Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ich fang mal an...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich fang mal an... [Beitrag #48989] :: Do, 18.02.10 15:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Also hier mein erster, eigener Thread. Wie viele andere vor mir, habe auch ich immer still und heimlich eure Diskussionen verfolgt und dadurch viel über das Thema Haarausfall erfahren. Ihr wart es, die mich auf Proscar gebracht haben, welches bei mir auch gut zu wirken scheint. Ja, ich muss sagen hier habe ich mich so das erste mal mit meinen Problem ausseinander gesetzt. Und auch durch diese Seite bin ich auf die Idee gekommen eine HT machen zu lassen. Nach einigen Rücksprachen mit meinen Hautarzt meinte er, ich hätte sehr günstige Voraussetzungen dafür(Donner bereich sehr gut/helle Haare/HA so gut wie gestoppt durch Finasterid). Nach einer kleinen Begutachtung meinte er dann, 1500-1700 Grafts würden beim mir zu einem guten Ergebnis führen.
Seitdem bin ich auf der schwierigen suche nach den geeignet HT Artz der auch noch günstig sein soll. Ich weiß, viele werden jetzt sagen, ich solle es doch nicht vom Preis abhängig machen aber genau das möchte ich: Einen günstige und gute HT die mit einen Mikromotor gemacht wurde. Ich möchte versuchen dafür den richtigen Arzt zu finden. Ihr werdet jetzt Einwände haben und sagen: Mikromotor=Schlecht und ich hätte auch keine Beweise oder Fakten die zeigen, dass dem nicht so ist. Aber genau nach solchen Fakten möchte ich suchen. Mit der Hoffnung, dass die erfahreneren Member diese Forums mir dabei Helfen.

Ich füge noch einige von mir bei, so könnt ih mich mal Begutachten und mir einige Tips geben. Ich muss natürlich noch erwähnen, dass ich Volluma nehme und dadurch eigentlich keiner weis, dass ich von HA betroffen bin, da ich das wirklich sehr geschickt einsetzen kann. (Hat aber gedauert, bis das so funktioniert hat mit dem VOlluma, dass es keiner sieht.

Naja, also ich bin für jeden Ratschlag bezüglich einer HT dankbar.


Beste Grüße


  • Anhang: peter 024.jpg
    (Größe: 145.80KB, 1196 mal heruntergeladen)
  • Anhang: peter 027.jpg
    (Größe: 131.27KB, 918 mal heruntergeladen)


Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Mikromotor????? [Beitrag #48998 ist eine Antwort auf Beitrag #48989] :: Do, 18.02.10 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiß das sofort wieder, selbst die erfahrenen Super Gurus hier (Moses, Krämer) werden dir sagen, daß du sofort aus dem Sessel springen sollst und abbrechen, sobald du das dröhnen eines Motors am Hinterkopf wahr nimmst.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #48999 ist eine Antwort auf Beitrag #48989] :: Do, 18.02.10 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du wie du schon sagst es derzeit gut kaschieren kannst und keiner was merkt, dann nutze diese Zeit um dir das Geld auf die Seite zu legen um es ordentlich zu machen. Du machst dir damit selber keinen Gefallen, wenn du jetzt schnell und überstürzt irgendein Billigangebot in Kauf nimmst.

Du bist wirklich aufgrund deiner Haareigenschaften ein guter Kandidat für eine HT, zerstör dir diese super Voraussetzung nicht mit einem Fehlgriff!!!

Wer billig kauft, kauft doppelt oder noch viel mehr!!!

[Aktualisiert am: Do, 18 Februar 2010 19:04]




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #49000 ist eine Antwort auf Beitrag #48989] :: Do, 18.02.10 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du scheinst ein idealer kandidat für eine HT zu sein, kratz die kohle zusammen für einen guten doc oder lass es mit der HT, denn es gibt nichts schlimmeres als eine schlechte HT!!!

recherchiere mal ein halbes jahr bevor du irgendetwas unternimmst. den es gibt kein zurück sondern nur mehr teure repairs.
bezüglich micromotor, da müsste mir die klinik mindestens zehn top resultate live präsentieren. das gibtes leider nicht.

2500-3000 grafts und die siehts aus wir ricky martin



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mikromotor????? [Beitrag #49001 ist eine Antwort auf Beitrag #48998] :: Do, 18.02.10 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also kann man davon wirklich ausgehen, dass jede Arbeit die mit einem Mikromotor gemacht wird, auch kein gutes REsultat liefert.
Oh man, das HT Geschäft scheint wirklich ein Haifischbecken zu sein. Gäbe es diese Seite nicht, wäre ich wahrschienlcih längst in der Türkei.
Also was ratet ihr bei diesem Budget.
Ich habe von einem Dr Tugsel gehört, der zwar einen Mikromotor hat, ihn aber auf wunsch nicht benutzt. Habe ihn mal ne mail geschickt, mal sehen was rauskommt.
Also wie gesagt die HT bei mir ist noch nicht dringend, da ich mit Volluma sehr gut kaschieren kann. ist aber trotzdem etwas nervig immer das Zeug in den Haaren.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mikromotor????? [Beitrag #49002 ist eine Antwort auf Beitrag #49001] :: Do, 18.02.10 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



Zitat:

Also wie gesagt die HT bei mir ist noch nicht dringend, da ich mit Volluma sehr gut kaschieren kann. ist aber trotzdem etwas nervig immer das Zeug in den Haaren.


Wenn das nicht so dringend ist, dann lege dich enspannt zurück und spare weiterhin....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #49003 ist eine Antwort auf Beitrag #49000] :: Do, 18.02.10 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja langsam sehe ich es auch ein...es wäre schon zu schön gewesen für das Geld eine HT zu bekommen, ich wusste da gibts nen Hacken, deswegen auch erstmal die Recherche durch alopezia.de
Denkst du wirklich ich bräuchte so viele Grafts, mein Artz meinte 1600-1800 wären vollkommen aussreichend.
Also eine HT werde ich sicherlich machen, aber erstmal gründlich recherchieren.
Hat jemand schon von einem Dr Tugsel gehört??




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #49005 ist eine Antwort auf Beitrag #49003] :: Do, 18.02.10 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dr. tugsel ? nöö also ich bin seit 2006 hier und hab noch nie was gehört.
naja 1800?,tut es sicher auch , kommt darauf an was für eine haarlinie du haben willst. vielleicht habe ich ein bisschen zu hoch gegriffen.

