Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um eure Hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um eure Hilfe [Beitrag #27775] :: Di, 11.11.08 23:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,alle zusammen

ich leide wie viele andere hier im Forum unter dem anlagebedingten Haarausfall. Sad
Ehrlich gesagt hab ich schon ein erhebliches Problem damit,
weil ich schon immer sehr Eitel war und mein Aussehen mir
immer sehr wichtig war.Der Haarauswahl hat sich erst in den letzten zwei jahren so intensiviert. Ich würde gern wissen,ob mir jemand eine kompetente Klinik empfehlen könnte und evt.selbst sich einer HT unterzogen hat.Ich denke,das die Leute schon eine HT hatten es sehr gut Beurteilen können.Die standard medikamente wie fin und regaine hab ich schon ausprobiert.Damit ihr euch ein Bild von der katastrophe Wink machen könnt ein paar bilder...

[Aktualisiert am: Di, 11 November 2008 23:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #27779 ist eine Antwort auf Beitrag #27775] :: Mi, 12.11.08 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hy Aper,

hattest Du wirklich noch keine HT?

Speziell Deine Haarlinie verläuft so anders als wie bei vielen mit Haarausfall...sie verläuft in den GHES so genau...(Haardichtetechnisch)

Auf jeden Fall brauchst Du viele Grafts...mind.4000, um einigermassen saniert zu sein.
Dann musst Du natürlich mit berücksichtigen, wie Dein natürlicher Haarausfall/Verlauf die bsw.nächsten 10 Jahren übersteht.

Du brauchst aber jetzt schon viele und später wahrscheinlich noch viele mehr Grafts!

Über welche Methoden (FUE oder FUT bzw.beides) muss man noch genauer herausfinden.

Gruss

Vito









1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #27783 ist eine Antwort auf Beitrag #27779] :: Mi, 12.11.08 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass Dich kostenlos bei Andreas Krämer durchchecken (www.hairforlife.de). Er kann auch Deine Donorreserven via Scan messen. Es ist wichtig, dass Du keine Grafts verschwendest, weil es zumindest auf dem Bild so aussieht, als wärst Du auf dem Weg zu einem NW5. Bevor Du FIN nicht 12 Monate (!!!) durchgenommen und Deinen HA womöglich stabilisiert hast, solltest Du ohnehin keine HT machen. Nutze die Zeit und lies Dich hier ein. All Deine Fragen wurden schon 1000000000 Mal beantwortet. Du solltest auch das Archiv durchstöbern.

Um dir arzttechnisch einen Anhaltspunkt zu geben, wen ich wählen würde, wenn ich in Deiner Situation wäre: In Deutschland AUSSCHLIESSLICH Hattingenhair. In Übersee H&W. Über mehr würde ich persönlich an Deiner Stelle gar nicht erst nachdenken. Ich gebe Michael G. Recht. Oberflächlich von Deinen Fotos auf die Menge geschätzt, brauchst Du einen Max-Strip. Das könnten bei durchschnittlicher Donordichte zwischen 3500 und 4000 Grafts sein. Hängt von der Donordichte und Deiner Laxity ab. Beides kann Andreas Krämer sich mal anschauen. Viel Spaß beim Recherchieren.

Liebe Grüße




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #27789 ist eine Antwort auf Beitrag #27775] :: Mi, 12.11.08 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gebe den 2 über mir Recht. Es wäre auch noch Dr. Heitmann in Amsterdam zu empfehlen.
Aber zunächst Andreas Krämer, und FIN mind 12 Monate einnehmen, um Haarausfall zu stabilisieren.

Wenn es blöd läuft bei dir, könnte dein Haarausfall so werden wie meiner. Ich sehe hier nämlich, dass sich deine komplette Platte auf einmal ausdünnt, nicht erst GHE und Tonsur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #27792 ist eine Antwort auf Beitrag #27775] :: Mi, 12.11.08 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alper,

um die Zeit etwas zu überbrücken kann ich dir Dermmatch empfehlen. Du brauchst es einen Farbton dunkler als deine Haare sind. Wirkt wahre Wunder !

