Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9527 ist eine Antwort auf Beitrag #9524] :: So, 09.12.07 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also, die Dichte sieht wirklich hervoragend aus Shocked was willst Du denn eigentlich noch ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9528 ist eine Antwort auf Beitrag #9527] :: So, 09.12.07 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein vorher bild hab ich leider keins.

aber ich kann euch dann zeigen wie es nach der zweite HT aussieht

dann kann ich euch auch sagen was für einen bohrer die benützen, dass ganze hat mich beim ersten mal nicht interessiert (tut es auch jetzt nicht) aber für die, die es wißen wollen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9530 ist eine Antwort auf Beitrag #9524] :: So, 09.12.07 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild ist überhaupt gar nicht zu bewerten, ohne Vorher Aufnahme, das kann ja sonst was sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9534 ist eine Antwort auf Beitrag #9530] :: So, 09.12.07 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was anderes hab ich ja von dir auch nicht erwatet Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9536 ist eine Antwort auf Beitrag #9534] :: So, 09.12.07 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist sicher nicht nur meine Meinung, wieder irreführend Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9539 ist eine Antwort auf Beitrag #9536] :: So, 09.12.07 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann musst halt warten bis ich die zweite HT hinter mir hab


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9550 ist eine Antwort auf Beitrag #9524] :: So, 09.12.07 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/1351/0/


Solche Krater entstehen wenn man zu grobe instrumente benutzt. Das muss Heutzutage nicht mehr sein.



  • Anhang: Krater1.bmp
    (Größe: 980.44KB, 1712 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9551 ist eine Antwort auf Beitrag #9550] :: So, 09.12.07 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber das sieht man gar nicht in echt, mein friseur hat z.b. gar nichts davon bemerkt, auch nicht als ich es im gesagt habe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #9552 ist eine Antwort auf Beitrag #9551] :: Mo, 10.12.07 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke es kommt nicht auf jeden Graft an, sondern um das Gesamtbild. Und das sieht für mich gut aus (unter Vorbehalt, da man keine Vorher Bilder hat Wink )




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45041 ist eine Antwort auf Beitrag #9552] :: Mi, 25.11.09 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Udo
kannst du uns noch ein bisschen was erzäheln über nht? wie lange danach hattest du schmerzen oder ähnliches? wie lange dauerte der eingriff? konntest du ganz normal danach wieder unter leute? hat es jemand bemerkt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45042 ist eine Antwort auf Beitrag #45041] :: Mi, 25.11.09 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Wed, 25 November 2009 13:15

@ Udo
kannst du uns noch ein bisschen was erzäheln über nht? wie lange danach hattest du schmerzen oder ähnliches? wie lange dauerte der eingriff? konntest du ganz normal danach wieder unter leute? hat es jemand bemerkt?


Er war das letzte Mal in Februar online....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45043 ist eine Antwort auf Beitrag #45042] :: Mi, 25.11.09 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey leute mal ehrlich, wär nth nicht ne super alternative für mich? mein haarausfall ist eh nicht so fortgeschritten, mir geht es eher ums auffüllen und ich kann nach der ht direkt arbeiten und keiner merkt was und zudem ist es bei mir gleich um die ecke. Ich könnte das ganze diskret machen ohne das jemand was davon bemerkt.
wär das nicht ne gute alternatvei erst mal für mich und irgendwann in 1 jahr dann zu den hattinngern?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45048 ist eine Antwort auf Beitrag #45043] :: Mi, 25.11.09 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dir vorher 3 Patienten live an und lese dich weiter im Forum ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45049 ist eine Antwort auf Beitrag #45048] :: Mi, 25.11.09 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na klar, ich geh da nicht von heute auf morgen hin und sag los mach mal Wink

denkt ihr das diese methode für ne auffüllung okay wäre? bleiben da echt kleine narben am hinterkopf? das ist doch fast das selbe wie fue oder irre ich mich da?