[Aktualisiert am: Do, 18 Februar 2010 19:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #49006 ist eine Antwort auf Beitrag #48999] :: Do, 18.02.10 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal ein Foto nachdem ich das Volluma drauf habe.
Sind wirklich 2 Welten und meine Freundin mit der ich schon siet 5 Jahren zusammen bin kennt mich nicht mal anderst. Nicht mal meine Eltern kennen mich anderst. Smile
Es ist schon so ne Sache mit diesen Haarausfall, aber dieses Forum und viele User Berichte haben mir geholfen mit dem Thema etwas lockerer umzugehen, weil cih weis, dass es viele gibt denen es so geht wie mir.


  • Anhang: BILD.jpg
    (Größe: 33.94KB, 623 mal heruntergeladen)


Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #49007 ist eine Antwort auf Beitrag #49005] :: Do, 18.02.10 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hätte schon gerne eine dichte, natürliche Haarlinie, aber mich würde es nicht stören wenn ich die etwas nachhinten verläuft.
Das heist, Gehimratsecken OK, solange die durchgezogen und dicht sind. Denke das würde am natürlichsten aussehen.
Hat hier jemand vielleicht schon eine HT mir einem Mikromotor hinter sich der sagen kann er ist mit den ERgebnissen zufrieden??




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #49008 ist eine Antwort auf Beitrag #49007] :: Do, 18.02.10 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also hier auch in deinem Thread...Ich würde um Kliniken die mit Bohrern werben, einen großen Bogen machen. HT ist Mikrochirurgie,es erfordert lange Übung und Erfahrung.Gerade im FUE-Bereich,was auch das "bohren" ist,sollte der Arzt nicht nur ein Gefühl entwickeln die Haarwurzeln ohne Beschädigung zu entnehmen,nein er muß auch noch einen Sinn für Ästhetik,ich sage bald künstlerisches Verständniss haben. Deswegen ist es sehr wichtig einen kompetenten Arzt zu finden. Du darfst nicht vergessen das du Narben(ob nun punktuell -FUE- oder linear -FUT-) nach dem Eingriff hast. Ich persönlich verstehe nicht wie man ohne Gefühl zum Entnahmegerät eine winzig kleine Haarwurzel raus "bohren" kann!??

Erstmal müßen ein paar Dinge geklärt werden,bevor du Dir über die Technik gedanken machst. Der allerbeste Schritt wäre ein Gang zum Profi. Dort kannst du deine Fläche und Dichte bestimmen lassen. Einen Langzeitplan aufstellen und alles weitere abchecken. 1986 wird sicher dein Geburtsdatum sein,oder? Also jung,geh unbedingt zu einem Profi. Andreas Krämer und/oder Halil Senguel(Moses) sind die beiden Adressen,die du ansteuern solltest.

-Hast du deinen Haarausfall komplett gestoppt?

-Wie sieht es Haarausfallmäßig in deiner Familie aus(Vater,Großvater)

Nein,der Arzt ist hier noch nicht aufgetaucht im Forum!







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #49009 ist eine Antwort auf Beitrag #49008] :: Do, 18.02.10 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Treibling,
Danke für deine ausführliche Antwort.
Richtig, bin 23 Jahre alt. Also mein Vater hat noch für sein Alter genug Haare, ich denke das kommt von der Mutter, ihr Bruder, also mein Onkel hat halt schon nen Kranz und ziemlich Jung bei ihm angefangen.
Also ich denke durch das finasterid sind meine Haare kräftiger geworden und es schaut auch irgendwie nach mehr Vollumen aus, denke, dass das ein gutes Zeichen ist. Sogar die Haare an den Schläfen haben durch das Finasterid richtig Kontur bekommen, obwoh ich das finasterid erst seit 2 Monaten nehme. ich weis, da kann man noch nicht viel sagen aber es wirkt bei mir doch sehr gut.
Die FUT methode möchte ich nicht durchführen lassen, da ich doch sehr vile Sport treibe und mit der Narbe im Hinterkopf ist das einfach nichts. Ich habe jetzt Keser und Koray kontaktiert und ihnen meine Lage erklärt. Auch gesagt wie meine finanzielle Lage ist, dass ich student bin etc...Vielleicht habe ich ja Glück und die machen mir ein gutes Angebot Smile




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #49011 ist eine Antwort auf Beitrag #49009] :: Do, 18.02.10 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
23? Vorsicht da würde ich dir wirklich wirklich wirklich empfehlen erstmal zu warten.

Steuer vielleicht mal das Alter 28 an oder so. Denn gerade in den 20ern ist der Haarausfall immer am radikalsten und lässt dann meistens mit Ende 20 wieder nach.

Je länger du dich gedulden kannst, desto besser kannst du dann auch planen, weil meistens reichen dann doch so maximal 2 ein halb HTs wobei die erste HT immer sein sollte dem Gesicht wieder nen Rahmen mit Dichte zu geben, die zweite dient dann dazu sich weiter mit Dichte nach hinten zu kämpfen zur Tonsur etc.

Die dritte ist dann nur noch das obligatorische 1000 Graft auffüll Spielchen.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #49013 ist eine Antwort auf Beitrag #49011] :: Do, 18.02.10 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Thu, 18 February 2010 20:21


Die dritte ist dann nur noch das obligatorische 1000 Graft auffüll Spielchen.

Was du so alls "Spielchen" bezeichnest, gerade DAS ist aber KEIN Spielchen! Verdichten hat GROSSE Tücken nämlich.

Ich bevorzuge die genau umgekehrte Variante von deiner. Nämlich das Fein-Tuning der Haarline (natürlich/wunschgemäß) ganz zum Schluss, falls Bedarf. Klar, ZUVOR muss aber da eine ganz andere Medizin/Technik ihren Zauber vollbringen, und erst DANN wird, falls noch nötig, wunschgemäß fein-getuned (Final-Runde).

Tja, und gerade wer noch sehr jung ist, sollte ganz speziell dem " §1 " dieser HT-FAQ große Aufmerksamkeit schenken:

http://www.hairsite.com/hair-transplant-faq.htm


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #49014 ist eine Antwort auf Beitrag #49009] :: Do, 18.02.10 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal unabhängig vom Alter deinen Haarstatus betrachtet,würde ich die Empfehlen zu schauen was die Medikamente auf dem Oberkopf/Tonsur noch bringen. Vielleicht kannst du im Tonsurbereich noch was verdichten.2 Monate sind für ein Urteil auch noch zu kurz. Also nimm Dir mindestens noch ein Jahr Zeit für Recherche. Schau was Fin bringt,nimm eventuell noch Minox dazu. Du hast jetzt eh noch nicht das nötige Kleingeld wie du sagst. Klapper die Berater ab,ruhig blut...Wenn du mit Volluma gut kaschieren kannst.

Es sieht so aus,dass du ein NW5 wirst...Also ist es grundlegend am besten mit Strip zu beginnen,da du viele Grafts brauchst.Die Kobination der beiden Techniken bringt die meiste Haarausbeute. Auf der anderen Seite scheinst du eine große Donor-Fläche zu haben,vielleicht ist auch alles mit FUE möglich,also solltest du es unbedingt vorher abchecken lassen!

