Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bin auch bal d dran
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bin auch bal d dran [Beitrag #4859] :: Do, 12.07.07 09:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe bei Dr. Heitmann im Sept. einen Termin für eine Op. War am Anfang des Jahres schon einmal bei ihm um meine Haarsituation begutachten zu lassen. Dr. H. ist echt ein super netter Mensch und verstand meine Problem sofort. Zur Zeit habe ich nur etwas Zweifel ob nicht auch bei mir etwas schief gehen könnte sowie bei dir Alex (Anwuchsrate). Bin auch erst 21 und habe daher etwas Angst noch mehr Schaden damit anzurichten.

Was meint ihr dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin auch bal d dran [Beitrag #4863 ist eine Antwort auf Beitrag #4859] :: Do, 12.07.07 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Risiko hast du bei jedem Arzt. Ich bin auch bald dran ... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin auch bal d dran [Beitrag #4864 ist eine Antwort auf Beitrag #4859] :: Do, 12.07.07 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=63563




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin auch bal d dran [Beitrag #4869 ist eine Antwort auf Beitrag #4859] :: Do, 12.07.07 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Wenn Du erst 21 bist würde ich eine OP auf jeden Fall lassen!!!
Du kannst den Verlauf Deines Haarausfalls noch nicht vorhersagen!!
Ich bin jetzt mittlerweile 27 und bei NW 6.
Wenn ich eine HT mit 21 gemacht hätte wüsste ich nicht ob ich jetzt noch genug Spendermaterial hätte um meine restlichen Kahlstellen zu bedecken.
Tut mir leid, jemandem mit 21 eine HT anzubieten finde ich persönlich nicht seriös!!!
Wenn Du jetzt eine HT machst bist Du wirklich krass auf Medikamente angewiesen!!
Über die langjährigen Nebenwirkungen weiss auch keiner etwas.
Glaub mir, nachdem ich Minox abgesetzt habe konnte ich zusehen, wie mir die Haare ausfielen.
Wenn Du jetzt eine HT machst wirst Du Medikamentenabhängig werden und gezwungen sein Dein ganzes Geld in Folgeoperationen zu Stecken, weil Du dann ja nicht scheisse aussehen willst.
So hart es ist, ich würde erst warten bis sich der HA zum größten Teil ausgetobt hat. Das mach ich auch. Wenn es dann noch Sinn macht mache ich eine HT.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen.....

Gruss

Lukas


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin auch bal d dran [Beitrag #4870 ist eine Antwort auf Beitrag #4869] :: Do, 12.07.07 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zum teil hast du recht...

allerdings gibt es wirklich (ich gehör leider gottes nicht dazu) leute die niemals über eine nw2 kommen...
einfach typ bedingt....

sowas ist schwer zu sagen....
aber ich schätze das kann jeder selbst für sich einschätzen...
wenn man schon eine weile (2-3 Jahre) nicht weiter glatzt....
hat man weniger zu befürchten...
(nur mal als Bsp....hatte Heitmann z.B in unserem Alter auch eine GHE ecken HT und ist nicht weiter geglatzt....also von der seite kann man es auch sehen)

Nichs desto trotz finde ich gut, dass du das gesagt hast...
HTs können wirklich schlecht enden, wenn man sich selber nicht realistisch einschätzt (und das macht man sehr ungern)


Lukas schrieb am Don, 12 Juli 2007 17:50

Hi,
Wenn Du erst 21 bist würde ich eine OP auf jeden Fall lassen!!!
Du kannst den Verlauf Deines Haarausfalls noch nicht vorhersagen!!
Ich bin jetzt mittlerweile 27 und bei NW 6.
Wenn ich eine HT mit 21 gemacht hätte wüsste ich nicht ob ich jetzt noch genug Spendermaterial hätte um meine restlichen Kahlstellen zu bedecken.
Tut mir leid, jemandem mit 21 eine HT anzubieten finde ich persönlich nicht seriös!!!
Wenn Du jetzt eine HT machst bist Du wirklich krass auf Medikamente angewiesen!!
Über die langjährigen Nebenwirkungen weiss auch keiner etwas.
Glaub mir, nachdem ich Minox abgesetzt habe konnte ich zusehen, wie mir die Haare ausfielen.
Wenn Du jetzt eine HT machst wirst Du Medikamentenabhängig werden und gezwungen sein Dein ganzes Geld in Folgeoperationen zu Stecken, weil Du dann ja nicht scheisse aussehen willst.
So hart es ist, ich würde erst warten bis sich der HA zum größten Teil ausgetobt hat. Das mach ich auch. Wenn es dann noch Sinn macht mache ich eine HT.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen.....

