Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schläfendreieck - welcher Arzt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schläfendreieck - welcher Arzt? [Beitrag #47355] :: So, 10.01.10 16:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits!

Wie aus dem Titel schon hervorgeht, bin ich an Schläfendreieckfälle und Ärzte, die sich da rantrauen, interessiert. Ich weiß, man sollte als erstes die Suchfunktion benutzen, hab ich auch, aber viel kommt dabei leider nicht raus. Hat sich jemand damit intensiver beschäftigt? Tryout z.B. wollte es in Angriff nehmen (hat er zumindest vor geraumer Zeit geschrieben...). Gibt es auch Andere, die mit dem Gedanken spielen, sich die Schläfendreiecke machen zu lassen? Bin für jeden Tipp dankbar!

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schläfendreieck - welcher Arzt? [Beitrag #47360 ist eine Antwort auf Beitrag #47355] :: So, 10.01.10 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
homo pithicus schrieb am Sun, 10 January 2010 16:42

Gibt es auch Andere, die mit dem Gedanken spielen, sich die Schläfendreiecke machen zu lassen?

Na ich zum Beispiel. Smile

Und dazu orientierst du dich am besten gleich mal ...
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3031/
... hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schläfendreieck - welcher Arzt? [Beitrag #47371 ist eine Antwort auf Beitrag #47360] :: So, 10.01.10 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Sun, 10 January 2010 17:41

homo pithicus schrieb am Sun, 10 January 2010 16:42

Gibt es auch Andere, die mit dem Gedanken spielen, sich die Schläfendreiecke machen zu lassen?

Na ich zum Beispiel. Smile

Und dazu orientierst du dich am besten gleich mal ...
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3031/
... hier.



...hmm und wieso werde ich jetzt nicht schlau daraus? Du bist ja schlimmer als das Orakel von Delphi Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schläfendreieck - welcher Arzt? [Beitrag #47378 ist eine Antwort auf Beitrag #47371] :: So, 10.01.10 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
homo pithicus schrieb am Sun, 10 January 2010 18:50


...hmm und wieso werde ich jetzt nicht schlau daraus? Du bist ja schlimmer als das Orakel von Delphi Very Happy

Hab ich grad im anderen Thread beantwortet. Gilt ja dasselbe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schläfendreieck - welcher Arzt? [Beitrag #47409 ist eine Antwort auf Beitrag #47378] :: Mo, 11.01.10 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Sun, 10 January 2010 19:59

homo pithicus schrieb am Sun, 10 January 2010 18:50


...hmm und wieso werde ich jetzt nicht schlau daraus? Du bist ja schlimmer als das Orakel von Delphi Very Happy

Hab ich grad im anderen Thread beantwortet. Gilt ja dasselbe.




Also im anderen Thread wird das Wort "Schläfendreieck" zwar einmal erwähnt, aber die Thematik wird nicht im geringsten angeschnitten. Kann es sein, dass Du den falschen Thread verlinkt hast?

Anyway, sind Dir solche Fälle bekannt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schläfendreieck - welcher Arzt? [Beitrag #47410 ist eine Antwort auf Beitrag #47409] :: Mo, 11.01.10 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte mich auch schon mit Schläfen,bzw. Schläfendreiecken befaßt. Der Großteil der Ärzte hat da anscheinend sehr viel Respekt davor. Was auch verständlich ist,es ist eine Markante Stelle in der Gesamthaar-Ästhetik. Vielleicht kannst du für Beispiele auch mal Andreas Krämer oder Moses kontaktieren. Moses berät jetzt z.b. für Dr.Epstein mit. Der hat Erfahrung mit Augenbrauen-HT´s. Solche Ärzte sind eventuell dafür geeignet.

Oder hier Dr.Baumann scheint es auch zu können,bei dem möchtest du für so ein Dreieck einen Kredit nehmen! Very Happy Confused


http://www.flickr.com/photos/46108414@N00/514670984

http://www.flickr.com/photos/46108414@N00/2267039059

http://www.flickr.com/photos/46108414@N00/1363703308




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schläfendreieck - welcher Arzt? [Beitrag #47411 ist eine Antwort auf Beitrag #47410] :: Mo, 11.01.10 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Treblig!

