Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie lange Shockloss??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie lange Shockloss?? [Beitrag #49923] :: Mi, 17.03.10 20:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wollte mich mal bei denjenigen die schon eine HT hatten informieren, wie lange der Shockloss angehalten hat.
Ich spreche aber von dem Haar das nicht verpflanzt wurde.

Also ich mach mir langsam echt Gedanken, mir fallen Haare wirklich haufenweise aus immer beim Haarewaschen. Sowas hatte ich vor der OP nicht in der Masse. Es lichtet sich schon hinter dem Empfängerbereich.

Da ich meinen Status so lange wie möglich halten will hab ich seit nem Monat mit Minox angefangen. Schmier mir das Zeug auf die Front, da das der kritische Bereich ist.
Könnte das SHedding sein??

Aber die Haare sind auch schon ziemlich viel vor der Anwendung mit Minox ausgefallen.

Bin gerade echt ratlos.

Wenns so weiter geht, kann ich dann in 2 jahren wieder ne HT machen lassen um den Bereich hinter dem jetztigen Empfängerbereich behandeln zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange Shockloss?? [Beitrag #49924 ist eine Antwort auf Beitrag #49923] :: Mi, 17.03.10 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im schlimmsten Fall hast Du Shock-Fall-Out durch die HT und zusätzlich Shedding durch das Minox.

[Aktualisiert am: Do, 18 März 2010 09:37]








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange Shockloss?? [Beitrag #49925 ist eine Antwort auf Beitrag #49924] :: Do, 18.03.10 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok wie lange hält der Shock Fallout dann an




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange Shockloss?? [Beitrag #49927 ist eine Antwort auf Beitrag #49925] :: Do, 18.03.10 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815: Ok wie lange hält der Shock Fallout dann an?

Für immer!!!




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange Shockloss?? [Beitrag #49934 ist eine Antwort auf Beitrag #49927] :: Fr, 19.03.10 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss = "vorübergehender Haarausfall"

Shockfallout = "permanenter Haarausfall"




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange Shockloss?? [Beitrag #49945 ist eine Antwort auf Beitrag #49923] :: Fr, 19.03.10 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
manuh welcher arzt hat operiert?




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange Shockloss?? [Beitrag #49950 ist eine Antwort auf Beitrag #49945] :: Fr, 19.03.10 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dancerider schrieb am Fri, 19 March 2010 17:16
manuh welcher arzt hat operiert?


Dr. Ruby in Dr. Arvinds Klinik in Indien.

Oh man, von Shockfallout hab ich nie was zuvor gehört.
Ja wie lang hat denn der Shockloss bei euch angehalten?
Bin jetzt bald 3 Monate Post OP.

Ich hoffe einfach, dass es Shedding ist und bald aufhört. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange Shockloss?? [Beitrag #49965 ist eine Antwort auf Beitrag #49923] :: Sa, 20.03.10 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe jetzt nochmal bisschen drauf geachtet.

und zwar schmier ich minox nur abends drauf.
wenn ich mir die haare abends vor der anwendung wasche, sind fast keine haare in der wanne. vllt so um die 10, wenn ich sie aber dann morgens wasche und minox die ganze nacht drauf hatte, komm ich wieder locker so auf 60 stück grob geschätzt.

kann es sein, dass da zeug so schnell wirkt, dass innerhalb von ein paar stunden soviel mehr haare ausfallen. ich finde auch das die haare dadurch wie beim gel etwas verklebt sind und deswegen evtl ausfallen???
ich glaube ich setz minox einfach ab.
kommen die haare die bisher durch ggf. shedding ausfielen zurück???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange Shockloss?? [Beitrag #49966 ist eine Antwort auf Beitrag #49950] :: Sa, 20.03.10 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hats bis Monat 4,5 gedauert. Warte also noch ein bißchen und Streß dich nicht. 3 Monate postop siehts immer am schlechtesten aus. Ich denke bald gehts aufwärts Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Aw: Wie lange Shockloss?? [Beitrag #49967 ist eine Antwort auf Beitrag #49923] :: So, 21.03.10 02:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,
gleich noch eine Frage zum Thema shockloss:
Kommen ggf. durch shockloss verlustig gegangene Haare einer früheren HT gewöhnlich miniaturisiert wieder und reifen dann langsam über mehrere Zyklen wieder heran (so wie die Haare von HT grafts) oder kommen die shockloss Haare nach deren Wiederauftauchen üblicherweise gleich dick und pigmentiert daher wie vor dem Ausfallen?

mfg
combover


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange Shockloss?? [Beitrag #49975 ist eine Antwort auf Beitrag #49966] :: So, 21.03.10 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sat, 20 March 2010 20:09
Bei mir hats bis Monat 4,5 gedauert. Warte also noch ein bißchen und Streß dich nicht. 3 Monate postop siehts immer am schlechtesten aus. Ich denke bald gehts aufwärts Wink

Gruß



und was soll ich nun tun? mit minox weitermachen??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange Shockloss?? [Beitrag #49991 ist eine Antwort auf Beitrag #49967] :: So, 21.03.10 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Haare die durch Schockloss verloren gegangen sind sollten Gleichdick wieder kommen,gerade die HT-Haare. Die sollten nicht geschädigt sein und ganz normal wachsen.

@Manu

es kann durchaus ein Shedding sein. Das ist für die Haare ein gutes Zeichen,du weißt es natürlich jetzt nicht ob es Shockloss oder ein Shedding ist,vielleicht soger eine Mischung daraus. Deswegen ist meine Meinung unabhängig von jedem Arzt Minox vorher zu testen,wenn Sheeding kommt-was kein schlechtes Zeichen ist- geht das erst mal doppelt auf die Psyche.

Eigentlich sollte man Minox in der Shedding-Phase nicht absetzen. Da es bei dir sicher in der Doldrum-Zeit eine Achterbahn ist,würde ich es machen. Zumindest von der Dichte des Resthaares abhängig machen. Schlimmer sollte es nicht werden.

Egal was du machst,lehn dich trotzdem zurück und mach dich nicht verrückt.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange Shockloss?? [Beitrag #50000 ist eine Antwort auf Beitrag #49991] :: So, 21.03.10 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sun, 21 March 2010 17:16
Also Haare die durch Schockloss verloren gegangen sind sollten Gleichdick wieder kommen,gerade die HT-Haare. Die sollten nicht geschädigt sein und ganz normal wachsen.

@Manu

es kann durchaus ein Shedding sein. Das ist für die Haare ein gutes Zeichen,du weißt es natürlich jetzt nicht ob es Shockloss oder ein Shedding ist,vielleicht soger eine Mischung daraus. Deswegen ist meine Meinung unabhängig von jedem Arzt Minox vorher zu testen,wenn Sheeding kommt-was kein schlechtes Zeichen ist- geht das erst mal doppelt auf die Psyche.

Eigentlich sollte man Minox in der Shedding-Phase nicht absetzen. Da es bei dir sicher in der Doldrum-Zeit eine Achterbahn ist,würde ich es machen. Zumindest von der Dichte des Resthaares abhängig machen. Schlimmer sollte es nicht werden.

Egal was du machst,lehn dich trotzdem zurück und mach dich nicht verrückt.


okay, danke. Ich werde jetzt mal minox weglassen und schauen wie es mit dem ausfall weitergeht..


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT-Berater Für und Wider
Nächstes Thema: Narben Korrekrur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***