Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuvorstellung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neuvorstellung [Beitrag #46351] :: Di, 22.12.09 10:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

bin neu hier und möchte mich zunächst vorstellen:

41 Jahre alt, "milder Haarausfall" ab 17, seit ca. 1,5 Jahren rasant zugenommen. Hab versucht, wie wahrscheinlich viele Andere auch, das ganze "wie ein Mann" zu nehmen, ("es gibt ja auch gutaussehende Glatzenträger, einfach die Haare kurz tragen, ist ja auch viel praktischer" usw.) Der Selbstbetrug hat leidlich funktioniert bis es die letzten Monate doch schlimm geworden ist.

Seit Frühjahr informiert, Kontakt mit Andreas Krämer aufgenommen, Beratung, hin- und herüberlegt und dann zur HT bei Dr. Mwamba entschlossen.

Letzte Woche Mittwoch/ Donnerstag war es dann soweit, 2400 Grafts per FIT transplantiert. Derzeit "erhole" ich mich und versuche das Ergebnis möglich gut werden zu lassen (Hab ich bereits vermasselt, weil ich mir 14 Std nach OP direkt die Rübe angehauen habe, ich Volldepp)

So, that's it, bin gespannt auf Eure Reaktionen

Anbei Bilder vor OP und PostOPindex.php/fa/7917/0/index.php/fa/7918/0/


  • Anhang: IMG_0032.jpg
    (Größe: 989.24KB, 519 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0036.jpg
    (Größe: 1.33MB, 501 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuvorstellung [Beitrag #46375 ist eine Antwort auf Beitrag #46351] :: Di, 22.12.09 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Schwede,

bei Deinen superblonden Haaren wird das richtig gut aussehen, wenns fertig ist. Schöne Haarlinie meines Erachtens!

Rübe anhauen ist nicht so dramatisch (höchstens wenns extrem derbe und an Besinnungslosigkeit grenzen würde)

Ach ja: Es gibt KEINE attraktiven Glatzenträger! Es gibt lediglich attraktive Haarträger, die mit Glatze nicht soooo viel schlechter aussehen! In meinen Augen ein elementarer Unterschied Laughing

Spitzenwachstum wünsch ich Dir





long, straight, curly, fuzzy,snaggy, shaggy, ratty,
matty, oily, greasy, fleecy, shining, gleaming, steaming,
flaxen, waxen, knotted, polka dotted, twisted, beaded, braided,
powered, flowered and confettied, bangled, tangled, spangled and spaghettied

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuvorstellung [Beitrag #46378 ist eine Antwort auf Beitrag #46375] :: Di, 22.12.09 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Schwede...

Sieht soweit alles gut aus. Ich denke du wirst mit der Graftzahl auch zufrieden sein!

Hast du Fotos vom Entnahmebereich vorn und nach der OP? Wieviel hast du ungefähr bezahlt?





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuvorstellung [Beitrag #46385 ist eine Antwort auf Beitrag #46351] :: Mi, 23.12.09 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und herzlichen Glückwunsch! Sieht nach sauberer Arbeit aus. Wie groß war denn die Fläche bzw. welche Dichte wurde gesetzt?

lassiwa
Smile Wink Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuvorstellung [Beitrag #46388 ist eine Antwort auf Beitrag #46351] :: Mi, 23.12.09 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

danke für die freundliche Aufnahme und das "Mutmachen"!

@Treblig:
Habe 4€/ Graft bezahlt
Vom Donorbereich habe ich keine Photos, könnte nur jetzt aktuell welche erstellen

@dezenper
Die Fläche kann ich jetzt gar nicht genau sagen Crying or Very Sad
Von der Dichte her verschieden: In den Ecken 35, Mitte 25, Haarlinie 55...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuvorstellung [Beitrag #46391 ist eine Antwort auf Beitrag #46351] :: Mi, 23.12.09 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Schwede,
war vor 2 wochen auch bei dr. mwamba, sieht
alles gut und sauber aus. hast du auch von
indiana jones bis james bond alle filme
angeschaut Wink
gutes wachstum


