Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Vor einem jahr habe ich eine HT durchführen lassen, DICHTE miserabel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vor einem jahr habe ich eine HT durchführen lassen, DICHTE miserabel [Beitrag #4702] :: So, 08.07.07 21:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Crying or Very Sad Hallo Leute,
vor einem Jahr habe ich eine HT durchführen lassen. Bin mit dem ergebnis sehr unzufrieden. Jetzt habe ich reklamiert und mir wurde gesagt eine 2te OP zur Verdichtung wäre ganz normal. Habe für 1400 6000€ bezahlt. Wurde ich da über den Tisch gezogen? Soll jetzt nochmal unters Messer, habe das Vertrauen aber verloren. Würde es noch mal machen, wenn sich dann der entsrechende Erfolg einstellen würde.

Wer kann mir einen Rat geben.

Ich werde kommende Woche Bilder machen, alte habe ich noch auf einem anderen Rechner und auf Anfrage zumailen.

Grüße P.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vor einem jahr habe ich eine HT durchführen lassen, DICHTE miserabel [Beitrag #4703 ist eine Antwort auf Beitrag #4702] :: So, 08.07.07 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß ja nicht wo du dich vor einem Jahr über HT´s informiert hast, wenn in diesem Forum oder auch anderen, dann hättest du sicherlich schon mehr gewußt.

Hattest du Strip oder FUE, welcher Arzt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vor einem jahr habe ich eine HT durchführen lassen, DICHTE miserabel [Beitrag #4709 ist eine Antwort auf Beitrag #4702] :: So, 08.07.07 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte ein ähnliches Problem (erste Op vor ca. einem Jahr). War mit meiner Dichte auch nicht zufrieden. Hab diesen Freitag eine 2te Op durchführen lassen. Allerdings kostenlos beim selben Arzt.

Müsstest Du bei Deinem Arzt was für die 2te Op bezahlen??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vor einem jahr habe ich eine HT durchführen lassen, DICHTE miserabel [Beitrag #4710 ist eine Antwort auf Beitrag #4709] :: So, 08.07.07 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo kommt ihr denn alle her, dann erzählt mal eure Geschichte, damit nicht noch mehr eurer Glatzenbrüder ins Messer rennen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vor einem jahr habe ich eine HT durchführen lassen, DICHTE miserabel [Beitrag #4711 ist eine Antwort auf Beitrag #4710] :: So, 08.07.07 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal meine Geschichte "etwas" in diesem Forum angedeutet. Werde morgen dazu noch was ausführliches Schreiben. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vor einem jahr habe ich eine HT durchführen lassen, DICHTE miserabel [Beitrag #4714 ist eine Antwort auf Beitrag #4703] :: Mo, 09.07.07 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
STRIP Entnahme, mit LASER Technik, in Holland..........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vor einem jahr habe ich eine HT durchführen lassen, DICHTE miserabel [Beitrag #4715 ist eine Antwort auf Beitrag #4709] :: Mo, 09.07.07 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich soll nochmal bezahlen, wobei noch nicht feststeht wieviel. Wundert mich allerdings auch ein bißchen. ABER: man vertraut seinem Artzt natürlich.....oder auch nicht.
Was hast Du dann insgesamt bezahlt? und wo hast Du Dich operrieren lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vor einem jahr habe ich eine HT durchführen lassen, DICHTE miserabel [Beitrag #4720 ist eine Antwort auf Beitrag #4703] :: Mo, 09.07.07 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eindeutig zu teuer gewesen !

Für 6000 Euro bekommst du schon 2000 Grafts von Dr.Rahal und das ist einer der Top10 Ärzte


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vor einem jahr habe ich eine HT durchführen lassen, DICHTE miserabel [Beitrag #4723 ist eine Antwort auf Beitrag #4715] :: Mo, 09.07.07 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte damals bei der ersten Op für 1500 Grafts 5.250,- Euro bezahlt. Ich war bei Dr. Heitmann. Er ist mir aber bei der 2ten Op wirklich sehr entgegengekommen...

Ich habe jetzt nach der 2ten Op auch ehrlich gesagt kein schlechtes Gefühl.




[Aktualisiert am: Mo, 09 Juli 2007 11:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vor einem jahr habe ich eine HT durchführen lassen, DICHTE miserabel [Beitrag #4726 ist eine Antwort auf Beitrag #4723] :: Mo, 09.07.07 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AlexJohn schrieb am Mon, 09 Juli 2007 11:47

Ich hatte damals bei der ersten Op für 1500 Grafts 5.250,- Euro bezahlt. Ich war bei Dr. Heitmann. Er ist mir aber bei der 2ten Op wirklich sehr entgegengekommen...

Ich habe jetzt nach der 2ten Op auch ehrlich gesagt kein schlechtes Gefühl.




Shuffle würde sagen..."Great, never change a winning team"
(Da er ja nicht mehr da ist, muss ich das für ihn schreiben)

Ich sage... "Die 2.Chance für Dr.Heitmann war genau die richtige Entscheidung..."

Ich hätte Ihm aber trotzdem ganz genau auf die Finger geschaut... Wink






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vor einem jahr habe ich eine HT durchführen lassen, DICHTE miserabel [Beitrag #4728 ist eine Antwort auf Beitrag #4723] :: Mo, 09.07.07 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@alex:

Welchen Status hattest du denn ? Strip oder FUE ? Bilder wären gut Smile

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vor einem jahr habe ich eine HT durchführen lassen, DICHTE miserabel [Beitrag #4730 ist eine Antwort auf Beitrag #4702] :: Mo, 09.07.07 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laser ??
Bestimt kan der hairobservator dich weiterhelfen, der kent sich namlich auss mit der laser weltexperten.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vor einem jahr habe ich eine HT durchführen lassen, DICHTE miserabel [Beitrag #4733 ist eine Antwort auf Beitrag #4702] :: Mo, 09.07.07 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei mir wurde bei beiden Op´s die FUE-Technik durchgeführt.

Hab dazu jetzt mal einen Bericht geschrieben. Da sind dann auch Bilder dabei. Hoffe, dass die ganz gut geworden sind. Smile

Gruß
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Seid Ihr schon Multimedia Teil 2
Nächstes Thema: H
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***