Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Krämer oder Moses
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Krämer oder Moses [Beitrag #46661] :: Di, 29.12.09 12:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe schon einiges hier durchstöbert und weiß auch das hier die Berater Krämer und Moses vertreten sind.

Gibt es bei diesen beiden Berater Unterschiede,in Sachen
-Beratungskosten
-Zusammenarbeit mit Ärzten
-Erfahrung

u.s.w.

Kann mir einer helfen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krämer oder Moses [Beitrag #46673 ist eine Antwort auf Beitrag #46661] :: Di, 29.12.09 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich ich war bei Andreas und bin zufrieden gewesen. Ich denke allerdings, dass auch sehr häufig bei der Beraterwahl einfach die räumliche Nähe entscheidet. Wobei mittlerweile der Andreas Krämer auch häufig durch Deutschland fährt. Ansonsten kann man bei konkreter Fragestellung wohl auch viel per Telefon abklären. Die Vermessung des Kopfes ( Spenderreserven, benötigte Dichte ) kann man allerdings natürlich besser vor Ort als nur auf Fotos durchführen.

Bedenke aber eines: der operierende Arzt wird eventuell wie in meinem Falle eine Neubewertung des Falles vornehmen und dann danach handeln! Bei mir hat man beispielsweise eine höhere Haarlinie genommen.





Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krämer oder Moses [Beitrag #46675 ist eine Antwort auf Beitrag #46661] :: Di, 29.12.09 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben den beide Berater ihre festen Ärzte.

Habe hier im Forum heraus gelesen das Moses viel mit Prohair zusammenarbeitet und Herr Krämer eher sich nicht festlegt,oder liege ich da verkehrt?

Meine gelesen zu haben Herr Krämer macht die Beratung kostenlos und Moses nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krämer oder Moses [Beitrag #46681 ist eine Antwort auf Beitrag #46675] :: Di, 29.12.09 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas macht es wohl kostenlos, Moses nimmt 100 Euro.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krämer oder Moses [Beitrag #46693 ist eine Antwort auf Beitrag #46681] :: Di, 29.12.09 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja Moses nimmt 100€ Razz

und das ist auch sein gutes recht!!!!
schliesslich beschäftigt sich dieser mensch 3 stunden lang mit deiner haarsituation.vermessen,planen und exakte graftzahle ermitteln.er hat aufwendungen und und und.darüber hinaus kannste Moses noch mit fragen löchern.
ich finde den preis mehr als fair.in seiner stelle würde ich mehr nehmen!
Moses vermittelt auch Dr.Bisanga einer der Top ten of the world.
wenn man schon beim berater über kosten abwägt.....naja ok juhu
ich hol mir dann doch den leuchtehelm Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krämer oder Moses [Beitrag #46694 ist eine Antwort auf Beitrag #46661] :: Di, 29.12.09 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf jedenfall hat er das Recht dazu und so soll es auch sein.

Stehen eigentlich Bisanga und heitmann auf einen gleichen Level.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krämer oder Moses [Beitrag #46696 ist eine Antwort auf Beitrag #46694] :: Di, 29.12.09 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dazu kann und werde ich nichts sagen Embarassed
ich denke ,dass Bisanga klare vorteile im bereich fue gegenüber heitmann hat.
im fut bereich nehmen die sich wohl nichts.unstreitig ist wohl,dass beide klasse sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krämer oder Moses [Beitrag #46699 ist eine Antwort auf Beitrag #46696] :: Di, 29.12.09 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Tue, 29 December 2009 21:46

dazu kann und werde ich nichts sagen Embarassed
ich denke ,dass Bisanga klare vorteile im bereich fue gegenüber heitmann hat.
im fut bereich nehmen die sich wohl nichts.unstreitig ist wohl,dass beide klasse sind.


Auf diese Frage

Zitat:

ich möchte wie schon mal erwähnt nachoperieren,

hab mich noch nicht ganz entschieden, will strip machen weil ich eh schon eine narbe hab,

Rahal oder Bisanga ?



hast du folgendes geantwortet...

