Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Cremes gegen Rötung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Cremes gegen Rötung? [Beitrag #39062] :: Fr, 19.06.09 23:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Mich interessiert es, warum die operierenden Ärzte nicht jedem Patienten eine Creme gegen die Röte innerhalb der transplantierten Fläche verschreiben?

Klar, bei starker hartnäckiger Rötung brignen auch Cremes nichts.
Außerdem hat nicht jeder eine rote Fläche nach der Op, aber bei einigen Patienten ist dies schon der Fall. Aber wegen dem Beruf kann ja schon eine andauernde Rötung von ca. 6 Wochen recht hinderlich sein.

Oder könnte es sein, dass medizinische Gründe dagegen sprechen?
Ich habe gehört manche Cremes verstopfen die Poren und ein normaler Concealer soll zu viel Chemie enthalten und somit Reizungen auslösen.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Cremes gegen Rötung? [Beitrag #39065 ist eine Antwort auf Beitrag #39062] :: Sa, 20.06.09 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich bin kein Experte aber ich hab so ne creme von meiner Ärztin bekommen als ich mal schuppige und gerötete Haut auf der Brust hatte.. heisst Bufexamac...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ein Artikel über FUE von Dr. Ron Shapiro ...
Nächstes Thema: Botox gegen Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***