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuvorstellung [Beitrag #46392 ist eine Antwort auf Beitrag #46351] :: Mi, 23.12.09 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schließe mich an, alles wunderbar und sauber.

wenns spitze aussieht, will ich als erster "Alter Schwede!" sagen dürfen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuvorstellung [Beitrag #46393 ist eine Antwort auf Beitrag #46388] :: Mi, 23.12.09 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WOW! Eine satte Summe ... aber ich gehe davon aus, dass sich FUE grundsätzlich in diesem Rahmen bewegt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuvorstellung [Beitrag #46403 ist eine Antwort auf Beitrag #46351] :: Mi, 23.12.09 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs,

nochmal danke für die netten Beiträge, das macht Mut für die nächsten kargen Monate... Very Happy

@duda
Hab nix dagegen, wenn Du der erste bist, und vor allem dann nicht, wenn dieser Ausspruch nicht mehr allzulange auf sich warten lassen wird... Wink

@Gian
Bei mir hatten sie wohl gerade ein neues OP-Zimmer eingerichtet, jedenfalls konnte keine(r) so richtig die Glotze anmachen...die 1. Std der OP, als mir vor Nervosität noch leicht übel war, lief ne belgische Kochsendung (*würg*) Indiana Jones funzte net, also suchte ich mir irgendeinen Film raus und erwischte American History X..wer den Film kennt weiß, warum ich nach 10 min wieder ausschaltete, wo doch rund um mich rum alle, die an meinem Kopf rummachten, farbig waren... Very Happy
Die restliche Zeit lief dann Richard Cleyderman...ich bin jetzt noch von dem stundenlangen Geklimper traumatisiert.... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuvorstellung [Beitrag #46443 ist eine Antwort auf Beitrag #46403] :: Mi, 23.12.09 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Schwede,

willkommen in unserer Gemeinde...Ich weiß jetzt garnicht ob ich jetzt dein Thread in Rubrik Vorstellung belassen oder doch lieber unter Erfahrung verschieben sollte...Schließlich ist das ja eine Vorstellung und Erfahrung zugleich... Very Happy

Du hast alles richtig gemacht und sieht alles sauber aus....Ich habe ja das Ergebnis von floater live gesehen und das sah wirklich gut aus....Daher bin ich mir sicher, dass du nach 12 Monaten wieder ein glücklicher Mensch wirst Very Happy

Zitat:

41 Jahre alt, "milder Haarausfall" ab 17, seit ca. 1,5 Jahren rasant zugenommen. Hab versucht, wie wahrscheinlich viele Andere auch, das ganze "wie ein Mann" zu nehmen, ("es gibt ja auch gutaussehende Glatzenträger, einfach die Haare kurz tragen, ist ja auch viel praktischer" usw.) Der Selbstbetrug hat leidlich funktioniert bis es die letzten Monate doch schlimm geworden ist.



Hier sieht man, dass die AGA sehr unberechenbar und nicht zu durchschauen ablaufen kann....Allgemein sagt man, dass die AGA in einen gewissen Alter abflacht und Medis für einigen dann nicht mehr interessant wären....Aber hier sieht man nach deiner Aussage, dass es doch nochmal losgehen kann....

Hast du aufgrund dessen irgendwelche Medis genommen??

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuvorstellung [Beitrag #46456 ist eine Antwort auf Beitrag #46443] :: Do, 24.12.09 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Blue,

danke fürs Willkommen...

Es wär vielleicht wirklich besser, den Thread zu verschieben.... Surprised

Hab bis jetzt keinerlei Medis genommen, werd aber ab 01.01. mit "Finahair" anfangen, mal sehen, wie ich das Zeug vertrage...

Will das Ergebnis schließlich möglichst lange halten... Very Happy

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuvorstellung [Beitrag #46532 ist eine Antwort auf Beitrag #46456] :: So, 27.12.09 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Es wär vielleicht wirklich besser, den Thread zu verschieben....


Gut wird erledigt... Wink

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nicht nur wegen der Kälte hätte ich erne wieder mehr Haare
Nächstes Thema: Ich brauche dringend Eure Hilfe!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***