Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » hallo jungs,wie versprochen hier ein paar aktuelle Fotos von mir :)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
hallo jungs,wie versprochen hier ein paar aktuelle Fotos von mir :) [Beitrag #3786] :: Fr, 15.06.07 16:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kollegen.

Diese fotos habe ich mit nassen Haaren gemacht.. Very Happy Very Happy

Op am 08.06 mit 2800 Grafs bei melplast.de machen lassen.

Hier ist der link zu den fotos die ich hier vor 5 monaten gerzeigt habe.
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/17/
index.php/fa/510/0/index.php/fa/511/0/

[Aktualisiert am: Fr, 15 Juni 2007 16:41]




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo jungs,wie versprochen hier ein paar aktuelle Fotos von mir :) [Beitrag #3879 ist eine Antwort auf Beitrag #3786] :: Di, 19.06.07 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde das sieht sehr gut aus Cool gratuliere, nett ist auch dass die vorher bilder verlinkt hast. dass niemand antwortet liegt wohl daran dass bei melplast warst Laughing. ich persönlich finde denm laden ok auch wenn jetzt sicher einige rummeckern Confused
weiterhin gutes wachstum, wiegesagt ein gutes ergebnis soweit - vor allen ja erst 5 monate her. wird sicher noch dichter nehm ich an Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo jungs,wie versprochen hier ein paar aktuelle Fotos von mir :) [Beitrag #3893 ist eine Antwort auf Beitrag #3879] :: Di, 19.06.07 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komisch allerdings, daß die Nutzniesser der türkischen Anbieter immer gleich mehrere Threads erstellen müssen. Ging das nicht alles in einen Thread rein oder lags an der Technik ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo jungs,wie versprochen hier ein paar aktuelle Fotos von mir :) [Beitrag #3901 ist eine Antwort auf Beitrag #3893] :: Di, 19.06.07 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie lustg von dir nw5a


Den Beitrag einem Moderator melden

@Tommy40 [Beitrag #3905 ist eine Antwort auf Beitrag #3879] :: Di, 19.06.07 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tommy 40,

danke Dir für deine ehrliche Meinung.

Zu der Tatsache, dass meine Bilder von einigen Leuten erst hier erwünscht sogar verlangt wurden und nun nicht einmal Antwort oder mal eine Gratulation kommt zu meinem Ergebnis, da fällt mir nur eines ein…

Keine Antwort ist auch eine Antwort Freunde... Wink Wink

MFG
toni

[Aktualisiert am: Di, 19 Juni 2007 18:17]




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Tommy40 [Beitrag #3908 ist eine Antwort auf Beitrag #3905] :: Di, 19.06.07 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Tonimerman, ja, es sieht auf den Fotos recht ordentlich aus.

Was mir aber an der Sache etwas aufstößt, ist, wie NW5a schon sagte, dass du zig verschiedene Threads aufmachen musst, um dein Ergebnis zu zeigen. Warum müssen einige immer so ein Aufhebens um ihre Bilder machen (bei Dir: x-Fache Nennung Melplasts ink. Link zur Homepage, überschwängliche Thread-Titel ala "mein super geiles Ergebnis bei Melplast")? Reicht es nicht so, wie es die anderen machen, z.B. "9 Monats Update, 2600 Grafts, Melplast"?

Naja, mich stößt das auf jeden Fall etwas ab und das nicht nur bei Melplast!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo jungs,wie versprochen hier ein paar aktuelle Fotos von mir :) [Beitrag #3916 ist eine Antwort auf Beitrag #3901] :: Di, 19.06.07 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist leider kein Witz, sondern die bittere Realität Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Tommy40 [Beitrag #3934 ist eine Antwort auf Beitrag #3908] :: Mi, 20.06.07 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Philebos

Das zeigt aber nur, dass er für Melplast wirbt aber ändert bzw. verschönert sein Ergebnis nicht. Hätte er ein schlechtes Ergebnis würde er auch nicht werben. Sein Ergebnis ist ein gutes aber es gab hier auch weniger gute Ergebnise von Melplast.
Oder wie siehst du die ganze Angelegenheit?

