Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT, Grafts usw. bin verwirrt brauche Hilfe!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT, Grafts usw. bin verwirrt brauche Hilfe!!!! [Beitrag #47764] :: Mi, 20.01.10 12:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

bin neu hier im Forum und glücklich euch gefunden zu haben. Ich plane in naher Zukunft eine HT durchzuführen. Ich habe mich bisher bei der Este World in Istanbul erkundigt Fotos rübergemailt und auch prombt die Antwort bekommen dass bei mir mindestens 3000Grafts eingepflanzt werden müssen (mit einer Session wäre dies angeblich möglich) Um ganz sicher zu gehen habe ich auch bei Herrn Dr. Keser in Ankara und einem Arzt in Deutschland angefragt die jedoch gesagt haben dass 3000Grafts mit einer OP gar nicht machbar wären.

Was entspricht den nun der Wahrheit?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT, Grafts usw. bin verwirrt brauche Hilfe!!!! [Beitrag #47765 ist eine Antwort auf Beitrag #47764] :: Mi, 20.01.10 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt drauf an was du machen willst, bei einer FUT sind 3000Grafts ganz normal an einem Tag. Bei FUE aber nicht.

Solltest du vorhaben eine FUE zu machen, vergiss das mal ganz schnell in Deutschland.

[Aktualisiert am: Mi, 20 Januar 2010 12:39]




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT, Grafts usw. bin verwirrt brauche Hilfe!!!! [Beitrag #47766 ist eine Antwort auf Beitrag #47764] :: Mi, 20.01.10 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi danke für deine Antwort, mir hat die Klinik ESTE World mit der FUE Methode 3000Grafts wenn nicht noch mehr versprochen.

Da sollte ich lieber die Finger von lassen!!!

Hat jmd hier im Forum bereits Erfahrungen mit der ESTE World Istanbul gesammelt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT, Grafts usw. bin verwirrt brauche Hilfe!!!! [Beitrag #47767 ist eine Antwort auf Beitrag #47766] :: Mi, 20.01.10 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was das Thema FUE betrifft, würde ich mich in der Türkei auf Grund der Resultate hier nur von Dr. Koray oder Dr. Keser behandeln lassen. Alles andere wäre mir zu hoch gepokert.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT, Grafts usw. bin verwirrt brauche Hilfe!!!! [Beitrag #47769 ist eine Antwort auf Beitrag #47765] :: Mi, 20.01.10 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wildwisel schrieb am Wed, 20 January 2010 12:37

Kommt drauf an was du machen willst, bei einer FUT sind 3000Grafts ganz normal an einem Tag. Bei FUE aber nicht.

Solltest du vorhaben eine FUE zu machen, vergiss das mal ganz schnell in Deutschland.


Bei einem FUE koennen mitlerweile die gans erfahrene 'locker' 3000 grafts mittels FUE verplantzen. Meistens aber braucht man dan doch 2 tage behandelung, je +- 1500 am tag.

In princip gilt aber immer dass gleiche : erfahrung dass team, ohne einem guten team geht da gar nichts mit grossen mengen grafts.

bei erfahrene FUT anbieter kan man meisten 2500-3500 grafts (oder manchmal mehr) am 1 tag verplantzen.
Bei erfahrene FUE anbeiter kan man meisten 2500-3500 grafts in 2 aufeinander folgende tagen transplantieren.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT, Grafts usw. bin verwirrt brauche Hilfe!!!! [Beitrag #47770 ist eine Antwort auf Beitrag #47766] :: Mi, 20.01.10 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Istanbul kenn ich von der Landkarte und von Fotos her...Mhhh- Este World klingt krass vom Namen her,aber noch nie gehört! Very Happy

Also Türkei wie es schon gesagt wurde Dr.Keser oder Dr.Koray. Einfach weil hier Berichte existieren.

