Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ähm...Hallo!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ähm...Hallo! [Beitrag #45807] :: Sa, 12.12.09 00:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen!

Brauche einfach mal euren Rat. Ich spiele mit dem Gedanken, in einigen Jahre eine HT machen zu lassen. Das ganze fing vor etwa 4 Jahren an, indem die Geheimratsecken immer größer wurden. Da ich aber erst 23 bin und mir das nötige Kleingeld fehlt, möchte ich noch etwas warten. Nun die Frage, lohnt es sich zu sparen, oder würdet ihr den Gedanken verwerfen?

Liebe Grüße
Marcus


PS: Achja, HALLO Smile

[Aktualisiert am: Sa, 12 Dezember 2009 00:23]


  • Anhang: PICT3840.JPG
    (Größe: 692.54KB, 1033 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PICT3843.JPG
    (Größe: 356.90KB, 719 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PICT3852.JPG
    (Größe: 678.35KB, 668 mal heruntergeladen)


2 x tgl. 1 ml Kirkland Minoxidil (seit 12.1.2010-25.6.2010)
1 x tgl. 1 mg Finasterid (seit 11.2.2010 - 25.6.2010)
2 x pro Woche Ket-Shampoo (seit 24.3.2010)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Ähm...Hallo! [Beitrag #45808 ist eine Antwort auf Beitrag #45807] :: Sa, 12.12.09 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, zu deiner ht-sache werde sich andere zu wort melden. vorab ne frage, nimmst du finasterid/minoxidil?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähm...Hallo! [Beitrag #45809 ist eine Antwort auf Beitrag #45808] :: Sa, 12.12.09 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ähm...nein...zum einen bin ich kein großer Freund von Medikamenten, zum anderen habe ich etwas Respekt vor den Nebenwirkungen.

Liebe Grüße
Markus




2 x tgl. 1 ml Kirkland Minoxidil (seit 12.1.2010-25.6.2010)
1 x tgl. 1 mg Finasterid (seit 11.2.2010 - 25.6.2010)
2 x pro Woche Ket-Shampoo (seit 24.3.2010)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Ähm...Hallo! [Beitrag #45810 ist eine Antwort auf Beitrag #45807] :: Sa, 12.12.09 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
an deiner stelle würde ich mal schnell mit finasterid anfangen, wenn du eine ht in erwägung ziehst musst du es eh danach nehmen. ich glaube 90% der user hier nehmen fin ein. Du könntest damit deinen status ganz gut halten eventuell etwas verbessern. Würde an deiner Stelle sofort anfangen damit, so kannst du dein resthaar noch retten, an dem liegt dir doch was, oder?

mach dir erst mal wegen den nw keine sorgen, falls die auftreten kannst du immer noch absetzen.

[Aktualisiert am: Sa, 12 Dezember 2009 00:49] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähm...Hallo! [Beitrag #45811 ist eine Antwort auf Beitrag #45810] :: Sa, 12.12.09 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MaMa86 schrieb am Sat, 12 December 2009 00:22


PS: Achja, HALLO Smile

Du hattest ja artig gleich einleitend "Hallo alle zusammen" gesagt ...
... und somit auch von mir ein Hallo! Wink

Dein Fall ist (wäre) ziemlich einfach:

Wenn du UNVERZÜGLICH (!) genau das tust, was ich dir jetzt sagen/raten werde (selbiges werden später sicher auch noch andere User), dann hast DU noch verdammt gute Chancen auf ein (voll-)haariges Leben ...

1) Wenn du gar nichts unternimmst, bist du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in spätestens ein paar Jahren (aller spätestens mit 30 - 35) ein NW 5 - 6 Fall - ob du es wahrhaben willst oder nicht.

2) Um eine - mehr oder weniger - kleine HT, wirst du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit trotzdem nicht herumkommen in den nächsten 3 - 7 Jahren, selbst wenn du die folgenden Ratschläge beherzigst, und sich dadurch entsprechender Erfolg einstellt.

3) Obwohl ich persönlich gleich wie du in Hinblick auf Medikamente/Präparate denke:

- 1 mg Finasterid (Propetia) täglich;
- Minoxidil ("Rogaine" bzw. "Regaine") in entsprechender Konzentration;

... das Ganze ohne wenn und aber!

In Kombination hat dies - speziell in solchen Fällen/Stadien - eine nachweislich gute Wechselwirkung, sodass dein dzt. ausgedünnter Oberkopfbereich unter Umständen wieder WESENTLICH dichter wird - allerdings UNVERZÜGLICH damit starten und ohne links und rechts zu gucken und zu hören DURCHZIEHEN Pkt. 3.

