Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Meine HT - Allgemein - Bitte um Hilfe/Infos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT - Allgemein - Bitte um Hilfe/Infos [Beitrag #46706] :: Di, 29.12.09 22:51 Zum nächsten Beitrag gehen
( http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/15676/ )

Hallo zusammen,

ich bräuchte hier Eure Mithilfe und wäre für jede Info sehr dankbar.

Ich hatte wie schonmal erwähnt eine HT machen lassen.

GHEs verkleinert bzw sogut wie weg und Front n halben cm tiefer gesetzt.

Bekämpfe den weiteren HA derzeit mit FinaHair, scheint zu funktionieren, doch das is erstmal nebensächlich.

Ich hatte nur eine HT deshalb sind die Haare nicht sehr dicht gesetzt, mir wurde auch gesagt das für ein zufriedenstellendes Ergebnis 2 HTs gemacht werden müssen.

Die HT war August 2008.


Nun zu direkt zu dem Problem.

Ich war heute im Solarium und da ist alles sehr gut beleuchtet, zumindest in den Kabinen, da hab ich mir alles wieder mal richtig angeschaut und nach so langer Zeit .. echt langer Zeit habe ich gesehen wie unnatürlich das eigentlich aussieht.

Ich habe hier gelesen für einen schönen Haaransatz sollte man vorallem in äußerer Linie nur Grafts mit einem Haar verwenden, ich hab das bisher nie richtig gesehen, doch nun musste ich zum Übel feststellen das 2er sowie 3er in der äußeren Linie verwendet wurden, habe das heute alles teils mit ner Pinzette prepariert...

Das alles hat mich wirkilch sehr mitgenommen...

Ich möchte hier etwas tun.

Ist es unumgänglich das alles mit einer weiteren HT zu korrigieren?

Kann ich die Haare zumindest an der Front einfach entfernen lassen?

Als ich an der Front einige Haare rausgezupft habe kam es mir so vor das es kaum auffällt das hier vorher ein Haar transplantiert wurde, ich habe nur Angst, dass wenn ich mir die Haare an der Front wieder entfernen lasse, die Narben (sofern gut zu sehen vorhanden) sehr sichtbar werden.

Ich schlepp das jetzt schon so lange mit mir rum, dass Leid bezüglich meiner GHEs damals war nicht so hoch wie das Leid das ich jetzt mit mir rumschleppe Sad


Habt ihr paar Tips was ich tun könnte?

2. HT direkt drüber machen bei jemandem der das richtig drauf hat?

Entfernen?

Bitte um Hilfe :-/


Ich würde auch gerne ein paar Fotos bereitstellen, muss nur schauen wo ich eine Kamera herbekomme.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT - Allgemein - Bitte um Hilfe/Infos [Beitrag #46707 ist eine Antwort auf Beitrag #46706] :: Di, 29.12.09 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Repair soll Dr. Brisanga top sein.

haste bilder von deinen verkorksten haaren?
wer hat denn deine ht durchgeführt?
ich denke, hier erwarten die meisten nun old Germany Laughing
bin ma gespannt ob du fundiert was zeigen kannst was du behauptest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT - Allgemein - Bitte um Hilfe/Infos [Beitrag #46708 ist eine Antwort auf Beitrag #46707] :: Di, 29.12.09 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

vllt ist es auch nur meine Ansicht, ich halte es zumindest nicht für wirklich zufriedenstellend, verkorkst möchte ich es allerdings auch nciht nennen Smile

Was meinst Du mit "zeigen was Du behauptest"?

Ich mache Bilder und werde sie reinstellen, wird allerdings erst im Januar sein denke ich.

Ich danke dir auf jedenfall schon für deine Reaktion Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT - Allgemein - Bitte um Hilfe/Infos [Beitrag #46714 ist eine Antwort auf Beitrag #46708] :: Mi, 30.12.09 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo anonymouz.