Wenn du noch ein paar Kliniken/Ärzte zur Konsultation suchst dann kannst du mal die FUE-Hochburg Belgien anmailen:

Prohair
Dr.Reys
Dr.Bisanga
Dr.Mwamba

In der Schweiz Dr.Heitmann

Bei die Amis:

Dr.Feller
Dr. Shapiro

dort gibts auch noch mehr...mußt dich einfach mal einlesen.Wenn du magst dann kannst du auch Fotos einstellen...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT, Grafts usw. bin verwirrt brauche Hilfe!!!! [Beitrag #47772 ist eine Antwort auf Beitrag #47764] :: Mi, 20.01.10 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So habe mal ein Foto hochgeladen. Laut der Klinik Este World brauche ich ca. 3000 Grafts bei der ersten Session und frühstens nach 6Monaten darf ich wenn ich mag nochmal vorbei kommen Sad dann kommen nochmal ein paar Grafts dazu!


  • Anhang: üsten.jpg
    (Größe: 155.27KB, 945 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT, Grafts usw. bin verwirrt brauche Hilfe!!!! [Beitrag #47775 ist eine Antwort auf Beitrag #47772] :: Mi, 20.01.10 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du eigentlich? Wenn ich mir das Bild anschaue und dein Haarausfall weitergeht, dann würde ich dir nicht unbedingt zu FUE raten. Da du die Haare ja so wie es aussieht länger trägst, würde eine Narbe bei dir eh unendeckt bleiben. Da solltest du in die Zukunft planen und dir deine jetzigen Graft Reserven nicht unnötig durch FUE minimieren.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT, Grafts usw. bin verwirrt brauche Hilfe!!!! [Beitrag #47779 ist eine Antwort auf Beitrag #47764] :: Mi, 20.01.10 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin noch viel zu jung für das alles Crying or Very Sad
Ich bin 24 Jahre alt ja die Haare trage ich zwar lang aber die Fut Methode schließe ich auf jedem Fall aus. Noch trage ich die Haare lang, aber wer weiß vielleicht sieht die Welt in 10-15 Jahren anders aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT, Grafts usw. bin verwirrt brauche Hilfe!!!! [Beitrag #47780 ist eine Antwort auf Beitrag #47764] :: Mi, 20.01.10 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

die Fut Methode schließe ich auf jedem Fall aus


wieso?
lies dich am Besten erstmal ein


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT, Grafts usw. bin verwirrt brauche Hilfe!!!! [Beitrag #47782 ist eine Antwort auf Beitrag #47779] :: Mi, 20.01.10 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Welt wird in 10-15 Jahren bei dir sicherlich anders aussehen, und damit meine ich den Fortschritt der AGA bei dir. Du hast schon ziemlich viele Haare verloren als 24 jähriger. Du bist auf dem besten Weg Richtung NW5, vielleicht sogar mehr. Bei solchen Graden solltest du auf jeden Fall FUT in Betracht ziehen um deine maximalen Reserven an Spenderhaaren für die Zukunft zu gewährleisten. Frag dich doch mal selber, was ist dir lieber? Eine Narbe die man bei normalen Frisuren nicht sieht, oder ein Kopf der nur halb transplantiert ist, weil keine Grafts mehr zur Verfügung stehen?




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT, Grafts usw. bin verwirrt brauche Hilfe!!!! [Beitrag #47783 ist eine Antwort auf Beitrag #47779] :: Mi, 20.01.10 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUE ist meiner Meinung nach nur für Leute mit kleineren Flächen, wo der AGA Fortschritt gestoppt werden konnte, oder für Leute die es als Abschlusskorrektur an vorangegangenen FUT Behandlungen machen lassen um die maximale Graftanzahl auszubeuten.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT, Grafts usw. bin verwirrt brauche Hilfe!!!! [Beitrag #47785 ist eine Antwort auf Beitrag #47764] :: Mi, 20.01.10 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für eure Hilfe, ich werde mich ausführlich beraten lassen denke dass ich mich mit Herrn Dr. Koray in Verbindung setzen werde. Sobald ich näheres weis melde ich mich nochmal!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT, Grafts usw. bin verwirrt brauche Hilfe!!!! [Beitrag #47786 ist eine Antwort auf Beitrag #47785] :: Mi, 20.01.10 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gehe vorher besser zu einem Berater wie Andreas Krämer oder Moses für eine Beratung. Du solltest zuerst von unabhängigen Experten real begutachtet werden, die dir dann sagen was für dich das beste ist.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT, Grafts usw. bin verwirrt brauche Hilfe!!!! [Beitrag #47799 ist eine Antwort auf Beitrag #47779] :: Do, 21.01.10 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nivenivela schrieb am Wed, 20 January 2010 17:59