4) Sollte sich hinsichtlich Pkt.3 nach MINDESTENS 12 Monaten Erfolg einstellen (Chancen stehen bei dir nicht schlecht!), dann wirst du um eine - mehr oder weniger - kleine HT dennoch nicht rumkommen - und zwar in Hinblick auf eine wieder herzustellende Haarline/Haaransatz. Denn für diesen Part, wird dir Pkt 3 mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr helfen können. Jedenfalls, für diesen Part (Pkt. 4) hast du bis dahin sicher ein paar wenige Tausender auch übrig ...

Somit wünsche ich in der Zwischenzeit noch ein angenehmes Leben, und wir beide lesen uns vielleicht in 12 Monaten wieder, denn noch irgendwas anderes - lang und breit - zu diskutieren,
hat in deinem momentanen Fall/Status NULL Sinn.

Grüße! Smile





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähm...Hallo! [Beitrag #45820 ist eine Antwort auf Beitrag #45807] :: Sa, 12.12.09 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Markus,

als ich deine Bilder gerade gesehen habe, musste ich daran denken, daß es bei mir ähnlich war. Innerhalb weniger Jahre kannst du schon NW5-6 sein. So war es bei mir.

Es gibt jetzt 2 Strategien, da du eine HT für die in Betracht ziehst und diese auch sicherlich irgendwann durchführen wirst, solltest du versuchen vorhandenes Resthaar zu behalten. Der eine Weg ist klassisch. The Big 3, genau Fin, Minox und Ket Shampoo. Ich kann natürlich verstehen, daß du Fin nicht nehmen möchtest, weil einige NWs eben da sind - muss aber nicht. Also probieren sollte man es schon, weil die Mehrheit der Männer keine NW´s haben. Willst du das Risiko nicht eingehen, obwohl die NW´s reversibel sein sollten, dann könnte man aber trotzdem mit Minox, Pantostin topisch arbeiten + evtl. Laserkamm. Zusätzlich natürlich das KET Shampoo.

Alternative Behandlungsmöglichkeiten, was Nahrungsergänzungsmittel usw betrifft, findest du im allg. Forum. Evtl. wäre PRP auch etwas, dazu müsstest du mal Moses anschreiben und fragen wie der STand der Dinge z.Zeit ist.

Trotz allem: Haare sind nicht alles, also laß dich nicht hänger Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähm...Hallo! [Beitrag #45828 ist eine Antwort auf Beitrag #45820] :: Sa, 12.12.09 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das würde ich dir auch raten Probecia und Regain/Minoxidil zu nehmen um den Haarausfall zu stopen und um die Haarwurzel besser zu durchbluten damit bekommst du mehr Volumen.
Nach 6 -12 Monaten kannst du bestimmt eine verbesserung sehen.

Was deiner möglichen OP betrifft würde ich mit Strip anfangen,weil du früher oder später sowieso eine FUT machen musss,man kann ja sehen das es in der mitte deines Kopfes schon lichter wird deshalb würde ich deinen Haaransatz und etwas in die Mitte rein mit einer ersten FUT op anfangen.

Wichtig ist erst mal die 2 sachen zu nehmen um deinen status zu halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähm...Hallo! [Beitrag #45832 ist eine Antwort auf Beitrag #45828] :: Sa, 12.12.09 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich da nur anschließen...Nur wenn du testest findest du es raus obs eventuell hilft.

Die andere Variante ist dann nichts zu nehmen und schauen was auf dem Kopf passiert,und den dingen ihren lauf nehmen lassen. Dann sobald der Haarausfall richtung Endstadium geht-Alles raus holen. Das mußt du natürlich für dich entscheiden. Mit der Variante sieht man den Haarausfall ne Weile. Hast du dir schon mal deine Haare kurz Rasiert?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähm...Hallo! [Beitrag #45878 ist eine Antwort auf Beitrag #45807] :: Sa, 12.12.09 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,
propecia und minoxidil sind kein allheilmittel!!
ich habe mich ziemlich lange mit medikamenten die gegen männlich bedingten AGA eingesetzt werden befasst.
1mg Finasterid und 5% sauteure Regaine habe ich auch genommen.
Jetzt nehme ich Proscar (bekomme ich kostenlos auf rezept vom Urologen) und Minoxidil 5% Kirkland (kostet nur 1/6 von Regaine)
Regaine neigt oft zu unverträglichkeiten und führt zu juckreiz usw.
die medikamente sollen auch hauptsächlich im tonsurbereich wirken und bieten als kombination dort die beste wirkung.
im frontbereich soll das garnicht so dolle sein.
habe mal dein haar angeschaut.finde ,dass du vorne um eine ht nicht mehr rumkommst.in kopfmitte schon diffuser ausfall ( kannste so mit medikamenten halten) den tonsurbereich auch.die haarqualität wird insgesamt nach 12 monaten spürbar besser.ich glaube aber nicht,das durch einnahme der medikamente auf den mitteleren bereich und frontbereich ein merklich dichterer haarwuchs zustande kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähm...Hallo! [Beitrag #45882 ist eine Antwort auf Beitrag #45878] :: Sa, 12.12.09 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Sat, 12 December 2009 16:58