Zuallererst solltest Du hier Fotos der Haarlinie reinstellen. Wenn Du dein Gesicht unkenntlich machst, bleibst Du auch weiter anonym(ouz) Wink

Dann werden dir bestimmt mehr User ihre Meinungen mitteilen bzw. Ratschläge geben können.

Viel besser wäre es allerdings, Dich von einem Spezialisten begutachten zu lassen. Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, verweise ich auf Andreas Krämer oder Moses.

Das Entfernen der transplantierten Haare halte ich (ohne deine genaue Situation zu kennen) für nicht sinnvoll, da Du ja eigenen Angaben zu Folge ein merklich unebene Haut im bereich der Transplantationsfläche hast... Die willst Du sicherlich nicht freilegen, oder..? Shocked

Eine Haarlinienkorrektur erscheint mir hier sinnvoll. Ließ dich ein und such Dir nen Haarlinienspezialisten aus.(Eine positive Beurteilung bei z.B. einem der genannten Berater vorausgesetzt!!!)

Des Weiteren solltest Du bei deiner Klinik die Anzahl der transplantierten Grafts erfragen.. Die Archivierung funktioniert in Deutschland nämlich ziemlich gut... Laughing

Viel Glück!

@Skinner: Beim Thema Bisanga ist der Herr Rektor aber heute wirklich etwas sprunghaft.. Razz




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT - Allgemein - Bitte um Hilfe/Infos [Beitrag #46774 ist eine Antwort auf Beitrag #46714] :: Mi, 30.12.09 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Vedder,

die Fotos kommen nach Neujahr versprochen, vielen Dank Euch auch das ihr Euch die Zeit genommen habt zu antworten.

Die Anzahl der transplantierten Grafts werde ich auch Anfang Januar anfragen und hier angeben.

Haarlinienkorrektur also, ok, auf jedenfall gibt es Hoffnung Smile das baut auf.

Die Haarlinie ist in Ordnung, also die Linie an sich, nur der Übergang zum Haar ist eben nicht so wirklich zufriedenstellend, garnicht um genau zu sein.

Ich hatte scheinbar an der Schläfe eine nicht wirklich kleine Narbe die jedoch unsichtbar war, jetzt, nachdem dort hineintransplantiert wurde ist die erst richtig zum Vorschein gekommen.

Die Haare wuchsen aus dieser Stelle sehr.. wie sag ich.. spröde heraus, dass sah so unnatürlich aus das ich sie sofort wieder entfernen ließ.

Zu blöd, deshalb muss ich wohl auch schauen wie ich die Narbe los werde Sad

Haare habe ich inzwischen lang wachsen lassen nur damit ich alles immer verstecken kann... das geht schon so lange so.



Ok, ich werde erstmal bis Neujahr abwarten, dann die Bilder hier reinstellen, auch von der Narbe, die sieht man ja dann eh und die Grafts erfragen.

Danke Euch! Echt

ps.
Könnte eine Narbe ein großes Problem darstellen? Kenne mich damit leider garnicht aus. Sie sitzt direkt am Haaransatz zur Schläfe. Ca 2cm lang, 1cm breit und endet direkt in der GHE. Sie ist nicht sehr rötlich oder Ähnliches, also nichts allzu krasses.

[Aktualisiert am: Mi, 30 Dezember 2009 21:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT - Allgemein - Bitte um Hilfe/Infos [Beitrag #46778 ist eine Antwort auf Beitrag #46774] :: Mi, 30.12.09 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffnung solltest Du auf jeden Fall haben...

So wie ich Dich verstanden habe, hattest Du ja keine Platte, sondern hast Dir lediglich etwas in die GE pflanzen lassen und die Haarlinie minimal runterziehen lassen.

