Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach HT die haarwäsche etc..
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach HT die haarwäsche etc.. [Beitrag #40832] :: Fr, 07.08.09 20:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin moin jungs wie sieht es aus wenn man täglich seite haare mehr als 2 oda 3 mal waschen tut wirkt sich das negativ aus oda ? also waschen in dem sinne von * nein ich rubbel nichts dran rum * sondern einfach ein kleinen eimer wasser überkopf schütten leicht drüber giesen und davor mit PH shampoo abtupfen ?? weil ich lese hier das man den patienten nach dem 3 tag post op empfiehlt jeden tag 2 mal in die badewanne zu steigen ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT die haarwäsche etc.. [Beitrag #40845 ist eine Antwort auf Beitrag #40832] :: Sa, 08.08.09 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cokolino schrieb am Fre, 07 August 2009 20:17

Moin moin jungs wie sieht es aus wenn man täglich seite haare mehr als 2 oda 3 mal waschen tut wirkt sich das negativ aus oda ? also waschen in dem sinne von * nein ich rubbel nichts dran rum * sondern einfach ein kleinen eimer wasser überkopf schütten leicht drüber giesen und davor mit PH shampoo abtupfen ?? weil ich lese hier das man den patienten nach dem 3 tag post op empfiehlt jeden tag 2 mal in die badewanne zu steigen ^^




Wie oft möchtest du dir denn die Haare am Tag waschen?
10mal? Wink

2 mal am Tag reicht völlig aus. Ich habe sie in den ersten 2 Wochen sogar nur ein Mal täglich gewaschen, das reicht auch.

Nach 2 Wochen waren meine Krusten weg, sowohl an der Narbe, wie auch im Empfangsbereich.

Du musst nicht in die Badewanne. Einfach am Waschbecken mit einem dünnen Wasserstrahl und .....-den Rest weißt du ja Wink

Obwohl man muss am Waschbecken schon vorsichtig sein, dass man sich die Rübe nicht stößt, aber ich bin darin erprobt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT die haarwäsche etc.. [Beitrag #40850 ist eine Antwort auf Beitrag #40832] :: Sa, 08.08.09 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha ne is klar Smile ok danke katze aber schädlich ist es nicht wenn ich doch mehr als 2 mal waschen sollte ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT die haarwäsche etc.. [Beitrag #40851 ist eine Antwort auf Beitrag #40850] :: Sa, 08.08.09 02:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cokolino schrieb am Sam, 08 August 2009 01:30

haha ne is klar Smile ok danke katze aber schädlich ist es nicht wenn ich doch mehr als 2 mal waschen sollte ?



Natürlich ist zu häufiges Haarewaschen schädlich für die Haare. Das hört man immer wieder....

Ich z.B. wasche meine Haare immer nur jeden zweiten Tag. Das reicht auch.

Wasche meine Haare nur jeden Tag unmittelbar nach einer Haartransplantation, damit auch die Krusten schneller abfallen....

Aber mal ehrlich, dir 3 oder 4 mal am Tag die Haare zu waschen ist doch Schwachsinn, oder?

Aber probier es aus!!!-wer nicht wagt, der nicht gewinnt Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT die haarwäsche etc.. [Beitrag #40853 ist eine Antwort auf Beitrag #40851] :: Sa, 08.08.09 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
täglich haare waschen ist nicht schädlich für die Haare,im Gegenteil das ist ein Gerücht! Gerade wenn man AGA hat ist das eher von Vorteil,weil man ja auch DHT von den Wurzeln wegwäscht...Natürlich bei transplantierten die Anweisung vom Arzt beachten!

Aber 2mal reicht vollkommen! Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT die haarwäsche etc.. [Beitrag #40855 ist eine Antwort auf Beitrag #40853] :: Sa, 08.08.09 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trocknen die haare aber nicht aus....bei mehr als einer haarwäsche am tag?
Bei mir ist es auf jeden fall so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT die haarwäsche etc.. [Beitrag #40860 ist eine Antwort auf Beitrag #40832] :: Sa, 08.08.09 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm also ich finde nicht das sie ausgtrockenne ich weiß nicht normale anweisung ist ja : 1x die bepanthol creme drauf nach 1 stunde dann waschen. OK meine version 1 mal die bepanthon creme drauf 3 mal waschen und waschen in dem sinne von ganz ganz gaaaaanz vorsichtig Razz

achja noch eine frage der artzt sagte die creme und wenn man haare waschen tut ABTUPFEN .... fallen die grafts ned beim abtupfen raus besonders wenn man creme in der hand hat ?? .........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT die haarwäsche etc.. [Beitrag #40861 ist eine Antwort auf Beitrag #40860] :: Sa, 08.08.09 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
cokolino schrieb am Sam, 08 August 2009 13:29

hm also ich finde nicht das sie ausgtrockenne ich weiß nicht normale anweisung ist ja : 1x die bepanthol creme drauf nach 1 stunde dann waschen. OK meine version 1 mal die bepanthon creme drauf 3 mal waschen und waschen in dem sinne von ganz ganz gaaaaanz vorsichtig Razz

achja noch eine frage der artzt sagte die creme und wenn man haare waschen tut ABTUPFEN .... fallen die grafts ned beim abtupfen raus besonders wenn man creme in der hand hat ?? .........





Also, du stellst ja schon geile Fragen........ Mad
Nach dem Haarewaschen werden die Haare nur abgetupft. Wie sollen da die Grafts ausfallen?
Die eingepflanzten Grafts fallen sowieso nach ein paar Wochen aus bzw. der größte Teil, der eingepflanzten Haare. Bei dem einen etwas früher, bei dem anderen etwas später.

Du darfst die Haare nach dem Waschen nicht rubbeln!
Einfach nach dem Waschen das Handtuch auf die Haare legen, und mit etwas Druck einfach nur draufhalten.

Das reicht vollkommen aus......



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT von Geheimratsecken in Polen oder der Türkei ?
Nächstes Thema: Warum ist Hair Loss Help...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***