Zitat:

hallo und guten abend

in deiner stelle würde ich strip bei den Hattingern,Heitmann oder Dr.Neidel machen.gruss



Nachzulesen hier:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2988/#page_t op


Irgendwie blicke ich jetzt nicht durch... Question Embarassed





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krämer oder Moses [Beitrag #46703 ist eine Antwort auf Beitrag #46699] :: Di, 29.12.09 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doch doch du blickst schon ganz gut durch!

ich habe hier zu den beratern und deren ärzte meine meinung geschrieben.
gleichwohl habe ich zu einem anderen thema "guter arzt in deutschland" was positives über Dr.Neidel geschrieben.
ich denke ,dass das legitim ist.
mir liegt es fern grundsätlich alles schlecht zu reden.ich habe ja auch nicht behauptet,dass Dr.Neidel zu den top ten of the world gehört.
ich weiss,dass es in diesem forum nicht erwünscht ist positive meinungen über deutsche HT-ärzte zu schreiben,ausser über die Hattinger.
da ich diesem grundsätzlichen begehren nun einmal nicht nachkommen kann tut mir leid.
der user katzenhase wurde ja schon bekehrt und hat seine meinung über Dr.Neidel,die ja anfangs in seiner vorstellung hier mehr als positiv war, inzwischen vor diesen Arzt ausdrücklich warnt.dieses verhaltensmuster finde ich nicht sehr glaubwürdig.mein bestreben liegt darin auch mal solche dinge anzusprechen.das dir,lieber Blue Think,meine nase nicht gefällt merkt selbst ein naja Laughing Laughing
zum beispiel tryout: beschwert sich darüber,dass er ne unterlassungserklärung bekommen hat und ist ja offensichtlich zu einer geldstrafe rechtskräftig verurteilt worden.das tut mir auch leid und so was könnte man auch anders lösen ohne anwalt.aber ich gebe zu bedenken,dass so etwas frustriert und den zorn auf deutsche ht ärzte schürt.ich selbst hatte 2 op`s in deutschland,die hier im forum für gut befunden wurden.gut mit der dichte könnte besser sein.aber ich war auch NW5.
in diesem sinne


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krämer oder Moses [Beitrag #46709 ist eine Antwort auf Beitrag #46703] :: Di, 29.12.09 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halblang Mister Skinner,

a)
Zitat:

lieber Blue Think,meine nase nicht gefällt merkt selbst ein naja



solltest du keine voreiligen Schlüsse ziehen...Wir hatten hier in diesem Forum noch nichts miteinander zu tun gehabt, sprich ich habe bisher nur einmal auf einen Posting von dir geantwort und habe dort nichts zu verstehen gegeben, dass mir deine Nase nicht gefällt....

b) beziehte sich mein Posting überhaupt nicht auf Dr. Neidel. Daher verstehe ich auch nicht warum du in deiner Antwort nur auf ihm beziehst.... An ihm hatte ich ehrlich gesagt in dem Moment garnicht gedacht, sondern es beziehte sich auf Dr Bisanga...

Beispiel: In einem anderen Thread kam die Frage auf:

Zitat:

Dr Bisanga Strip gute Entscheidung


Anwort von dir:

Zitat:

hallo und guten abend

in deiner stelle würde ich strip bei den Hattingern,Heitmann oder Dr.Neidel machen.
gruss


Bisanga hast du aufeinaml nicht mehr aufgezählt und in diesem Thread sagst du wiederum, dass
Zitat:

Dr.Bisanga einer der Top ten of the world
. In einem weiterem Posting hast du zwischen Bisanga und Heitmann im Bereich FUT folgendes geschrieben...
Zitat:

im fut bereich nehmen die sich wohl nichts


Es wirkt für mich einwenig paradox, wenn du in dem einen Thread mit der direkten Überschrift
Zitat:

Dr Bisanga Strip gute Entscheidung?
seinen Namen nicht mehr aufzählst und dafür anderen Namen aufzählst und mit den Worten
Zitat:

in deiner stelle würde ich strip bei den Hattingern,Heitmann oder Dr.Neidel machen


dein persönliches Empfinden darstellst....

Dabei habe ich das Gefühl gehabt bzw. erweckt den Eindruck, dass du in Sachen Strip andere
Zitat:

Hattingern,Heitmann oder Dr.Neidel
für dich vielleicht besser wären als Bisanga. Aber in diesem Threat Bisanga als
Zitat:

Dr.Bisanga einer der Top ten of the world
betitelst....

Also verstehe mich nicht falsch. Mit Neidel hatte es nichts zu tun gehabt, sondern wer meine Zitierungen genau liest, wird dann auch erkennen können, was ich zum Ausdruck geben wollte. Nämlich den eventuellen Widerspruch zwischen deinen Posting in zwei verschiedenen Threads.....

