Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT kostenlos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT kostenlos [Beitrag #47399] :: Mo, 11.01.10 11:12 Zum nächsten Beitrag gehen
servus leute

jo ich hab das forum grad gefunden ja und wollte fragen ob man ne ht kostenlos machen kann ich würde mir nämlich gerne 2x0.3cm oder so 2x0.5cm ca. transplantieren lassen, und hätte nicht gerade bock dafür hunderte oder tausende euros auszugeben, versteht ihr mich
sowas kann man sich doch praktisch fast schon selbst machen

ich bin ja nichtmal 20 jahre alt aber ich denke so eine stelle ist doch nicht schlimm selbst wenn ich mal ne glatze habe dann sticht das doch auch nicht ins auge, falls doch kann man die doch auch bestimmt wegmachen (selbst verbrennen villeicht? Laughing) oder medizinisch irgendwie wir leben im 21.jahrhundert!
ist ja nicht ei ganze haarlinie die ich verschieben will sondern sozusagen nur ne stelle dicht machen an der mitte des haaransatzes, schaut einfach besser aus und ich bin damit nicht zufrieden... aber mit sich selbst sollte man ja zufreiden sein oder nicht? manche werden sagen sowas braucht man nicht, aber ich selbst denke das natürlich nicht denn ist ja mein problem und ich komme damit nicht klar, ich denke mal einige wisse was ich schreib ja Cool

bzw mit wieviel kosten muss ich rechnen

[Aktualisiert am: Mo, 11 Januar 2010 11:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT kostenlos [Beitrag #47401 ist eine Antwort auf Beitrag #47399] :: Mo, 11.01.10 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

ich denke mal einige wisse was ich schreib ja Cool




nicht wirklich

[Aktualisiert am: Mo, 11 Januar 2010 12:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT kostenlos [Beitrag #47414 ist eine Antwort auf Beitrag #47401] :: Mo, 11.01.10 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein paar hundert euro muss du schon zahlen...

anästhesie, verband, aufwand arzt und assistentin, medis,... kommen noch andere kleinigikeiten zusammen




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT kostenlos [Beitrag #47415 ist eine Antwort auf Beitrag #47399] :: Mo, 11.01.10 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vergiss nicht das ganze klopapier zum abwischen des blutes, da kannste mit minimum 4 rollen rechnen!




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT kostenlos [Beitrag #47424 ist eine Antwort auf Beitrag #47415] :: Mo, 11.01.10 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Vorhinein schonmal sorry für die folgende niveaulose Antwort auf deine hoffentlich nicht ganz ernst gemeinte Frage. Ich schäme mich jetzt schon...


Kostenlos und alleine zuhause könnte das mit ner modifizierten alten Nähmaschine klappen. Für die Stillung der Blutung wäre evtl. auch ne Tube Fugenspachtel zu empfehlen, falls du so etwas noch herumliegen hast. Falls nicht ,tut es auch handelsüblicher Bauschaum. Damit sitzen dann auch die Grafts bombenfest.










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT kostenlos [Beitrag #47431 ist eine Antwort auf Beitrag #47424] :: Mo, 11.01.10 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing

Ja genau wir sind im 21 Jahrhundert,was ist da kostenlos? Ein paar Jahrhunderte eher hätte man vielleicht Handeln können. Zwei Esel für 100 Grafts-keine Ahnung. Heute nicht mehr machbar! Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT kostenlos [Beitrag #47439 ist eine Antwort auf Beitrag #47399] :: Mo, 11.01.10 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael März schrieb am Mon, 11 January 2010 11:12


jo ich hab das forum grad gefunden ...

Wie hast du das geschafft?

[Aktualisiert am: Mo, 11 Januar 2010 23:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT kostenlos [Beitrag #47440 ist eine Antwort auf Beitrag #47439] :: Mo, 11.01.10 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry, aber das kamilledampfbad soll man inhalieren und nicht saufen!!! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT kostenlos [Beitrag #47441 ist eine Antwort auf Beitrag #47424] :: Di, 12.01.10 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
separ schrieb am Mon, 11 January 2010 20:10


Kostenlos und alleine zuhause könnte das mit ner modifizierten alten Nähmaschine klappen. Für die Stillung der Blutung wäre evtl. auch ne Tube Fugenspachtel zu empfehlen, falls du so etwas noch herumliegen hast. Falls nicht ,tut es auch handelsüblicher Bauschaum. Damit sitzen dann auch die Grafts bombenfest.

