Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #47639] :: So, 17.01.10 06:25 Zum nächsten Beitrag gehen
wie siehts da aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #47640 ist eine Antwort auf Beitrag #47639] :: So, 17.01.10 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Sun, 17 January 2010 06:25

wie siehts da aus

Wenn dich noch ein wenig gedulden kannst, werd ich verklickern, WIE es da so künftig aussieht (soll) ...

[Aktualisiert am: So, 17 Januar 2010 07:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #47642 ist eine Antwort auf Beitrag #47639] :: So, 17.01.10 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



sagen wir mal acell wirkt und reproduziert intaktes gewebe
dann kann das ja nur im donorbereich benutzt werden
da ja dort genetisch dauerhafte haare mit reproduziert werden
ich könnte nicht mit dem dermaroller die empfängerfläche behandeln und acell zeugs auftragen
da würde gewebe/haarwurzeln enstehen das wieder gegen haarausfall empfindlich wäre

?????????????????????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #47643 ist eine Antwort auf Beitrag #47639] :: So, 17.01.10 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fing das ganze nicht mit behandlungen von großen wundlöchern von zuckerkranken an

kann mich da noch vage erinnern


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #47645 ist eine Antwort auf Beitrag #47643] :: So, 17.01.10 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte als Vorschuss reichen ...
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/175883/#msg_175883


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #47646 ist eine Antwort auf Beitrag #47639] :: So, 17.01.10 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kenn ich schon


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #47647 ist eine Antwort auf Beitrag #47646] :: So, 17.01.10 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Sun, 17 January 2010 10:09

kenn ich schon

Schon wieder einer, der meine Postings peinlich genau verfolgt ... Confused

Na schön, dann werd ich erst mal ne Runde pennen gehen, während dem Pennen überlegen, WIE ich WAS und WEM schonend beibringen könnte, und dann gucken wir mal ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #47648 ist eine Antwort auf Beitrag #47647] :: So, 17.01.10 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich lese so gut ich kann
ALLES
NICHT NUR DEINE POSTINGS


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #47649 ist eine Antwort auf Beitrag #47648] :: So, 17.01.10 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Sun, 17 January 2010 10:33

ich lese so gut ich kann
ALLES
NICHT NUR DEINE POSTINGS

... dann bin ich wieder beruhigt. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #47664 ist eine Antwort auf Beitrag #47649] :: So, 17.01.10 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann hoffen wir mal das die unendliche Geschichte "...Die Reise zum vermehrten Haar..." irgendwann eine Happy End hat. So oder so wird Nighti ein dramatisches Ende verfassen! Very Happy

Weiter so NIghtwalker-diese Hoch und Tiefs in der Hairstory machen Rosamunde Pilcher konkurrenz! Vor allem ist es sehr informativ.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #47748 ist eine Antwort auf Beitrag #47664] :: Di, 19.01.10 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich versteh da leider gar nichts. kann mir jemand bitte kurz erklären worum es hier geht? Confused

was ist acell?


Den Beitrag einem Moderator melden

kane/hier ein link von hairsite [Beitrag #47751 ist eine Antwort auf Beitrag #47748] :: Mi, 20.01.10 05:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab keine zeit
hoffe du verstehst halbwegs englisch

http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-62652-page- 0-category-2-order-last_answer.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kane/hier ein link von hairsite [Beitrag #47752 ist eine Antwort auf Beitrag #47751] :: Mi, 20.01.10 06:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, leider gar nicht. kann nicht mal so gut deutsch Crying or Very Sad

hat man jetzt was gefunden wo haare wachsen lässt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #47753 ist eine Antwort auf Beitrag #47748] :: Mi, 20.01.10 06:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Tue, 19 January 2010 21:55


was ist acell?


Auf der Hauptseite von
http://www.acell.com/
ACell. Inc., steht alles was man wissen muss, und ACell verkauft also medizinische Produkte, so wie Tausende andere Unternehmen auf der Welt das tun.

Eine Besonderheit gibt es natürlich, um von den Tausenden anderen abzuheben, und das wäre eine moderne (teils spektakuläre) dahinterstehende Salamander-Technologie:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21129/1.html
… welche also Gewebe wieder regenerieren kann, und nicht bloß - wie bei herkömmlichen Methoden – vernarben lässt.

