Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » wie viel grafts für 36cm^2 nötig
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39770] :: Do, 09.07.09 21:30 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute Smile

ich möchte meinen front bereich etwas ausbessern, habe heute ermittelt, dass eine fläche von etwa 36 cm^2 auszufüllen wäre, um mein gewünschtes ergebnis zu erzielen.

kann mir jemanden nun sagen, wie viel grafts dafür nötig sind?

unter 36cm^2 könnt ihr euch ein quadrat von 6cmx6cm vorstellen.

habe dunkle haare.

viel danke schon mal Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39771 ist eine Antwort auf Beitrag #39770] :: Do, 09.07.09 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann man so nicht sagen, weil es vom Haar-Haut-Kontrast, der Dicke Deiner Haare, der Welligkeit, Deiner Laxity im Empfängerbereich und Deinem Haircount (Haare pro Graft) anhängt. Pi mal Daumen solltest Du je nach Philosophie des Docs (konservativ oder aggressiv) für die Haarlinie mit ca. 60-75 Grafts/cm2 rechnen.

[Aktualisiert am: Do, 09 Juli 2009 21:36]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39774 ist eine Antwort auf Beitrag #39771] :: Do, 09.07.09 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke, also rechne ich mal mit 70 grafts cm^2, das hilft mir schon sehr gut weiter Smile

sieht eine ht eigentlich auch noch natürlich aus, wenn man die haare z.b. auf 1mm schneiden würde ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39775 ist eine Antwort auf Beitrag #39770] :: Do, 09.07.09 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zeig mal Bilder des betroffenen Bereiches, dann kann man sich ein besseres Bild von deiner Situation machen.
Wie heißt es so schön: ein Bild sagt mehr als 498 Worte


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39776 ist eine Antwort auf Beitrag #39775] :: Do, 09.07.09 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Don, 09 Juli 2009 21:49

zeig mal Bilder des betroffenen Bereiches, dann kann man sich ein besseres Bild von deiner Situation machen.
Wie heißt es so schön: ein Bild sagt mehr als 498 Worte



Genau Very Happy ....Wir sind hier alle Bildergeil..... Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39777 ist eine Antwort auf Beitrag #39775] :: Do, 09.07.09 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, hier das bild

der rot makierte bereich sollte ausgebessert werden, also die ghe + haaransatz ca. 1cm nach vorne gezoegen...

die haaredichte wirkt nur wegen dem licht und gel so schlecht, ist eigentliuch ganz ok.



  • Anhang: hair.JPG
    (Größe: 72.12KB, 420 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39778 ist eine Antwort auf Beitrag #39777] :: Do, 09.07.09 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du möchtest also gern nur die Haarlinie machen lassen??? Dir muss wohl klar sein, dass du dahinter bereits diffus ausdünnst, oder??

Zumindest sieht es mit dem nassen Haare so aus....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39779 ist eine Antwort auf Beitrag #39770] :: Do, 09.07.09 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sieht nur so aus, liegt am gel und dem blitz.

möchte haarlinie und ghe machen lassen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39780 ist eine Antwort auf Beitrag #39770] :: Do, 09.07.09 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lad nochmal Bilder ohne Blitz und Gel hoch. Bilder können da sehr täuschen. Aber wenn man unter HA leidet, verleugnet man das auch ganz gerne und redet es sich schön.
Könnte jetzt beides sein bei dir


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39781 ist eine Antwort auf Beitrag #39780] :: Do, 09.07.09 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder können täuschen, aber so sehr? Ich denke, langfristig gehst Du Richtung NW5. Sorry! Also sei sehr, sehr, sehr vorsichtig mit der Anzahl der Grafts, die Du für die Front verwendest. Denn aller Wahrscheinlichkeit nach wirst Du später jede Menge Grafts für das Areal dahinter brauchen.

Insofern nehme ich auch meine 60-75er-Angaben zurück. Die gilt für Haarlinienfälle, die nicht Gefahr laufen, dass ihnen hinter der Haarlinie alles wegbricht.

Lass Dich bitte gründlich vermessen. Das ist das A und O. Bei Moses oder Andreas Krämer erhältst Du genaue Werte zur Größe der Empfängerfläche, zu Deinem Worst-Case-Scenario, zur Laxity und Deinen Donor-Reserven. Mit den Werten kannst Du dann eine Langzeitstrategie entwickeln.

