Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Zwangsweise Haare rasieren?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zwangsweise Haare rasieren? [Beitrag #51254] :: So, 02.05.10 23:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

würde mir gerne die Geheimratsecken auffüllen lassen. Ist auch nicht so extrem, stört mich aber. Mein Problem an der Sache ist, dass ich mir nicht unbedingt die Haare kurz rasieren will. Habe so ca 6-8 cm lange Haare. Wäre auch blöd die kurz zu rasieren, so dass gleich jeder sieht was Sache ist Sad
Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit ohne seine Haare zu kürzen??
Vielleicht kann mir da jmd weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus !

Gruß Pheno


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zwangsweise Haare rasieren? [Beitrag #51255 ist eine Antwort auf Beitrag #51254] :: Mo, 03.05.10 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei FUE auf jeden Fall, sonst bleibt Dir nur FUT als Option.

Sprich mal mit den Berater hier: Moses oder A.K.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zwangsweise Haare rasieren? [Beitrag #51259 ist eine Antwort auf Beitrag #51254] :: Mo, 03.05.10 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joop...die Möglichkeit gibt es! Dr.Mwamba bietet sowas wohl an...allerdings ist die FUE-Behandlung ohne Rasur wesentlich teurer! Schau doch einfach mal auf die Website von ihm!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zwangsweise Haare rasieren? [Beitrag #51260 ist eine Antwort auf Beitrag #51254] :: Mo, 03.05.10 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann man den nicht einfach ne kappe tragen nach der op oder 14 tage nach der op?
das würde ich gerne wissen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zwangsweise Haare rasieren? [Beitrag #51265 ist eine Antwort auf Beitrag #51260] :: Mo, 03.05.10 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja bei mir ist das Problem , dass ich auf der Arbeit keine Kappe tragen kann und nicht einfach mit kahlrasiertem Kopf kommen kann...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zwangsweise Haare rasieren? [Beitrag #51270 ist eine Antwort auf Beitrag #51265] :: Mo, 03.05.10 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Ihr nicht rasieren wollt, lasst es.
In meinen Augen ist die Rasur ein Vorteil für den Arzt und Patient, gerade bei FUE.

Spricht mit den Beratern.
Man kann eine Kappe anziehen, ich würde nur, wenns anders nicht geht. Leute, das sollten eure geringsten Probleme sein. Wenn man sich für eine HT entscheidet, dann richtig. Da ist kein Platz für Eitelkeit in den ersten Monaten. Die Rötung kann Monate sichtbar sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zwangsweise Haare rasieren? [Beitrag #51272 ist eine Antwort auf Beitrag #51270] :: Mo, 03.05.10 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja du hast gewissermaßen recht, jedoch geht es schon allein aus beruflichen Gründen nicht (Eitelkeit spielt zwar auch eine Rolle...). Aus diesem Grund würde ich lieber eine andere Variante wählen... Ich kann mir halt auch nicht wochenlang frei nehmen.
Naja ich werde die Sache dann nochmal mit Beratern besprechen.

Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zwangsweise Haare rasieren? [Beitrag #51274 ist eine Antwort auf Beitrag #51272] :: Mo, 03.05.10 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ein Kriterium für FUT wäre es, wenn man die Haare nicht rasieren möchte. Es gibt einige Beispiele von Shapiro auf hairlossexperiences.com ! Ebenso ist auch ein Video von Hattingenhair dabei, wo nicht rasiert wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Nihat Özcan aus Istanbul?
Nächstes Thema: mindesthaarlänge nach fut
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***