hey,
propecia und minoxidil sind kein allheilmittel!!
ich habe mich ziemlich lange mit medikamenten die gegen männlich bedingten AGA eingesetzt werden befasst.
1mg Finasterid und 5% sauteure Regaine habe ich auch genommen.
Jetzt nehme ich Proscar (bekomme ich kostenlos auf rezept vom Urologen) und Minoxidil 5% Kirkland (kostet nur 1/6 von Regaine)
Regaine neigt oft zu unverträglichkeiten und führt zu juckreiz usw.
die medikamente sollen auch hauptsächlich im tonsurbereich wirken und bieten als kombination dort die beste wirkung.
im frontbereich soll das garnicht so dolle sein.
habe mal dein haar angeschaut.finde ,dass du vorne um eine ht nicht mehr rumkommst.in kopfmitte schon diffuser ausfall ( kannste so mit medikamenten halten) den tonsurbereich auch.die haarqualität wird insgesamt nach 12 monaten spürbar besser.ich glaube aber nicht,das durch einnahme der medikamente auf den mitteleren bereich und frontbereich ein merklich dichterer haarwuchs zustande kommt.

Na freut mich, dass wir beide zumindest hier voll und ganz einer Meinung sind ... Very Happy

... wobei - ganz genau betrachtet - dein Posting im Vergleich zu meinem praktisch null Unterschied im Kern hergibt. Außer, das Wort "Allheilmittel", habe ich ganz absichtlich in meinem Posting weggelassen, und durch "einfach mal nicht links und rechts gucken" ersetzt. Was im Klartext bedeuten soll, er soll es unbedingt einfach mal SELBST PROBIEREN und dann ggf. (bei Erfolg) für die lange Sicht dann eine Entscheidung treffen.

Nur kurz angerissen:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn ich micht vor zirka 10 Jahren nicht doch wieder anders entschieden hätte, hätte ich heute ziemlich sicher alleine nur wegen Propetia VOLLES Haar - und wäre somit auch gar nicht hier. Ich ließ aber einem rein innerlichen Konflikt den Vorzug, setzte von heute auf morgen ab, und habe halt deshalb heute kein volles Haar mehr - fühle mich dafür mit 40 allerdings mehr als nur kerngesund. Klar, der Preis dafür war/ist im wahrsten Sinne des Wortes zwar hoch, ein etwaiges Risiko, erschien mir damals aber auch (doch) irgendwie zu hoch zu sein ...
Näheres dazu, kommt schon noch am richtigen Ort, zur richtigen Zeit. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähm...Hallo! [Beitrag #46212 ist eine Antwort auf Beitrag #45832] :: Do, 17.12.09 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehm nee, dann sieht man meine königlichen Segelohren zu sehr Surprised

Das muss nicht sein...was soll das denn für einen Sinn haben?


Liebe Grüße
Markus




2 x tgl. 1 ml Kirkland Minoxidil (seit 12.1.2010-25.6.2010)
1 x tgl. 1 mg Finasterid (seit 11.2.2010 - 25.6.2010)
2 x pro Woche Ket-Shampoo (seit 24.3.2010)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähm...Hallo! [Beitrag #46217 ist eine Antwort auf Beitrag #46212] :: Do, 17.12.09 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Also ich mein das auf die Beispielvarinate von mir ohne Medikamente bezofen. Weil du ja sagst-absolut keine Medikamente...

Dann geht der Haarausfall weiter und wird ja auch irgendwann Richtung Endstadium gehen. In der Übergangszeit ist der Haarausfall ja richtig sichtbar,wenn du ad mit einer Kurzrasur klar kommst,würde sich ja die Zeit gut überbrücken lassen. Und dann kannst du das maximale raus holen.