[Aktualisiert am: Mi, 25 November 2009 14:32] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45066 ist eine Antwort auf Beitrag #45052] :: Mi, 25.11.09 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach das ist doch genau das gleiche. Die nenen es nur "Neues Transpla Haar Methode" um Kunden zu ködern. Die kochen doch auch nur mit Wasser. Eine verdichtung in der Tonsur kann man vielleicht noch verstecken. Eine Verdichtung in der Haarlinie eigentlich nicht. Es bilden sich doch immer Krusten, wie sieht das denn aus. Erlich wenn deine haarlinie NICHT auffällig verkrustet ist, dann würde ich mir Gedanken machen wofür ich soviel Geld hingelegt habe.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45067 ist eine Antwort auf Beitrag #45066] :: Mi, 25.11.09 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube mir Pablo, dur wirst von den wenigsten, wenn überhaubt jemandem, auf etwas HT verdächtiges angesprochen. Wenn du ne FUE hattest mußt du nur ne Ausrede haben weshalb du nun ne Glatze trägst denn in der Regel müssen Die Haare dafür komplett abrasiert werden. Wenn du dich aber so lange vor den Blicken anderer versteckst bis die Krusten abgefallen sind gibt es selten Probleme.

ABER, eine HT machen und sich einen Tag später mit den Eltern an den Esstisch setzen und erwarten, dass die nichts merken...vergiss es. NOWAY




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45068 ist eine Antwort auf Beitrag #45067] :: Mi, 25.11.09 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das mit glatze rasieren ist kein problem, das mache ich öfters. da würde niemand verdacht schöpfen, aber das es so schnell geht und niemand merkt und gleich um die ecke ist, reizt mich an nth.

in wie fern kann man sich die narben vorstellen? bei der streifenentnahme hab ich doch auch ne fette narbe, also ist es doch egal, ob punkte oder narbe, oder nicht?

was ist denn nun so schlecht an nth?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45071 ist eine Antwort auf Beitrag #45068] :: Mi, 25.11.09 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Wed, 25 November 2009 18:56

das mit glatze rasieren ist kein problem, das mache ich öfters. da würde niemand verdacht schöpfen, aber das es so schnell geht und niemand merkt und gleich um die ecke ist, reizt mich an nth.

in wie fern kann man sich die narben vorstellen? bei der streifenentnahme hab ich doch auch ne fette narbe, also ist es doch egal, ob punkte oder narbe, oder nicht?


Dann mach doch gleich eine Streifen-OP, da hast Du dann zumindest mehr Haare, die Du verpflanzen kannst. Da kannst Du wenigstens die Narbe bei einer zweiten OP mit rausnehmen. Bei der NTH-Technik entstehen hingegen bei jeder weiteren OP neue Narben, ohne dass Du die alten Narben mit rausgenommen bekommst.

Pablo1 schrieb am Wed, 25 November 2009 18:56



was ist denn nun so schlecht an nth?


Das haben wir Dir doch jetzt alles mehrfach erklärt:

Zerstörung von sehr vielen Follikeln bei gleichzeitiger Entnahme von nur ca. 400 Grafts (sehr schlechtes Verhältnis)

viel Narbengewebe

NTH macht keine FUs, sondern Mini- und Mikrografts

Hier waren Berichte über Entzündungen nach der NTH-OP, weil die wohl keinen richtigen OP-Saal haben

Und mir fällt sogar noch mehr ein: die Ärztin, die bei NTH die Entnahme macht, ist hauptberuflich Allgemeinärztin in ihrer Praxis in Nürnberg und macht die OPs nur nebenbei. Da muss man sich doch fragen, ob das nicht ein bisschen selten ist, wenn man das nicht jeden Tag von morgens bis abends macht. Deshalb bekommt man auch immer erst in drei Monaten einen Termin, weil sie an dem Tag dann noch keine Termine in ihrer Praxis haben darf. Wurde zumindest irgendwo mal so ähnlich berichtet. Du musst zu jemandem gehen, der nur HTs macht und das jeden Tag.

