Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Frisch vom OP Tisch
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frisch vom OP Tisch [Beitrag #46488] :: Fr, 25.12.09 22:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Männer!

Am 18.Dezember 2009 habe ich meine HT in Ankara bei Dr. Keser machen lassen.

Warum Ankara? aus mir persönlich den 3 wichtigsten Gründen:
1. manuelle Entnahme
2. jahrelange Erfahrung
3. sehr zufriedenstellende Ergebnisse

Graftmenge: 1500
OP Tag 1 : 750 Grafts entnehmen und einsetzen in 4 Stunden
OP Tag 2 : 750 Grafts entnehmen und einsetzen in 3,5 Stunden

Ich bin sehr zufrieden und emfehle es jedem der eine HT vor sich hat, Dr. Keser.

Für Fragen, Erfahrungen und weitere Informationen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.



  • Anhang: 01.JPG
    (Größe: 481.23KB, 1592 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 02.JPG
    (Größe: 411.88KB, 1267 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 04.JPG
    (Größe: 410.26KB, 1209 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frisch vom OP Tisch [Beitrag #46489 ist eine Antwort auf Beitrag #46488] :: Fr, 25.12.09 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht nicht so schlecht aus, hast du noch in vorherbild von vorne? danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frisch vom OP Tisch [Beitrag #46492 ist eine Antwort auf Beitrag #46489] :: Sa, 26.12.09 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nach toller Arbeit aus...
Die Haarlinie gefällt mir besonders gut....... Exclamation




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

vorherbild von vorne [Beitrag #46493 ist eine Antwort auf Beitrag #46489] :: Sa, 26.12.09 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
im Anhang: vorherbild von vorne


  • Anhang: 004.JPG
    (Größe: 463.62KB, 881 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Megasessions bei Dr. Keser ? [Beitrag #46588 ist eine Antwort auf Beitrag #46488] :: Mo, 28.12.09 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mike, sieht sehr gut aus, finde ich. Verstehe ich das richtig, daß der erste Behandlungstag nur 4 Stunden gedauert hat und der zweite sogar nur 3,5 Stunden? Dann kann man ja nachrechnen, wieviel Dr. Keser an einem vollen Arbeitstag (8- 10 Stunden) schaffen würde: 1500 Grafts mindestens. Das hieße ja, er würde genau solche FUE- Megasessions anbieten können, wie Dr. de Reys, der jetzt ja leider in Rente ist. Bverotti hatte ja mal einen Arbeitstag von Dr. de Reys hier im Forum beschrieben. Da ging es 10 oder sogar 12 Stunden lang. Und dabei waren bei De Reys einige Assistentinnen mit am Werk. Bei Dr. Keser nur 1 oder 2 Assistentinnen. Dr. Keser wird immer interessanter.



Den Beitrag einem Moderator melden

@ otto III [Beitrag #46611 ist eine Antwort auf Beitrag #46488] :: Mo, 28.12.09 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Otto,
rein theroretisch und rechnerisch schon, aber es ist eine Knochenarbeit, welche allerhöchste Konzentration aller beteiligten erfordert.
Das rumliegen ist ebenfalls kein Zuckerschlecken.
Wie lange eine Session dauert ist natürlich von vielen Faktoren abhängig.

Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen und für mich war der Behandlungstag genau richtig eingeteilt, wie folgt:
Aufstehen, Duschen Frühstück ab___07.00 Uhr.
Ankunft in der Praxis_____________09.00 Uhr.
Haarlinie, Schneiden, Waschen_____10.30 Uhr.
OP Teil I bis____________________12.30 Uhr.
Mittagsessen, Pause bis___________13.30 Uhr.
OP Teil II bis____________________15.30 Uhr.
Verband, Tabletten_______________16.30 Uhr.
Zurück im Hotel__________________17.00 Uhr.
(alles ca. Zeiten)

Dr. Keser hat eine kompetente und sehr symphatische Assistentin (Stand 18.12.2009).



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frisch vom OP Tisch [Beitrag #47007 ist eine Antwort auf Beitrag #46488] :: Mo, 04.01.10 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deine Bilder. Die Haarlinie gefällt mir und von der Gesamtoptik sieht es mit den kurzen Haare ziemlich gut aus...

Pass schön auf deine Babys auf...

LG

P.S. Auch dein Thread wird in Richtung Erfahrungsberichte und Ergebnisse verschoben... Wink






HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frisch vom OP Tisch [Beitrag #60099 ist eine Antwort auf Beitrag #46488] :: Mo, 07.03.11 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo mike..
sieht super aus..sehr gelunge haarlinie...
guten wachstum noch..tolle arbeit!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frisch vom OP Tisch [Beitrag #60718 ist eine Antwort auf Beitrag #60099] :: So, 10.04.11 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey MIKE, erstmal herzlichen glückwunsch für deine gelungene HT! Ich habe bald meine erste HT bei dr. Keser und wollte dir deshalb ein paar fragen stellen. ich würde mich freuen wenn du sie beantworten kannst.

