Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Der nächste Kongress der Haarchirurgen findet in Wien statt!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Der nächste Kongress der Haarchirurgen findet in Wien statt! [Beitrag #47217] :: Do, 07.01.10 18:59 Zum nächsten Beitrag gehen
.....mit live workshop. ich bin auf jeden fall dabei. vielleicht kann euch was berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der nächste Kongress der Haarchirurgen findet in Wien statt! [Beitrag #47220 ist eine Antwort auf Beitrag #47217] :: Do, 07.01.10 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
corleone schrieb am Thu, 07 January 2010 18:59

.....mit live workshop. ich bin auf jeden fall dabei. vielleicht kann euch was berichten.


Naja, da dieser Thread-Titel sehr verallgemeinert:
"Haar-Kongresse" gibt's ja verschiedene, wie z.B. dieser WELT-Haar-Kongress im Juni 2010 in Australien:
http://www.hair2010.org/

Frage ist dabei immer, welcher für wen interessanter ist. Wink
---------------
Nachtrag:
Wollte eigentlich damit nur sagen, dass wenn es sich um reine "Haar-CHIRURGEN"-Kongresse handelt, wo im Wesentlichen nur daran ge-worked wird, wie man noch geschickter den Kopf eines Menschen zerfleddern kann, so würde ich aus Patienten-Sicht den anderen für interessanter halten.


[Aktualisiert am: Do, 07 Januar 2010 19:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der nächste Kongress der Haarchirurgen findet in Wien statt! [Beitrag #47234 ist eine Antwort auf Beitrag #47220] :: Do, 07.01.10 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja bloß Australien ist soweit weg! Very Happy Für einen Abend eindeutig zu teuer...

Kann man in Wien eigentlich mit rein, zu hören?

Obwohl ein kleines Kaffekränzchen mit gewissen Haarchirurgen(Herr M. ist doch bestimmt auch dort?) würde sicher dem einen oder anderen gut tun! Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der nächste Kongress der Haarchirurgen findet in Wien statt! [Beitrag #47263 ist eine Antwort auf Beitrag #47217] :: Fr, 08.01.10 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch interessieren, gibts zu diesem Kongress genauere Daten? Dieser Kongress wär doch auch eine super Möglichkeit das sich einige Leute hier mal live treffen könnten, oder?




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der nächste Kongress der Haarchirurgen findet in Wien statt! [Beitrag #47265 ist eine Antwort auf Beitrag #47217] :: Fr, 08.01.10 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Supi und Danke für die Info Corleone, auch wenn er nicht für jeden interessant ist...tztztz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der nächste Kongress der Haarchirurgen findet in Wien statt! [Beitrag #47269 ist eine Antwort auf Beitrag #47217] :: Fr, 08.01.10 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie gesagt der Kongress findet in Wien statt, wie es ausschaut im Hotel Imperial von 27. bis 29.Mai 2010. Organisiert wird es vom ESHRS (european society of hair restoration surgery).
Ob man dahin gehen kann als Ottonormalverbraucher, denke schon aber muß bestimmt einen Beitrag zahlen.
Details werden auf der HP von ESHRS sicher noch bekannt gegeben.
Meistens werden Fälle präsentiert oder neue Techniken ( Nahttechnik etc., auch live!). Firmen präsentieren ihre neuersten Instrumente u.s.w. u.s.f.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der nächste Kongress der Haarchirurgen findet in Wien statt! [Beitrag #47282 ist eine Antwort auf Beitrag #47263] :: Fr, 08.01.10 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wildwisel schrieb am Fri, 08 January 2010 12:59

Dieser Kongress wär doch auch eine super Möglichkeit das sich einige Leute hier mal live treffen könnten, oder?

So, und warum ist mir dieser Satz ins Auge gehüpft?

GUTE Idee, wildwisel! Smile

Mir würde es im Wesentlichen darum gehen, dass einige von euch dann auch dort in meiner unmittelbaren Nähe sind, falls ich dort durchdrehe, und mich dort notfalls etwas zurückhalten/zurechtweisen, falls ich womöglich komplett ausrasten sollte.

