Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Heute gelesen,Fake ????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Heute gelesen,Fake ???? [Beitrag #48554] :: Fr, 05.02.10 17:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Habe soeben gelesen das in einer bestimmten HT Klinik die Haarwurzel per FUE nicht vollständig entnommen wird,sollte daher im spenderbereich wieder nachwachsen(sie sprechen von Haarmehrung)ist das möglich ???????

und tschüsss....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heute gelesen,Fake ???? [Beitrag #48587 ist eine Antwort auf Beitrag #48554] :: Sa, 06.02.10 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, das ist nicht möglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heute gelesen,Fake ???? [Beitrag #48603 ist eine Antwort auf Beitrag #48554] :: Sa, 06.02.10 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Habe das auch für unsinn gehalten. Cool

DANKE noch

[Aktualisiert am: So, 07 Februar 2010 01:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heute gelesen,Fake ???? [Beitrag #48612 ist eine Antwort auf Beitrag #48554] :: Sa, 06.02.10 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
felum schrieb am Fri, 05 February 2010 17:49

Hallo
Habe soeben gelesen das in einer bestimmten HT Klinik die Haarwurzel per FUE nicht vollständig entnommen wird,sollte daher im spenderbereich wieder nachwachsen(sie sprechen von Haarmehrung)ist das möglich ???????

und tschüsss....

Klar ist das möglich. War ja schon immer möglich - sagen sogar Gärtner & Floristen:

Pflanzen bestehen ja ebenso aus Zellen. Stellen also auch einen vollständigen Organismus ebenso wie Säugetiere oder alles anderen Lebewesen dar. Das ist Fakt.

Tja, somit müsste man eigentlich nur einen guten Gärtner oder Floristen fragen, WIE sie bestimmte Planzen oder Blumen vermehren - was sie ja schließlich schon ewig tun. In dem Zuge müsste man sie dann fragen, ob sie sich vorstellen können, ob man diese Prinzipien auch für Haarfollikel anwenden könnte. Hab das zwar mit Gärtnern noch nie getestet,
wäre allerdings neugierig auf deren Antwort ... Wink

Aber wozu einen Gärnter fragen?
Der Mann z.B. ist auch schon längst auf den Spuren der Gärtner:
http://www.haircenter.com/about.html
Ruf ihn einfach an, und sag dem Herrn (uva.), dass ein gewisser NW5a dir verklickern wollte, dass bei Haarfollikeln vermehrendes Gärtnern nicht geht ... Very Happy

Magst du die Antwort von z.B. Dr. Jerry Cooley gleich von mir hören, oder willst in sicherheitshalber lieber selber anrufen?

Muss dir aber sagen, dass dieser Mann in der Haarwelt recht hohes Ansehen genießt, im Gegensatz zu so einigen herkömmlichen Haarklempnern & Co.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heute gelesen,Fake ???? [Beitrag #48615 ist eine Antwort auf Beitrag #48554] :: Sa, 06.02.10 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Nightwalker

Wäre super von Dir noch etwas mehr über HM zu erfahren,da ich Englisch nicht so gut verstehn kann. Sad

Ich persöhnlich glaube das es bald real wird. Shocked

schöhnen Abend...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heute gelesen,Fake ???? [Beitrag #48617 ist eine Antwort auf Beitrag #48615] :: Sa, 06.02.10 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
felum schrieb am Sat, 06 February 2010 17:16

Hi Nightwalker

Wäre super von Dir noch etwas mehr über HM zu erfahren,da ich Englisch nicht so gut verstehn kann. Sad

Ich persöhnlich glaube das es bald real wird. Shocked

schöhnen Abend...

Nein, über "HM" in dem Sinn, wirst du hier in deinem gestartetem Thread nix erfahren von mir.

Du wirst nur event. darüber etwas mehr erfahren, wonach du konkret gefragt hast. Das wiederum hat u.a. zum Beispiel auch mit diesem Dr. Jerry Cooley was zu tun, welcher u.a. Forschern an einer soliden, natürlichen sowie alternativen "HM"-Möglichkeit intensiv derzeit arbeitet/forscht - im Gegensatz jedoch zu den "Haar-Supermächten" wie etwa Aderans, Histogen, Follica, TrichoScience und noch viele andere Forschungsunternehmen.