Ich bin noch viel zu jung für das alles :cry:
Ich bin 24 Jahre alt ja die Haare trage ich zwar lang aber die Fut Methode schließe ich auf jedem Fall aus. Noch trage ich die Haare lang, aber wer weiß vielleicht sieht die Welt in 10-15 Jahren anders aus.


Ach Junge, Kopf hoch!

Es gibst viele Leute in dem Alter, die bereits eine HT gemacht haben....Wie z.B Pili (der war sogar noch jünger), Ellinas ( der müsste auch jünger sein), Duda war Mitte zwanzig und ich sogar...

Es hängt also ganz stark von deinem aktuellen Status ab...Bestes Beispiel war zum Beispiel Duda....Er war bereits ein NW5a+ (glaube ich zumindest)...Warum sollte man bei ihm sagen, dass er noch 10 Jahre warten sollte, wenn man bereits jetzt schon kaum noch was auf der Haube hat....

Wenn man aber mit 24 z.B nur kleine GHEs hat und in der Familie liegen aber einige NW5a Fälle vor. Dann sollte man die Sache schon ziemlich genau abschätzen können....

Nimmst du überhaupt Medis? FIN? Minox? Ket-Shampoo?

Wie ich es so auf dem Bild sehe, müsste man auch noch in einem leicht bewaldeten Wald hineinpflanzen....Das ist auch so eine Sache...Wie sieht es vorne bei dir aus?

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT, Grafts usw. bin verwirrt brauche Hilfe!!!! [Beitrag #47806 ist eine Antwort auf Beitrag #47764] :: Do, 21.01.10 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ach Junge, Kopf hoch!

Es gibst viele Leute in dem Alter, die bereits eine HT gemacht haben....Wie z.B Pili (der war sogar noch jünger), Ellinas ( der müsste auch jünger sein), Duda war Mitte zwanzig und ich sogar...

Es hängt also ganz stark von deinem aktuellen Status ab...Bestes Beispiel war zum Beispiel Duda....Er war bereits ein NW5a+ (glaube ich zumindest)...Warum sollte man bei ihm sagen, dass er noch 10 Jahre warten sollte, wenn man bereits jetzt schon kaum noch was auf der Haube hat....

Wenn man aber mit 24 z.B nur kleine GHEs hat und in der Familie liegen aber einige NW5a Fälle vor. Dann sollte man die Sache schon ziemlich genau abschätzen können....

Nimmst du überhaupt Medis? FIN? Minox? Ket-Shampoo?

Wie ich es so auf dem Bild sehe, müsste man auch noch in einem leicht bewaldeten Wald hineinpflanzen....Das ist auch so eine Sache...Wie sieht es vorne bei dir aus?

LG


Stimme Blue-Think zu.
Ich gebe dir ernsthaft den Tipp, dich gut einzulesen und zu informieren. Die Informationen sind gold wert. Wenn du ein bestimmtes Wissenslevel über die Materie hast, kannst du ruhigen (oder beruhigteren) Gewissens entscheiden, welche Methode und Arzt am Besten für dich ist. Dann hast du auch nicht das Gefühl, von jemanden im WWW etwas aufgeschwatzt zu bekommen.

Happy researching Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT, Grafts usw. bin verwirrt brauche Hilfe!!!! [Beitrag #47814 ist eine Antwort auf Beitrag #47806] :: Do, 21.01.10 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jap, ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen! Kopf hoch! Haarausfall ist keine Sache des Alters.

Und es stimmt, ich war bereits mit 19 NW 4. Mit 22 folgte dann die OP.