Ich versteh aber,dass es ein schwieriger Schritt wäre! Mir gehts genau so,ich komm langsam aber sicher in das Stadium wo man nix mehr kaschieren kann...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Ähm...Hallo! [Beitrag #46218 ist eine Antwort auf Beitrag #45807] :: Do, 17.12.09 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

Pablo, hier haben wir mal den gesamten Text entfernt.

Verschreibungspflichtige Medikamente auf diese Art zu verharmlosen und sie obendrein hier anzupreisen, als seien es lustig bunte Smarties, ist weder fachlich korrekt, noch in irgend einer Weise hilfreich.


Grüße von Mona


[Aktualisiert am: Fr, 18 Dezember 2009 05:04] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähm...Hallo! [Beitrag #46219 ist eine Antwort auf Beitrag #46217] :: Do, 17.12.09 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Thu, 17 December 2009 21:15


Ich versteh aber,dass es ein schwieriger Schritt wäre! Mir gehts genau so,ich komm langsam aber sicher in das Stadium wo man nix mehr kaschieren kann...

Ehm - Treblig, wie darf man(n) das verstehen?

Ich habe 2-3 Postings weiter oben kurz was angerissen, und stehe da im Moment in jederlei Beziehung etwas an.
Wenn ich das richtig verstehe, ebenso deine Signatur, dann bist du also auch kein Freund jeglicher Chemie für deinen Körper? Richtig?

Dann klingt das so, als hättest du mal eine Entscheidung getroffen: Kein Fin & Co - und wenn es sein muss, die Haare in Würde schwinden lassen bis zum Zeitpunkt X - und DANN mit HTs was machen.

Könnte man das so ungeführ sagen? Ist das ungefähr dein Weg?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähm...Hallo! [Beitrag #46220 ist eine Antwort auf Beitrag #46218] :: Do, 17.12.09 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Thu, 17 December 2009 22:17

***Edit***


Meine Fresse wie kann man so einen Mist verzapfen. Ich nehme auch kein FIN. Aber was du hier schreibst ist der absolute Scheiss. Obwohl ich dich eh für einen Fake halte, aber manche versuchen in dem Forum echte Ratschläge zu finden. Diesen leichtfertigen Umgang mit einem verschreibungspflichtigen, hormonellen Medikament sollte niemand für ernst nehmen. Wenn ich hier Mod wäre, hätt ich dich schon längst gesperrt.

[Aktualisiert am: Fr, 18 Dezember 2009 05:04] vom Moderator




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Ähm...Hallo! [Beitrag #46223 ist eine Antwort auf Beitrag #45807] :: Do, 17.12.09 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

Begründung: Siehe oben...


Mona


[Aktualisiert am: Fr, 18 Dezember 2009 05:07] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähm...Hallo! [Beitrag #46225 ist eine Antwort auf Beitrag #46219] :: Do, 17.12.09 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehm Nightwalker...

Stell mal bitte nicht irgendwelche Thesen auf. Ich hab weder geschrieben das ich kein Fin nehme noch irgend ein Feind jeglicher Chemie bin! Im gegnteil-ich nehme Fin und empfehl es jeden zu testen. Ich glaube auch hier hab ich das geschrieben! Wink

Die Signatur ist einfach ein Zitat eines Users,der dachte mit Mören kann man Haarausfall stoppen. Laughing Ich fand das so (Sinnlos) geil,dass es zu meinen Lieblingszitat-vor etlicher Zeit-in dem Forum geworden ist.

Und nein es ist grundlegend nicht mein Weg,aber der Weg würde vielen Jungen Haarausfallkandidaten helfen! Da du ja sicher selber weißt,dass ohne Haarausfallstop eine HT um die 20 sehr Grenzwertig ist.

Was ist an dem Vorschlag so schlecht? Es gibt nun mal Übergangsstadien von Haarausfall-wo es schlicht und einfach blöd aussieht. Und da entweder haare oder eine Rasur hilft. Das ist aber nur eine Variante! Es muß jeder selber Wissen. Grundlegend aber immer Medikamente nehmen/versuchen!

Allet klar?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähm...Hallo! [Beitrag #46228 ist eine Antwort auf Beitrag #46223] :: Do, 17.12.09 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo,du hast doch nun schon oft genug gehört das es einfach geistiger Dünnschiß ist was du bezüglich der Medikamente abläßt! Laß es doch einfach sein,wenn DU dein Hormonsystem in "Schwung" bringen willst,dann mach es! Aber verschon andere Leute mit solchem Wahnsinn.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähm...Hallo! [Beitrag #46229 ist eine Antwort auf Beitrag #46225] :: Do, 17.12.09 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Thu, 17 December 2009 23:03

Ehm Nightwalker...