Also bei der Sache, nach der du eigetlich angefragt hast, bei dieser Sache SEHE ich persönlich eine FAST ebenbürtige "HM"-Alternative, gleichzeitig aber auch eine gute CHANCE für alle herkömmlichen Haarklempner gegen die "Übermacht" - sofern sie rechtzeitig und KLUG handeln. Und ob die rechtzeitig klug handeln, ist aber nicht wirklich mein Problem.

Werde also in den kommenden Tagen die wichtigsen Dinge - NUR zu deiner Anfrage - GROB und kurz HIER verdeutschen - und hinter mir dann, die Sintflut. Heißt, kratz mich dann nicht die Bohne, was jemand daraus macht. Kratzt mich ja auch nicht, ob jemand z.B. einen "Dr. Jerry Cooley" tatsächlich anruft wegen der Sache, bzw. wegen deiner Anfrage hier.

Somit - "bis denne!" Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heute gelesen,Fake ???? [Beitrag #48620 ist eine Antwort auf Beitrag #48617] :: Sa, 06.02.10 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Nightwalker : Ganz ehrlich was ist eigentlich dein Problem hier? Ich bin zwar erst neu aber lese schon ne ganze Zeit hier und du provozierst eigentlich nur die Leute und kommst mit merkwürdigen Sätzen die niemand versteht, hier geht es aber darum Leidensgenossen zu helfen etc, wir sitzen schliesslich alle im gleichen beschissenen Boot.

Also sei doch endlich mal fair zu den Leuten hier, wie würdest du dich fühlen wenn du hier hinkommen würdest und wirst direkt mal fertig gemacht, das kratzt am Selbstbewusstsein, also muss das nicht sein.

Kann es vielleicht sein, dass du schlechte Erfahrungen mit einer HT gemacht hast? Wenn ja lass diesen Frust doch nicht an uns aus BITTE




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heute gelesen,Fake ???? [Beitrag #48621 ist eine Antwort auf Beitrag #48617] :: Sa, 06.02.10 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist FAKE bis dato, auch wenn Nightwalkers Wunschvorstellung in der Tat mal Realität werden könnte. Wenn man allerdings nach den letzten Meldungen und Ansagen geht, dann wird es wohl noch lange dauern, wenn überhaupt. Ich halte mich da eher an die Fakten. Wenn du Nightwalker andere Informationen hast, dann poste sie, dann aber bitte Informationen ohne Wenn und Aber !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heute gelesen,Fake ???? [Beitrag #48625 ist eine Antwort auf Beitrag #48554] :: Sa, 06.02.10 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal die Sätze der besagten Klinik,die bieten es schon an. weiss nicht ob ich den Namen nennnen darf.


Bei der FUE Methode wird der Hinterkopf teilweise rasiert und die Transplantate einzeln entnommen und genauso wie bei der FUT Methode in die Kahlstellen eingepflanzt.


Vorteil:


1. Die Entnahmestellen sind minimal und verteilen sich am Hinterkopf


2. Unsere Referenzklinik arbeitet nach einer Methode, bei welcher die Haarwurzel nicht vollständig entnommen wird, so dass das entnommene Haar wieder nachwächst. Man kann hier auch von einer Haarvermehrung sprechen. Es gibt weltweit nur wenige Kliniken die diese besondere Methode beherrschen.

Never Walk alone..... Cool

[Aktualisiert am: So, 07 Februar 2010 01:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heute gelesen,Fake ???? [Beitrag #48626 ist eine Antwort auf Beitrag #48625] :: Sa, 06.02.10 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Funktioniert nicht. Frag mal bei den FUE Experten nach Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heute gelesen,Fake ???? [Beitrag #48627 ist eine Antwort auf Beitrag #48626] :: Sa, 06.02.10 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok ist für mich damit erledigt.