- wie lange dauert es eigentlich bis die OP narben nicht mehr sichtbar sind? Ich meine so, dass man wieder arbeiten gehen kann ohne, dass die OP auffält?

- und wie sieht es mit schmerzen aus? während der op und danach?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frisch vom OP Tisch [Beitrag #60761 ist eine Antwort auf Beitrag #60718] :: Mo, 11.04.11 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi Testperson87,

nach der OP hatte ich 3 wochen urlaub.
leg am besten den op termin zu beginn der feiertage in deutschland und flieg da hin. anschliessend 3 wochen urlaub!
denn die haare werden auf 1mm gekürzt
und das sieht fast kahl aus.
Die Schwellung im Gesicht geht erst 1 Woche nach der OP langsam zurück. die erste woche sieht man wie ein boxer nach einem kampf mit klitschko aus. aber dies soll dich nicht beunruhigen....
Die krusten fallen ca. nach 1,5-2 wochen nach der op ab.
Wichtig ist mit dem mittel welches man bekommt die kopfhaut sanft zu waschen. Die krusten nicht runterkratzen!!! sie fallen von selbst ab!
Danach ca 2 monate babyshampoo benutzen.
nach meinem urlaub habe ich die rötung mit leicht aufgetragenem make up kaschieren können. dies dauerte etwa 2 wochen.
Schmerzen hatte ich während und nach der op gar keine.
es wird örtlich betäubt.
ich hatte zwar schmerztabletten bekommen aber diese waren nicht nötig.
Denk an eine Mütze, diese darf aber nicht eng sein!
Am besten ist die op zur winterzeit. da schwitzt man nicht so sehr unter der mütze und sie ist zu dieser jahreszeit auch nichts ungewöhnliches....
Also wenn Du noch fragen hast meld dich einfach...
g


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frisch vom OP Tisch [Beitrag #60800 ist eine Antwort auf Beitrag #60761] :: Mi, 13.04.11 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen Dank für die ausführliche Antwort ! Ich melde mich, wenn ich weitere Fragen habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frisch vom OP Tisch [Beitrag #60813 ist eine Antwort auf Beitrag #46488] :: Do, 14.04.11 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man irgendwo aktuelle Bilder von dir sehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frisch vom OP Tisch [Beitrag #60854 ist eine Antwort auf Beitrag #46488] :: Mo, 18.04.11 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Testperson87: wie kommst du darauf daß es sich um eine gelungene OP handelt? Die Wahrscheinlichkeit ist dank des kompetenten Arztes hoch, aber ohne Endresultatfotos weiß man nichts. Genauso wenig kann man einer Mutter nach dem ersten Ultraschallbild zur Geburt ihres gesunden Kindes gratulieren. Verstehst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frisch vom OP Tisch [Beitrag #60909 ist eine Antwort auf Beitrag #60813] :: Fr, 22.04.11 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier mein aktuelles foto...
Jeder hat seine eigene Meinung das respektiert wird, aber das sollte er am besten für sich behalten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frisch vom OP Tisch [Beitrag #60914 ist eine Antwort auf Beitrag #46488] :: Sa, 23.04.11 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow sieht echt richtig gut aus. Vor allem sind es ja erst 4 Monate.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frisch vom OP Tisch [Beitrag #60915 ist eine Antwort auf Beitrag #60914] :: Sa, 23.04.11 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oder 15 Monate Very Happy

is aber wirklich top geworden, gratuliere!

Darfst uns aber gerne noch andere Fotos reinstellen, z.b.
mit Aufnahmen im Freien, andere Winkel, etc Rolling Eyes


Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frisch vom OP Tisch [Beitrag #60931 ist eine Antwort auf Beitrag #60915] :: Mo, 25.04.11 05:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt Laughing

Sieht trotzdem super aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frisch vom OP Tisch [Beitrag #60936 ist eine Antwort auf Beitrag #46488] :: Mo, 25.04.11 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit es zu beurteilen ist, finde ich es sehr gut! Gratulation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frisch vom OP Tisch [Beitrag #61036 ist eine Antwort auf Beitrag #60936] :: Fr, 29.04.11 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wieder mal ein grandioses Ergebnis von Dr. Keser Copperfield Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Keser 1900 Grafts, 200 Grafts Narbenrepair
Nächstes Thema: Kontakt Kesser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***