Alles Gute !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #27800 ist eine Antwort auf Beitrag #27783] :: Mi, 12.11.08 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

zuerst möchte ich euch allen Dreien mein Dankeschön aussprechen für die guten Ratschläge.Leider habe ich noch keine HT bisher
durchführen lassen und auch keinerlei Erfahrung darüber.Alles was ich bisher darüber gelesen hatte bezog sich meist auf die
verschieden Verfahren(u.a.FUT/FUE)und Kosten.Ich hatte Hr.Krämer
schon kontaktiert und eine Menge an Information erhalten u.a.
wurden mir verschiedene Kliniken empfohlen.
Die Prohairclinik aus Belgien sticht dabei mit ihrem Preisleistungsverhältnis hervor(1000 grafts a 3,5€--und darüber hinaus 1,5€/graft)
Ich möchte gern eure Meinungen pro/contra darüber hören bzw.lesen.Ich hätte da noch eine Frage an euch alle
kennt jemand vllt. die megahairtrans klinik aus Türkei,
die die gleichen Leistungen für 1€/Graft erbringt?
Nicht das ich den Anschein erwecke naiv zu sein,aber die
Klinik soll seit 15 j bestehen und sieht seriös aus.
Mir wurde schon mitgeteilt dases ziemlich viele schwarze Scharfe
unter den Haarflechtern Very Happy gibt,deswegen wollte ich eure Meinungen/Erfahrungen einholen bevor ich mich entscheiden tue...

[Aktualisiert am: Mi, 12 November 2008 20:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #27803 ist eine Antwort auf Beitrag #27800] :: Mi, 12.11.08 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du machst jetzt gerade den Kardinalfehler schlechthin!!!!!!!!! Es gibt weltweit vielleicht 25 Top-Kliniken im FUT-Bereich, die Dense Packing auf hohem Niveau mit Seriösität verbinden. Im FUE-Bereich sogar noch deutlich weniger. Wenn Du bei einer solchen OP auf den Preis oder die Entfernung schaust, dann läufst Du Gefahr, bei einem der vielen Metzger zu landen. Mehr sage ich dazu nicht. Wir haben hier schon Verunstaltete gesehen - das glaubst Du gar nicht. Also lass Dich auf Ratschläge der User ein, die gute Ergebnisse (!!!!) vorzuweisen haben. Und sei eben nicht NAIV. Bewusst abraten dürfen wir Dir hier von Kliniken nicht. Es gab schon Fälle (unter anderem meiner), in dem die Kliniken ihre Anwälte auf User angesetzt haben...also lies mitunter auch zwischen den Zeilen.

Zurück zu Deiner Frage: Nein, ich kenne sie nicht, würde aber bezweifeln, dass sie "dieselbe Leistung" erbringen. In der Türkei sind uns Dr. Keser und Dr. Koray als echte Alternativen bekannt. Ich denke, dabei sollten wir es (Stand jetzt) auch belassen. Die Prohairclinic gilt als seriöse Adresse. Dr. Bisanga und Dr. Mwamba sind aus meiner Sicht weitere. Und natürlich Lars Heitmann. Da hast Du schon vier FUE-Kliniken, mit denen Du nichts falschen machen wirst. Als einzige deutsche FUT-Klinik würde ich Dir Hattingenhair (nur Strip)empfehlen.

Falls Du unbedingt in die Türkei willst, habe ich Dir ja auch zu diesem Thema Namen genannt. Ich glaube, Keser liegt so ca. bei 3 Euro pro Graft. Meine gehört zu haben, Koray sei sogar etwas billiger. Aber frag bitte selbst nach. Wenn Du mich fragst, bin ich aber nach wie vor davon überzeugt, dass Du eher ein FUT-Kandidat bist, u.a. weil Du sehr viele Grafts benötigen wirst.

[Aktualisiert am: Mi, 12 November 2008 20:55]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #27814 ist eine Antwort auf Beitrag #27792] :: Do, 13.11.08 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier übrigens die Homepage der Klinik, die Du angesprochen hast. Nach deren Schilderung arbeiten sie nach der Micrograft-Methode. Sie nennen das "Mega mix micro graffing". Ein Urteil überlasse ich in diesem Fall mal den anderen hier und halte mich in aller Neutralität zurück:

http://www.megahairtrans.com/index.php?dil=DE

[Aktualisiert am: Do, 13 November 2008 00:27]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #27815 ist eine Antwort auf Beitrag #27800] :: Do, 13.11.08 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alper schrieb am Mit, 12 November 2008 20:32