Die von dir bemängelte geringe Dichte ist doch jetzt eine gute Basis um die GE ordentlich verdichten und die Haarlinie mit Einsergrafts weicher gestalten zu lassen. Mit einer zweiten HT wirst Du vermutlich ein besseres Ergebnis erhalten, als du es jemals mit nur einer HT erreicht hättest.. Shocked

Eine Narbe am Hinterkopf hast Du eh schon, kannst also meines Erachtens frei zwischen Strip und Fue entscheiden und somit ärztemäßig aus dem vollen schöpfen...

Hoffe, ich täusche mich nicht... bin sozusagen auf deine Bilder gespannt.

Bezüglich Deiner Narbe im Schläfenbereich: Auf Narbengewebe wachsen die Haare normalerweise nicht so gut an, wie auf unbeschädigtem Hautgewebe..

Alles Gute




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT - Allgemein - Bitte um Hilfe/Infos [Beitrag #46779 ist eine Antwort auf Beitrag #46778] :: Mi, 30.12.09 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, habe vorhin mal die Graftzahl angefordert, mal schauen wann ich Antwort erhalte.

Ich werd wohl noch 1-2 mal hingehen um die restl. Haare an den Schläfen entfernen zu lassen, habe sie direkt an beiden Seiten etwas entfernen lassen da sie überhaupt nicht natürlich im Bezug auf die normalen seitlichen Haaransätze gepasst haben.

Die Haare waren zwar dicker, kräftiger, dass wiederum hat es gerade unnätürlich wirken lassen.

Danach dann mal schauen ob ich die Narbe behandeln lassen kann, abschleifen oder Ähnliches mim Laser scheint ganz gut zu sein wie ich gelesen habe, werd da aber auch erstmal noch ein Beratungsgespräch ranziehen müssen.


Danach dann der Haaransatz und und... ohjee.

Das es immer gleich so Vieles sein muss Smile


Danke!

[Aktualisiert am: Mi, 30 Dezember 2009 22:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT - Allgemein - Bitte um Hilfe/Infos [Beitrag #46988 ist eine Antwort auf Beitrag #46706] :: Mo, 04.01.10 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, hier schonmal die erste Antwort auf deine Frage Smile

615 Follikel Unit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT - Allgemein - Bitte um Hilfe/Infos [Beitrag #47035 ist eine Antwort auf Beitrag #46988] :: Di, 05.01.10 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese geringe Graftmenge unterstreicht die Vermutung, dass Du "nur" ein kleines GE-Problem hast.

Allerdings darf man nicht vergessen, dass einige Kliniken auch mal gerne 500 grafts verpflanzen, wo wohl eher 1500 für eine zufriedenstellende Dichte erforderlich sind.

Wie gesagt, aussagekräftigen Bilder reinstellen...

Denke aber, dass sich das gut korrigieren lässt!!!

Grüße




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT - Allgemein - Bitte um Hilfe/Infos [Beitrag #47040 ist eine Antwort auf Beitrag #47035] :: Di, 05.01.10 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Vedder,

kenne mich mit Graftmengen leider nicht so aus, ob es ein kleines Problem ist weiss ich nicht, für mich selbst sieht das wohl wieder anders aus, für mich waren sie sehr groß Smile

Ich denke aber deine objektive Meinung wird eher stimmen als mein Gefühl.

Die gleiche Menge Haare zwischenrein wäre denke ich schon ein zufriedenstellendes Ergebnis, man kann derzeit halt ein wenig durch die Haare die Kopfhaut erkennen, das die nicht sonderlich eben aussieht ist klar Smile

Wie versprochen, die Bilder kommen demnächst, muss mir noch eine Cam irgendwo ausleihen, mit der Webcam glaube ich wäre die Qualität zu schlecht Smile

[Aktualisiert am: Di, 05 Januar 2010 20:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT - Allgemein - Bitte um Hilfe/Infos [Beitrag #47041 ist eine Antwort auf Beitrag #47040] :: Di, 05.01.10 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du mit weiteren 600 grafts ein zufriedenstellendes Ergebnis erwartest, dann ist es definitiv ein kleines Problem Exclamation Wink

Die bereits transplantierten Haare sind auch nicht shock-gefährdet, somit kann man da eigentlich munter reinpflanzen...