Du kannst ja mal hier posten was Koray und Keser sagen...





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #49016 ist eine Antwort auf Beitrag #49013] :: Do, 18.02.10 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Nighty : Scheinst ja Spass daran zu haben meine Komments immer aufzugreifen.

Für mich ist es nunmal so dass ich als erstes meine Frontpartie machen würde, danach würde ich mich zur tonsur hinarbeiten und am Ende wenn es geht hier und da auffüllen falls nötig.

Ach nighy und nur um auf deinen Zug aufzuspringen ^^ Als vierten Schritt würde ich mich dann einer HM unterziehen und mir die haarlinie bis auf 0,5cm über die Augenbrauen setzen lassen ^^

Und das es Komplikation bei der Verdichtung geben kann ist ja wohl klar. Ich rede hier nicht von einer Afro Frisur sondern eher von einer Dichte die selbst bei nassen Haaren noch ungewöhnlich normal aussieht.

Und ganz wichtig ich würde mich über die Wundbehandlung informieren.

Alles in allem gebe ich dem suchenden folgende Ratschläge

1) Kannst du mit ner NArbe leben?
2) Nicht vom Geld den Arzt abhängig machen
3) Hab realistische Vorstellungen
4) All inclusive Pakete inklusive Blowjob und Frühstück würde ich meiden
5) Meide Kliniken die alles von der Hodenstraffung bis Tittenvergrösserung anbieten
6) Ich sage dir gleich für 2000 Euro wirst du wirklich nirgendwo was gescheites bekommen
7) Vorrausschauend handeln das heisst für das Worst Case Szenario planen( gut das tritt eigentlich fast nie ein aber trotzdem)

Nightwalker hast du noch was zu ergänzen?

PS : Achtung selbst bei FUE gibt es kleine Mikronarben

PPS: @ Nightwalker : Wie du siehst jeden Tag lese ich hiermit und versuche mir selber nen Fragenkatalog zu erstellen, wenn mal irgendwann meine Stunde gekommen ist.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #49018 ist eine Antwort auf Beitrag #49016] :: Do, 18.02.10 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Danke für die zahlreichen und informativen Antworten. ich denke auch, dass ich die Front erstmal ausbessern lasse und zwar aus 2 Gründen:
- jetzt habe ich hinten noch genug für die nächsten 10Jahre(vielleicht mehr durch Finasterid)
- es ist einfach estetischer wenn man eine schöne Haarlinie hat die gut zum gesicht passt und natürlich wirkt

Die FUT Methode kommt für mich erstmal nicht in Frage, da ich ja nur die GH auffüllen lassen will und mir so eine NArba einfach zu lässtig ist. (Da habe ich lieber ne platte)
Und ja, ihr habt recht, für das geld gibt es nichts vernünftiges.

Eine Frage hätte ich dann doch noch: Ich habe einen Artz kontakiert, ihm Bilder Geschickt und er Antwortete mit auch und empfahl mir eine FUT. Er meinte aber auch ich könne ein FUE machen, würde aber 2 Tage in Anspruch nehmen und sei deshalb teurer.
Was meint ihr,ist dieser Mann serios. Er meinte auch, er würde kein Mikrodings benutzen.
Hmm, weis nicht ob dem ganzen Trauen kann.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #49022 ist eine Antwort auf Beitrag #49016] :: Fr, 19.02.10 01:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Thu, 18 February 2010 21:35


Und ganz wichtig ich würde mich über die Wundbehandlung informieren.
Ganz genau. Vor allem jene Chirurgen ablehnen, die nicht moderne, hochwirksame, regenerative Medizin einsetzen, wie diese schon längst existiert.

Alles in allem gebe ich dem suchenden folgende Ratschläge

1) Kannst du mit ner NArbe leben?
Die eindeutige Antwort auf diese Frage hin, lautet glasklar NEIN.
Klar kann man mit Narben leben. Ich lebe ja auch noch mit 3 recht krassen davon am Hinterkopf. Im Grunde genommen ist ja nicht mal das das Problem. Das Problem an sich, ist aber genau dabei (Strip-Narben) weitaus komplexer. Und Tatsache ist, und auch das in aller Deutlichkeit, bei eine Strip-OP, findet nämlich ganz konkret eine Amputation statt. Das heißt, ein völlig natürlicher und gesunder Teil eines Ganzen, wurde für immer und ewig vom Körper entfernt. Z.B. mein Hinterkopf, wird NIE MEHR in meinem Leben so aussehen oder sein, wie er aber sein könnte, vielmehr sollte, vielmehr einmal war. Man kann diesen Vorgang NIE MEHR rückgängig machen! Grob gesagt, mein ganzer Kopfhaarbereich, wird nie mehr in meinem Leben vollkommen sein, nie mehr 100% wie einst sein.

Hierbei muss man sich halt die Frage stellen, WOZU so ein Prozedere überhaupt gut sein soll, wenn es schon sehr lange gar nicht mehr notwenig ist, genaugenommen seit über 50 Jahren NIE notwendig gewesen ist. Es wurde lediglich sehr lange das gemacht, was lediglich schnell und einfach für den behandelnden Arzt ist, nichts weiter. Vor über 20 Jahren, war dann einer der Meinung (Dr. Woods + Schwester), dass Strip ja völlig krank ist. Hat dann lange gebraucht, bis sich dann doch immer mehr zu mehr Arbeit verpflichtet gefühlt haben (Ethics), zum Wohle des Patienten.

In Kürze:
Ich hatte unlängst den User und Haar-Berater Moses (Halil Senguel) ganz einfach persönlich gefragt, was wohl er meint, WARUM eigentlich Strip-Op-Docs heute noch Strip machen. Seine Antwort war keine Antwort, sondern eine Frage: "Weil sie es nicht können?"
Ergänzend hab ich dann noch ein paar Dinge hinzugefügt, diese sind aber hier irrelevant ...

Wer heute glaubt, dass er mit FUT billiger fährt, oder glaubt, eine "größere Ausbeute" zu haben, zahlt in Wahrheit einen sehr HOHEN Preis - ganz allgemein. Und HEUTE, ganz besonders.

2) Nicht vom Geld den Arzt abhängig machen
Naja, mein Plan ist es, seinen Wohlstand von mir abhängig zu machen. Ist aber ganz einfach: Die müssen nur das tun, was ich sage, und das SEHR GUT tun, und können dann sogar noch die nächsten Jahrzehnte wunderbar Geld verdienen. Die Patienten, werden mit Letzterem überhaupt kein Problem haben, weil sie das bekommen haben, was sie aber gar nicht wussten, was sie eigentlich in Wahrheit gewollt haben. Billiger wird's für so manche Docs auch noch, weil dann können sie auch ihre etwaigen peinlichen Frontmänner rausschmeißen, weil mich kriegen sie völlig KOSTENFREI. (<-- das werde ich NIE editieren!)