GUTE NACHT... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heute gelesen,Fake ???? [Beitrag #48628 ist eine Antwort auf Beitrag #48626] :: Sa, 06.02.10 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sat, 06 February 2010 19:53

Funktioniert nicht. Frag mal bei den FUE Experten nach Wink

Witzig - WER bitte sollen die denn sein?
Du meinst die, die meinen, ein FUE-Punch = FUE-Punch?
Meinst du die? Ja? Naja, warum nicht ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heute gelesen,Fake ???? [Beitrag #48629 ist eine Antwort auf Beitrag #48628] :: Sa, 06.02.10 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig einfach einen Donor, wo es geklappt hat Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heute gelesen,Fake ???? [Beitrag #48630 ist eine Antwort auf Beitrag #48629] :: Sa, 06.02.10 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sat, 06 February 2010 21:50

Zeig einfach einen Donor, wo es geklappt hat Wink

Na der z.B.:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/2767/#m sg_43269

Bei dem Fall (Wolfsheart), weiß ich mittlerweile auch mehr. Muss aber dazu sagen, dass das (+30& Neuwuchs im Donor), zwar schon mal ne gute Sache ist, aber NICHT das, wovon ich spreche. Das heißt, der Dr. Korey (Türkei) ist zwar "am guten Weg" bei der Sache (eher "Zufall"), nicht jedoch auf dem Weg, wo ein Dr. Jerry Cooley (US) ist:
Der will aus derzeit "normal" möglichen 30% Nach-/Neuwuchs, seinen Worten nach "narrensichere 100%" machen. Is aber nicht einmal ein großes Geheimnis dahinter, denn er und Fachkollegen arbeiten derzeit hauptsächlich nur am besten (geeigneten) "Zündstoff" für die 100% - nix weiter.

Aber warum so kompliziert?
Man kann ihn (oder seine Fachkollgen) ja selber anrufen - hab ich ja schon erwähnt. Vielleicht rückt er ja einige seiner zwischenzeitlichen Patienten-Bilder/Berichte zu der Sache raus - weiß also nicht, wo das Problem ist.

Ich jedenfalls HABE meine Infos dazu, und muss ja nicht gleich alles so detailiert rausposaunen, wie z.B. in der vermutlichen Vorfreude ("Hurra-Effekt") dieser "Hitzkopf":
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3020/

Das war also eine Presse-Meldung, OHNE Zustimmung von Dr. Jerry Cooley. Das war also nur eine überhitzte Presse-Meldung, weil der eine Fachkollege seine Freude wohl nicht unter Kontrolle hatte. Was "narrensicher" ist, und was nicht, das gibt's erst nächstes Jahr im Detail. DANN kann das unter Umständen ne gute Sache werden für alle. Und so wie ich die Berichte zu der Sache jetzt schon kenne, wird das auch eine - ABER NICHT JETZT!

Somit lohnt es also nicht jetzt lange darüber zu plappern - andererseits, kann das andere, die selbst ein bisschen experimentieren wollen, nicht wirklich bremsen. Das heißt, kann ja jeder sein eigenes Süppchen kochen - narrensicher muss es halt im Endeffekt sein. Ob da dann einer sein (erarbeitetes) Süppchen den anderen auf die Nase binden wird - keine Ahnung. Wer von euch würde das tun?

Ich würde es so machen:
Sollen Deppen glauben was sie zu glauben wissen - und das ist dann absolut gut so. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heute gelesen,Fake ???? [Beitrag #48632 ist eine Antwort auf Beitrag #48630] :: Sa, 06.02.10 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also heisst das im Klartext, jeder der auf eine HT spekuliert, sollte eventuell lieber noch etwas warten, da es eventuell bzw zu 100% eine Technik gibt, welche theoretisch unendlich Haare produzieren kann.

