Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » H
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
H [Beitrag #4751] :: Mo, 09.07.07 18:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!

Bin 24 Jahre und habe seit ca 4 Jahren Haarprobleme.
Bei mir ist der Haarausfall schon sehr stark vorangeschritten.
War vor einiger Zeit bei Moser Medical Group bei einem Beratungsgespräch.
Dabei wurde mir gesagt dass bei mir keine Komplettlösung möglich sei (Was ich sehr entäuschend fand).
Mann empfahl mir ca. 1800 Grafts (da anscheinend wegen der starken Tonsurglatze nicht mehr Haare vorhanden seien) im vorderen Bereich die mir über 12000 Euro kosten sollte.
Was haltet Ihr davon ?
Für eine Teillösung ist mir das einfach zuviel.
Ist diese Haarklinik wirklich so schlecht - sie hat doch angeblich schon sehr viel Erfahrung (glaube 25 Jahre) und beginnt jetz sogar schon Haare zu "Klonen" ?

Eure Meinung ist mir sehr wichtig da ich endlich eine HT durchführen möchte.

MFG Stoffl




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H [Beitrag #4755 ist eine Antwort auf Beitrag #4751] :: Mo, 09.07.07 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stoff83 schrieb am Mon, 09 Juli 2007 18:33

Mann empfahl mir ca. 1800 Grafts (da anscheinend wegen der starken Tonsurglatze nicht mehr Haare vorhanden seien) im vorderen Bereich die mir über 12000 Euro kosten sollte.

mach eine online consultation bei H&W. Die sagen dir, was uu möglich ist.
mmg vergiss ganz schnell, hat dich eine hübsche, geschmickte blondine "beraten", die keine ahnung von irgendetwas hat?
aber vielleicht haben sie ja recht, miss einfach die fläche ab und multipliziere mit mind 40.
das ist allerdings nur die theorie, denn wenn dein ha weitergeht, stehst du uu erst recht in der scheisse.
hairsite.com, hairlosshelp.com

ps: 6,7€ pro graft sind wo anders bestimmt besser angelegt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H [Beitrag #4760 ist eine Antwort auf Beitrag #4755] :: Mo, 09.07.07 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Steff83,

alleine die 12000 Euro sind eine Frechheit und ein gutes Ergebnis wirst du sicherlich nicht erhalten. Auch für dich gilt: Lese erstmal soviel du kannst in vielen Foren und informiere dich über viele Ärzte.

www.hairforlife.de ist eine gute Adresse zur Beratung. Andreas Krämer hat immens Erfahrung und immer einen Tip parat.

Meines Erachtens gibt es nur wenige in Europa und einige viele in Amerika/Canada.

Als Starthilfe zur Recherche gebe ich dir ein paar Namen:

Nordamerika:

Hassan&Wong
Rahal
Feller
Shapiro
Armani (zu teuer)

Europa:

Hattingenhair
Heitmann
Devroye
Cole
Mwamba
Feriduni

Türkei:

Keser
Koray
Transmed
Melplast

Für 12000 Euro bekommst du schon 4000 Grafts von Dr.Wong persönlich eingesetzt.

Nun hast du die nächsten 3 Monate Zeit, dir Gedanken zu machen und schonmal online ein paar Konsultationen einholen um zu sehen was die Topärzte zu deiner Situation meinen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H [Beitrag #4773 ist eine Antwort auf Beitrag #4751] :: Mo, 09.07.07 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

las ja die Finger von MMG! Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich war vor 6 Jahren selbst da. Meine Bilder kannst Du hier anschauen http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/369/

Gruß

babyhair


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H [Beitrag #4781 ist eine Antwort auf Beitrag #4760] :: Di, 10.07.07 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 09 Juli 2007 20:48

Lieber Steff83,

alleine die 12000 Euro sind eine Frechheit und ein gutes Ergebnis wirst du sicherlich nicht erhalten. Auch für dich gilt: Lese erstmal soviel du kannst in vielen Foren und informiere dich über viele Ärzte.

www.hairforlife.de ist eine gute Adresse zur Beratung. Andreas Krämer hat immens Erfahrung und immer einen Tip parat.

Meines Erachtens gibt es nur wenige in Europa und einige viele in Amerika/Canada.

Als Starthilfe zur Recherche gebe ich dir ein paar Namen:

Nordamerika:

Hassan&Wong
Rahal
Feller
Shapiro
Armani (zu teuer)

Europa:

Hattingenhair
Heitmann
Devroye
Cole
Mwamba
Feriduni

Türkei:

Keser
Koray
Transmed
Melplast

Für 12000 Euro bekommst du schon 4000 Grafts von Dr.Wong persönlich eingesetzt.

Nun hast du die nächsten 3 Monate Zeit, dir Gedanken zu machen und schonmal online ein paar Konsultationen einholen um zu sehen was die Topärzte zu deiner Situation meinen.


darf ich fragen wie du bei deinen europa-tipps auf feriduni gekommen bist? ich war bei ihm und ohne jetzt arrogant zu wirken, aber ich bin nach 3 mon. schon weiter als jeder andere, den ich in diesem forum nach dem zeitraum gesehen habe...also zurecht aufgelistet...nein, ich werd jetzt kein bild reinstellen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H [Beitrag #4790 ist eine Antwort auf Beitrag #4781] :: Di, 10.07.07 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das du weiter bist als andere liegt sicherlich nicht am Arzt.