3) Hab realistische Vorstellungen
Kann ein durch Haarausfall psychisch Belasteter gar nicht haben.
Mit einer herkömmlichen HT, selbst wenn alles SUPER geklappt hat, leben NW5-Leute oder höher, immer nur mit einer Illusion am Kopf. Das ist mathematische Gewissheit. Die echten "Sorgenkinder", sind nun mal Leute ab NW5. Wenn ein 40 oder 50-Jähriger lediglich nur einen ganz leicht zurückgewichenen Haaransatz hat (NW 1 - 2), der hat im Normalfall auch für den Rest seines Lebens nie mehr Probleme in Bezug auf genügend Spender-Material. Solche Leute, kann man mit NW5 oder höher NIEMALS vergleichen, in Bezug auf die Problematik mit genügend Spender-Material. Diese Leute, braucht auch HM praktisch NIEMALS zu interessieren. Diese werden diese Methoden gar nie brauchen im Normalfall.

4) All inclusive Pakete inklusive Blowjob und Frühstück würde ich meiden
Na und ob ich darauf stehe. Cool
Wenn das z.B. bei folgendem oder einem ähnlichem Angebot noch ergänzt wird ...
Zitat:

We anticipate that patients will in coming years have access to hair regeneration technology, and will enjoy the convenience of same-day office visits, much like the most common cosmetic procedures.
Quelle

... warum nicht? O.k. der "Blowjob" muss es nicht unbedingt sein, denn dafür ist die Behandlungsdauer mit etwa 2 h fast viel zu kurz, um wieder seine EIGENEN, bloß ruhenden, somit ursprünglichen Haare wieder auf der Murmel zu haben. Beim Zoll, wird's auch keine Schwierigkeiten geben, denn ich reise äußerlich so wieder ab, wie ich gekommen bin.
Etwa 1 Jahr später, kann es klug sein, einen neuen Pass mit neuem Passbild zu beantragen, bevor womöglich irgendwo im Ausland ein Zöllner oder Polizist noch bösartig glaubt, der Typ am (alten) Bild, verarscht ihn mit einer üppigen Perücke.

5) Meide Kliniken die alles von der Hodenstraffung bis Tittenvergrösserung anbieten
Kommt ganz darauf an: Wenn diese Klinik in der Lage ist, das zu performen, wie unter Punkt 4 beschrieben, kratzt mich das überhaupt nicht, was die sonst so noch anbieten.

6) Ich sage dir gleich für 2000 Euro wirst du wirklich nirgendwo was gescheites bekommen
Naja, HTs wohl weniger. Aber wer den Film "Jurassic ParK" zum Beispiel kennt, so können und werden auch "Zauberformeln" Laboratorien unerlaubt verlassen, wie dies mit vielen anderen Medikationen und Patenten in der Vergangenheit schon praktisch ganz normal ist. Ob mir dann irgendwo im Dschungel ein Doc diese Zauberformel für 2000 Euro auf dem Kopf performed, ist mir als Patient ziemlich schnurz, wie der der zu der Formel gekommen ist, wohl aber, welche Formel konkret er von wem gekupfert hat.

7) Vorrausschauend handeln das heisst für das Worst Case Szenario planen( gut das tritt eigentlich fast nie ein aber trotzdem
Richtig, bei HT-Planung, spielt das eine wichtige Rolle. In einer anderen Welt, spielt das alles überhaupt keine Rolle. Denn da wird ganz einfach der gesamte Kopfhaar-Bereich, egal welcher Status gerade, behandelt, und gut ist für immer und ewig. Oder anders ausgedrückt: Der Spuck ist vorbei, bevor er vielleicht bei einer Person überhaupt es gerade angefangen hat.

Bezüglich "vorausschauend handeln", wäre noch der der " §1 " (Hinweis im 1. Absatz) hier ganz besonders miteinzubeziehen:
http://www.hairsite.com/hair-transplant-faq.htm


------------

Heute, und praktisch von Tag zu Tag immer mehr, tu ich mir sehr leicht mir solchen (obigen) Fakten. Denn wer heute meint, "kann alles gar nicht sein", kommt auf die PECHSCHWARZE LISTE, eine Art einer solchen auch bereits schon existiert und schon veröffentlich wurde. Bin wahrlich neugierg, wer es wohl noch wagen wird, auch auf dieser Liste landen zu wollen ... Very Happy

Ich sitze nämlich mit vielen Patienten/Kandidaten hier im selben Boot. Viele darunter betrachte ich persönlich sogar als eine Art "Brüder". Somit ich jedenfalls, will für mich NUR MEHR das Allerbeste, was dieser Planet und seine Forschung heute und in Zukunft zu bieten hat. Ob andere was Herkömmliches bzw. was anders wollen, das weiß ich nicht, und geht mich auch nichts an. Ich kann immer nur meine ganz persönlichen Ansichten und Meinungen kundtun, großteils selbstverständlich auch begründen und belegen, falls Letzteres sein müsste. Genaugenommen, "muss" ich gar nix. Aber ab und zu Ratschläge und auch Warnungen u.a. auch zu erklären & begründen FÜR ANDERE Betroffene, dazu gibt's ja wohl Internetforen wie diese, oder?

Wenn das aber hier ein öffentlicher HT-Verkaufsplatz ist, dann muss ich wohl den falschen Eingang versehentlich erwischt haben irgendwann einmal ... Embarassed

... denn was kratzt mich als Patient der Umsatz von irgendwelchen HT-Docs? Der Allgemein-Zustand von mir Gleichgesinnten, kann mich da schon eher kratzen ab und an, sofern es ab und an die Zeit zulässt.

Who's evil? - sollte stets das Motto lauten, und im Hinterstübchen verankert sein, bei den echten Ratsuchenden. Junge, und in Panik geratene Leute, machen einfach zu viele Fehler. Woher ich das so genau weiß? Zum einen weil das immer wieder zu beobachten ist, zum anderen ich vor 20 Jahren nix besser war. Nur wenige Leute, können daher diese sehr gut verstehen. Nur sehr wenige ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #49023 ist eine Antwort auf Beitrag #49022] :: Fr, 19.02.10 04:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nightwalker,
finde deinen Beitrag sehr aufschlussreich(auch wenn etwas schwer zu verstehen). Aber die Main Botschaft ist angekommen, nur das mit dem offenen Ht MArktplatz vertehe ich nicht.
Ich will hier niemanden was andrehen oder für irgendwas werbung machen. Will nur einen gute FUE DOctor finden. FUT kommt für mich winfach nicht in Frage. Liege ich damit falsch, oder ist FUT wirklich veraltet und kaum mehr genutzt. Wäre nice wenn du mir deinen Beitrag genauer erklären könntest. Vor allem das mit dem HT Marltplatz. Denkst du hier in diesem Forum gibt es Werbeleute die sich als User einloggen oder sogar Erfahrungsberichte schreiben. Das wäre ja mal ein Ding...