Hallo,

zuerst möchte ich euch allen Dreien mein Dankeschön aussprechen für die guten Ratschläge.Leider habe ich noch keine HT bisher
durchführen lassen und auch keinerlei Erfahrung darüber.Alles was ich bisher darüber gelesen hatte bezog sich meist auf die
verschieden Verfahren(u.a.FUT/FUE)und Kosten.Ich hatte Hr.Krämer
schon kontaktiert und eine Menge an Information erhalten u.a.
wurden mir verschiedene Kliniken empfohlen.
Die Prohairclinik aus Belgien sticht dabei mit ihrem Preisleistungsverhältnis hervor(1000 grafts a 3,5€--und darüber hinaus 1,5€/graft)
Ich möchte gern eure Meinungen pro/contra darüber hören bzw.lesen.Ich hätte da noch eine Frage an euch alle
kennt jemand vllt. die megahairtrans klinik aus Türkei,
die die gleichen Leistungen für 1€/Graft erbringt?
Nicht das ich den Anschein erwecke naiv zu sein,aber die
Klinik soll seit 15 j bestehen und sieht seriös aus.
Mir wurde schon mitgeteilt dases ziemlich viele schwarze Scharfe
unter den Haarflechtern Very Happy gibt,deswegen wollte ich eure Meinungen/Erfahrungen einholen bevor ich mich entscheiden tue...




Ich war da mal vor einigen jahren...

naja ich behaupte mal das jeder der sich hier ein paar tage mit HTs beschäftigt mehr ahnung von der sache hat als die leute die da arbeiten.

das gilt übrigens für die meisten türkischen kliniken. Sind alles sehr gute märchenerzähler


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #27818 ist eine Antwort auf Beitrag #27815] :: Do, 13.11.08 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....und wie war die HT op???
bei welchem Arzt?dr Kesser?
bitte kannst du mir deine Erfahrungen mitteolen...???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #27820 ist eine Antwort auf Beitrag #27779] :: Do, 13.11.08 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


hallo,Michael G

habe gehört das du vor einiger zeit eine HT op bei Dr.Kesser
hattest.
Ich wäre dir dankbar,wenn du mir ganz ehrlich deine erlebten Erfahrungen darüber etwas schildern könntest.
bis denn...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #28838 ist eine Antwort auf Beitrag #27820] :: So, 30.11.08 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alper,

sorry für meine späte Antwort, hab gerade eben erst gelesen das Du mich fragst.

Klar bin ich zufrieden mir Keser..

Bist Du eigentlich noch hier im Forum???
Bist Du noch da???

Gruss

Vito




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #28881 ist eine Antwort auf Beitrag #28838] :: So, 30.11.08 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, Michael


Danke dir das du mir überhaupt geantwortet hast auch wenns ne
weile gedauert hat.Ja,ich bin immer noch in dem Forum vertreten,aber hatte in letzter Zeit viel zu tun, so dass ich nicht regelmäßig den Schriftverkehr verfolgen konnte.
Aufjedenfall sieht das Ergebnis nach deinem ersten Eingriff
sehr gut aus und das mit nur 1500 Grafts.
Ich bin, wie du sicherlich weißt, auf der suche nach einem
Spezialisten auf dem Gebiet der HT Op´s.
Du kannst sicherlich mir nur empfehlen mich in die Hände von
Dr.kesser zu begeben.Ich hatte auch Dr.koray oder Dr.kesser in meiner persönlichen engeren Auswahl,wenn es in der Türkei
zu einer Klinik gehen sollte.

[Aktualisiert am: So, 30 November 2008 22:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #28965 ist eine Antwort auf Beitrag #27775] :: Di, 02.12.08 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo alper,

ich bin selber türke wie du und war auch schon bei keser meine erfahrung über keser ist das er gut arbeitet und für seinen preis wert ist,

ich selber bin aber ehrich gesagt nur mit einer seite zufrieden und die andere seite sieht eher schlecht aus.

habe nur GHE deswegen kann ich über dein status wirklich nicht viel sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #29009 ist eine Antwort auf Beitrag #28881] :: Di, 02.12.08 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hy,

also bei Koray da kann Dir vieleicht der User Wolfsheart weiterhelfen...der war bei Koray.

Was Keser betrifft, kann ich Dir von meiner Seite aus nur gutes berichten. Ich kann mittlereile ganz klar sagen, dass ich schon 2 sehr erfolgreiche OP,s hinter mir habe.

Anwuchsrate..Dichte..harmonische Graftaufteilung..und der gute Preis von Keser sind 1A.