Allet klar?


Ja, sorry, hab da vorhin wohl was missverstanden (Zitat), oder mit nem anderen User verwechselt.

Die Sache an sich aber, lässt mir aber dennoch keinen Frieden: Habe hier zwar noch nie einen Thread eröffnet, war auch nicht notwendig bis jetzt. Aber wegen der Sache, werde ich es wohl spätestens morgen einfach mal machen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähm...Hallo! [Beitrag #46235 ist eine Antwort auf Beitrag #45807] :: Fr, 18.12.09 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MaMa86 für dich nochmal eine zusammenfassung,dass du nicht den Überblick verlierst. Ich weiß wie das ist,wenn man mit den ganzen Begriffen noch nichts anfangen kann und dann auch noch User hin und her Diskutieren,was denn nun besser ist.

Die Strategie,die für dich zum jetzigen Zeitpunkt meiner Meinung nach am besten geeignet ist,wurde schon ein paar mal erklärt. (Fin bekommst du jetzt sehr billig) Medikamente nehmen und schauen was die nächsten 12 Monaten passiert,es gibt halt die Möglichkeit das sich dein Oberkopfstatus verbessert. Ich denke auch das es gar nicht soooooooo schlimm ist. Wenn dann würde im vordern Bereich eine HT in Frage kommen. Ich denke dort kann man sogar über das bisschen Resthaar "drüber" transplantieren. Wenn die Medikamente wirken und du dann vorn eine HT hast,hättest du erstmal Ruhe. Für das Oberkopf-Haar,wenn es denn noch dünner werden sollte,kannst du auch Toppik(Eine Art Staub) zum Kaschieren nehmen. Ich finde auch deine hinteren Haare als Reserven nicht schlecht. Du willst eh erst ab jetzt Geld zurück legen,also hast du auch noch Zeit zu planen und Informationen ein zu holen. Die Adressen hast du,bzw. stehen sie des öfteren im Forum!





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähm...Hallo! [Beitrag #46240 ist eine Antwort auf Beitrag #45807] :: Fr, 18.12.09 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo markus,
den wichtigsten schritt hast du schon einmal gemacht, den du hast hierher gefunden bevor du irgend etwas gemacht hast. es gibt viel die kommen her und sagen : "ich habe mir am wochenende eine HT machen lassen um 2999,-habe ich alles richtig gemacht?" Wink
an einer stelle würde ich mal finasterid (1mg)für 1-2 jahre ausprobieren. danach schauen wir mal weiter.

p.s. sparen kannst ja schon mal auf jeden fall, geld kann man immer brauchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähm...Hallo! [Beitrag #47137 ist eine Antwort auf Beitrag #45811] :: Mi, 06.01.10 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen!

Werde wohl so, wie Nightwalker empfohlen hat verfahren.

Für Interessenten habe ich auch im passenden Forum einen Thread gestartet: http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/16162/



Liebe Grüße

Markus




2 x tgl. 1 ml Kirkland Minoxidil (seit 12.1.2010-25.6.2010)
1 x tgl. 1 mg Finasterid (seit 11.2.2010 - 25.6.2010)
2 x pro Woche Ket-Shampoo (seit 24.3.2010)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähm...Hallo! [Beitrag #47146 ist eine Antwort auf Beitrag #45882] :: Mi, 06.01.10 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Sat, 12 December 2009 17:22


Nur kurz angerissen:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn ich micht vor zirka 10 Jahren nicht doch wieder anders entschieden hätte, hätte ich heute ziemlich sicher alleine nur wegen Propetia VOLLES Haar - und wäre somit auch gar nicht hier. Ich ließ aber einem rein innerlichen Konflikt den Vorzug, setzte von heute auf morgen ab, und habe halt deshalb heute kein volles Haar mehr - fühle mich dafür mit 40 allerdings mehr als nur kerngesund. Klar, der Preis dafür war/ist im wahrsten Sinne des Wortes zwar hoch, ein etwaiges Risiko, erschien mir damals aber auch (doch) irgendwie zu hoch zu sein ...
Näheres dazu, kommt schon noch am richtigen Ort, zur richtigen Zeit. Wink

Jo, so hatte ich es damals auch gemeint:


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviel Grafts??
Nächstes Thema: Vorstellung und Hilfe gesucht.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***