[Aktualisiert am: Mi, 25 November 2009 19:53]




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45072 ist eine Antwort auf Beitrag #45071] :: Mi, 25.11.09 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay, aber das problem ist das niemand was von meiner ht mitkriegen darf. bei ner fut ist das ja schlecht zu verbergen, klammern raus etc...
was mich an nth reizt, ist das es gleich um die ecke ist und ich danach gleich wieder unter leute kann.
wäre es nicht möglich jetzt erst mal bei nht ne ht zu machen, nur zum affüllen der front und in nem jahr oder so zu den hattingern und ne richtige fut zu machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45073 ist eine Antwort auf Beitrag #45072] :: Mi, 25.11.09 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie wiederholst Du immer dieselben Sachen.

Entfernung darf kein Kriterium sein.

Dass es niemand sehen darf, sollte ebenfalls kein Kriterium sein. Außerdem verstehe ich nicht, warum eine Strip-Narbe zwangsläufig auffälliger sein sollte, als eine genähte Punch-Narbe. Du sagst es würde auffallen wegen der Entfernung der Klammern. Aber die Fäden von NTH müsste man doch genauso entfernen. Wer sagt überhaupt, dass deren Methode nicht zu erkennen sei ? NTH selbst ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45077 ist eine Antwort auf Beitrag #45073] :: Mi, 25.11.09 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja nth sagt das ich danach ohne probleme unter leute kann und niemand was davon checkt. ich weiß auch nicht was ich machen soll Crying or Very Sad

hattingen wär schon cool, aber das kann ich nicht diskret machen. das einzige das für mich wohl in frage kommt, ist nth


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45080 ist eine Antwort auf Beitrag #45077] :: Mi, 25.11.09 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann das nicht mehr mitlesen (entfernung,unter Leute,Später verdichten,um die Ecke),wie blöd bist du eigentlich .
Ich habe den gleichen fehler gemacht und den habe ich nur einmal gemacht,ca 350 Grafts für 2900 euro wenn du das inordnung findes dann maches ist ja dein Geld,du willst keine Narbe da schau dir meine an fast kein unterschied zu Strip,du willst danach unter Leuten das ist kein Zahnartz besuch von dem wir hier schreiben.

ich brauche min. 6000 - 8000 grafts kannst dir ausrechnen wie oft ich hätte gehen müssen um min. 6000 grafts zu bekommen,was ich dafür hätte zahlen müssen wenn du so schlau bist dann rechne mal,da mache ich einen grösse HT mit einer guten Narbe und hohle min 3000 bis 3500 wenn nicht mehr raus als 4-5 punch narben die untereinander gehen.

Habe bei Hattingen 3400 grafts für 8000 euro bezahlt,bei NTH hätte ich für 8700 euro 1000 grafts bekommen.

Die von Hattingen haben mir zum glück die punch narbe mit raus geschnitten.

[Aktualisiert am: Mi, 25 November 2009 21:44]


  • Anhang: NTH.jpg
    (Größe: 175.47KB, 561 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45081 ist eine Antwort auf Beitrag #45080] :: Mi, 25.11.09 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: scare.jpg
    (Größe: 363.07KB, 455 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45082 ist eine Antwort auf Beitrag #45081] :: Mi, 25.11.09 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NTH fotos hoffe hier überdenke manche die einstellung über NTH


  • Anhang: lastscan.jpg
    (Größe: 1.00MB, 481 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45084 ist eine Antwort auf Beitrag #45080] :: Mi, 25.11.09 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lprene schrieb am Wed, 25 November 2009 21:43


... Die von Hattingen haben mir zum glück die punch narbe mit raus geschnitten. ...

Ehm, da du die Bilder einzeln nicht näher beschrieben hast:
Stellt das >scare.jpg<Bild z.B. was dar? Jene Narbe, die du dann nach der Hattingen-OP hattest?