Habe über Feriduni etwas bei hairtransplantnetwork gelesen. warum also keine Konsultation ?

Wo ist denn dein Bild ? Dein Papa muss doch shcon lange wieder da sein oder ist er in NewYork ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H [Beitrag #4793 ist eine Antwort auf Beitrag #4790] :: Di, 10.07.07 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine Frage NW5a: Ist das wirklich deine Empfehlungsliste? Von Transmed und Melplast haben wir hier in letzter Zeit genug schlechtes gesehen und gelesen. Warum empfielst du sie? Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H [Beitrag #4795 ist eine Antwort auf Beitrag #4793] :: Di, 10.07.07 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat doch nur die Namen genannt und das ohne Wertung. Ich versteh diese Grabenkämpfe sowieso nicht so recht. Vielleicht bin ich zu neu im Forum als dass ich mich unbewusst für eine Seite entschieden hätte. Es scheint hier viel zu oft um Werbung bzw. Anti-Werbung zu gehen, als um die Sache an sich. Nur, weil bestimmte negative Aussagen immer wieder wiederholt werden, werden sie nicht zugleich plausibler. Was stimmt den z. B. mit dem Ergebnis von Toni nicht? Ich dachte immer, eine HT basiert auf reiner Mathematik. Wenn Toni auf eine Fläche 2800 Grafts gesetzt bekommt, auf der andere 4000-5000 bekommen, ist doch klar, dass es etwas weniger dicht ist. Das Entscheidende ist doch, was will der Kunde, was bezahlt er dafür und was sind seine Pläne für die Zukunft bezüglich seines Spenderbereichs? Kein seriöser Anbieter würde jemandem mit einer Vollplatte erzählen, dass 2500 Grafts ausreichen werden. Unseriöse Anbieter - wie MMG, wo auch ich vor 6 Jahren war - tun dies, nehmen einen Arsch voll Kohle dafür und verwenden veraltete Technik. All das kann man Transmed und Melplast - nach dem was ich hier im Forum gesehen und gelesen habe - nicht vorwerfen. Andere hochgelobte Ärzte wie Heitmann (der sicher auch ein super Arzt ist) haben nachweislich auch mal schlechte Ergebnisse. Da wurde dann anstandslos nachgebessert und alle sind zu Recht zufrieden. Aber wer sagt denn, dass dies nicht auch andere Anbieter tun würden. Da würde bei manchen Leuten hier wahrscheinlich nur die schlechte Anwuchsrate hängen bleiben, nicht aber die Nachbesserung und der zufriedene Kunde...
Leute, seid einfach mal ein wenig neutraler hier im Forum...


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: H [Beitrag #4797 ist eine Antwort auf Beitrag #4795] :: Di, 10.07.07 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so isses




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H [Beitrag #4798 ist eine Antwort auf Beitrag #4790] :: Di, 10.07.07 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 10 Juli 2007 13:30

Das du weiter bist als andere liegt sicherlich nicht am Arzt.

Habe über Feriduni etwas bei hairtransplantnetwork gelesen. warum also keine Konsultation ?

Wo ist denn dein Bild ? Dein Papa muss doch shcon lange wieder da sein oder ist er in NewYork ?

Gruß




danke. hat mich nur interessiert wo du von ihm gehört hast. er ist ja eher in den BeNeLux-ländern ne hausnummer...

Laughing ne der ist jetzt grade bei der DaimlerChrysler-niederlassung auf dem mars...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H [Beitrag #4799 ist eine Antwort auf Beitrag #4795] :: Di, 10.07.07 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was Melplast betrifft, sprach ich von Vorfällen vor deiner Zeit, babyhair.

Wenn er nur Namen nennt, ohne Empfehlung, dann muss er auch Moser, Neidel etc. nennen. Nein: Die Liste von NW5a ist ganz klar als Empfehlungsliste zu lesen und das habe ich kritisiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H [Beitrag #4800 ist eine Antwort auf Beitrag #4799] :: Di, 10.07.07 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, Unternehmen wie Moser zu nennen wäre schon fahrlässig, wenn nicht sogar gemeingefährlich... Von daher hat er schon eine Vorauswahl getroffen, da hast Du recht. Aber es ging ja gerade darum, ihm Tipps zu geben, um ihn vor solchen offensichtlich unseriösen Anbietern zu bewahren. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Moser in einem Atemzug mit Transmed und Melplast nennen bzw. diese auf eine Stufe stellen willst...
Zum Glück für Neueinsteiger hat so ein Forum ja ein langes Gedächtnis, trotzdem kann ich gewisse Argumentationsstränge nicht nachvollziehen und bleibe bei meiner Einschätzung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H [Beitrag #4801 ist eine Antwort auf Beitrag #4793] :: Di, 10.07.07 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist eine Liste vieler Anbieter. Er soll also erstmal recherchieren und dann nochmal seine enge Auswahl nennen. Bin einfach gespannt was nach seiner eigenen Recherche übrigbleibt.

Eine Konsultation kann er bei allen genannten Adressen machen und natürlich zu Krämer Wink!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vor einem jahr habe ich eine HT durchführen lassen, DICHTE miserabel
Nächstes Thema: Frage zu älterem Beitrag vom 23.01.07
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***