Also ich kann dir nur gratulieren tonimerman.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Tommy40 [Beitrag #3935 ist eine Antwort auf Beitrag #3934] :: Mi, 20.06.07 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt: So empfinde ich das, und nicht nur bei Melplast.
Warum muss er so aggressive Werbung machen - als normaler Patient?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Tommy40 [Beitrag #3936 ist eine Antwort auf Beitrag #3935] :: Mi, 20.06.07 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das liegt in den Genen unserer südländischen Mitbürger !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Tommy40 [Beitrag #3937 ist eine Antwort auf Beitrag #3936] :: Mi, 20.06.07 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toni ist doch Deutscher, zumindest wenn Toni auch Toni ist Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Tommy40 [Beitrag #3938 ist eine Antwort auf Beitrag #3934] :: Mi, 20.06.07 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber ich glaube nicht, dass du wirklich gerne
damit rumlaufen wuerdest.....steht der unter der Sonne, sieht das aus wie ein behaartes Knie....
Schau dir mal Novemberrains Haarlinie an....so siehts leider
bei allen Melplastern aus, nur hat der den Mumm die harte Realität zu zeigen....oder wars ein Versehen??

Diese pics sind eine Frechheit in JEDER Hinsicht
Der wirkliche Brueller ist, dass einige die mit der Hand
ABGDECKTE Haarlinie als sehr natuerlich bezeichnen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Tommy40 [Beitrag #3939 ist eine Antwort auf Beitrag #3938] :: Mi, 20.06.07 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle schrieb am Mit, 20 Juni 2007 11:01


steht der unter der Sonne, sieht das aus wie ein behaartes Knie....



Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Tommy40 [Beitrag #3940 ist eine Antwort auf Beitrag #3938] :: Mi, 20.06.07 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also so schlimm ist es auch wieder nicht. Wenn du Patienten von H&W unter natürlichem Sonnenlicht siehst, dann ist die Zone 3 auch sehr oft dünn und sieht nach einem behaarten Knie aus. Da fallen mir sofort Bushy oder Prophet ein.

Du bist eine der glücklichen Ausnahmen und hattest eben die besten Voraussetzungen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Tommy40 [Beitrag #3942 ist eine Antwort auf Beitrag #3940] :: Mi, 20.06.07 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schlussendlich ist es Mathematik: Große kahle Flächen fordern große Graftmengen. H&Ws "Geheimnis" ist, dass sie sehr große Mengen Grafts auf einmal entnehmen können. Shuffles Ergebnis ist so gut, weil er an die 8000 Grafts auf der Fläche hat, wo bei Toni gerade mal 2600 verstreut wurden. Andere H&W-Patienten mit sehr großen Köpfen und daher auch sehr großen kahlen Flächen, sehen auch dünn aus, obwohl sie 5000+ Grafts verpflanzt bekommen haben - auch H&W zaubern nicht; es ist reine Mathematik, so einfach ist das Wink

Nur H&W sind in der Lage sehr große Mengen Grafts auf einmal zu entnehmen, folglich sind auch H&W die einzigen, die bei wirklich schon sehr weit fortgeschrittenem HA richtig gute Ergebnisse liefern können. Das hat jetzt gar nichts mit gutem oder schlechtem Arzt zu tun. Auch wenn H&W 2600 Grafts auf solch einer Fläche verteilen würden, würde es sehr dünn aussehen. Haartransplantation ist keine Zauberrei!

[Aktualisiert am: Mi, 20 Juni 2007 11:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Tommy40 [Beitrag #3943 ist eine Antwort auf Beitrag #3942] :: Mi, 20.06.07 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier das Rechenexempel:
Gehen wir davon aus, dass Tonis nahezu kahle Fläche 120cm2 groß ist (wie bei Shuffle, wenn ich mich recht erinnere). Toni hat 2600 Grafts bekommen, also durchschnittlich 21 Grafts pro cm2; die verbleibenden Haare mit eingerechnet vielleicht 25-30 Grafts pro cm2. Shuffle hatte 8000 Grafts auf der gleichen Fläache, also ca. 66 Grafts pro cm2.
Jetzt bräuchte man natürlich Vergleichsfotos davon, wie 25 bzw. 66 Grafts unter den verschiedensten Bedingungen aussehen. Wer mir aber gauben möchte, sei versichert, dass 25 Grafts pro cm2 unter 80% der Lichtverhältnisse des Alltags wie ein "behaartes Knie" aussehen, 66 hingegen dicht sind - selbst bei nassen Haaren und unter hellem Sonnenschein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Tommy40 [Beitrag #3944 ist eine Antwort auf Beitrag #3943] :: Mi, 20.06.07 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tach Philebos,
suche mir gerade einen Wolf und finde die viel gerühmten Nachher-Pics von Shuffle nicht, selbst im alten Forum - bin wahrscheinlich blind oder hab' sie übersehen. Kannst Du einen Link einstellen? Wäre nett...

