Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fragen an Rahal-Patienten (pili, tryout, predator, dahika, gunter)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fragen an Rahal-Patienten (pili, tryout, predator, dahika, gunter) [Beitrag #42232] :: Fr, 18.09.09 05:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey an die oben erwähnten! Wink

Hätte da mal ne frage. Habt ihr (oder tut ihr) jemals an Kopfhautproblemen wie pickel (folliculitis) oder SD gelitten?

Frage nur mal so! Smile

Ich spreche übrigens nicht (nur) von Post-op im Empfänger-Bereich, sondern überhaupt (auch vor der ht) von jeglichen kopfhautproblemen. hinterkopf, oberkopf, front etc. (unabhängig von ht)

[Aktualisiert am: Fr, 18 September 2009 12:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen an Rahal-Patienten (pili, tryout, predator, dahika, gunter) [Beitrag #42242 ist eine Antwort auf Beitrag #42232] :: Fr, 18.09.09 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen an Rahal-Patienten (pili, tryout, predator, dahika, gunter) [Beitrag #42244 ist eine Antwort auf Beitrag #42242] :: Fr, 18.09.09 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Juckreiz Taubheit Pickel und Schuppen, und weitere Haarverlust im Empfänger Bereich


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen an Rahal-Patienten (pili, tryout, predator, dahika, gunter) [Beitrag #42246 ist eine Antwort auf Beitrag #42232] :: Fr, 18.09.09 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich spreche übrigens nicht von Post-op im Empfänger-Bereich, sondern überhaupt (auch vor der ht) von jeglichen kopfhautproblemen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen an Rahal-Patienten (pili, tryout, predator, dahika, gunter) [Beitrag #42256 ist eine Antwort auf Beitrag #42246] :: Fr, 18.09.09 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir auch nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen an Rahal-Patienten (pili, tryout, predator, dahika, gunter) [Beitrag #42263 ist eine Antwort auf Beitrag #42256] :: Sa, 19.09.09 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaum aber ich habe jeden Tag die Haare mit das hier gewaschen
http://www.totalpharmacy.co.uk/polytar-liquid-shampoo-250ml- p-1668.html
Mit sowas bekommst de deine Kopfhaut probleme


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen an Rahal-Patienten (pili, tryout, predator, dahika, gunter) [Beitrag #42323 ist eine Antwort auf Beitrag #42232] :: Mo, 21.09.09 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nein, außer die schon vielfach diskutierte Rötung durch das zu radikale Dense-Packing.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: aus ein Graft mehr haare
Nächstes Thema: !!!! Wichtig: FOREN-Abschaltung Freitag 21 Uhr !!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***