Was hast Du davon, wenn Du Dir jetzt 2500 Grafts auf 36cm2 pflanzen lässt, wenn die zu bearbeitende Gesamtfläche in 10-20 Jahren fünfmal so groß sein kann?

[Aktualisiert am: Do, 09 Juli 2009 22:31]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39783 ist eine Antwort auf Beitrag #39770] :: Do, 09.07.09 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bekomm hier in der wohnung ohne tageslicht keine vernünftigen bilder hin. entweder sieht es dicht aus wg. mangelndem licht oder kahl wegen mit bltz Smile muss ich morgen machen....

aber ihr habt schon recht, es ist vermutlich beides. aber fin und minox vertrage ich beides net, mit fin geht im bett nix mehr und auf minox (foam und normal) reagier ich allergisch.
was soll ich machen.... Crying or Very Sad

also plane ich erstmal die front. wie viele grafts würdet ihr laut dem bild schätzen?

wäre denn ein verdichten des restes möglich und ist es überhaupt zu empfehlen?

vielen dank für die tollen und schnellen antworten Razz

[Aktualisiert am: Do, 09 Juli 2009 22:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39784 ist eine Antwort auf Beitrag #39783] :: Do, 09.07.09 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du dünnst diffus aus. Da ist jeder Rat, der auf ein paar schlechten Bildern basiert, unseriös. Wenn Du Süddeutscher bist, fahr zu Andreas Krämer. Wenn Du Norddeutscher bist, fahr zu Moses. Lass Dich richtig durchchecken. Das ist der beste Rat, den Du bekommen kannst.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39786 ist eine Antwort auf Beitrag #39770] :: Do, 09.07.09 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte hattingenhair ins auge gefasst!?

wer ist moses?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39788 ist eine Antwort auf Beitrag #39770] :: Do, 09.07.09 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses und Andreas Krämer sind Berater im HT-Bereich mit hohen ethischen Standards und genießen einen hervorragenden Ruf hier, und du kannst mir glauben: ein guter Ruf in unabhängigen Foren, wie hier, kann schnell zugrunde gehen.
Eine Beratung bei einen von den 2 kann ich dir auch nur wärmestens ans Herz legen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39790 ist eine Antwort auf Beitrag #39770] :: Do, 09.07.09 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie nehme ich kontakt auf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39791 ist eine Antwort auf Beitrag #39790] :: Do, 09.07.09 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer und Moses sind ihre Usernamen. Du kannst ihnen eine Private Nachricht schicken. Moses ist an der Grenze von Sauer/Siegerland ansässig, Andreas in Schaffhausen (Schweiz) nahe der deutschen Grenze.

Hattingenhair als Wahl ist (in Deutschland) das Beste, was Du machen kannst. Du kannst Dich unabhängig von Deiner Klinikwahl bei einem der beiden User beraten lassen. Solltest Du auch tun! Beide kennen auch die Hattinger gut.

[Aktualisiert am: Do, 09 Juli 2009 23:15]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39792 ist eine Antwort auf Beitrag #39791] :: Do, 09.07.09 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke Wink

und im ausland gibt es bessere? (hörte sich jetzt so an?!) Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39820 ist eine Antwort auf Beitrag #39770] :: Fr, 10.07.09 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo leute

so, hier das gewünschte bild am tage ohne gel. hinten ist es wirklich schon ausgedünnter als ich dachte, man schaut sich so selten von hinten an Razz

der vorne ist die dichte aber noch verträglich, oder wie beurteilt ihr dass?

wie lange ist eigentlich die OP-termin wartezeit in hattingen momentan in etwa?

und noch was, kann es sein, dass auf der hp die falsche tel.nummer steht, habe dort heute den ganzen tag niemanden erreicht. hat jem die richtige nummer? wäre klasse...

lg Razz








[Aktualisiert am: Fr, 10 Juli 2009 21:19]


  • Anhang: 123.jpg
    (Größe: 31.65KB, 277 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39821 ist eine Antwort auf Beitrag #39820] :: Fr, 10.07.09 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schreib den Hattingern besser eine EMail. Soviel ich weiß, ist die Altstadtklinik in Hattingen vor ein paar Monaten durch einen Wasserschaden regelrecht abgesoffen. Ich bin nicht sicher, ob das Team zurzeit ausschließlich in der Schweiz (wo es den User Katzenhase am Wochenende behandelt) und in Rumänien arbeitet. Deshalb solltest Du für eine Mail-Antwort auch ein wenig Zeit einplanen. Der gute Sever wird mit Mails manchmal ziemlich bombardiert.