Wenn dem so ist kann ich dem Vorreiter dieser Technik zu folgendem Sachverhalt schon mal gratulieren

1) zu einem sehr sehr vollen Terminkalender
2) einem vollen Bankkonto
3) glücklichen Ex Glatzenbesitzern

ODER HABE ICH ETWAS FALSCH REPRODUZIERT. Ich würde mich für alle freuen wenn sowas wahr wird, dann können wir jetzt schon mal die Kohle sparen und unseren nächsten Urlaub in den USA buchen Wink




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heute gelesen,Fake ???? [Beitrag #48633 ist eine Antwort auf Beitrag #48630] :: Sa, 06.02.10 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Sat, 06 February 2010 22:23


Ich würde es so machen:
Sollen Deppen glauben was sie zu glauben wissen - und das ist dann absolut gut so. Smile

Stopp. Damit hab ich natürlich gemeint, dass ich es so machen würde, wenn ich einer dieser "Süppchen-Kocher" wäre - bin ich aber nicht.

Das heißt, natürlich werde ich - freiwillig - alle dafür relevanten Infos weitergeben. Also alle (Forschungs-)Berichte die ich habe, in dem Zusammenhang alle darauf basierende Grundprinzipien, und worauf besonders zu achten wäre. Wer mit den Infos dann was damit anstellen kann, wird es ohnehin tun, und wer nicht, na der halt nicht.

Das alles braucht aber ZEIT, alleine schon, weil ich wichtige Parts davpm GROB eindeutschen "muss" usw. Weiß also noch nicht, WANN ich das alles fertig kriege ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heute gelesen,Fake ???? [Beitrag #48636 ist eine Antwort auf Beitrag #48633] :: Sa, 06.02.10 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag einfach nur JA oder NEIN auf die Frage

"Ist es möglich in absehbarer Zeit unendlich Haare zu kriegen"

Das reicht doch schon, ich denke keiner wird hier in Euphorie verfallen oder sonstiges.

Ich sage mal so, sollte das möglich sein und funktionieren dann spendiere ich dem Forum 3 Kisten Bier, die ich persönlich vorbei bringe




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heute gelesen,Fake ???? [Beitrag #48637 ist eine Antwort auf Beitrag #48636] :: Sa, 06.02.10 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sat, 06 February 2010 23:37

Sag einfach nur JA oder NEIN auf die Frage

"Ist es möglich in absehbarer Zeit unendlich Haare zu kriegen"

Das reicht doch schon, ich denke keiner wird hier in Euphorie verfallen oder sonstiges.

Ich sage mal so, sollte das möglich sein und funktionieren dann spendiere ich dem Forum 3 Kisten Bier, die ich persönlich vorbei bringe

JA - natürlich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heute gelesen,Fake ???? [Beitrag #48638 ist eine Antwort auf Beitrag #48554] :: So, 07.02.10 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mach noch n Bier auf.... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heute gelesen,Fake ???? [Beitrag #48640 ist eine Antwort auf Beitrag #48638] :: So, 07.02.10 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
felum schrieb am Sun, 07 February 2010 00:14

Ich mach noch n Bier auf.... Cool

... und ich bringe das Knabber-Gebäck vorbei. Razz

Aber erst FRÜHESTENS (absolut frühestens) etwa in 1 Jahr - so wie ich das einschätze/sehe.

Absolute Tatsache ist, dass alle Interessierten im JUNI 2010 mehr/konkretes zu all dem erfahren werden - das ist FAKT. Da trifft sich nämlich die Haar-Elite der absoluten Haar-Elite unseres Planeten zu/wegen genau dieser Sache. Und die werden dabei aber nicht wirklich von FUT oder FUE dort diskutieren ein paar Tage. Und über was genau die reden werden, das steht auch schon schwarz auf weiß im WWW - ebenso, WER konkret so alles zur "absoluten Elite" in dem Bereich gehört ...

... und das wird aber Interessierten noch immer nix helfen. Aber man weiß dann schon zumindest, was "greifbar" oder "frühestens" bedeutet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heute gelesen,Fake ???? [Beitrag #48641 ist eine Antwort auf Beitrag #48640] :: So, 07.02.10 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und warum wird das den interessierten nicht helfen?