Wie das ungefähr funktioniert, wird vom Repräsentanten (Dr. Steven Badylak) des Unternehmens z.B. hier erklärt:
http://legacy.poptech.org/blog/index.php/archives/1862

Derzeit gibt es das Zeug also in normaler Wundpuder-Form sowie in Folien-/Tuchform.
Ein Wund-Gel, damit Wunden nicht zu schnell austrocknen, falls nicht richtig nachbehandelt werden kann, wird derzeit auch entwickelt. Für MENSCHEN, ist das Zeug überhaupt erst seit August 2008 offiziell am Markt bzw. auch direkt über ACell.com erhältlich/bestellbar – natürlich NUR für Mediziner, Ärzte, Tierärzte, Chirurgen, Dermatologen, etc.

Wer es für „Science Fiction“ hält, oder „der Bauer nichts frisst, was er nicht kennt“, so kann nur gesagt werden, dass z.B. das US-Militär die Sache keineswegs für „Science Fiction“ hält, und das US-Verteidigungsministerium im Jahr 2008 für 5 Jahre ein Budget von $250 Millionen Dollar bereitgestellt hat, und zwar zunächst für den Einsatz an Kriegs-Veteranen, um das Zeug ausgiebig zu testen …

U.S. Army 1
http://www.defense.gov/news/newsarticle.aspx?id=49610

U.S. Army 2
http://www.engadget.com/2008/04/22/dod-establishes-institute -tasked-with-regrowing-body-parts/

U.S. Army 3
http://www.youtube.com/watch?v=kJduyde2dgI

… und wie es derzeit aussieht, mit großem Erfolg.

Und wenn man damit ganze Körperteile (aufbauend) regenerieren kann, dann wird man es z.B. wohl schaffen, z.B. eine FUT-Strip-Narbe, oder FUE-Löcher damit zu verschließen, damit eben KEIN Narbengewebe entsteht, sondern normales Hautgewebe sich wieder regeneriert - somit im Sommer „die Narbe“ auch wieder normal gebräunt werden kann.

Alles was man dazu tun muss, ist das Zeug einfach wie jedes andere medizinische Produkt bei ACell bestellen …
http://www.acell.com/action_form.php
… und selbst ausprobieren, so wie dies mittlerweile immer mehr HT-Ärzte tun.

Im Anhang ein paar weitere Infos …

EXPERIMENTELL wird derzeit in mehreren Studien getestet, ob mit ACell-Produkten auch beschädigte Haarfollikel, oder gespaltene/geteilte Haarfollikel wieder vollständig regeneriert werden können, bzw. somit (diesmal erfolgreich) Haarfollikel zumindest mal verdoppelt ("Auto-Cloning" bzw. "Tweezing") werden können.
Aber auch das, kann jeder HT-Doc selbst ausprobieren, bzw. damit experimentieren.


[Aktualisiert am: Mi, 20 Januar 2010 07:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Weiteres ACell Wundbeispiel [Beitrag #47754 ist eine Antwort auf Beitrag #47753] :: Mi, 20.01.10 06:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein weiteres ACell Wundbeispiel im Anhang ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Weiteres ACell Wundbeispiel [Beitrag #47757 ist eine Antwort auf Beitrag #47754] :: Mi, 20.01.10 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich es richtig verstanden, daß man die Wunden von innen nach außen heilen läßt ohne jeglichen manuellen Verschluß, wie z.B. nach der FUT mit Klammern. Was passiert bei der offenen Wunden im Kopfbereich, wenn man sich bewegt und die Fazcienspannungen sind ja gerade dort enorm? Reißt die Wunde immer wieder auf ? In der 2ten PDF Datei, wo die Narbe korrigiert wurde, ist kein neues Haar in dem Gebiet gewachsen, oder täusche ich mich da ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Weiteres ACell Wundbeispiel [Beitrag #47758 ist eine Antwort auf Beitrag #47757] :: Mi, 20.01.10 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Wed, 20 January 2010 09:34

Habe ich es richtig verstanden, daß man die Wunden von innen nach außen heilen läßt ohne jeglichen manuellen Verschluß, wie z.B. nach der FUT mit Klammern. Was passiert bei der offenen Wunden im Kopfbereich, wenn man sich bewegt und die Fazcienspannungen sind ja gerade dort enorm? Reißt die Wunde immer wieder auf ? In der 2ten PDF Datei, wo die Narbe korrigiert wurde, ist kein neues Haar in dem Gebiet gewachsen, oder täusche ich mich da ?