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #49031 ist eine Antwort auf Beitrag #48989] :: Fr, 19.02.10 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

FUT kommt für mich winfach nicht in Frage. Liege ich damit falsch, oder ist FUT wirklich veraltet und kaum mehr genutzt.


Du liegst damit weder falsch noch richtig, allein du entscheidest, was für dich das Richtige ist. Wenn du dich für FUE entscheiden hast, und möglichst preiswert davon kommen willst, findest du in Belgien und der Türkei einige Kliniken, die auch hier empfohlen werden und wo genug Berichte im Forum vorhanden sind. FUT ist nicht veraltet, aber nicht jedermanns, und ganz besonders nicht nightwalker's sache Wink

Wenn du viel Sport machst und auch bald nach der OP wieder damit weitermachen willst, ist FUE sicher die bessere Wahl. Auch denke ich, dass du mit deinem Haarstatus mit einer ersten FUE ~2.000-2.500 Grafts ein super Ergebnis haben wirst, mit dem du, unter Weitereinnahme von FIN mindestens 10-15 Jahr Ruhe haben wirst, sollte nicht auf einmal sprunghaft der NW5 Status zuschlagen. Und in naher Zukunft (5-10 Jahre) gibt es sicher einige neue Verfahren und Möglichkeiten.

Die FUE/FUT Kontroverse zieht sich in den letzten Monaten extrem hier durchs Forum, da gibts wonaders genug zu zu lesen. Jedoch musst auch du @nightwalker zugeben, dass auch auf deiner hairsite.com 2 der 5 aktuell nominierten TOP 5 HT's von H&W stammen Wink Ich bleibe bei meiner Meinung, das im Moment (2010) bei NW5+ Kandidaten mit max Strip am Anfang mehr zu erreichen ist. Gut finde ich, dass man wirklich sich am Anfang über die Konsequenzen einer Narbe bei FUT bewusst sein muss. Aber es gibt, auch wenn du das nicht wahr haben willst, genug Fälle, die mit Ihrer FUT zufrieden sind und auch bleiben werden (so behaupte ich).

FUT ist nicht veraltet, mag es in 5 Jahren vielleicht sein. Ich halte jedoch nicht alle FUT Ärzte für Ignoranten, Nicht-Könner oder Abzocker.

Mist, jetzt hab ich doch wieder die blöde Diskussion angeheizt, wo es doch hier um deinen Status geht, Gredi...

Also, in deinem Fall: Wie schon geschrieben, lass dir Zeit, lass dich beraten von den oben genannten, und dann kannst du dich immer noch entscheiden. Mehr als 2.000 EUR solltest du eh einplanen, also spare und lerne Wink





1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #49032 ist eine Antwort auf Beitrag #49023] :: Fr, 19.02.10 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich interpretiere den "HT-Marktplatz" von Nightwalker jetzt so...Er meint das hier immer wieder Kliniknamen auftauchen und nur eine gewissen Anzahl von HT-Ärzten genannt wird. Oder meinst du das anders Nightwalker?

Das ist übrigens in anderen Foren genau so! Ich finde das gut, dass Qualitativ Hochwertige Ärzte IMMER genannt werden und Metzgerkliniken gar keine Chance haben! Das hat nichts mit einem HT-Marktplatz zu tun. Genau das soll ja hauptsächlich vermieden werden. Richtig, der Allgemeinzustand von Gleichgesinnten ist wichtig! Und nur deswegen gehen hier die Klinikempfehlungen raus! Das der Rat-Suchende danach Glücklich ist! Die Ärzte die hier immer genannt werden,haben bewiesen das Sie gut Arbeiten...

FUT ist die Technik die länger existiert,aber sicher nicht veraltet ist! In der FUT-HT-Branche hat sich genau so was getan. Es gibt die meisten Top-Ergebnisse mit Strip! Das ist Weltweit in Foren bewiesen. Mit der FUE-Technik gibt es auch so gute Ergbenisse.
Doch nicht bei jedem kann man mit der FUE-Technik alles abdecken. Was nützt es wenn man es mit FUE versucht und am Ende langt es an einer wichtigen Stelle auf dem Kopf nicht!

@Gredi

Solche Werbeleute gibt es,aber in letzter Zeit fliegen die immer mehr auf...


@Nightwalker

Ich finde deine Beiträge und Meinung immer wieder interessant,aber merkst du nicht das sie hier bei Neulingen nur Verwirrung stiften? Das sollte auch nicht Sinn dieses Forums sein! Warnen-davor das es eine OP ist,dass viele auch schon entstellt wurden und das es eher die letzte Option sein soll o.k.
Nur bitte schreibe nicht immer versteckt gegen alles und jeden hier. Es gibt mittlerweile Weltweit Ärzte die den ganzen Tag Haare verpflanzen und das Qulitativ Super! Egal welche Technik,darüber sollten wir als Hilfe-Suchende lieber Froh sein Exclamation

Amen! Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #49033 ist eine Antwort auf Beitrag #49023] :: Fr, 19.02.10 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommst du darauf, daß FUT veraltet ist ? FUE wäre dann auch veraltet, die Technik hieß früher PUNCH. Ich rate dir auch mal in anderen Foren zu recherchieren. Die Narbenproblematik wird hier allzuoft theoretisch durchgekaut, aber schau mal wer überhaupt damit Probleme hat, außer DIEJENIGEN die leider vor einigen Jahren ihre HT durchführen ließen. Du solltest immer bedenken, wo dein WorstCase Szenario enden könnte und dementsprechend mit dem Doc deines Vertrauens deine HT planen.

Wenn du dir nur mal 2h Zeit nehmen würdest, dann hättest du schon mindestens 3-4 Namen guter FUE Docs, die du als Ausgangspunkt für weitere Recherchen nutzen könntest.

Wenn du natürlich über HM diskutieren willst, dann geh mit Nightwalker in das entsprechende Forum. Bis jetzt gibt es nämlich keine Ergebnisse und "Liebe FEE, ich wünsch mir was!" gibts auch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #49034 ist eine Antwort auf Beitrag #49033] :: Fr, 19.02.10 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HM und andere Zukünftigen Sachen sind auch sehr interessant. Ich muß ehrlich gestehen,so richtig habe ich mich damit noch nie auseinander gesetzt! Am meisten durch Nightwalkers Beiträge...