Und aufgrund dessen kam dann dieser Spruch von mir.

Zitat:

Irgendwie blicke ich jetzt nicht durch...



comprende?

LG

[Aktualisiert am: Di, 29 Dezember 2009 23:21]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krämer oder Moses [Beitrag #46710 ist eine Antwort auf Beitrag #46709] :: Di, 29.12.09 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
paradox ist wohl auch,dss es menschen gibt die zwischen den zeilen lesen können.
fakt ist,dass meine meinungen stehen.ich habe insgesamt 3 HT`s gehabt 2 in deutschland und eine in Belgien.bin immer noch nicht 100% zufrieden,was aber nicht heisst,dass die HT`s schlecht waren.ich hatte halt eine falsche erwartung und gut.und für ein perfektes ergebnis brauche ich noch zwei HT`s.Bei NW5 braucht man halt 7000 - 8000 grafts.das wusste ich vor 10 jahren noch nicht.bis jetzt habe ich nur schlechte resultate von billiganbietern aus der türkei gesehen!!
Ausnahme natürlich Keser (der richtig geil ist) und Koray (gut und günstig Laughing ) vielleicht auch noch melplast oder so.ich kenne mich bei den nicht so aus.
was ich sagen will: es gibt meiner meinung nach mehr gute HT ärzte als man uns hier glauben machen will.
jeder muss für sich selbst den richtigen weg finden.aufn arsch fallen kann man unter umständen bei jeden arzt mal,wenn man pech hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krämer oder Moses [Beitrag #46711 ist eine Antwort auf Beitrag #46661] :: Di, 29.12.09 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geile ansage blue think,


wer viel schreibt, braucht einen großen kopf, damit er alles was er so geschrieben hat auch danach wieder hintereinander bekommt
und sich nicht in widersprüche verstrickt.

@ rektor skinner : hab da mal eine anmerkung dazu, es wäre nur
erwünscht die hattinger als deutsches team positiv zu erwähnen.

das ist bestimmt nicht so, da sich jeder bestimmt mehr hochwertige alternativen in deutschland wünscht.viele die hier unterwegs sind waren bei den hattingern, genau so wie ich und wenn man sich die ergebnisse der leutchen ,die da waren ansieht, so kommt man zu dem schluß, das sie einfach erstklassige arbeit machen.ebenso vom preisleistungs verhältnis.

warum läuft die pommesbude A besser als die pommesbude B ?
antwort: weil es dort besser schmeckt. Wink


schönen abend


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krämer oder Moses [Beitrag #46712 ist eine Antwort auf Beitrag #46711] :: Di, 29.12.09 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja lieber Frank (Neidel? Laughing ),
die ansage war wirklich geil.nun hab ich es mal ordentlich besorgt bekommen. nun gibts auch leute die fue wollen.machen die hattinger auch?? freut mich ,dass du zufrieden bist.haste auch bilder so vorher nachher?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krämer oder Moses [Beitrag #46713 ist eine Antwort auf Beitrag #46710] :: Di, 29.12.09 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junge, du vergleichst hier echt Äpfel mit Birnen....Du gehst noch nicht mal ansatzweise auf mein aufgestellten Vergleich ein, dass du in einem Thread auf die Frage, ob Bisanga für Strip gut sei, lieber andere empfehlst und in einem anderem Thread wieder Bisanga als Top bezeichnest....Das ist das paradoxe an der Sache....Stattdessen lese ich in deiner Antwort Begriffe wie:....

Zitat:

ich habe insgesamt 3 HT`s


Zitat:

7000 - 8000 grafts


Zitat:

.bin immer noch nicht 100% zufrieden


Zitat:

der richtig geil ist) und Koray (gut und günstig


Zitat:

melplast
,

Wo ist hier der Zusammenhang zu meinen Posting????? Es fallen ja immer mehr Namen....