Gruss

Lukas






oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin auch bal d dran [Beitrag #4871 ist eine Antwort auf Beitrag #4870] :: Do, 12.07.07 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn die erste Op eine Strip ist, gibt es definitiv kein Zurück mehr. Bei FUE steht einem wenigstens noch die Totalrasur bzw. ein mm-Schnitt offen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin auch bal d dran [Beitrag #4872 ist eine Antwort auf Beitrag #4871] :: Do, 12.07.07 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man könnte den Kranz auch lang wachsen lassen und sich ein Zopf binden oder man lässt nur eine Seit lang und legt sie geschmeidig über die Glatz, natürlich ordentlich fixieren damit es da bleibt Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin auch bal d dran [Beitrag #4874 ist eine Antwort auf Beitrag #4869] :: Do, 12.07.07 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

na klar hast du auf der einen Seite recht. Aber ich habe jetzt das Problem. Später bin ich Älter(ja klar) da ist mir die Sache relativ egal denn dann bin ich in einem Alter angekommen so Mitte 30 wo ich mir im Falle der Fälle auch gerne ein Platte rasieren würde. Aber bei Männern in meinem Alter (21)ist das noch nicht so der burner. Habe die Ecken mit 16 bekommen die sind bis 18 größer geworden seitdem nehme ich Propecia und Regaine was mich überhaupt nicht stört ( naja kostet zwar was aber andere rauche halt dafür) Die Haarsituation ist seit 18 bis jetzt immer noch die gleiche geblieben. Natürlich muss das alles nix heißen aber ich werde fals ich irgendwann dann mit 25 vielleicht doch nochmal meine Op bräuchte weil der Haarausfall weiter gegangen ist meine Resthaar verbrauche bis nix mehr geht und dann bin ich vielleicht 40 und in dem Alter trage ich dann die Haare stolz kurz das man das übel nicht mehr sieht ( ich meine damit dann passt es auch zum Alter ).

So wirds gemacht und nicht anders denn wir alle leben nur einmal.
ps :Es kann ja auch sein das propecia meine situation noch viel länger hält

Gruß Herr Kampapel


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin auch bal d dran [Beitrag #4875 ist eine Antwort auf Beitrag #4874] :: Do, 12.07.07 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Herr Kampapel schrieb am Don, 12 Juli 2007 20:57

Hallo,

na klar hast du auf der einen Seite recht. Aber ich habe jetzt das Problem. Später bin ich Älter(ja klar) da ist mir die Sache relativ egal denn dann bin ich in einem Alter angekommen so Mitte 30 wo ich mir im Falle der Fälle auch gerne ein Platte rasieren würde. Aber bei Männern in meinem Alter (21)ist das noch nicht so der burner. Habe die Ecken mit 16 bekommen die sind bis 18 größer geworden seitdem nehme ich Propecia und Regaine was mich überhaupt nicht stört ( naja kostet zwar was aber andere rauche halt dafür) Die Haarsituation ist seit 18 bis jetzt immer noch die gleiche geblieben. Natürlich muss das alles nix heißen aber ich werde fals ich irgendwann dann mit 25 vielleicht doch nochmal meine Op bräuchte weil der Haarausfall weiter gegangen ist meine Resthaar verbrauche bis nix mehr geht und dann bin ich vielleicht 40 und in dem Alter trage ich dann die Haare stolz kurz das man das übel nicht mehr sieht ( ich meine damit dann passt es auch zum Alter ).

So wirds gemacht und nicht anders denn wir alle leben nur einmal.
ps :Es kann ja auch sein das propecia meine situation noch viel länger hält

Gruß Herr Kampapel



dann informier dich aber sau gut über propecia alternativen, falls es bei dir nicht mehr anschlägt!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage zu älterem Beitrag vom 23.01.07
Nächstes Thema: So eine HT verbessert die Situation, ist aber eigentlich SCHEIßE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***