Bis denne





Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT - Allgemein - Bitte um Hilfe/Infos [Beitrag #47064 ist eine Antwort auf Beitrag #47041] :: Mi, 06.01.10 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich sind auch die transplantierten Haare Shockgefährdet. Immerhin operierst du in deren Umfeld und kannst sie dadurch vorübergehend von der Blutversorgung trennen. Durch den Sauerstoffmangel werden die Haare dann geshockt und fallen vorerst aus. Wenn der Arzt sich richtig ungeschickt anstellt, kann er die Haare auch dauerhaft schädigen.
Aber wenn er sagt, dass die Dichte gering gesetzt wurde kann er wohl davon ausgehen, dass ein guter Arzt das ohne großen Shockfallout hinbekommt.

[Aktualisiert am: Mi, 06 Januar 2010 07:32]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT - Allgemein - Bitte um Hilfe/Infos [Beitrag #47157 ist eine Antwort auf Beitrag #47064] :: Do, 07.01.10 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich, wenn der Arzt beim Einsetzen die Wurzel zerstört, geht selbst ein "Donor-Haar" kaputt...

Ansonsten sollte zumindest ein Fallout gut zu verhindern sein...
Die Gefahr besteht natürlich insbesondere bei geschwächten bzw. bereits miniaturisierten Haaren.

Bei mir wurde beispielsweise auch verdichtet (Brücke und Front). Die Brücke war ziemlich geschwächt, hatte echt Schiss vor Schockfallout. Allerdings habe ich das Gefühl (2 monate post), dass sich selbst die geschwächten nicht verabschiedet haben.. Very Happy

Nenn mich ruhig einen jugendlichen Optimisten Wink , aber eine Gefahr für die 600 bereits verpflanzten grafts sehe ich hier bei der richtigen Arztwahl wirklich nicht...




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

mit bildern kann man viel konkreter deine fragen beantworten [Beitrag #47163 ist eine Antwort auf Beitrag #46706] :: Do, 07.01.10 04:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ot


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT - Allgemein - Bitte um Hilfe/Infos [Beitrag #47164 ist eine Antwort auf Beitrag #46706] :: Do, 07.01.10 04:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du mal mit dem doc wegen deiner unzuffriedenheit geredet
benutzt die klinik mittlerweile mikroskope?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT - Allgemein - Bitte um Hilfe/Infos [Beitrag #47165 ist eine Antwort auf Beitrag #47157] :: Do, 07.01.10 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vedder schrieb am Thu, 07 January 2010 00:40

Natürlich, wenn der Arzt beim Einsetzen die Wurzel zerstört, geht selbst ein "Donor-Haar" kaputt...

Ansonsten sollte zumindest ein Fallout gut zu verhindern sein...
Die Gefahr besteht natürlich insbesondere bei geschwächten bzw. bereits miniaturisierten Haaren.

Bei mir wurde beispielsweise auch verdichtet (Brücke und Front). Die Brücke war ziemlich geschwächt, hatte echt Schiss vor Schockfallout. Allerdings habe ich das Gefühl (2 monate post), dass sich selbst die geschwächten nicht verabschiedet haben.. Very Happy

Nenn mich ruhig einen jugendlichen Optimisten Wink , aber eine Gefahr für die 600 bereits verpflanzten grafts sehe ich hier bei der richtigen Arztwahl wirklich nicht...