"Scherz" beiseite:
Noch ist ja genügend Zeit. Heißt also, wildwisels Idee könnte wir ja konkretisieren/fixieren die nächste Zeit.

@Treblig: Und ich dachte immer, für den Kopf sollte kein Weg zu weit sein?? Cool
Na ja, vielleicht findet sich ja noch jemand, der live und vor Ort berichten könnte. Weil dort wird es schließlich u.a. um "Haar-Kekse-Backen" gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der nächste Kongress der Haarchirurgen findet in Wien statt! [Beitrag #47283 ist eine Antwort auf Beitrag #47282] :: Fr, 08.01.10 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist richtig! Bloß die werden bestimmt alle mit sich beschäftigt sein,eine Beratung wirst du dort ja nicht bekommen!? Oder man stellt sich dort als Testperson zur Verfügung-jeder Chirurg einen Graft. Laughing

Ich kann mir wie gesagt nicht vorstellen das man dort als Laie mit rein kann/darf...

Wieso würdest du ausrasten? Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der nächste Kongress der Haarchirurgen findet in Wien statt! [Beitrag #47289 ist eine Antwort auf Beitrag #47283] :: Fr, 08.01.10 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fri, 08 January 2010 17:13



Wieso würdest du ausrasten? Very Happy

Wieso?
Die Antwort darauf findest du HIER.
Nein, das hat nix mit irgendwelchen "neuen Entwicklungen" zu tun.
Ich rede von schon "alten (tollen) Entwicklungen", die aber offenbar von Docs irgnoriert werden/wurden - bis heute.
Da geht's nur um Wundheilung & Co. Und hat ja in diesem Thread (Haar-Kongresse) nix verloren das Thema.

Dennoch Stichwort "ignoriert":
Mir ist (leider) erst gestern aufgefallen, dass z.B. @NW5a offenbar da was schon vor mir NICHT ignoriert hatte, und offenbar hartnäckig dran geblieben ist bei ner Sache - das hat mir gefallen!


Den Beitrag einem Moderator melden

moses/krämer/bitte um info ob wir da hin können [Beitrag #47326 ist eine Antwort auf Beitrag #47217] :: Sa, 09.01.10 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

sind ja schliesslich auch dann live beispiele
für das wie es nicht laufen soll


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Der nächste Kongress der Haarchirurgen findet in Wien statt! [Beitrag #51477 ist eine Antwort auf Beitrag #47269] :: Di, 11.05.10 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
corleone schrieb am Fri, 08 January 2010 14:40
wie gesagt der Kongress findet in Wien statt, wie es ausschaut im Hotel Imperial von 27. bis 29.Mai 2010. Organisiert wird es vom ESHRS (european society of hair restoration surgery).
Ob man dahin gehen kann als Ottonormalverbraucher, denke schon aber muß bestimmt einen Beitrag zahlen.
Details werden auf der HP von ESHRS sicher noch bekannt gegeben.
Meistens werden Fälle präsentiert oder neue Techniken ( Nahttechnik etc., auch live!). Firmen präsentieren ihre neuersten Instrumente u.s.w. u.s.f.


Naja, wird sicher eine atemberaubende Sache, wie ich erkennen kann ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Der nächste Kongress der Haarchirurgen findet in Wien statt! [Beitrag #51480 ist eine Antwort auf Beitrag #51477] :: Di, 11.05.10 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die preise sind ja echt ein hammer, 2100€ für zwei tage gequasel und ein tag workshop. da muß ich leider darauf verzichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Der nächste Kongress der Haarchirurgen findet in Wien statt! [Beitrag #51490 ist eine Antwort auf Beitrag #51480] :: Mi, 12.05.10 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehen

Wetten das man da als "Gast" problemlos rein kommt, auch ohne zu bezahlen....gerade als HT-Patient!
Und dann kriegste auch ganz sicher Dein Kaffee und Kuchen gratis dazu.





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !!
Nächstes Thema: Wie die Gesichtsknochenstruktur das Design einer HT beeinflusst
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***