Es hat weniger mit dem Alter, sondern vielmehr mit dem aktuellen Haarstatus zu tun.
Mach dich nicht verrückt, Haarausfall trifft viele Menschen, zu unterschiedlichsten Altersabschnitten.

Macht keinen Spaß mit 19 schon NW 4 zu sein, aber was soll man machen.

Lies dich hier gut ein, dieses Forum hier ist GOLD wert.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT, Grafts usw. bin verwirrt brauche Hilfe!!!! [Beitrag #47817 ist eine Antwort auf Beitrag #47814] :: Do, 21.01.10 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich werde mich erst einlesen mich intesiv Beraten lassen und danach kommt die OP. Medikamente nehme ich nicht habe mal Propecia usw ausprobiert (ca. 6Monate) aber habe es danach aufgegeben, und mich meinem Schicksal gebeugt. Ich lade mal weitere Bilder hoch Status von hinten und vorne.



  • Anhang: önden.jpg
    (Größe: 141.59KB, 600 mal heruntergeladen)
  • Anhang: arkadan.jpg
    (Größe: 140.20KB, 564 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT, Grafts usw. bin verwirrt brauche Hilfe!!!! [Beitrag #47819 ist eine Antwort auf Beitrag #47817] :: Do, 21.01.10 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist 24, also noch sehr jung und nach den Bildern (vorallem das erste Bild) zu urteilen, geht deine AGA irgendwann in Richtung NW6...Daher wäre die Planung, dies nur mit FUE zu machen, nicht gerade optimal...Ein Weg aus beiden Kombinationen (Strip + FUE) wäre da weitaus angebrachter...


Wie sieht es in deiner Familie aus....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT, Grafts usw. bin verwirrt brauche Hilfe!!!! [Beitrag #47820 ist eine Antwort auf Beitrag #47819] :: Do, 21.01.10 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In meiner Familie hat mein Vater nur leichte Geheimratsecken aber nichts großartiges. OPA hat volles Haar. Ich bin eigentlich der einzige mit Glatze.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT, Grafts usw. bin verwirrt brauche Hilfe!!!! [Beitrag #47821 ist eine Antwort auf Beitrag #47820] :: Do, 21.01.10 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nivenivela schrieb am Thu, 21 January 2010 14:17

In meiner Familie hat mein Vater nur leichte Geheimratsecken aber nichts großartiges. OPA hat volles Haar. Ich bin eigentlich der einzige mit Glatze.....


Und mütterlicher Seite? Onkel jeweils von mütterlicher und väterlicher Seite?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT, Grafts usw. bin verwirrt brauche Hilfe!!!! [Beitrag #47822 ist eine Antwort auf Beitrag #47821] :: Do, 21.01.10 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Onkel Väterlicher Seite hat auch leichte Geheimratsecken / Onkel Mütterlicher Seite hat ne ziemlich hohe Stirn aber trotzdem mehr Haare als ich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT, Grafts usw. bin verwirrt brauche Hilfe!!!! [Beitrag #50241 ist eine Antwort auf Beitrag #47764] :: Di, 30.03.10 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo nivenivela,

Also ich verfolge dass hier auch schon seit 2 Jahren und bin selbst in der Türkei. Bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen hier in der Türkei.

Ich habe Esteworld auch mal paar Fotos geschickt. Die haben sofort geantwortet. Der Status bei mir ist ca. NW 4-5. Bei mir haben sie auch 3000 FU empfohlen. FUE Methode natürlich. An einem Tag wenn ich sie richtig verstanden habe. Die benutzen aber diesen Mikromotor. Damit soll es schneller gehen. Mann sagt aber auch dass dieser Mikromotor den FU's bei der entnahme schadet.
Viellicht könntet ihr darüber mal was sagen.

Also ich bin ziemlich verwirrt.

Hast du denn nun die HT bei Esteworl gemacht?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: der schiewrige hat wieder kohle :-)
Nächstes Thema: Vorstellung, Einschätzung der Graftzahl
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***