Das sind natürlich alles verdammt gute Fragen. Es muss dir aber klar sein, dass kaum jemand, Interessenten das allles "kurz & knackig" erklären kann, worüber Wissenschaftler & Forscher Jahrzehnte sich das Gehirn zermartert haben ...

Trotzdem:
Im Video des ACell-Repräsentanten, erklärt dieser ohnehin recht gut (auf für Laien), wie und warum das Zeug eigentlich funktioniert.

Werde daher versuchen, in einem eigenen Posting hier die wichtigsten Dinge klar, und verständlich, sowie auch möglichst "kurz & knackig" zu erklären - zumindest das probieren ...

... und das kann noch ein bisschen dauern. Wink

Ist aber jedenfalls nicht ganz so schwer alles dabei zu kapieren, vieles ist dabei auch völlig schlüssig - Frage ist halt immer FÜR WEN schlüssig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Weiteres ACell Wundbeispiel [Beitrag #47759 ist eine Antwort auf Beitrag #47758] :: Mi, 20.01.10 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es bewiesen ist das sich Haut regeneriert würde mir das vorerst langen! Das dort Haare drauf wachsen,ist ja doch Zukunftsmusik. Es ist schön zu hören das sich immer mehr damit befassen.Die sollen auch munter weiter forschen! Mir würde es zum jetzigen Zeitpunkt schon lanegn wenn sich die Haut wieder ordentlich verschließt,das heißt ja das man dort wieder Grafts drauf pflanzen könnte und diese dann normal wachsen. Theoretisch sollte die Haut wie vorher sein,also kein Narbengewebe. Kein Problem mit der Anwuchsrate,etc.







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Weiteres ACell Wundbeispiel [Beitrag #47760 ist eine Antwort auf Beitrag #47759] :: Mi, 20.01.10 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 20 January 2010 10:14

Wenn es bewiesen ist das sich Haut regeneriert würde mir das vorerst langen! Das dort Haare drauf wachsen,ist ja doch Zukunftsmusik. Es ist schön zu hören das sich immer mehr damit befassen.Die sollen auch munter weiter forschen! Mir würde es zum jetzigen Zeitpunkt schon lanegn wenn sich die Haut wieder ordentlich verschließt,das heißt ja das man dort wieder Grafts drauf pflanzen könnte und diese dann normal wachsen. Theoretisch sollte die Haut wie vorher sein,also kein Narbengewebe. Kein Problem mit der Anwuchsrate,etc.

Ganz genau so ist. Das war auch nämlich der Punkt, der mich alleine schon am meisten interessiert hatte. Die Sache mit der regenerierenden HAUT, die ist ja schon TAUSENDFACH bewiesen, und ist ja auch gar nimmer das Thema.

Thema dabei ist vielmehr, DIE RICHTIGE ANWENDUNG der ACell-Produkte, damit das auch super klappt mit der Regeneration des Gewebes. Das wiederum liegt auch ein bisschen am Patienten, wie bei jedem herkömmlichen Heilungsverlauf ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Weiteres ACell Wundbeispiel [Beitrag #47761 ist eine Antwort auf Beitrag #47760] :: Mi, 20.01.10 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mir gerade durch den Kopf schwebt...

Könnte man eigentlich auch Narben im Nachhinein bearbeiten? Angenommen ich mach jetzt ne HT,warte bis die ein HappyEnd haben und das Zeug dann an der Tankstelle verkaufen. Very Happy
Dann müßte es doch möglich sein alte Narben oder kleine, durch FUE verursacht, weg zu "hauten"!

Z.b. Eine Stripnarbe rausschneiden und dann damit behandeln. Oder muß sowas sofort kurz nach der OP passieren?

Wenn das wirklich funktioniert wird der gesamte Medizinische Bereich es nutzen! Jeder Eingriff in den Körper könnte dann damit behandelt werden.

[Aktualisiert am: Mi, 20 Januar 2010 10:30]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #47768 ist eine Antwort auf Beitrag #47639] :: Mi, 20.01.10 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verdammt Treblig,

die Frage wollte ich stellen, jetzt muss ich lesen das Du mir zuvor gekommen bist Smile

Mich würde die Antwort auch sehr interessieren.

