Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Finahair in der Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Finahair in der Türkei [Beitrag #50962] :: Do, 22.04.10 19:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,


weiß jemand, ob man in der Türkei rezeptfrei Finahair kaufen kann?

Gruß
Schwede


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finahair in der Türkei [Beitrag #50965 ist eine Antwort auf Beitrag #50962] :: Do, 22.04.10 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich was habt ihr alle immer mit euren Medikamenten in der Türkei kaufen?

Mittlerweile gibt es gute Generika in Deutschland zu guten Preisen, verstehe gar nicht wie Leute bei ihrem AUssehen und der Gesundheit immer ne Media Markt Geiz ist Geil Mentalität an den Tag legen




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finahair in der Türkei [Beitrag #50966 ist eine Antwort auf Beitrag #50965] :: Do, 22.04.10 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..mir gehts nicht um den Preis sondern ums Rezept...und da komm ich nicht so einfach ran...hab jedesmal Diskussionen mit meinem Doc...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finahair in der Türkei [Beitrag #50969 ist eine Antwort auf Beitrag #50966] :: Do, 22.04.10 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dann wechsel den Doc, mir gab man auch ein Rezept auf Anfrage ohne Probleme




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wo sind bitte meine...
Nächstes Thema: Anwuchsrate auf Narben
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***