Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Welches Kapperl nach einer HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welches Kapperl nach einer HT? [Beitrag #46301] :: Mo, 21.12.09 14:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Meine OP rückt immer näher und da tun sich dann immer wieder neue Fragen auf.

Welches Kappi würdet ihr nach einer OP (vorderes Drittel und Tonsur) empfehlen. Es soll wahrscheinlich net zu eng aufliegen oder?

Kann man - ist ja winter - auch eine wollhaube verwenden oder ist eher ungünstig?

Bitte um eure Tipps!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Kapperl nach einer HT? [Beitrag #46370 ist eine Antwort auf Beitrag #46301] :: Di, 22.12.09 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wiener,

ich bin 2 Monate mit sowas rumgelaufen.
index.php/fa/7921/0/
Sieht gut aus und viele habens für einen modischen Hit gehalten Cool

Ist halt nur ein Tuch und somit extrem (!) leicht.



  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 123.64KB, 632 mal heruntergeladen)


long, straight, curly, fuzzy,snaggy, shaggy, ratty,
matty, oily, greasy, fleecy, shining, gleaming, steaming,
flaxen, waxen, knotted, polka dotted, twisted, beaded, braided,
powered, flowered and confettied, bangled, tangled, spangled and spaghettied

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Kapperl nach einer HT? [Beitrag #46394 ist eine Antwort auf Beitrag #46301] :: Mi, 23.12.09 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde Army Caps am besten. Natürlich nicht zu eng. 2-3 in unterschiedlichen Farben sind zu empfehlen.

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW5a: Welches Kapperl nach einer HT? [Beitrag #46395 ist eine Antwort auf Beitrag #46394] :: Mi, 23.12.09 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wie lange soll man es tragen....bis die krusten abgefallen sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Kapperl nach einer HT? [Beitrag #46407 ist eine Antwort auf Beitrag #46394] :: Mi, 23.12.09 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt keine Vorschrift wie lange man eine Kappe trägt, die dient nur der Optik. Am besten ist es so oft wie möglich keine Kappe zu tragen.

[Aktualisiert am: Mi, 23 Dezember 2009 14:23]




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Kapperl nach einer HT? [Beitrag #46409 ist eine Antwort auf Beitrag #46407] :: Mi, 23.12.09 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Army-Cap kann ich nur empfehlen,weil es da sehr stylische Varianten gibt...Ich hab mir-unabhängig von einer HT-jetzt eins zugelegt. Eigentlich bin ich absolut nicht der Mützentyp,schon von der Kopfform her. Aber das geht echt...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Kapperl nach einer HT? [Beitrag #46435 ist eine Antwort auf Beitrag #46301] :: Mi, 23.12.09 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja welches schweinchen hättens denn gern Laughing

ich nehme den rosa sturzhelm!

also mal ganz ehrlich.............
kannst ja meine blaue strickjacke mit den weissen streifen haben.
da kann man seine hackfresse schön hinter verstecken Shocked
schau mal meine vorstelung da hab ich das teil an.sieht doch schön bescheuert aus oder nicht?
oder schütte dir ne dose toppic auf die pläte oder fragen sie ihren arzt oder apotheker Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Kapperl nach einer HT? [Beitrag #47069 ist eine Antwort auf Beitrag #46301] :: Mi, 06.01.10 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Flex Fit Cap

http://cgi.ebay.de/FLEXFIT-Original-Fullcap-Cap-SMARTFIT-Bas ecap-Caps-NEU_W0QQitemZ330388716809QQcmdZViewItemQQptZGro%C3 %9Fhandelsposten?hash=item4cecb3bd09

Sind die besten Caps Cool




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schlafposition - Rücken
Nächstes Thema: ab wann nach eurer HT habt ihr euren Job wieder aufgenommen???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***