Edit: Diese Antwort sollte an obige Antwort anhängen, ich mach glaub ich irgendwas falsch.

[Aktualisiert am: Mi, 20 Januar 2010 13:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Weiteres ACell Wundbeispiel [Beitrag #47771 ist eine Antwort auf Beitrag #47761] :: Mi, 20.01.10 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 20 January 2010 10:30


Könnte man eigentlich auch Narben im Nachhinein bearbeiten? Angenommen ich mach jetzt ne HT,warte bis die ein HappyEnd haben und das Zeug dann an der Tankstelle verkaufen. Very Happy

Weiß zwar nicht, was du damit meinst, scheint jedenfalls witzig zu sein ... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Weiteres ACell Wundbeispiel [Beitrag #47776 ist eine Antwort auf Beitrag #47758] :: Mi, 20.01.10 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Wed, 20 January 2010 09:47



... und das kann noch ein bisschen dauern. Wink


... bis jemand anderes mir endlich die Worte aus dem Mund nimmt.
Zu erwarten, war es jedenfalls.

Quint-Essenz:
Wer halt grad ne HT durchzieht, oder kurz davor steht, macht es halt. Wenn aber "Leidende", die meist ohnehin schon lange warten, oder warten mussten aus verschiedenen Gründen, diese werden wohl noch im Finale gewiss auch noch ganz sicher mind. 1 Jahr warten können - sprich:
"HT-Streik ist endgültig angesagt".

... denn wir alle wollen was ANSTÄNDIGES auf die Birne für unser Geld, und keine Luftakrobatik!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Weiteres ACell Wundbeispiel [Beitrag #47777 ist eine Antwort auf Beitrag #47776] :: Mi, 20.01.10 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=nightwalker schrieb am Wed, 20 January 2010 16:48]
nightwalker schrieb am Wed, 20 January 2010 09:47



... und das kann noch ein bisschen dauern. Wink


... bis jemand anderes mir endlich die Worte aus dem Mund nimmt.
Zu erwarten, war es jedenfalls.

Quint-Essenz:
Wer halt grad ne HT durchzieht, oder kurz davor steht, macht es halt. Wenn aber "Leidende", die meist ohnehin schon lange warten, oder warten mussten aus verschiedenen Gründen, diese werden wohl noch im Finale gewiss auch noch ganz sicher mind. 1 Jahr warten können - sprich:
"HT-Streik ist endgültig angesagt".

... denn wir alle wollen was ANSTÄNDIGES auf die Birne für unser Geld, und keine Luftakrobatik!

P.S: Ich z.B. musste auch 12 Jahre warten, also kann ich sicher auch noch mind. 1 - 2 weitere Jahre warten für was ANSTÄNDIGES auf die Birne!


[Aktualisiert am: Mi, 20 Januar 2010 17:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Weiteres ACell Wundbeispiel [Beitrag #47778 ist eine Antwort auf Beitrag #47777] :: Mi, 20.01.10 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt übertreib mal nicht. Schau dir die vielen Fälle hier an. Wenn du letztes Jahr deine erste HT gemacht hättest, dann würdest du es ganz anders sehen. Man ist jetzt schon in der Lage erstklassige Resultate zu präsentieren. Natürlcih müssen hohe NW´s noch einiges an Kompromissen eingehen, aber schau dir Duda´s letztes Update an. Hallo ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Weiteres ACell Wundbeispiel [Beitrag #47781 ist eine Antwort auf Beitrag #47778] :: Mi, 20.01.10 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Wed, 20 January 2010 17:44

Jetzt übertreib mal nicht. Schau dir die vielen Fälle hier an. Wenn du letztes Jahr deine erste HT gemacht hättest, dann würdest du es ganz anders sehen. Man ist jetzt schon in der Lage erstklassige Resultate zu präsentieren. Natürlcih müssen hohe NW´s noch einiges an Kompromissen eingehen, aber schau dir Duda´s letztes Update an. Hallo ?

Klar, hab mir grad gestern Dudas Thread von A - Z sorgfältig durchgelesen. Wollte dort auch was posten, dachte aber, ich lass es mal. Außerdem halte ich Duda für nen cleveren Mann. Der weiß schon selbst, was er macht, gemacht hat, und tun wird, falls ER es für nötig hält.