Nur ist es besser Realistisch zu sein,was nützten mir Träumerein. Ich freue mich genau so wenn es eine Lösung gibt! Ich glaube da machen wir alle drei Kreuze ins Muttiheft! Ich lache über die ganzen Aussagen nicht und bin mir Sicher irgendwann wird es eine Lösung geben. Immer wenn irgendwas neues erfunden wurde oder erforscht,wurde drüber gelacht und es schlecht gemacht.Dann haben alle mit großen Augen gestaunt.Das wird vielleicht auch in der Haarforschung so sein. Wink

Im grunde wäre es das selbe,wenn ich heute sagen,ich kaufe mir kein Auto weil es vielleicht in ein paar Jahren den Warp-Antrieb mit Captain Pikat als Beifahrer gibt.

Auch wenn HM oder sonstiges eher da sein wird als vielleicht der Warp-Antrieb,nützt das dem jenigen der HEUTE nach Hilfe sucht noch nichts! Wenn man ohne HT klar kommt und genug Selbstbewußtsein hat,O.k. Dann kann man sich an sowas klammern und warten. Nur dann sollte man Haare ganz ausblenden und nicht jeden morgen nach dem Aufwachen dran denken.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #49035 ist eine Antwort auf Beitrag #49034] :: Fr, 19.02.10 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ist es und glaub mir, daß auch ich mich freuen würde, wenn es diese Möglichkeit irgendwann geben würde. Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #49040 ist eine Antwort auf Beitrag #49031] :: Fr, 19.02.10 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle und danke an Amandil.

Denke auch, dass ich FUE bevorzuge, da ich denke, dass man mit Fin durchaus den HA rauszögern kann.

Ich hab da dennoch ein paar Fragen:

Mir wurde gestern ein Artz von einem Empfohlen, der selbst bei ihm war und der meinte er ist mit dem Ergebniss sehr zufrieden.

Ich habe diesen Arzt kontaktiert und ihm meine Fotos zukommen lassen und ihm erklärt das ich FUE machen will. Nun zu seiner REaktion. ER meinte, er würde bei mir aufgrund meines Alters und wegen meienem HA, der später sicherlcih fortschreiten wird zu FUT raten,(es ei aber mir überlassen) weil man, falls später noch mehr Harre weg sind, eine besser ausbeute hätte. Dennoch meinte ich, ich hätte lieber eine FUE behandlung da ich keine narbe wollte. Jatzt kam er mir damit, dass mit der FUE methode auch lauter kleine NArben entstehen und ein Risiko besteht, dass man beim rausnehmen der Haare die umliegenden Wurzel beschädigen könnte, das Risiko sien aber minimal meinte er. Ich blieb bei meinen Entschluss und bat um Auskunft wieviel Grafts nun benötigt würden. Er sagte dann, dass er 1500- 1700 für den vorderen Bereich einsetzen müsste und diese auf 2 Tage verteilt jeweils 7-8 std pro Tag.
Also ich bin jetzt überhaupt nicht mehr sicher, ich war anfangs noch so sicher von der FUE methode aber jetzt meint dieser Arzt, da gehen irgendwelche anderen Wurzel kaput. Und für so wenige Grafts 2 Tage??? Kann das sein?? Der Preis war auch einigermaßen ok.
Also ich sage jetzt bewusst den Namen des Arztes nciht, weil ich da keine voreingenommen Beurteilung will und auch kein WErbung machen will.





Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #49041 ist eine Antwort auf Beitrag #49040] :: Fr, 19.02.10 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grummel, also:

Zitat:


Mir wurde gestern ein Artz von einem Empfohlen, der selbst bei ihm war und der meinte er ist mit dem Ergebniss sehr zufrieden.



bla bla blubb meine Antwort darauf, den Rest kannst du dir selber denken, nachdem du hier auch schon gelesen hast. Berichte gibts genug hier und auf internationalen Seiten, die auch zig Ergebnisse zeigen und nicht nur einen "der mit dem Ergebnis zufrieden ist"

Zitat:


Nun zu seiner REaktion. ER meinte, er würde bei mir aufgrund meines Alters und wegen meienem HA, der später sicherlcih fortschreiten wird zu FUT raten,(es ei aber mir überlassen) weil man, falls später noch mehr Harre weg sind, eine besser ausbeute hätte.


Wurde schon beantwortet. Geh zum unabhängigen Spezialisten und lass dich durchmessen. Der kann dir sagen, was dich in Zukunft erwartet und wie du planen kannst.

Zitat:


Dennoch meinte ich, ich hätte lieber eine FUE behandlung da ich keine narbe wollte.


Dann mach keine FUT und Schluss.

Zitat:


Jatzt kam er mir damit, dass mit der FUE methode auch lauter kleine NArben entstehen


Ja kleine Punktnarben entstehen, jedoch nicht zu vergleichen mit einer linearen Strip Narbe.

Zitat:


und ein Risiko besteht, dass man beim rausnehmen der Haare die umliegenden Wurzel beschädigen könnte


Hier zeigt sich die Fingerfertigkeit des Arztes, der wirklich jedes Haarfolikel per Nadel extrahiert. Manche Metzger habens halt nicht drauf, nehmen zu grosse Instrumente, stechen zu tief, benutzen nen tollen Motor (siehe deinen Eingangspost) etc pp. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen, da hast du dann dafür deine unter 2.000 Ocken Ürlaübsreisü ^^ inclusive.

Zitat:


Er sagte dann, dass er 1500- 1700 für den vorderen Bereich einsetzen müsste und diese auf 2 Tage verteilt jeweils 7-8 std pro Tag.



Durchaus normal, manche könnens schneller, manche machens langsamer. Das Ergebnis zählt. Wenn dir allerdings einer verklickert er macht dir eine 2.000 FUE Behandlung in 5 Stunden, dann stimmt was nicht.




Abschliessend:

Nimm dir die genannte FAQ auf hairsite zu Herzen, lese viel, dann beantwortest du dir deine Fragen ganz von selbst und weisst auch, was sie bedeuten. Spare Geld und wenn du aktiv was machen willst in Richtung HT geh zu Krämer oder Moses, das ist niemals ein falscher Schritt. Keiner der Beiden wird dich zu was drängen, dir einen bestimmten Arzt aufschwatzen oder ähnliches.

PS: Und denk dran, das mit einer HT auf Dauer nicht getan sein wird, dein 2. Bild zeigt schon eine sich lichtende Tonsur.

So long...


[Aktualisiert am: Fr, 19 Februar 2010 16:57]




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #49043 ist eine Antwort auf Beitrag #49040] :: Fr, 19.02.10 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke auch, dass ich FUE bevorzuge, da ich denke, dass man mit Fin durchaus den HA rauszögern kann.