Der Bauman scheint sein Handwerk gut zu beherrschen. Allerdings wären mir unabhängige Patientenberichte lieber, doch die scheint es nicht zu geben. Bisanga und Mwamba trauen sich da auch ran (als ich bei denen für ein Beratungsgespräch in ihrem Office war, hatten mir beide nebst einer aggressiven Haarlinie auch Schläfendreiecke eingezeichnet), ich frage mich nur, wo man die geeigneten Grafts hierfür entnimmt? Nackenhaare kämen evtl in Frage oder auch Brusthaare...? (Ach ja, mit "Nackenhaaren"
meine ich auch Nackenhaare und nicht etwa - so wie Du Treblig - die Haare hinter den Ohren Very Happy
Auf jeden Fall hat Bauman mit seiner Aussage recht: Zu einer aggressiven Haarlinie gehören auch gute Schläfendreiecke dazu!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schläfendreieck - welcher Arzt? [Beitrag #47418 ist eine Antwort auf Beitrag #47411] :: Mo, 11.01.10 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
homo pithicus schrieb am Mon, 11 January 2010 15:59

Hallo Treblig!

Der Bauman scheint sein Handwerk gut zu beherrschen. Allerdings wären mir unabhängige Patientenberichte lieber, doch die scheint es nicht zu geben. Bisanga und Mwamba trauen sich da auch ran (als ich bei denen für ein Beratungsgespräch in ihrem Office war, hatten mir beide nebst einer aggressiven Haarlinie auch Schläfendreiecke eingezeichnet), ich frage mich nur, wo man die geeigneten Grafts hierfür entnimmt? Nackenhaare kämen evtl in Frage oder auch Brusthaare...? (Ach ja, mit "Nackenhaaren"
meine ich auch Nackenhaare und nicht etwa - so wie Du Treblig - die Haare hinter den Ohren Very Happy
Auf jeden Fall hat Bauman mit seiner Aussage recht: Zu einer aggressiven Haarlinie gehören auch gute Schläfendreiecke dazu!



Habe mal geslesen, dass Nackenhaare nicht zu der Region gehört, die nicht vom Haarausfall befallen wird Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schläfendreieck - welcher Arzt? [Beitrag #47421 ist eine Antwort auf Beitrag #47418] :: Mo, 11.01.10 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mon, 11 January 2010 18:43

homo pithicus schrieb am Mon, 11 January 2010 15:59

Hallo Treblig!

Der Bauman scheint sein Handwerk gut zu beherrschen. Allerdings wären mir unabhängige Patientenberichte lieber, doch die scheint es nicht zu geben. Bisanga und Mwamba trauen sich da auch ran (als ich bei denen für ein Beratungsgespräch in ihrem Office war, hatten mir beide nebst einer aggressiven Haarlinie auch Schläfendreiecke eingezeichnet), ich frage mich nur, wo man die geeigneten Grafts hierfür entnimmt? Nackenhaare kämen evtl in Frage oder auch Brusthaare...? (Ach ja, mit "Nackenhaaren"
meine ich auch Nackenhaare und nicht etwa - so wie Du Treblig - die Haare hinter den Ohren Very Happy
Auf jeden Fall hat Bauman mit seiner Aussage recht: Zu einer aggressiven Haarlinie gehören auch gute Schläfendreiecke dazu!



Habe mal geslesen, dass Nackenhaare nicht zu der Region gehört, die nicht vom Haarausfall befallen wird Wink



Das mag sein, aber so gesehen, ist selbst der Donorbereich nicht 100% gegen Haarausfall resistent. Ich sehe immer wieder Leute, die am Hinterkopf nur noch einen ca. 4-5 cm breiten Haarkranz haben (gestern hab ich z.B. einen gesehen, und der war ungefähr in meinem Alter). Außerdem sind meine Nackenhaare mind. so resistent wie meine Donorhaare...ob die Struktur aber für die Schläfendreiecke geeignet ist?

@ Katzenhase: Wann kommt endlich Dein Update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: barthaare transplantieren?
Nächstes Thema: Hattingenhair od. Dr.Bisanga bei ca.3800 Grafts per FUT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***