Zitat:

Natürlcih müssen hohe NW´s noch einiges an Kompromissen eingehen ...

Noch einer von den üblichen Verdächtigen der Meinung? Und wer diese sind, die werden sich ja gleich noch melden.

Jedenfall ich: No compromises!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #47784 ist eine Antwort auf Beitrag #47768] :: Mi, 20.01.10 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
worum geht es hier jetzt genau?

nur um die narben? was hat das jetzt mit den haaren aufm oberkopf zu tun?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #47788 ist eine Antwort auf Beitrag #47784] :: Mi, 20.01.10 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unser nightwalker hofft, daß es in 1-2 Jahren auch möglich ist Haare dort wachsen zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #47793 ist eine Antwort auf Beitrag #47788] :: Do, 21.01.10 06:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo? auf der narbe oder soll man dann das zeug einfach auf den kopf schmieren und es wachsen haare?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #47795 ist eine Antwort auf Beitrag #47793] :: Do, 21.01.10 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du dir überhaupt die Links dazu durchgelesen ? Lese dich etwas ein Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #47833 ist eine Antwort auf Beitrag #47795] :: Do, 21.01.10 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich versteh aber nicht wie das bei haarausfall angewendet werden soll? Embarassed

kann mir den keiner das kurz erklären?

nur das wichtigste halt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #47847 ist eine Antwort auf Beitrag #47753] :: Fr, 22.01.10 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Wed, 20 January 2010 06:50



Für MENSCHEN, ist das Zeug überhaupt erst seit August 2008 offiziell am Markt bzw. auch direkt über ACell.com erhältlich/bestellbar – natürlich NUR für Mediziner, Ärzte, Tierärzte, Chirurgen, Dermatologen, etc.




hier kann man es scheinbar problemlos per paypal aus den usa bestellen:

http://www.americarx.com/BrandPages/MatriStem_ProductName_AS C_25_1.html

ich habe ne kleine narbe von einem unfall im gesicht.
rein theoretisch müsste man ja per derma roller den heilungsprozess aktivieren u. dann durch acell vollwertiges gewebe generieren können?!




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #47851 ist eine Antwort auf Beitrag #47847] :: Fr, 22.01.10 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pickup schrieb am Fri, 22 January 2010 00:01


ich habe ne kleine narbe von einem unfall im gesicht.
rein theoretisch müsste man ja per derma roller den heilungsprozess aktivieren u. dann durch acell vollwertiges gewebe generieren können?!

NEIN, so läuft das nicht!!

Warte ein bisschen ab, werd das schon alles hier noch erklären - hatte noch keine Zeit ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #47876 ist eine Antwort auf Beitrag #47851] :: Fr, 22.01.10 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Fri, 22 January 2010 01:16


NEIN, so läuft das nicht!!

Warte ein bisschen ab, werd das schon alles hier noch erklären - hatte noch keine Zeit ...



wie denn?

hier hat jem. mit einer laserbehandlung und einer ähnlichen zellmatrix erstaunliche erfolge bei akne-narben erzielt (der arme kerl Shocked )

http://www.acne.org/messageboard/Combo-Treatment-Subsicio-t2 56333.html&st=80&start=80




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #47879 ist eine Antwort auf Beitrag #47876] :: Fr, 22.01.10 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pickup schrieb am Fri, 22 January 2010 16:57


hier hat jem. mit einer laserbehandlung und einer ähnlichen zellmatrix erstaunliche erfolge bei akne-narben erzielt (der arme kerl Shocked )

http://www.acne.org/messageboard/Combo-Treatment-Subsicio-t2 56333.html&st=80&start=80

Wundert dich das? Na mich nicht ...

ReCell, ACell oder wie auch immer all diese Bio-Unternehmen heißen mögen, welche wie die Schwammerln aus dem Boden wachsen:

ALLE folgen ein und demselben (modernen) Prinzip:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Schemazeichn ung_haut.svg&filetimestamp=20091122125156
Möglichst genau DAS alles in Form einer "Matrix" oder "Extra Cellular Matrix" (ECM) nachkonsturieren können - und zwar in Form eines "Roh-Baus" (biologisch abbaubares Grund-Gerüst);
Und genauso wie bei einem "Roh-Bau", müssen aber die Werkstoffe im menschlichen Körper aber auch wieder biologisch abbaubar sein, zum Zeitpunkt X entweder verschwinden können oder mit körpereigenen Komponenten verschmelzen können, damit im Endeffekt genau das rauskommt, was es ursprünlich war bzw. sein sollte.