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heute gelesen,Fake ???? [Beitrag #48643 ist eine Antwort auf Beitrag #48641] :: So, 07.02.10 06:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sun, 07 February 2010 01:16

Und warum wird das den interessierten nicht helfen?

Naja, helfen schon irgendwie, aber nur in Bezug auf bessere Einschätzung, Planung/Einplanung. Und wie bei allen medizinischen Produkten oder Arzneien, so wird die Sache auch nicht wirklich vor Ort, also z.B. in Europa anfangs verfügbar sein. Ganz so wie es aussieht, anfangs in den Staaten und/oder asiatischen Raum. Und wenn jemand meint, dann reist er halt in diese Länder, dann kann es auch kompliziert werden: Zunächst wird ja nur eine kleine Biopsie durchgeführt. Das dauert etwa eine halbe Stunde. Danach kannst du mind. 4 - 6 Wochen dort Urlaub machen, oder zwischenzeitllich nach Hause fliegen, bis zum Haupttermin, welcher dann etwa 2h dauert. Und dann, je nach Verfahren/Anbieter, kann es passieren, dass du eine 2 Runde antreten musst - speziell eher ältere Personen. Das ist übrigens auch der Grund, warum zum Beispiel (ist also nur ein Beispiel) dieser Anbieter ...
http://www.trichoscience.com/procedure.php
... bei SEINEN Einzelheiten "1 or more" Behandlungen angibt.
Ist aber immer - ähnlich wie bei FUT oder FUE - alles immer Methode/Verfahren eines Anbieters abhängig. Der wiederum könnte ja anfangs sagen, dass sie Europäer ausschließen, oder anfangs nur die "harten Fälle" nehmen. Das alles wurde im Detail weit und breit noch nicht verraten, und wird derzeit lediglich alles noch ausgebrütet, wie und für wen das anfangs zugänglich wird.
Und bis zu alldem überhaupt, frühestens etwa in 1 Jahr, und dann auch nur für jene, mit gut bestückter Brieftasche. Das allerdings, so fern man Zeitungs-Berichten glauben schenken darf, dürfte aber derzeit für die breite Haarausfall-Masse aber keine Rolle spielen ... Razz

Daher ist eine tolle, und günstige FUT- oder FUE-Behandlung auch ganz nett, und vor allem schon lange verfügbar - oder? Na also ...
Somit Termin heute noch buchen, und heute noch glücklich werden. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heute gelesen,Fake ???? [Beitrag #48645 ist eine Antwort auf Beitrag #48643] :: So, 07.02.10 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es ist bis jetzt alles nur heiße Luft und ich glaube erst daran, wenn es die ersten Ergebnisse gibt. Sollte also in einem Jahr die Sache spruchreif sein, dann dauert es wohl erstmal wieder 1-2 Jahre bis es unabhängige Berichte gibt. Schauen wir also mal.

Nightwalker, mach doch einfach mal einen Thread auf in dem du dieses Thema aufgreifst und immer wieder aktualisiert. So bleiben die anderen Threads etwas sauberer und arten nicht immer in Diskussionen aus, die dem Threadersteller im Grunde nicht dienen.

Sollte es wirklich klappen bin ich genau wie Du äußerst amused und werde die Fahne hochhalten, aber ich bin da noch sehr skeptisch. Dr.Gho hat damals auch viel versprochen und leider ist nichts daraus geworden. Also wenn der erste Glatzkopf mit leerem Donor auf dieser Art und Weise ästhetisch gut wieder hergestellt wurde, dann mache ich ein Faß Bier mit dir auf und wir knallen uns die Östrogene nur so rein, das verspreche ich dir, vorher sollten wir die Jungs nicht so verrückt damit machen Wink

Bitte mache in der Angelegenheit deinen Thread auf und halte so alle auf den Laufenden ohne daß man im ganzen Forum quer lesen muss und dir im Grunde gar nicht mehr folgen kann.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: body grafts
Nächstes Thema: Warum keine Diäten in den ersten 6 Monaten nach einer HAT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***