Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Kleines 2-Monats-Update
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kleines 2-Monats-Update [Beitrag #40260] :: Mo, 20.07.09 16:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Zwei Monate ist es nun her, als ich mir von Dr Keser mit 1500 Grafts die Haarlinie und die rechte Schläfe habe restaurieren lassen. Viele Grafts haben sich in den Wochen drei bis sechs verabschiedet, aber auch einige nicht wenige sind, sehr zu meinem Erfreuen, einfach weitergewachsen, sodass ich die ganze Zeit über einen neuen Gesichtsrahmen habe. Was es heißt, in den doldrums zu sein, kann ich nur vermuten...Im Großen und Ganzen bin ich mit dem bisherigen Verlauf sehr zufrieden. Auch wenn ich nicht der typische HT-Patient bin und mein Fall für die meisten hier eher uninteressant ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es einige stille Mitleser gibt, die zwar keinen richtigen Haarausfall haben, aber trotzdem mit ihrem Haarstatus nicht zufrieden sind. Für diejenigen, die sich mit meinem Fall identifizieren können, habe ich heute ein paar Fotos gemacht (leider von schlechter Qualität, da mit web-cam aufgenommen, sorry).

[Aktualisiert am: Di, 26 Januar 2010 22:58]


  • Anhang: 2mupdate2.JPG
    (Größe: 26.44KB, 513 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2mupdate3.JPG
    (Größe: 39.74KB, 427 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kleines 2-Monats-Update [Beitrag #40261 ist eine Antwort auf Beitrag #40260] :: Mo, 20.07.09 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 26 Januar 2010 22:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Keser 3 Monats Update 2000 grafts
Nächstes Thema: dr keser 4 monats update
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***