Woran liegt es eigentlich, dass H&W so viel mehr aus einem Strip rausholen als der Rest der Welt. Breitere Strips? Fähigere Techniker? Ich brauchte ja Gott sei Dank nur 1500 Grafts, aber würd' mich schon interessieren.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Tommy40 [Beitrag #3945 ist eine Antwort auf Beitrag #3944] :: Mi, 20.06.07 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
www.hairlosshelp.com/websites/shuffle


Es ist genau so wie es Philebos sagt!




H&W ist eine Fabrik, die ueber viele Jahre ihre
Technik entwickelt und verfeinert hat. Sie haben
25 Technicker und alles lauuft immer genau gleich ab.
Ht ist keine aerztliche Taetigkeit sondern Mikrohandwerk.
So stellt sich auch nicht die Frage ob guter oder schlechter Arzt sondern wie ausgereift ist Technik und Infrastruktur.


[Aktualisiert am: Mi, 20 Juni 2007 12:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Tommy40 [Beitrag #3947 ist eine Antwort auf Beitrag #3945] :: Mi, 20.06.07 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war mir auch alles klar, lieber Phil.

Das H&W deutlich mehr Grafts rausholen, als andere Ärzte finde ich aber schon wunderlich. Ich hab noch von keinem anderen Arzt gehört, daß er mehr als 5000 Grafts rausgeholt hat. Kann natürlich daran liegen, daß die anderen Ärzte einfach zu wenig Techniker haben, oder aber daß sie Grafts zerteilen und diese als weiteren Graft zurechnen. Das ist aber nur eine Vermutung, trotz allem ist Hasson der beste Arzt den ich kenne, die Ergebnisse sprechen für sich. Selbst die Narben sind ja sehr gut bei diesen Megasessions.

Nochmal zu Toni. Er hatte ja noch deutlich diffuses Haar auf der Platte und das war von Vorteil. Die genannten Patienten von Hasson waren komplett kahl.

Bushy mit 7600 Grafts und dann schaut mal Shuffle an ....

index.php/fa/540/0/index.php/fa/541/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Tommy40 [Beitrag #3950 ist eine Antwort auf Beitrag #3936] :: Mi, 20.06.07 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau das wird es sein NW5a...echt guter post Confused



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Tommy40 [Beitrag #3953 ist eine Antwort auf Beitrag #3947] :: Mi, 20.06.07 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krämer hat mir in der Theorie erklärt, wie H&W das mit den Mengen an Grafts machen (er war ja schon live vor Ort und hatte auch ein Video, das er mir gezeigt hat). Leider kann ich das jetzt nicht mehr genau nacherzählen, ist ja auch schon etwas länger her (aber es hat sicher nichts damit zu tun, dass sie die Grafts zerteilen).
Tja, in der Theorie kann man das auch weiter geben, aber es gehört wohl auch eine Menge praktische Erfahrung dazu, solche Mengen aus dem Hinterkopf zu schneiden und dennoch noch eine perfekte Narbe hinzubekommen. Eins ist klar: Je mehr Haut am Hinterkopf entnommen wird, desto wahrscheinlicher wird eine breite Narbe. H&W entnehmen riesige Mengen und trotzdem sind die Narben hauchdünn - es sind einfach die Meister auf diesem Gebiet und hätte ich eine ausgeprägte Glatze würde ich (1) entweder diese akzeptieren oder (2) zu H&W gehen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Tommy40 [Beitrag #3980 ist eine Antwort auf Beitrag #3953] :: Mi, 20.06.07 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, bei meiner fast zweijährigen Recherche zum Thema HT habe ich zwar viel von Dir gelesen, Shuffle - aber die Bilderstrecke bei hairlosshelp nicht gesehen.

Nach der Ansicht fallen mir jetzt nur zwei Worte ein: Hut & ab! Sensationelles Ergebnis, auch wenn Du offensichtlich zweimal ins Klo gegriffen hast. Wenn man Deinen Ausgangsstatus betrachtet und den mit dem heutigen Status vergleicht, glaubt man gar nicht daran, dass das eine HAARUMVERTEILUNG gewesen sein soll. Sieht so aus, als hättest Du jetzt fünf Mal mehr Haare auf dem Kopf!