LG





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krämer oder Moses [Beitrag #46715 ist eine Antwort auf Beitrag #46713] :: Mi, 30.12.09 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisanga ist für mich persönlich Top bei Repair und FUE.
Bei FUT denke ich gibt es andere alternativen.
Und die schärfsten OP damen finde ich die mauzis bei Prohair richtig..... Laughing
so und nu bin ich müde bis morgen denne
l.g
R.Sk.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krämer oder Moses [Beitrag #46716 ist eine Antwort auf Beitrag #46712] :: Mi, 30.12.09 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo rektor,

natürlich machen die kein fue. aber die guten fue ärzte sind ja hier im forum auch bekannt.

was ich dir nur sagen wollte ist, das dieses forum kein hattinger forum ist, auch wenn es manchmal so aussieht.
aber es muss doch legitim sein, wenn man als patient zufrieden ist, dieses auch seine leidensgenossen mitzuteilen.
das forum dient doch zur aufklärung und zum austausch.

schade das manche postings teilweise aggressiv rüber kommen und nicht mehr konstruktiv sind.

zu meinen fotos: vorher fotos habe ich schonmal reingestellt,
am 5. januar mach ich mein 5. monats update.

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krämer oder Moses [Beitrag #46724 ist eine Antwort auf Beitrag #46710] :: Mi, 30.12.09 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Tue, 29 December 2009 23:39

bin immer noch nicht 100% zufrieden,


Hier hast du es doch selber geschrieben. Sollte man dan nicht in so einem Forum Kliniken nennen,wo es gleich möglich ist zufrieden zu sein?






"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krämer oder Moses [Beitrag #46741 ist eine Antwort auf Beitrag #46693] :: Mi, 30.12.09 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Tue, 29 December 2009 21:24


schliesslich beschäftigt sich dieser mensch 3 stunden lang mit deiner haarsituation.vermessen,planen und exakte graftzahle ermitteln.er hat aufwendungen und und und.darüber hinaus kannste Moses noch mit fragen löchern.




Das macht der Krämer auch ... !

Man kann beide löchern usw, Moses ist neu auf dem Markt. Ein halbes Jahr ? Er leistet gute Arbeitet, wie du man hier Forum schon oft lesen konnte. Genau wie Krämer, der aber schon deutlich länger diese Arbeit macht und sich viele Kliniken selbst angeschaut hat. Er nimmt nichts für die Beratung. Moses begründet es damit, daß er die genauste Vermessungstechnik hat. Letztendlich entscheidet bis jetzt aber immer der behandelnde Arzt, wie und was gemacht wird. Also ist es relativ egal, was Krämer oder Moses sagen... Smile

Jetzt bekomme ich wahrscheinlich von beiden richtig Druck !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krämer oder Moses [Beitrag #46742 ist eine Antwort auf Beitrag #46661] :: Mi, 30.12.09 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt möchte ich mich auch noch einmal äußern.


Dies ist mein erster Beitrag und was stelle ich fest.
In jeden Forum die gleiche sch.....
Von den 20 Beiträgen sind gerade mal 4-5 die auf meine Fragen
eingehen.

Wenn ihr euren Privatkrieg ausfechten wollt dann macht das nicht in meinen Beitrag.
Ich bin für jede Information dankbar auch wenn sie ein bißchen abgleitet aber dann bitte konkrete Antworten mit ganz klaren Fakten.

Ansonsten kann ich mich auch wieder abmelden.Ich hoffe das dies geklärt ist.

[Aktualisiert am: Mi, 30 Dezember 2009 14:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krämer oder Moses [Beitrag #46747 ist eine Antwort auf Beitrag #46742] :: Mi, 30.12.09 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hamsterbacke nicht angreifend oder böse gemeint-aber was erwartest du nach öffen solcher Threads/Threadüberschriften?

Es gibt zu jedem Thema unterschiedliche Meinungen.

Ich finde man sollte die beiden nicht als "Konkurrenten" sehen. Oder besser/schlechter sagen. Beide beraten und können dir weiter helfen. Wieso gehst du nicht zu allen beiden? Mehrere Meinungen sind eh nicht schlecht,gerade wenns um HT´s geht.

Außerdem ist ja auch auf deine Fragen eingegangen wurden...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krämer oder Moses [Beitrag #46749 ist eine Antwort auf Beitrag #46661] :: Mi, 30.12.09 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun ja ich finde die Frage ist schon richtig gestellt und definiert. Von Konkurenz hat er nichts gesagt, sondern worin sich beide unterscheiden, nicht wer "besser" ist.

Gesagt wurde:

1.) Moses nimmt 100 EUR ?, Krämer macht seinen Verdienst wohl ausschliesslich aus Provisionen bei Vermittlung?