Gruss

Vito













1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #44793 ist eine Antwort auf Beitrag #28965] :: Fr, 20.11.09 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ich habe gerade gelesen dass du bei keser warst und nicht 100%ig zufrieden warst...wie sieht nun dein haarstatus aus???
was hast du in der zwischenzeit gemacht??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #44799 ist eine Antwort auf Beitrag #44793] :: Fr, 20.11.09 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hast du gelesen?
Ich bin absolut zufrieden mit mein Haarstatus und
das ich mich zu Dr.Keser begeben habe....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #44800 ist eine Antwort auf Beitrag #44793] :: Fr, 20.11.09 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hast du gelesen?
Ich bin absolut zufrieden mit mein Haarstatus und
das ich mich zu Dr.Keser begeben habe....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #44801 ist eine Antwort auf Beitrag #44793] :: Fr, 20.11.09 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hast du gelesen?
Ich bin absolut zufrieden mit mein Haarstatus
und mit der Arbeit von Dr.Keser...
Ich werde bei gelegenheit Fotos reinstellen, dann kann sich jeder überzeugen.Denn ich bin nicht einer von denen, die für irgendeine Gegenleistung Werbung oder Propaganda hier im Forum machen....

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #44803 ist eine Antwort auf Beitrag #44801] :: Fr, 20.11.09 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tut mir leid...ich habe mich vertan ich meinte hulk12...
aber du warst ja wirklich bei keser...kannst du mal ein paar bilder reinstellen...ich überlege nämlich auch zu ihm zu gehen..
danke im voraus...kannst mir sonst noch deine erfahrungswerte schildern!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #44806 ist eine Antwort auf Beitrag #44803] :: Fr, 20.11.09 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kann dir wirklich nur Dr.Keser weiterempfehlen,
weil er wirklich sehr kompotent und vor allem selber
Hand anlegt.
Er ist wirklich auf Zufriedenheit seiner Patientin bedacht und nicht wie manch anderer nur "Geldgeil"...
Also wenn ich nochmal so etwas vorhabe dann nur bei "Dr.Keser"
Bilder werden ich spätestens morgen reinstellen...jetzt muß ich mich fertig machen und auf jagd gehen Very Happy denn ich bin auf einer
besonderen Party Surprised eingeladen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #44833 ist eine Antwort auf Beitrag #44806] :: Sa, 21.11.09 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Bilder werden ich spätestens morgen reinstellen...jetzt muß ich mich fertig machen und auf jagd gehen denn ich bin auf einer
besonderen Party eingeladen


Du hast noch exakt eine Stunde und 44 Minuten, dann kann man nicht mehr von "spätestens morgen" reden... Very Happy Wink

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #44870 ist eine Antwort auf Beitrag #44833] :: So, 22.11.09 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry tut mir leid, dass es so lange gedauert hat...
Ich weiss, dass viele ganz ungeduldig auf die Bilder warten deswegen werde ich die Bilder jetzt renstellen und hoffen das die letzten Kritiker jetzt verstummen... Very Happy

[Aktualisiert am: So, 22 November 2009 16:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #44872 ist eine Antwort auf Beitrag #28965] :: So, 22.11.09 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi ich habe gelesen, dass du bei keser warst und unzufrieden bist/warst...kannst du mir einen gegewärtigen statusbericht geben Smile danke im voraus
alles gute!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #44873 ist eine Antwort auf Beitrag #44872] :: So, 22.11.09 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ups tut mir leid...ich wollte eigentlich hulk12 anschreiben und nicht dich alper!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #44874 ist eine Antwort auf Beitrag #44806] :: So, 22.11.09 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hei alper....wie siehts nun aus mit aktuellen fotos!! Very Happy Very Happy Very Happy
kannst vielleicht welche reinstellen???
bin schon voll gespannt!!
danke!!! Cool Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #44875 ist eine Antwort auf Beitrag #44833] :: So, 22.11.09 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal irgendwie klappt es nicht richtig mit dem Bilder Hochladen...früher gings problemlos anscheinend bin ich zu doof dafür Datei suchen=>bilder auswählen =>Bilder hochladen Confused
Kann das jemand für mich reinstellen und ich schick sie ihm zu an sein mailadresse??? Vlt. James oder so!!!
Wäre echt nett, weil ich die Kriese bekommen... Mad sonst 1000 mal probiert...(Datei ist nicht zu groß)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #45290 ist eine Antwort auf Beitrag #44875] :: So, 29.11.09 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die Bilder von Alper!


  • Anhang: Bild 1..jpg
    (Größe: 1.15MB, 248 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 2..jpg
    (Größe: 927.23KB, 230 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 3..jpg
    (Größe: 1.00MB, 240 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um eure Hilfe [Beitrag #45291 ist eine Antwort auf Beitrag #45290] :: So, 29.11.09 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Bild 4..jpg
    (Größe: 0.98MB, 229 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: entweder durchdrehen oder diese HT!
Nächstes Thema: neuling braucht info für Transplatation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***