Sorry, aber da bin ich anderer Meinung:
Fugenspachtel ist ein ganzes Eckerl teurer wie z.B. normaler Baugips - soweit ich mich erinnere. Vorteilhaft ist dieser jedenfalls, dass er schneller anzieht als Fugenspachtel. Heißt, er kann die Blutung viel schneller stoppen.
Auch den Bauschaum würde ich nicht empfehlen. Da soll er sich besser Expositharz besorgen, sodass er danach bei jedem einzelnen Haar, mit der Nagelfeile (billig), um das Haar herum die Überreste besser wegfummeln kann.
Eine modifizierte Nähmaschine - meinetwegen. Aber bitte eine alte, mechanische Singer-Nähmaschine mit dem Pedal unten, sodass er wie bei FUE ein besseres Feingefühl hat. Naja, das ganze noch ergänzt mit einem Dunstabzug drüber für die schnelle Blutabsaugung, hm, sollte klappen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT kostenlos [Beitrag #47443 ist eine Antwort auf Beitrag #47439] :: Di, 12.01.10 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Mon, 11 January 2010 23:40

Michael März schrieb am Mon, 11 January 2010 11:12


jo ich hab das forum grad gefunden ...

Wie hast du das geschafft?



Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn Laughing

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT kostenlos [Beitrag #47471 ist eine Antwort auf Beitrag #47399] :: Mi, 13.01.10 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael März schrieb am Mon, 11 January 2010 11:12


sowas kann man sich doch praktisch fast schon selbst machen


Do-it-yourself?? Kein Problem!!

http://www.youtube.com/watch?v=mJGIBmamaCg

[Aktualisiert am: Mi, 13 Januar 2010 17:29]




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: HT kostenlos [Beitrag #47493 ist eine Antwort auf Beitrag #47399] :: Mi, 13.01.10 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich mach dir ne ht kostenlos, komm vorbei! ich bereite schon mal alles vor


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT kostenlos [Beitrag #47548 ist eine Antwort auf Beitrag #47399] :: Do, 14.01.10 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da haben wir ja einige witzige Baumarktspezies hier unter uns.
Stirn mit Sekundenkleber einschmieren und Micrografts darüber streuen wäre jetzt meine Idee, mache ich auch immer!

Aber im Ernst, biete dich doch als Repräsentant an; frag, ob du nicht als Modell für die Titelseite seiner Homepage herhalten darfst. Oder such nach Leuten in deinen Bekanntenkreis, die sich ebenfalls operieren lassen müssen! Wobei ich nicht glaube, dass du über einen guten Preisnachlass hinauskommst.


Kein Joke: vor knapp 15 Jahren habe ich mir einen Fiat Punto gekauft. In meinem Bekanntenkreis gab es noch 3 weitere Personen, die sich einen neuen Wagen zulegen wollten. Ich konnte alle drei dazu überreden beim gleichen Händler einzukaufen. Dadurch bekamen wir richtig guten Mengenrabatt.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT kostenlos [Beitrag #49059 ist eine Antwort auf Beitrag #47548] :: Sa, 20.02.10 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich würde dir folgendes empfehlen

1) Du zupfst dir von hinten ein Haar raus, wichtig hinten am Kopf wegen des Erbgutes

2) Du schneidest das Haar in viele Kleine Stücke, aber Axchtung du must die Stücke noch packen können(daher nimm eine Pinzette

3) So jetzt kommt der tricky Part, du schnappst dir am besten hochprozentigen Alkohol und tupfst den vorne über deinen Kopf an den Stellen wo du transplantieren willst.

4) Jetzt stichst du dir ganz eng vorne wo du die Kahle Stelle hast mit einem Zirkel kleine Löcher in die Fontanelle(Aber Achtung und Vorsicht bei der kleine Schramme die du seit der Geburt hast)

5) Jetzt schnappst du dir ganz schnell die klein geschnittenen haare und setzt diese in die Löcher rein.

6) Jetzt nimmst du tatsächlich einen leichten Epoxit Harz und streichst ganz vorsichtig um die ein gesetzten Haare drum.

7) Jetzt wartest du circa 7 Stunden und scherbelst diese Harz Paste wieder ab.

Fertig ist deine eigene HT aber bitte stell dann auch 6 Monate nach OP Bilder hier rein.

PS : Mach das am besten Samstag Abends über nacht, dann sieht es keiner und am Montag sehen dann alle deine tollen Haare und jeder ist glücklich.

Wenn dir diese Methode aber zu lange dauert kannst du dir vom Hinterkopf auch von nem Arzt einfach die Haurtpartie rausschneiden lassen und auf die Vorderseite nähen, keine Sorge das verwächst wieder weil es Haut ist.

Oder aber was ganz anderes

Du packst den Clown den du kleiner Troll gefressen hast wieder in und siehst zu das du Land gewinnst ^^




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mich nerven Beiträge von den Usern, welche Mitarbeiter von Kliniken sind und sich als Pat ausgeben
Nächstes Thema: Wachstum nach der HT ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***