werden auch was sagen...


[Aktualisiert am: Do, 29 April 2010 00:44]




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken > bitte um tipps..... [Beitrag #51198 ist eine Antwort auf Beitrag #51186] :: Do, 29.04.10 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
Danke mal fuer deine Antwort. Wie du richtig erkannt hast, sind die Haare im nassen Zustand.

Hier noch ein paar Fotos von allen Richtungen, u.a. Haare in trockenen Zustand>

***.bilder-hochladen.net/files/expq-1-jpg.html
***.bilder-hochladen.net/files/expq-2-jpg.html
***.bilder-hochladen.net/files/expq-3-jpg.html
***.bilder-hochladen.net/files/expq-4-jpg.html
***.bilder-hochladen.net/files/expq-5-jpg.html
***.bilder-hochladen.net/files/expq-6-jpg.html
***.bilder-hochladen.net/files/expq-7-jpg.html


Geschichte>
Vater:Haare normal, keine Glatze, hat aber auch Geheimratsecken, aber nicht mehr wie ich u. er ist nun 60 Jahre alt.
Grossvater vaeterlicherseits volles Haar ohne Ecken bis zum Tod
Grossvater muetterlicherseits, Haarausfall, schon mit 30 wenig Haare, spaeter dann vollglatze, kein Vergleich wie bei mir.

Meine Ecken sind die letzten Jahre annaehernd gleichgeblieben, von 20 bis 37 Jahre sind sie aber schlechter geworden, hatte aber schon immer dort wo nun die Ecken sind und frueher Haar waren dort frueher eine andere schlechtere, bruechigere Haarqualitaet.
Finasterid oder Minox kenne ich nicht, nehme ich auch nicht, vertraue den Mittel nicht.

bitte noch um weitere tipps, danke!


[Aktualisiert am: Do, 29 April 2010 18:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken > bitte um tipps..... [Beitrag #51200 ist eine Antwort auf Beitrag #51198] :: Do, 29.04.10 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant wäre doch:
Wie sah dein Vater in deinem Alter aus? &
Vielleicht findest Du auch Bilder von deinem Grossvater mit 20 Jahren (muetterlicherseits).

Klingt bei Dir nach fifty/fifty. Mit den Drugs würde ich mir überlegen.

Sonst, sieht's echt gut aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken > bitte um tipps..... [Beitrag #51211 ist eine Antwort auf Beitrag #51200] :: Fr, 30.04.10 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,ich sehe ehrlich gesagt keinen Anlaß bei Dir was zu ändern. Da es aber immer im Auge des Betrachters liegt,sehe ich auf der anderen Seite auch kein Problem deine Ecken schließen zu lassen.

Du hast einen guten Haut-Haar-Kontrast,deine Haare scheinen auch gewellt zu sein. Also erstmal gute Vorraussetzungen.

Zur Sicherheit kannst du die genannten Berater auf suchen. In der Familie kommt Haarausfall vor,auch hier sollte man einen Plan für den Notfall erstellen und schauen was möglich ist.

Wie sieht es zur Zeit genau aus,fallen immer noch Haare aus?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken > bitte um tipps..... [Beitrag #51218 ist eine Antwort auf Beitrag #51211] :: Fr, 30.04.10 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Trebling.

Es fallen keine Haare aus,kann ich nichts bemerken.

gruss,
Robert



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken > bitte um tipps..... [Beitrag #51282 ist eine Antwort auf Beitrag #51211] :: Di, 04.05.10 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab noch eine Frage. Wenn die Ecken dann wieder Haare haben, fuehlen sich die Haare dann wieder normal an, bzw. fallen sie dann auch so wie sie mal gefallen sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken > bitte um tipps..... [Beitrag #51374 ist eine Antwort auf Beitrag #51282] :: Fr, 07.05.10 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solltest du bei einem guten Arzt gewesen sein, dann sollte das so sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken > bitte um tipps..... [Beitrag #51522 ist eine Antwort auf Beitrag #51211] :: Mi, 12.05.10 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mich von Hr. Kraemer beraten lassen. Er wuerde mir Dr. Heitmann oder Dr. Mwamba nahelegen, wenn ich qualitaet moechte.
bei fue, was mir sympathischer ist, ca. 1800 Grafts mindestens. Daumen mal bi so um die 8000 Euro fuer beide geheimratsecken.
Ich kenne weder Dr. Mwamba noch Dr. Heitmann, denke mir, es sind sicher gute Aerzte. Was gaebe es noch fuer Alternativen? USA, Canada? Preislich ist diesselbe Qualitaet auch woanders guenstiger moeglich, wenn Distanz keine Rolle spielt?

gruss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken > bitte um tipps..... [Beitrag #60394 ist eine Antwort auf Beitrag #51522] :: Di, 29.03.11 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand Tipps für mich wohin, sagen wir mal (rein Gedanklich) wenn Geld u. Ort keine Rolle spielt? Wäre dann Armani die Nr. 1?

Wenn Geld aber nicht der Ort eine Rolle spielt, wohin dann?

Bin nicht auf Europa fixiert, USA wäre durchaus denkbar, kann man ja mit Urlaub verbinden Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken > bitte um tipps..... [Beitrag #60443 ist eine Antwort auf Beitrag #60394] :: Do, 31.03.11 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
> wenn Geld und Ort keine Rolle spielt ...

Razz Na, das ist doch mal eine ungewöhnliche Ansage in diesem Forum. Oft spielen der Ort und vor allem das Geld die Hauptrolle und dann landen Patienten in der Türkei, Rumänien oder wo auch immer.

Wie die Liga der "ungewöhnlichen Gentleman" international aufgestellt ist, kann ich dir leider auch nicht so genau sagen, wäre selbst aber daran interessiert zu erfahren ob's wirklich leistungsmäßig noch wesentliche Unterschiede auf der Welt gibt oder die Europäer zur Spitze zählen.




Ein guter Tag beginnt mit einem entspannten Frühstück.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haar- und Ratlos
Nächstes Thema: Hilfe Haare Transplantiert
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()