Zu Deinem neuen Bild: Es bestätigt die Einschätzung, die wir nach den ersten Fotos hatten. Du bist - langfristig betrachtet - möglicherweise auf dem Weg zu einem NW5-Status. Von daher verbietet (!!!) es sich in Deiner Situation, einfach mal eben so 2500 Grafts in die Haarlinie zu klatschen und diese auch noch abzusenken. Was Du vor Deinem nächsten Schritt benötigst ist eine exakte Analyse Deines Ist-Zustandes inklusive der Benennung Deines Graft-Spenderpotenzials, damit Du gemeinsam mit Berater und Klinik einen Langzeitplan erstellen kannst.

Mit einer tiefer gelegten Haarlinie und einer kahlen Fläche dahinter, auf der Holiday on Ice locker ein paar Vorstellungen geben kann, wärst Du in 20ß Jahren sicher nicht zufrieden.

Wenn Du schlau bist, nimmst Du diesen Rat jetzt einfach mal an.

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Fr, 10 Juli 2009 21:35]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39824 ist eine Antwort auf Beitrag #39770] :: Fr, 10.07.09 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na toll, abgesoffen. das wäre 20 min fahrt gewesen Confused muss man jetzt für eine beratung bis in die schweiz fahren? das ist ne kathastophe bei meinem terminkalender Sad

in 20 jahren gibts sicher bessere mittel (gentechnik etc) Wink

so lange wird eben die haarlinie restauriert (vorziehen und ghe) und hinten aufgefüllt, was soll man anderes machen?! bin fast 30 und hab seit 10 jahren die probs, denke es wird sich nicht so radikal verschlechtern plötzlich!?

evt. muss ich noch mal fina auf halber dosis testen...

ohne vorziehen der haarlinie hat es für mich keinen sinn. ich muss dazu sagen, dass die haarlinie vorne, ausgenommen den ghe, schon immer so war. möchte sie nur tiefer ziehen, da ich eine meiner meinung nach etwas zu hohe strin habe (schon immer).

aber ich nehme deinen rat gerne an, werde mich beraten lassen. passiert ja in der klinik so oder so Wink

[Aktualisiert am: Fr, 10 Juli 2009 22:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39826 ist eine Antwort auf Beitrag #39824] :: Fr, 10.07.09 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war auch fast 30, es waren auch nur 20 Minuten bis nach Hattingen, und ich habe in 2 OP's (Hattingenhair, Dr. Rahal) 4050 Grafts in meine Haarlinie ballern lassen. Bin ich zufrieden? Ja, es ist ein völlig neues Lebensgefühl.

Nur: Mein Worst Case Scenario ist ein NW3V, Deins ist locker ein NW5. Möglicherweise musst Du auf diesen Status auch nicht wie von Dir erwähnt 20, sondern nach einem Ausfallschub nur ein Jahr warten. Dann hättest Du eine transplantierte ewige Haarlinie - und dahinter ein riesiges Nichts. Das kann sehr, sehr schnell gehen - glaub mir! Deshalb muss man Dich exaklt vermessen. Das kannst Du mir ruhig glauben. Ich habe mir das alles nicht gestern Abend zwischen einem Happy Meal und einem Döner angelesen.

Abgesehen davon hast Du Vorstellungen von einer Haarlinien-HT, die etwas träumerisch sind. Sicher mehr als 80 Prozent der Haarlinienfälle weltweit (auch die von Top-Docs) sind mit dem Ergebnis nach einer einzigen OP nicht vollkommen zufrieden und lassen nachverdichten. Ich (mit einem wesentlich besseren Status als Du) habe zwei OP's benötigt, der User Katzenhase (ein NW2) liegt am Wochenende zum insgesamt dritten Mal (zum zweiten Mal bei den Hattingern) auf dem Tisch. Die in einem Durchgang mögliche Dichte ist in der Regel sehr beschränkt. Du würdest also wahrscheinlich zwei (!) OP's alleine für die tiefer gelegte Haarlinie benötigen. Pardon, aber ich halte Deine Pläne angesichts Deines Worst Case Scenarios und Deiner schon jetzt deutlich sichtbaren Ausdünnung bis zum NW5-Bereich (!!!!!) für ziemlichen Schwachsinn.

