Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE-Hamburg
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
FUE-Hamburg [Beitrag #45603] :: Mi, 09.12.09 14:42 Zum nächsten Beitrag gehen
hab eben mit denen getelt, die meinten das es erst mal einen festpreis von 2500 Euro für 600 grafts gibt und alles andere wird dann auskalkuliert. Jeder zusätzliche Graft 3,65 Euro

Klingten sehr seriös am telefon, hat auch gleich über alels aufgeklärt und wollte einem nicht unbedingt ne ht andrehen, sondern legte mehr wert darauf einem alles gut zu vermitteln. In großem und ganzen sagte der Herr am telefon genau das selbe wie die top user hier.

Wäre super wenn sich vielleicht ein Top-User mal opfert und dort anruft und sich als möglicherer Ht-Patient ausgibt und er mit den herrn redet und uns sagt was er davon hält.

Meiner meinung nach wurde ich super beraten, es hat wirklich nichts gegeben was nicht angesprochen wurde und die aussagen von dem herrn spiegelten fast 1:1 das wieder, was hier empfohlen wird. Er sagte genau so das es nur wenige FUE-Klinken gibt auf der Welt die seriös sind und das gute bei Ihnen wäre das die Krusten sehr schnell abfallen, das sie eine neue sehr schonende methode anwenden.

in großen und ganzem kann ich nur sagen TOP Beratung!

gruss

[Aktualisiert am: Mi, 09 Dezember 2009 15:32] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE-Hamburg [Beitrag #45610 ist eine Antwort auf Beitrag #45603] :: Mi, 09.12.09 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du nimmst tatsächlich 6 mg Fin täglich ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: FUE-Hamburg [Beitrag #45611 ist eine Antwort auf Beitrag #45610] :: Mi, 09.12.09 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum kommst du jetzt mit nem offtopic? lass uns lieber über fue hamburg reden.

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE-Hamburg [Beitrag #45614 ist eine Antwort auf Beitrag #45611] :: Mi, 09.12.09 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neben einer guten Beratung zählen primär gute Ergebnisse. Bislang sind von diesem Anbieter wenig bis gar keine zu finden, wenn ich mich nicht irre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE-Hamburg [Beitrag #45616 ist eine Antwort auf Beitrag #45610] :: Mi, 09.12.09 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Wed, 09 December 2009 15:53

Du nimmst tatsächlich 6 mg Fin täglich ?


Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: FUE-Hamburg [Beitrag #45626 ist eine Antwort auf Beitrag #45603] :: Mi, 09.12.09 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie oft in der woche rasierst du du dir die eier? wie viele zigaretten rauchst du am tag? Wie oft högelst du deine alte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE-Hamburg [Beitrag #45819 ist eine Antwort auf Beitrag #45626] :: Sa, 12.12.09 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil Du bislang gegen all das handelst, was Dir in diesem Forum geraten wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du beurteilen kannst, ob FUE Hamburg in dem Beratungsgespräch all das gedeckelt hat, was hier tagtäglich empfohlen wird.

Am Ende des Tages - und das haben Dir hier schon gefühlte 3423423423 User gefühlte 342342344 Mal gesagt, zählen ausdokumentierte Endergebnisse, am besten viele. Und am allerbesten die von mit Dir vergleichbaren Fällen. Von FUE Hamburg wurden hier bisher keine veröffentlich. Wohin soll unsere Diskussion hier also führen? Ich kann über nichts diskutieren, was niemand hier beurteilen kann.

Ich frage mich nur: Warum ist die Firma nicht selbst daran interessiert, ihre Endergebnisse hier einzustellen bzw. Patienten zu bitten, sie hier einzustellen.

Du nimmst jetzt echt 6mg Fin am Tag???? Laughing Laughing Laughing Wie blöd muss man sein?

[Aktualisiert am: Sa, 12 Dezember 2009 11:05]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE-Hamburg [Beitrag #45821 ist eine Antwort auf Beitrag #45819] :: Sa, 12.12.09 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso ? Macht doch viele Nebenwirkungen und wo NW´s sind, da sind auch Wirkungen, oder anders herum ? Lieber ein paar schwache Fin Haare und chemisch kastriert als Gatze ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE-Hamburg [Beitrag #45830 ist eine Antwort auf Beitrag #45821] :: Sa, 12.12.09 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hast du jetzt nicht geschrieben

Lieber ein paar schwache Fin Haare und chemisch kastriert als Gatze

wie sollen wird dich noch ernst nehmen,möchte dir eignetlich schon garnicht nehr helfen bist woll ein ünbeholfener Fall hier im Forum wie man es schon oder noch nicht gesehen hat. Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE-Hamburg [Beitrag #45834 ist eine Antwort auf Beitrag #45830] :: Sa, 12.12.09 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Doch das hat NW5a geschrieben... Laughing Laughing



@NW

Razz



[Aktualisiert am: Sa, 12 Dezember 2009 12:34]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hattinger und hotels
Nächstes Thema: wer hat schon erfahrung mit Narben repair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***