Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hab so viele Fragen zur HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hab so viele Fragen zur HT [Beitrag #40838] :: Fr, 07.08.09 23:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich bin neu hier und hab noch so viele Fragen zur HT. Ich habe nur sehr dünne kahle Stellen auf dem Kopf,darunter leide ich nun schon über 10 Jahre. Hab auch nie gedacht,dass ich mal eine HT machen kann,aber seit fast 2 Jahren habe ich wieder einen Job und das Geld dafür zusammen.Nun meine erste Frage,wo finde ich eine gute Klinik?Ich komme aus der Nähe von Köln. Ich lese mich mal weiter hier durch und werde dann noch gucken welche Fragen noch offen sind. Nur eins weiss ich schon,hab tierisch Bammel vor dem Eingriff,hattet Ihr das auch?Schöne Grüsse Schnegge.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hab so viele Fragen zur HT [Beitrag #40847 ist eine Antwort auf Beitrag #40838] :: Sa, 08.08.09 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schnegge schrieb am Fre, 07 August 2009 23:01

Hallo!
Ich bin neu hier und hab noch so viele Fragen zur HT. Ich habe nur sehr dünne kahle Stellen auf dem Kopf,darunter leide ich nun schon über 10 Jahre. Hab auch nie gedacht,dass ich mal eine HT machen kann,aber seit fast 2 Jahren habe ich wieder einen Job und das Geld dafür zusammen.Nun meine erste Frage,wo finde ich eine gute Klinik?Ich komme aus der Nähe von Köln. Ich lese mich mal weiter hier durch und werde dann noch gucken welche Fragen noch offen sind. Nur eins weiss ich schon,hab tierisch Bammel vor dem Eingriff,hattet Ihr das auch?Schöne Grüsse Schnegge.


Hallo Jung Very Happy
ich komme auch aus Köln und bin vor kurzem zum dritten Mal operiert worden und ich lebe noch immer...-also ganz ruhig Wink

Lies dich hier im Forum erst einmal ein.
Bilder von deinem momentanen Haarstatus wären hilfreich, um dir weiterhelfen zu können.

In Deutschland gibt es eigentlich nicht viele gute Adressen.....-eigentlich nur eine(Hattingen Hair).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hab so viele Fragen zur HT [Beitrag #40863 ist eine Antwort auf Beitrag #40847] :: Sa, 08.08.09 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort. Haste vielleicht ne Adresse oder Homepage über Hattingen? Habe ich hier noch nicht gefunden. Danke und schöne Grüsse Schnegge.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hab so viele Fragen zur HT [Beitrag #40865 ist eine Antwort auf Beitrag #40838] :: Sa, 08.08.09 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guggst Du hier: http://www.hattingenhair.com

Gruss Racer

[Aktualisiert am: Sa, 08 August 2009 16:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hab so viele Fragen zur HT [Beitrag #40869 ist eine Antwort auf Beitrag #40838] :: Sa, 08.08.09 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geb ich hattingen und haar in google ein, ists die erste Seite, die angezeigt wird. Wo liegt das Problem?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hab so viele Fragen zur HT [Beitrag #40895 ist eine Antwort auf Beitrag #40869] :: So, 09.08.09 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schön. Werde mal gucken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hab so viele Fragen zur HT [Beitrag #40923 ist eine Antwort auf Beitrag #40838] :: Mo, 10.08.09 02:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne frage mal nach einer HT ab welchem tag sind die GRAFTS felsenfest ? und kann man ab post op tag 7 schon eine Flexbaseballcappy anziehen ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hab so viele Fragen zur HT [Beitrag #40963 ist eine Antwort auf Beitrag #40838] :: Mo, 10.08.09 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich habe ab dem 2 tag n cappy an gehabt
das habe ich auch explizit bei meinem ht-arzt erfragt.
sie meinte es gäbe keinerlei bedenken wenn man vorsichtig ist.
meine flexfit war zu eng, habe angst gehabt wg. den grafts.
z.Z bin ich immer mit armycap unterwegs

man schwitzt dadrunter wie ein tier in letzter zeit aber besser als das leute einen dumm anglotzen Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 10 August 2009 22:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hab so viele Fragen zur HT [Beitrag #40964 ist eine Antwort auf Beitrag #40963] :: Mo, 10.08.09 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
haha jo ich hab au so eine army cappy bekommen aber DIE SIEHT SO ich bin mal ganz leise .... aus ... ^^ und ich hab so geile baseballcaps ohne kletband sondern mit so einem flexband sind einigermasen eng aber ich bin jetzt 7 postop tag und ich mein kann ich die immer noch rausreisen die grafts need help Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Warum ist Hair Loss Help...
Nächstes Thema: Über 236.000 Haartransplantationen in 2008
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***