Alleine aus diesem Grund solltest du warten PUNKT

Mir wurde gestern ein Artz von einem Empfohlen, der selbst bei ihm war und der meinte er ist mit dem Ergebniss sehr zufrieden.

GÄHN Bullshit hoch zehn,schau dir einfach von den Ärzten die Ergebnisse selber an statt dir etwas einreden zu lassen.Denn jeder hat andere Erwartungen, ich zum Beispiel will nach meiner HT trotzdem noch Geheimratsecken haben, weil ich finde mir stehen GHE. Andere wollen lieber eine Monchichi Hairline haben.


Ich habe diesen Arzt kontaktiert und ihm meine Fotos zukommen lassen und ihm erklärt das ich FUE machen will. Nun zu seiner REaktion. ER meinte, er würde bei mir aufgrund meines Alters und wegen meienem HA, der später sicherlcih fortschreiten wird zu FUT raten,(es ei aber mir überlassen) weil man, falls später noch mehr Harre weg sind, eine besser ausbeute hätte.

Ein richtiger Arzt würde dich direkt mal vorbei kommen lassen zum messen und direkten Blick zu haben, von Bildern kann man eh nichts halten, da man da grundsätzlich immer beschissener aussieht als in real. Mit dem zweiten Punkt hat der Herr/die Dame aber Recht.

Dennoch meinte ich, ich hätte lieber eine FUE behandlung da ich keine narbe wollte. Jatzt kam er mir damit, dass mit der FUE methode auch lauter kleine NArben entstehen und ein Risiko besteht, dass man beim rausnehmen der Haare die umliegenden Wurzel beschädigen könnte, das Risiko sien aber minimal meinte er.

Siehe Regel 1 eine HT ist immernoch eine OP egal wie klein die Entnahme ist.Wow der Arzt scheint sich seines Handwerkes ja selber nicht sicher zu sein.

Ich blieb bei meinen Entschluss und bat um Auskunft wieviel Grafts nun benötigt würden. Er sagte dann, dass er 1500- 1700 für den vorderen Bereich einsetzen müsste und diese auf 2 Tage verteilt jeweils 7-8 std pro Tag.

Vernünftig aber hiernachdem etwas zu weit hergeholt aber trotzdem ok dass es auf zwei Tage verteilt stattfinden soll.

Also ich bin jetzt überhaupt nicht mehr sicher, ich war anfangs noch so sicher von der FUE methode aber jetzt meint dieser Arzt, da gehen irgendwelche anderen Wurzel kaput. Und für so wenige Grafts 2 Tage??? Kann das sein?? Der Preis war auch einigermaßen ok.

Viele viele Kardinalsfehler die du dir mal schnell aus dem Schädel kloppen solltest. Erster Punkt Unsicherheit, ich würde dir raten endlich mit dem Gedanken ich will eine HT auf Teufel komm raus haben abzuschliessen und zu warten. Habe dir doch schon mal gechrieben in den 20ern ist der Haarausfall immer am radikalsten, von daher scheiss drauf, concealer drauf und done oder modische kurzhaar Frisur vorübergehend.

Zweiter Punkt der Preis. Ich sage es dir jetzt mal ganz direkt hör auf mit diesem Preisgefeilsche oder hey der machts für nen 1000er inklusive 1 Woche Marokko oder so, das ist Bullshit du zahlst am Ende mehr drauf als wenn du direkt zu nem guten Arzt gegangen wärst oder dir eine zu dem Zeitpunkt noch fiktive Haarmultiplikation gegeben hättest.

Also ich sage jetzt bewusst den Namen des Arztes nciht, weil ich da keine voreingenommen Beurteilung will und auch kein WErbung machen will.

Kannst du von mir aus ruhig sagen, ich werde dir hier nicht von Ärzten abraten oder Werbung machen, ich sage nur Hände weg von diesem All Inclusive Scheiss und da du die Kohle einfach nicht hast um es richtig radikal auszudrücken, solltest du schön Fin nehmen und warten und das Geld sparen.

Was machst du denn zum Beispiel wenn der Haarausfall noch schlimmer wird und du nen FLickenteppich der Mottenzerfressen ist auf dem Kopf hast? Dann guckste erstmal richtig richtig scheisse aus der Wäsche.

Man kann eigentlich relativ froh sein, dass Haarausfall wenisgtens relativ gleichmässig den Kopf ausdünnt, das ist erträglicher als mit nem verhunzten Kopf durch die Gegend zu laufen.

Mehr sage ich dazu nicht mehr, du musst selber wissen was du jetzt machen wirst, bist alt genug




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #49045 ist eine Antwort auf Beitrag #49040] :: Fr, 19.02.10 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du läßt dich noch viel zu sehr hin und her reißen! Das ist ganz klar,weil du in der kurzen zeit keinen Durchblick haben kannst. Geh wie gesagt zu Krämer oder Moses! Dann hast du ein Grundwissen und kannst immer noch selber Entscheiden...

Was heißt hier Werbung? Du kannst ruhig den Arztnamen sagen,dann wird der eine oder andere vielleicht eine Meinung abgeben können.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #49047 ist eine Antwort auf Beitrag #49043] :: Fr, 19.02.10 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Hallo Shockloss0815,

könntest Du bitte die Aussagen von anderen, auf die du antwortest bitte zitieren? Schau dir mal den Beitrag vom amandil an....Dort sieht es ziemlich übersichtlicher aus und der User Gredi1986 sowie die anderen User würden dann ebenfall besser durchblicken....

Der Zitierungs-Button index.php/fa/8488/0/ sieht so aus und ist der zweite Button nehmen der Größe-Enstellung. Einfach draufklicken und den Inhalt dort reinkopieren... Smile

So zurück zum eigentlichen Thema....

LG

[Aktualisiert am: Fr, 19 Februar 2010 18:31]


  • Anhang: b_quote.gif
    (Größe: 0.11KB, 1731 mal heruntergeladen)


HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #49079 ist eine Antwort auf Beitrag #48989] :: Sa, 20.02.10 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gredi.keser und koray sind angeblich die besten in der türkei. frag mich: warum willst du zu einem billiganbieter wenn sogar koray und keser nicht immer glück haben. check ich nicht!




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich fang mal an... [Beitrag #49085 ist eine Antwort auf Beitrag #49022] :: Sa, 20.02.10 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
öffentlicher ht verkaufsplatz
frag ich mich manchmal auch. les schon lange im forum mit und besonders wenn man das liest http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2412/#page_t op . lasst mich bei manchen berichten stutzig werden.