H&W scheint für Großbaustellen also eine Reise wert zu sein. Gott sei Dank bin ich keine - aber vielleicht kommt's ja noch so weit. Und für diesen Fall wüsste ich, wo's mich hinzieht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Tommy40 [Beitrag #4020 ist eine Antwort auf Beitrag #3980] :: Do, 21.06.07 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schon gesagt...finde das ergebnis gut... Smile
zu den typischen nicht enden wollenden kritikern sag ich nur noch
"das ist der neid der besitzlosen " Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo jungs,wie versprochen hier ein paar aktuelle Fotos von mir :) [Beitrag #4035 ist eine Antwort auf Beitrag #3786] :: Do, 21.06.07 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kriegst von den Melplast-Leuten immer nur die Matte von oben gezeigt, wobei das nicht mal ne Matte ist. Die Haarlinie zeigt keiner her und das hat auch nur einen Grund. Sie ist schlecht, schlecht, schlecht.
Diese von oben Bilder gabs bei "SL10", bei "not bad" und bei allen anderen auch. Würden die alle die Haarlinie zeigen, dann müßte Can bald wieder Kebap verkaufen. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo jungs,wie versprochen hier ein paar aktuelle Fotos von mir :) [Beitrag #4159 ist eine Antwort auf Beitrag #3786] :: Sa, 23.06.07 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toni, bei welchem Arzt warst du eigentlich?
Oder hat dich U.Can operiert? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

@philo [Beitrag #4162 ist eine Antwort auf Beitrag #4159] :: Sa, 23.06.07 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Philolaberkopf Razz Razz

Du solltest mal meine Beiträge etwas genauer lesen, dann bräuchte ich mich hier auch nicht nachträglich mit so dummen und ironischen Fragen von Dir abgeben.

Also nochmals für Dich Exclamation Exclamation

Ich habe meine Op über Melplast bei der Ärztin Frau Beyhan machen lassen!

Bei meiner Op wurden folgende Techniken angewandt:

FUT Technik mit max. möglicher Graftszahl(2820 Grafts). Großteil davon waren 3-4 Grafts.
Die Anwendung von Lateral Slit und Megasitzung.

Mit dem Ergebnis bin ich persönlich absolut zufrieden und da kannst Du dir hier noch sooo sehr den Arsch aufreisen um es schlecht zu machen!

PS: Philo wie schaut's mit deinen Fotos eigentlich aus, bekommen wir diese noch in diesem Leben zu sehen ??

MFG
toni





Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @philo [Beitrag #4163 ist eine Antwort auf Beitrag #4162] :: Sa, 23.06.07 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geschrieben hast du:

tonimerman. schrieb am Fre, 15 Juni 2007 16:36


Op am 08.06 mit 2800 Grafs bei melplast.de machen lassen.



da steht nicht: Habe meie OP am 08.08 bei Dr. Beyhan machen lassen. Das hast du erst jetzt geschrieben.
Meine Frage war also vollkommen berechtigt!


[Aktualisiert am: Sa, 23 Juni 2007 20:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @philo [Beitrag #4164 ist eine Antwort auf Beitrag #4163] :: Sa, 23.06.07 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut, jetzt bist du ja etwas schlauer geworden Wink Wink

Wie sieht es denn mit der Antwort auf meine Frage an dich aus?

Möchte auch mal sehen, wie es bei Dir auf der platte ausschaut... ich möchte es mir ja nicht entgehen lassen, später dein Ergebnis zu Loben, neee Philoo Razz Razz

MFG
toni






Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @philo [Beitrag #4165 ist eine Antwort auf Beitrag #4164] :: Sa, 23.06.07 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wäre auch mal für Bilder anstatt immer nur Kritik Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @philo [Beitrag #4166 ist eine Antwort auf Beitrag #4165] :: Sa, 23.06.07 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die werden wir wohl nie sehen, da fragt man sich wohl nur warum????? Exclamation Exclamation Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @philo [Beitrag #4167 ist eine Antwort auf Beitrag #4166] :: Sa, 23.06.07 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @philo [Beitrag #4168 ist eine Antwort auf Beitrag #4167] :: Sa, 23.06.07 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hatte doch noch keine OP, hallo ?

habt ihr was geraucht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @philo [Beitrag #4169 ist eine Antwort auf Beitrag #4164] :: Sa, 23.06.07 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tonimerman. schrieb am Sam, 23 Juni 2007 20:39

Gut,

Möchte auch mal sehen, wie es bei Dir auf der platte ausschaut...





wer lesen kann ist klar im vorteil Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @philo [Beitrag #4170 ist eine Antwort auf Beitrag #4167] :: Sa, 23.06.07 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
?!
Was ist das Problem?

Ich habe lediglich gefragt, bei welchem Arzt er war - hat er ja nirgends gesagt. War das eine unberechtigte Frage? Shocked



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Meinung bitte
Nächstes Thema: Wieviel ist möglich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***