Was, wenn aus 36cm2 plötzlich 200cm2 werden - und Du kaum noch Spenderreserven hast? Vor 20 Jahren haben die HT-Patienten übrigens auch gedacht, dass uns heute per Zauberhand in einem holländischen Gewächshaus gezüchtete Haare eingepflanzt werden können. Leider ist daraus immer noch nichts geworden.

Also lass Dich bitte vermessen oder riskiere, dass Du Jahrzehnte wie ein Volltrottel aussehen wirst.

[Aktualisiert am: Fr, 10 Juli 2009 22:20]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39828 ist eine Antwort auf Beitrag #39824] :: Fr, 10.07.09 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du machst mich fertig Wink

hast du irgendwo bilder von deiner op bzw. den resultaten?


[Aktualisiert am: Fr, 10 Juli 2009 22:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39829 ist eine Antwort auf Beitrag #39828] :: Fr, 10.07.09 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mache Dich nicht fertig. Ich versuche Dich von einer Wahnsinns-Entscheidung abzubringen. Hier http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=983 siehst Du die Erfahrung meiner zweiten HT. Die Fotos vor dem Eingriff sind also das Endergebnis nach dem ersten Eingriff. Meine Sechs-Monats-Bilder nach HT2 sind nicht dabei. Die findest Du aber bei Alopezie.de. Und zwar hier: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2351/


Noch ein Rat: Schau Dir alle Patienten in den Foren weltweit an. Recherchiere! Das ist wichtig!

[Aktualisiert am: Fr, 10 Juli 2009 22:41]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39831 ist eine Antwort auf Beitrag #39829] :: Fr, 10.07.09 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sind über 4000 grafts?! du musst ja ne sehr hohe dichte haben, wenn man bedenkt, dass hier mit knapp 5000 der halbe kopf bepflastert wurde...

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2077/


kann es sein, dass die hattinger klinik komplett dicht ist? die nummer ist jedenfalls schon anderweitig vergeben ( das war ein sehr peinlicher anruf Laughing )

[Aktualisiert am: Fr, 10 Juli 2009 23:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39836 ist eine Antwort auf Beitrag #39831] :: Fr, 10.07.09 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pred schrieb am Fre, 10 Juli 2009 23:06

das sind über 4000 grafts?! du musst ja ne sehr hohe dichte haben, wenn man bedenkt, dass hier mit knapp 5000 der halbe kopf bepflastert wurde...

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2077/


kann es sein, dass die hattinger klinik komplett dicht ist? die nummer ist jedenfalls schon anderweitig vergeben ( das war ein sehr peinlicher anruf Laughing )




Nein, die Klinik ist nicht dicht.....Das Team ist in der Schweiz...Übringens ist mir das auch passiert....war ein junges Mädel am Telefon und nahm es mit Humor....Hier ist die richtige Nummer....Tel.: 02324683340




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39841 ist eine Antwort auf Beitrag #39836] :: Sa, 11.07.09 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das junge mädel hatte ich auch dran, die war echt nett Laughing

danke für die nummer, weisst du wie lang ca. die wartezeit für eine OP in hattingen zur zeit ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39850 ist eine Antwort auf Beitrag #39841] :: Sa, 11.07.09 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder, die Du von mir siehst, beziehen sich nur auf die zweite OP mit 2557 Grafts bei Dr. Rahal in Kanada. Hattingenhair hatte mir 1,5 Jahre davor rund 1500 Grafts gesetzt. Insgesamt sind es 4050. Eigentlich hatte ich es ja schon erklärt - ein wenig mehr Konzentration, bitte Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 11 Juli 2009 11:37]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39855 ist eine Antwort auf Beitrag #39850] :: Sa, 11.07.09 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso bist du nicht noch einmal nach hattingen gefahren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie viel grafts für 36cm^2 nötig [Beitrag #39862 ist eine Antwort auf Beitrag #39855] :: Sa, 11.07.09 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lies bitte meine Threads. Ich hab's tausend mal geschrieben.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Panthenol Spray
Nächstes Thema: duta und spiro cream post op
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***