Sehe ich auch so.
Ich habe ja gerade ne verdichtung hinter mir, zwischen 2400 verpflanzten Grafts. Und da ist nichts geshockt oder geschädigt worden. Sieht genauso aus wie vorher, nach 3 Monaten. Jetzt guck ich die ganze Zeit ob dazwischen schon die neuen Haare kommen. Kann leider nicht mit Sicherheit sagen ob da bisher groß was gewachsen ist (auch nur ganz wenige Stoppel zu sehen). Im Haaransatz, wo teilweise nackte Flächen waren, kann man dagegen sehr gut ein Neuwachstum erkennen.
Damit will ich sagen, ist echt schwer bei einer Verdichtung die Fortschritte zu beobachten. Ich sollte meinen Spiegel echt die nächsten Wochen in den Keller stellen Confused





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT - Allgemein - Bitte um Hilfe/Infos [Beitrag #47167 ist eine Antwort auf Beitrag #47165] :: Do, 07.01.10 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@wolfsheart:

Lass die Spiegel lieber hängen... jetzt sollte es ja langsam bei dir losgehen Wink

Bei mir siehts ähnlich aus, würde gerne ein bissl an der Uhr drehen....

Alles Gute für die nächsten Monate..




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT - Allgemein - Bitte um Hilfe/Infos [Beitrag #47362 ist eine Antwort auf Beitrag #47164] :: So, 10.01.10 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

habe mich wie gesagt kaum ausgekannt, habe auch gesagt das ich mit den Schläfen unzufrieden bin, da dass Spenderhaar viel dicker als die Front ist/war sah es sehr unnatürlich aus. Hab die Haare an den Schläfen dann wieder entfernen lassen, muss wie gesagt auch nochmal hin damit sie komplett eliminiert werden Smile

Das andere Problem war halt, dass ich in einer Schläfe ne versteckte Narbe hatte, alles total durcheinander.

Mir wurde ja gesagt das ich für das Ergebnis das ich mir wünsche, definitiv 2 Behandlungen benötige, vllt. liegt es auch daran.

Hinzu kommt noch, dass ich scheinbar zu dem Zeitpunkt sehr mit einer Allergie zu kämpfen hatte, die Haut ist direkt an der Front im Empfängerbereich etwas rötlich hab ich das Gefühl, aber nur noch sehr sehr wenig.

Das wäre mit einer 2. HT ja dann gut kaschiert oder?

Nehme seit über 3 Monaten FIN gegen den Haarausfall und es scheint gut zu wirken. Wenn ich mir durchs Haar streife sind nicht mehr nonstop Haare in meiner hat, vllt. maximal 10 Stück.

Hoffe nun das der Haarausfall an der Front dadurch auch gestoppt wurde und muss das erstmal weiter beobachten. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mit bildern kann man viel konkreter deine fragen beantworten [Beitrag #47363 ist eine Antwort auf Beitrag #47163] :: So, 10.01.10 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt, die kommen noch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Meine HT - Allgemein - Bitte um Hilfe/Infos [Beitrag #51519 ist eine Antwort auf Beitrag #46708] :: Mi, 12.05.10 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

es hat nun zwar eine Weile gedauert, die hier angehängten Bilder sind auch nur mit einer Webcam gemacht aber es folgen noch Bilder die mit einer Digicam gemacht werden. Die muss ich nur erstmal kaufen Smile

Brauchte auch etwas Abstand von dem Thema da ich gemerkt habe, das es mich an manchen Tagen zu sehr mitgenommen hat bzw. das ich zuviel Zeit mit dem Thema verbracht habe.

Ich bin inzwischen nicht mehr der Meinung das die Haare in irgendeiner Art und Weise falsch implantiert wurden. Sie sitzen gut, so wie sie sind. Eine 2. HT mit der angesprochenen Verdichtung dürfte das Problem lösen und ich denke damit wäre ich auch zufrieden, wie gesagt, erstmal nebensächlich.

Hier nun mein Problem mit den ersten beiden Bildern.
Wie gesagt, eine bessere Qualität folgt demnächst.