@Iprene: Es gibt gleich den nächsten Thread weiter einen "Narben-Thread" ("Narben-Bilder"). Bist du vielleicht so nett, und postest deine Bilder dort? Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45086 ist eine Antwort auf Beitrag #45084] :: Mi, 25.11.09 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein die Bilder sind alle von NTH oder schaut
das aus als wenn Hattingen dafür veranwortlich wäre


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45088 ist eine Antwort auf Beitrag #45086] :: Mi, 25.11.09 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lprene schrieb am Wed, 25 November 2009 22:26

... oder schaut das aus als wenn Hattingen dafür veranwortlich wäre

Eben - keine Ahnung. Habe ja noch nicht wirklich viele Hattingen-Strip-Narben gesehen hier. Daher wäre ja deine, also jene, wo deine alte Narbe gleichzeitig mit entfernt wurde, sicherlich interessant mal zu sehen, wie die derzeit aussieht ...
... und sollte man so gut wie nichts sehen, dann ist's ja super.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45089 ist eine Antwort auf Beitrag #45088] :: Mi, 25.11.09 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiss nicht wie die jetzt ausschaut habe erst am 22 nov
bei hattingen die op gehabt,die haben fast die ganze NTH narbe
mit raus geschnitten,muss mal warten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45091 ist eine Antwort auf Beitrag #45089] :: Mi, 25.11.09 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lprene schrieb am Wed, 25 November 2009 23:12

w... habe erst am 22 nov bei hattingen die op gehabt,die haben fast die ganze NTH narbe mit raus geschnitten,muss mal warten.

Jo, habs grad im anderen Thread mitbekommen.
Na dann gratuliere ich mal. Smile
Kann mir nur gut vorstellen, da du ja auch schon ein bisserl ein "gebranntes Kind" (HT-Erfahrung) bist, hast du dich gewiss auch gut vor dem nächsten Schritt informiert - und hast deine Entscheidung schließlich getroffen.
Soweit ich bisher Hattingen-Ergebnisse gesehen habe, hast schon mal keine verkehrte getroffen. Machen offensichtlich gute Arbeit. Daher wird in deinem Fall ziemlich sicher auch dein gewünschtes Ergebnis rauskommen.

Aber nen eigenen Thread hast du - noch - nicht hier - oder?
Dein Ergebnis interessiert natürlich gewiss viele andere Leute auch. Toll wären natürlich auch Bilder - AUCH von der Strip-Narbe ... Wink

Alles Gute inzwischen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45097 ist eine Antwort auf Beitrag #8007] :: Do, 26.11.09 02:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach du scheiße....

nth muss ich dann wohl auch vergessen, bleibt wohl nur noch hattingen. man wie soll ich das bloß meinen eltern erklären? scheiße echt!!! hab das geld sogar hier liegen und kanns nicht machen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45102 ist eine Antwort auf Beitrag #45097] :: Do, 26.11.09 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach du scheiße...Das ist passend ausgedrückt. Ok wenn das die NTH MEthode ist, hat das nichts mit FUE zu tun. Machen die das immer noch so? Von wann war die OP Iprene?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45105 ist eine Antwort auf Beitrag #45102] :: Do, 26.11.09 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vor 2 jahren


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45118 ist eine Antwort auf Beitrag #45105] :: Do, 26.11.09 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lprene schrieb am Thu, 26 November 2009 10:50

vor 2 jahren


Klage läuft?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45572 ist eine Antwort auf Beitrag #8007] :: Di, 08.12.09 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie war denn dan überhaupt das ergebniss? ich geh da nicht hin, keine sorge... nur so aus interesse


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45575 ist eine Antwort auf Beitrag #45572] :: Di, 08.12.09 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
naja wenn man min. 3000 - 4000 grafts nur in den vorderen kopf bereich braucht und dann nur höchsten 320 - 340 bekommt stellt sich die frage von selbst warum ich das nicht weiter mitgemacht habe,vor allen für den preis von 2900 euro pro behandlung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Narben von Neues Transpla Haar
Nächstes Thema: Finasteride / Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***