2.) Hier wurde auch was gesagt, vielleicht sollten sich die Betroffenen kurz selbst äussern in der Richtung? Beide vermitteln ja bestimmte Kliniken je nach FUE oder FUT etc

3.) Erfahrung von der Zeit her hat wohl Krämer mehr, jedoch herrscht hier im Forum der unstrittige Konsens, dass beide absolut und uneingeschränkt empfehlenswert sind, fachlich top-kompetent und auch immer auf aktuellem Wissenstand. Beide werden ja auch immer in einem Atemzug genannt von den Usern hier als Empfehlung.


Ich sehe nicht, wo hier von irgendjemand eine Wertung verlangt wird, wer denn nun "besser" sei. Bei vielen bleibt es wohl eine Entscheidung, wer einem sympatischer ist und/oder von der Entfernung her...

Ich kenne beide nicht, da ich direkt in Hattingen beraten wurde. Trotzdem würde ich jedem uneingeschränkt beide Berater empfehlen.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krämer oder Moses [Beitrag #46754 ist eine Antwort auf Beitrag #46741] :: Mi, 30.12.09 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Wed, 30 December 2009 13:34

Rektor Skinner schrieb am Tue, 29 December 2009 21:24


schliesslich beschäftigt sich dieser mensch 3 stunden lang mit deiner haarsituation.vermessen,planen und exakte graftzahle ermitteln.er hat aufwendungen und und und.darüber hinaus kannste Moses noch mit fragen löchern.




Das macht der Krämer auch ... !

Man kann beide löchern usw, Moses ist neu auf dem Markt. Ein halbes Jahr ? Er leistet gute Arbeitet, wie du man hier Forum schon oft lesen konnte. Genau wie Krämer, der aber schon deutlich länger diese Arbeit macht und sich viele Kliniken selbst angeschaut hat. Er nimmt nichts für die Beratung. Moses begründet es damit, daß er die genauste Vermessungstechnik hat. Letztendlich entscheidet bis jetzt aber immer der behandelnde Arzt, wie und was gemacht wird. Also ist es relativ egal, was Krämer oder Moses sagen... Smile

Jetzt bekomme ich wahrscheinlich von beiden richtig Druck !



mir ist es auch wurscht wer wo hingeht oder fährt.haben beide was drauf und gut.und warum solltest du druck kiegen? werden deine beiträge sonst zensiert?freie meinung für jeden so lange es keine beleidigungen gibt und die allgemeinen Forenregeln einhält Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krämer oder Moses [Beitrag #46775 ist eine Antwort auf Beitrag #46747] :: Mi, 30.12.09 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau...hol dir einfach die Meinung von beiden, wenn du dich nicht entscheiden kannst! So hab ich es auch gemacht...plus Beratungsgespräch (persönlich) beim Arzt meiner Wahl Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krämer oder Moses [Beitrag #46798 ist eine Antwort auf Beitrag #46754] :: Do, 31.12.09 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Wed, 30 December 2009 17:35

NW5a schrieb am Wed, 30 December 2009 13:34

Rektor Skinner schrieb am Tue, 29 December 2009 21:24


schliesslich beschäftigt sich dieser mensch 3 stunden lang mit deiner haarsituation.vermessen,planen und exakte graftzahle ermitteln.er hat aufwendungen und und und.darüber hinaus kannste Moses noch mit fragen löchern.




Das macht der Krämer auch ... !

Man kann beide löchern usw, Moses ist neu auf dem Markt. Ein halbes Jahr ? Er leistet gute Arbeitet, wie du man hier Forum schon oft lesen konnte. Genau wie Krämer, der aber schon deutlich länger diese Arbeit macht und sich viele Kliniken selbst angeschaut hat. Er nimmt nichts für die Beratung. Moses begründet es damit, daß er die genauste Vermessungstechnik hat. Letztendlich entscheidet bis jetzt aber immer der behandelnde Arzt, wie und was gemacht wird. Also ist es relativ egal, was Krämer oder Moses sagen... Smile

Jetzt bekomme ich wahrscheinlich von beiden richtig Druck !



mir ist es auch wurscht wer wo hingeht oder fährt.haben beide was drauf und gut.und warum solltest du druck kiegen? werden deine beiträge sonst zensiert?freie meinung für jeden so lange es keine beleidigungen gibt und die allgemeinen Forenregeln einhält Shocked


Ist doch klar ... ! Der Smiley " Laughing " war gerade ausverkauft


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT aber wie verstecken ?
Nächstes Thema: Fragen zur Haartransplantation?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***