An dieser Schläfe war die "versteckte Narbe" in die fröhlich Haare hineintransplantiert wurden. Das konnte man erst im Nachhinein feststellen, die Haut war an dieser Stelle etwas dicker, jedoch von außen nicht wirklich ersichtlich.
Sie wirkt hier etwas rötlich, ist aber normal nicht der Fall, denke es wirkt nur durch die Belichtung so.


Hier nochmal etwas weiter entfernt, nur für den Überblick.



Mein Problem ist jetzt erstmal klar, ich möchte die Narbe los werden. Das werde ich zu späterem Zeitpunkt auch noch klären ob und wie weit es möglich ist. Die Haare sind noch nicht zu 100% entfernt da ich wie gesagt erstmal meine Ruhe von dem Thema haben wollte aber auch der Schritt folgt demnächst.

Denkt ihr das, wenn die Narbe nun behandelt wurde, ich diese Ecke halbwegs mit der 2. HT etwas begradigen lassen kann?
Das ist kein "muss", dennoch würde es mich freuen Smile

Es waren ja bereits Haare drin, nur sie standen etwas ab und sind nicht direkt an der Kopfhaut angelegen, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Erst gerade vom Kopf weg und dann mit Gel oder sonstigem konnte ich sie seitlich fixieren, dennoch sah es unnatürlich aus.
Die andere Geheimratsecke ist ok, nur nicht exakt wie diese, ich weiss das die Eine nicht genau wie die Andere aussehen muss/soll zwecks Natürlichkeit, wenn es dennoch möglich wäre, wäre ich froh.


Bei der 2.HT wäre für mich gerade der Haaransatz sehr wichtig, habt ihr da Tipps bei wem ich das am besten machen lassen könnte?
(Eine 2. Strip wollte ich vermeiden)

Auch habe ich gelesen (und das trifft bei mir zu) das die Haut im Empfängerbereich eher hubbelig bzw. uneben ist.
Da dies aber erst im hinteren Bereich, also nicht direkt am Haaransatz zu sehen ist, denke ich das wird mit der 2. HT kein Problem mehr sein da man die Kopfhaut kaum/nicht mehr sieht.

Wie hieß doch gleich die andere Methode in der die Haare einzeln entnommen werden und auch diese hubbelige Kopfhaut im Nachhinein nicht entsteht? (Ich hoffe, ich verwechsele hier nun nichts)

Vielen Dank!

Edit:
Ich bin zu blöd meine Beiträge richtig unten in den Thread zu hängen... jetzt fliegt er so mittendrin rum.. sorry Sad

[Aktualisiert am: Do, 30 September 2010 22:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Meine HT - Allgemein - Bitte um Hilfe/Infos [Beitrag #51527 ist eine Antwort auf Beitrag #51519] :: Mi, 12.05.10 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, was mir noch aufgefallen ist, manche (wenige) Haare scheinen mir irgendwie durch die HT beschädigt, sie produzieren die Haare nicht gerade sondern eher "eckig".

Also nicht in einer gerade Linie sondern zum Beispiel, 0,5cm gerade, dann einen leichten Knick, dann wieder 0,5cm gerade, wieder ein leichter Knick.

Kann man das irgendwie beheben oder muss man sich wohl oder übel damit abfinden?

Es stört mich im Allgemeinen nicht sonderlich da es wirklich nur sehr sehr wenige sind.

[Aktualisiert am: Mi, 12 Mai 2010 22:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Meine HT - Allgemein - Bitte um Hilfe/Infos [Beitrag #58104 ist eine Antwort auf Beitrag #47362] :: Do, 09.12.10 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

nun hier die Bilder.