Wie man sieht, in z.B. der Haut kommt eben mehreres vor, nicht nur "Haut" / "Fleisch". Wenn man auch das alles in der "neuen Haut" haben will, muss das auch vorkonstriert werden, damit die Zellen wissen, was DU konkret willst, bzw. von ihnen erwartest was sie tun/bauen sollen. Und je besser und detaillreicher das vorgebildet wird, umso besser das Ergebnis. Denn wenn da nur irgendwas fehlt, oder den Zellen unklar ist, was das sein soll, fangen sie an der einen Stelle schon wieder pfuschen an.
Beispiel:
Wenn ich vor mir 1 Glas Wein UND 1 Glas Bier vor mir stehen habe, muss ich also eine Entscheidung treffen: Trinke ich das Bier oder den Wein? Wenn ich nur den Wein trinke, kann das o.k. sein. Wenn ich nur das Bier trinke, kann das o.k. sein. Wenn ich beides gemischt trinke, kann das vielleicht weniger o.k. sein für den Körper. Das heißt, beim Bau soller ECMs, muss man nur so denken, wie der Mensch selbst denkt und Entscheidungen trifft. Und je mehr man ihnen Entscheidungen abnimmt, desto leichter tun sie sich - müssen also nicht selber so viel denken. Was mich also an z.B. weisungsgebundene Mitarbeiter denken lässt.

Wenn sie aber nicht wissen, was sie konkret tun sollen, na dann machen sie halt das, was sie dann immer machen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Narbengewebe
... sie betreiben Pfusch am "Roh-Bau", und verwenden für das Schließen von Löchern oder dem Verputzen der Wände halt "billiges" Material.

Nun denn, was wird also passieren, wenn man nur mit einem Dermaroller die Haut behandelt, und mit solchen ECMs die Oberhaut dann behandelt? Na Pfusch. Teil Narbengewebe, teils aber tatsächlich (unter Umständen) regeneriertes Gewebe. Heißt, ich müsste die KOMPLETTE Haut zuerst entfernen, und dann komplett neu regenerieren lassen ...

... daher hat der Akne-Typ am Bild (Link von dir) im Grunde genommen noch immer jede Menge Dellen und Unebenheiten im Gesicht - allerdings schon besser alles als zuvor.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #47881 ist eine Antwort auf Beitrag #47639] :: Sa, 23.01.10 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nightwalker du bist mir einer.Du bist einer der den Weg kennt,aber die wege führen in die andere Richtung.

[Aktualisiert am: Sa, 23 Januar 2010 00:20]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #47883 ist eine Antwort auf Beitrag #47881] :: Sa, 23.01.10 04:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Sat, 23 January 2010 00:20

Nightwalker du bist mir einer.Du bist einer der den Weg kennt,aber die wege führen in die andere Richtung.


Na ich bin immer ganz offen für alles - auch für die "andere Richtung". Wenn du damit einen Zauberstab eines Aliens meinst, mit dem man in Sekunden Wunden regenerieren lassen kann - dann bin ich natürlich ganz Auge und Ohr für diese Variante ... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #48137 ist eine Antwort auf Beitrag #47639] :: Fr, 29.01.10 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habs erst jetzt gelesen Laughing Ich wäre nicht offen für alles,wenn vorne nichts mehr geht. Very Happy

[Aktualisiert am: Fr, 29 Januar 2010 16:15]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #48138 ist eine Antwort auf Beitrag #48137] :: Fr, 29.01.10 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Fri, 29 January 2010 08:10

habs erst jetzt gelessen Laughing Ich wäre nicht offen für alles,wenn vorne nicht geht. Very Happy

Kann hier jemand Russisch - oder was immer das sein soll?
Könnte mir jemand den Satz übersetzen? Mein Translator erkennt auch nicht, welche Sprache das ist ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer [Beitrag #48149 ist eine Antwort auf Beitrag #47639] :: Fr, 29.01.10 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
hab ich es doch gewust,der mann kann nur französisch Exclamation




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare mit Rasiermaschine Schneiden nach der Transplantation
Nächstes Thema: Köln/Bonner Raum: Hat jemand Erfahrung mit Dr. Ticlea
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***