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich fang mal an... [Beitrag #49156 ist eine Antwort auf Beitrag #48989] :: Mo, 22.02.10 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Habe mich nun wirklich intensiv mit dem Thema Haarausfall/Haartransplantation beschäftigt. eure Meinungen und Infos haben mir auch sehr geholfen.
Also, ich denke, ich werde mir so an die 1500-1700 grafts machen lassen. Wann, weiß ich noch nciht genau. Werde nichts überstürtzen, aber dieses Jahr sollte es doch sein. welcher Arzt, steht noch nicht wirklich fest, aber die mir von euch vorgeschlagenen Auswahlkriterien werde ich beachten(No Mikromotor/Vorher-Nachher Vergleiche etc)
Ich finde hier nur manchmal seltsam wie oft Leute zu Krämer oder Moses geschickt werden (freie Berater nennt man die, Freiberufler wäre treffender Wink ). Ich persönlich sehe nicht ein, wieso die an meiner HT mitverdienen sollten. Die können mir auch nicht mehr erzählen/raten wie die RAtschläge, die ihr mir gemacht habt. Ich halte von solchen freien Beratern garnichts, das sind für mich Geschätsleute, die verdienen sich nur ihr Geld mit den Leiden anderer. ABer gut, das ist mein persönliches Empfinden, muss nicht für Jedermann gelten.
Meiner Meinung nach sollte auch etwas weniger Werbung für soche Leute gemacht werden. Ich finde die könnte sich schon selber die Mühe machen,wenn sie schon Geld dadurch verdienen.

Dennoch bedanke ich mich für die hilfreiche Aufklärung.

@amandil: Der Artz der angeblich sich seines Handwerks nicht sicher ist, war Doctor Koray Wink Der hat mir übrigens 2200 Grafts vorgeschlagen, das ganze auf zwei Tage.
Dr Keser meinte 1500-1700 würden zu einem guten Ergebnis führen,
Der Discount Doctor Wink meinte das gleiche, auch er, verteilt auf 2 TAge.
Ich denke aber auch 1600 ungefähr reichen für den Anfang, aber wie Treibling schon sagt: Ruhig Blut, abwarten, analyzieren

Abschlus:
EIn sehr informatives Forum, viele User sind sehr bemüht um AUfklärung und geben sehr gute, kompetente Ratschläge, aufgrund der eigenen Erfahrungen. Ich bin durchaus froh, vor meiner HT auf dieses Forum gestoßen zu sein.
Was ich jedoch nicht so toll finde, ist, dass dieses Forum sich nur auf 2-3 HT Anbieter einlässt und jedem Neuling konsequent vorgeschlagen werden. (es könnte der Eindruck entstehen, man bekäme für jede Vermittlung Provision, vor allem wenn man die blinkenden Reklameanzeigen an den Ränder der Seite sieht;)





Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich fang mal an... [Beitrag #49158 ist eine Antwort auf Beitrag #49156] :: Mo, 22.02.10 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So eine Ansichtsdarstellung gabs hier schon öfter....
soll mir recht sein, jeder soll so handeln wie er es für richtig
hält Rolling Eyes

allerdings: ich glaube dass Du den Sinn des ganzen Beratergefasels nicht richtig einordnest...

Ich selbst war bei Moses und hab mit A.Krämer tel., ich schätze
dass Dir beide eher (noch) nicht zu einer HT raten werden.
Somit wär auch nix verdient Very Happy

Guter Rat von mir: investier ein bissl was in Beratung,
fahr hin und hol Dir die Infos, welche für ne HT-Langzeitplanung
notwendig sind (Donorvermessung, Angabe zu Verfügung stehender
Grafts, etc).

Ich hab mich jedenfalls entschieden noch etwas zu warten,
obwohl ich ein Stück älter bin als Du, bei einem vergleichbaren
(jedoch noch etwas besserem) NW-Status...


Good Luck für Deinen Weg, handle weise Surprised

[Aktualisiert am: Mo, 22 Februar 2010 00:43]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich fang mal an... [Beitrag #49160 ist eine Antwort auf Beitrag #49156] :: Mo, 22.02.10 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krämer und Moses können weitaus mehr über die Arbeit der Ärzte sagen als die meisten hier, wenngleich sie auch nicht dort operiert wurden. Aber ich glaube sie können dich ehrlich beraten, Haardichte messen usw. Außerdem haben Sie auch Resultate, die hier im Forum nicht gezeigt wurden.

Die Beratung bei Krämer ist kostenlos. Und auch die 100 Euro, die die Beratung bei Moses kostet, sind nicht viel, wenn man überlegt was eine HT kostet und werden außerdem dann mit den OP-Kosten verrechnet.

[Aktualisiert am: Mo, 22 Februar 2010 01:10]




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich fang mal an... [Beitrag #49180 ist eine Antwort auf Beitrag #48989] :: Mo, 22.02.10 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Gredi1986:was ist denn volumma und wie bekommst du das so hin, v.a. wie kriegst du die kahlen stellen vorne so hin?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich fang mal an... [Beitrag #49182 ist eine Antwort auf Beitrag #49180] :: Mo, 22.02.10 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn ide Haare trocken sind nach dem Waschen, kämme ich sie alle nach Vorne, sprühe das Volluma drauf und kämme dann die Vorderen Haare etwas nach oben. Manchmal wunderts mich selber, wie gut das klappt.Smile




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich fang mal an... [Beitrag #49184 ist eine Antwort auf Beitrag #49160] :: Mo, 22.02.10 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Improvemnet,
Ja mag sein, dass es nicht schlecht wäre zu solch einen Berater zu gehen, aber ich finde €100 schon etwas übertrieben. Ich kann mich ja genau so gut von meinem Arzt beraten lassen, der nimmt dafür nichts. Aber gut, ich kann durchaus nachvollziehen, dass so mancher den Berater vorzieht.
Mein HA wird natürlich fortschreiten, aber mit Minox/FIn denke ich, dass mach das für die nächsten 10 Jahre gut in den Griff bekommt. Wenn ich mir dann noch 1500 bis aller 1800 grafts reinmachen lasse, denke ich dass ich ein gutes Endresultat erzielen könnte. Dadurch hätte ich auch die nächsten Jahre Ruhe, bis irgendwann das Wundermittel erfunden wird, dass uns alle die Haare zurückbringt.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich fang mal an... [Beitrag #49185 ist eine Antwort auf Beitrag #49184] :: Mo, 22.02.10 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal kurz eine Frage, wie kann ich denn meinen Benutzernamen ändern??




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich fang mal an... [Beitrag #49188 ist eine Antwort auf Beitrag #48989] :: Mo, 22.02.10 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
100 EUR zahlst du schon für ne Handwerkerstunde, ich halte 100 eur für 3-4 Stunden hochqualifizierte Beratung für ein Schnäppchen




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe
Nächstes Thema: Hilfe - was kann ich tun?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***