Ich weiss das es etwas gedauert hat, aber ich musste auch erst mit mir selbst wieder ins Reine kommen Smile

Ich habe die Bilder in hoher Auflösung gemacht und gut belichtet, ich denke es sollte für eine Begutachtung eurerseits bestens geeignet sein Smile

Links
http://www.freeimagehosting.net/uploads/37e66c9d9b.jpg

Front
http://www.freeimagehosting.net/uploads/fb0465657d.jpg

Rechts
http://www.freeimagehosting.net/uploads/e259e2c314.jpg

Rechts2
http://www.freeimagehosting.net/uploads/97d9c31f03.jpg

Schläfe
http://www.freeimagehosting.net/uploads/fb040ff52e.png

Ich habe bereits mit Andreas Krämer gesprochen und werde kommendes Jahr einen Termin bei ihm machen lassen.

Ich weiss inzwischen das ich die Haare wieder entfernen lassen könnte und die Haut mit einem Laser behandelt werden kann, ohne das Narben zurückbleiben.

Derzeit lasse ich mir noch die Haare an den Schläfen ordentlich entfernen, danach soll die Narbe in der Schläfe (sollte man auf den Bildern gut sehen können) behandelt werden. Der Arzt meint, sie sollten sie komplett verschwinden lassen können, sodass man wirklich nichts mehr sieht.

Ich habe inzwischen allerdings von dem Gedanken abgelassen die Haare einfach entfernen zu lassen. Nach der langen Zeit nun ist die Haut sehr gut verheilt und ich mache mir nicht mehr solche Gedanken.

Mein Ziel ist es nun, eine 2. HT (FUE) in Angriff zu nehmen um die Haarlinie ordentlich verdichten zu lassen, man sieht denke ich sehr gut das es derzeit sehr unnatürlich aussieht.

Meine Frage allerdings, ich habe schon einige Bilder gesehen, bei denen die Schläfen transplantiert wurden. Viele sagen auch, man solle lieber die Finger von den Schläfen lassen da es etwas schwieriger ist diese natürlich hinzubekommen.

Ich würde allerdings schon gerne die Schläfen wieder gerade bekommen. Durch die Haarentfernung ist an beiden Seiten eine kleine Lücke entstanden (siehe Bild Schläfe).

Denkt ihr es stellt ein Problem dar, diese wieder ordentlich hinzubekommen? Und ist es wirklich möglich ein natürliches Ergebnis an den Schläfen erzielen zu können ohne das man gleich sieht, das sie transplantiert wurden (Unterschied der vorhandenen Haare aufgrund der Dicke)?


Bin für jede Antwort dankbar Smile

LG
Ano


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Meine HT - Allgemein - Bitte um Hilfe/Infos [Beitrag #58112 ist eine Antwort auf Beitrag #58104] :: Fr, 10.12.10 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
öh?

Also ich finde das sieht alles nicht so schlimm aus. Was würd ich für so einen Haarstatus geben. Nach der OP fragt man sich ja immer ob man nicht vielleicht einen riesen Bock geschossen hat.

Ich weiß auch nicht was Du da entfernen lassen willst. Ich lass mir grad Haare aus den Ecken entfernen weils total beschissen aussieht.

Ich lass es aber per Elektroepilation machen. Da kann man die Haare gezielt entfernen und hat nicht das Risiko einer Pigmentstörung durch den Laser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Meine HT - Allgemein - Bitte um Hilfe/Infos [Beitrag #58275 ist eine Antwort auf Beitrag #58112] :: Mo, 20.12.10 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Semmi,

danke für deine Antwort.

Man sieht es mehr als nur deutlich, aufgrund der geringen Dichte, dass es sich hier nicht um meinen originalen Haaransatz handelt.

Ich denke du weisst wie ich meine.

Ich möchte die Haare ja nicht mehr entfernen lassen, nur verdichten, dazu noch an den Schläfen die "Lücken" füllen lassen.

Deshalb galt meine Frage auch, wie schon erwähnt, ob es überhaupt möglich ist bei dem Übergang der Schläfen ein natürliches Ergebnis zu erzielen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was wenn der Haarausfall nach der HT weiter geht?
Nächstes Thema: Strategische Frage
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***